- ANZEIGE -
  Gamersunity-Foren > GU Action > GU-Action > News und Kommentare > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. August 2014, 15:35 - Star Citizen – Mehr “Arena Commander”-Zugänge & Neues Schiff
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Citizen – Mehr “Arena Commander”-Zugänge & Neues Schiff
Die Arbeiten an Star Citizen laufen ebenso gut weiter wie das Sammeln von Geld - die magische Marke von 50 Millionen ist fast erreicht. Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, werden ab sofort 50.000 neue Spieler das "Arena Commander"-Modul nutzen und dort sowohl gegen die KI als auch menschliche Spieler antreten können. Wer zu den ersten 250.000 Backern gehört, darf sich damit in das Modul stürzen. Ebenfalls neu: Die Entwickler haben mit dem Origin M50 ein neues Schiff fertiggestellt, dass man sich ab sofort für 90 Dollar in seinen Hangar stellen kann.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. August 2014, 16:57
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Neu.^^

Alt
5. August 2014, 17:20
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wobei ich den Preis, in Relation zum Verwendungszweck ja ziemlich happig finde. $90 für nen kleinen Flitzer, mit wenig Bewaffnung?

Also für $50 hätte ich nicht lange überlegt, aber so

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
6. August 2014, 15:20
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wobei ich den Preis, in Relation zum Verwendungszweck ja ziemlich happig finde. $90 für nen kleinen Flitzer, mit wenig Bewaffnung?

Also für $50 hätte ich nicht lange überlegt, aber so
Kleiner Flitzer? Das Ding ist das schnellste uns bekannte Schiff. 50€ kostet ein Starterschiff, wie du weißt (bisserl mehr).

Das hier ist kein Starterschiff, sondern ein Racer. Ich geh doch auch nicht zu nem Lamborghini hin und sag "Mensch, das Ding würd ich schon für 25.000 kaufen" (auch, wenn's stimmen mag )

Alt
6. August 2014, 16:00
 #5 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Das hier ist kein Starterschiff, sondern ein Racer.
Das ist mir schon bewusst!

Klar ist das Ding ne fixe Nummer und geil siehts auch aus. Quasi der Lamborghini unter den Schiffen (um deine Metapher mal aufzugreifen). Aber für $90 ist mir der zu happig, nur um mal ne schnelle Runde zu drehen. Das Ding ist nicht für Dogfights konzipiert, es sei denn man will die ganze zeit Hase und Igel spielen und Laderaum ist gar keiner da.

Nen praktischen Nutzen hat das Teil für mich momentan nicht.

Ich muss ja auch nicht jedes Schiff sofort kaufen. Das Ding wirds auch später im Spiel geben und dann werd ichs mir ganz sicher holen und ne Runde den dicken Macker raushängen lassen!

Spoiler ...: Aufklappen

Zudem muss ich auch etwas an mich halten, was neue Investitionen in SC angeht. Hab schon genug Geld da reingebuttert. Da ausserdem auch bald noch mehr Schiffe kommen, muss ich halt selektieren was noch in meinen Hangar kommt und was nicht. Da ich auch schon einige Singleseater habe, hätte ich lieber noch ein großes Multicrew Schiff.
TheMaK likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (6. August 2014 um 16:06 Uhr).

Alt
8. August 2014, 00:28
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Jo, stimmt, wenn's für dich grad nicht wirklich brauchbar ist, dann ist der Preis zu hoch. Das gilt aber für jede Ware auf diesem Planeten

Aber ich verstehe natürlich, was du meinst

Nicht jeder kann ein Clifford_aka_Miku sein und 50.000€+ (Euro, nicht Dollar) in's Spiel stecken

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.