![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News ![]() Schönes Lied an die Egos ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Tarnung sieht in der Vorschau so genial aus mit dein eingearbeiteten Skulls. Und dann klatscht man den Mist an den Soldaten wo man dann nix mehr erkennt. Well Done! | ||
|
Zitat:
![]() Aber yes: Das hätte ich mir auch etwas cooler vorgestellt. Wenn man dran denkt, dass man 25 Roadkills brauchte... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Obgleich es mir ja gefällt, dass nur noch einige Uniformteile ne Tarnung bekommen, bringen die einzelnen Tarnungen nahezu gar nichts. Ob man nun grüne Splittertarnung, oder andere grüne Tarnflecken überzieht, spielt kaum eine Rolle, Hauptsache grün. Ich hätte da gerne die Killcam von BF3, dann kann man auch mal sehen, was die anderen Spieler so haben. Auch wenns nur ein kleines Nice-To-Have zum "virtuellen Prahlen" ist. Jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass niemand diese neue Tarnung an dir wahrnehmen wird und du selbst sie auch nur im Loadout-Menü "bestaunen" kannst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Phantom Tarnung für Waffen und Fahrzeuge finde ich auch genial. Deswegen hatte ich auch gedacht das die das für die aktuellen auch so machen. Das hätte 1000 mal besser aus gesehen, als dieses Farbgematsche am Soldaten. | |
|
Zitat:
An die CTE- oder DICE-Tarnung kommt das aber leider nicht ran. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
DICE will einen doch verarschen, wie soll bitte der Auftrag "Spielverderber" möglich sein ? Ich spiele seit DLC release Chainlink und es geht einfach nicht Public ! Entweder man gewinnt haushoch oder verliert haushoch ![]() Können wir den Auftrag nicht über die Com machen hier irgendwie ? duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
EDIT: Wegen dem "Spielverderber" Auftrag. 2 Player Start und bin sofort dabei. | ||
|
Wir brauchen 4 Spieler wer hat Bock ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kannst ja heut Abend aufn ts kommen dann können wir mal etwas chainlink zocken. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
BF Friends made my day again ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Ich persönlich habe die BF-Friends ja sehr gern. Mal schauen, wann die Season 5 beginnt. Kann für mich nicht früh genug weitergehen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habe es schon 3x geschafft. http://battlelog.battlefield.com/bf4...128/927257607/ Mich hat das auch ziemlich genervt aber manchmal hat man wirklich echt knappe Runden. In 10h Chain Link passierte mir das genau 3 Mal... Würde euch aber auf jeden Fall helfen. Wäre dabei! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auf deutsch schon. Ob man den auch mal auf Operation Spind spielen kann? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |