![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Neu.^^ | |
|
Wobei ich den Preis, in Relation zum Verwendungszweck ja ziemlich happig finde. $90 für nen kleinen Flitzer, mit wenig Bewaffnung? ![]() Also für $50 hätte ich nicht lange überlegt, aber so ![]() Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Das hier ist kein Starterschiff, sondern ein Racer. Ich geh doch auch nicht zu nem Lamborghini hin und sag "Mensch, das Ding würd ich schon für 25.000 kaufen" (auch, wenn's stimmen mag ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Klar ist das Ding ne fixe Nummer und geil siehts auch aus. Quasi der Lamborghini unter den Schiffen (um deine Metapher mal aufzugreifen). Aber für $90 ist mir der zu happig, nur um mal ne schnelle Runde zu drehen. Das Ding ist nicht für Dogfights konzipiert, es sei denn man will die ganze zeit Hase und Igel spielen und Laderaum ist gar keiner da. Nen praktischen Nutzen hat das Teil für mich momentan nicht. Ich muss ja auch nicht jedes Schiff sofort kaufen. Das Ding wirds auch später im Spiel geben und dann werd ichs mir ganz sicher holen und ne Runde den dicken Macker raushängen lassen! ![]() Spoiler ...:
Aufklappen ![]() Zudem muss ich auch etwas an mich halten, was neue Investitionen in SC angeht. Hab schon genug Geld da reingebuttert. Da ausserdem auch bald noch mehr Schiffe kommen, muss ich halt selektieren was noch in meinen Hangar kommt und was nicht. Da ich auch schon einige Singleseater habe, hätte ich lieber noch ein großes Multicrew Schiff. ![]() TheMaK likes this. Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (6. August 2014 um 16:06 Uhr). | ||
|
Jo, stimmt, wenn's für dich grad nicht wirklich brauchbar ist, dann ist der Preis zu hoch. Das gilt aber für jede Ware auf diesem Planeten ![]() Aber ich verstehe natürlich, was du meinst ![]() Nicht jeder kann ein Clifford_aka_Miku sein und 50.000€+ (Euro, nicht Dollar) in's Spiel stecken ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |