![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stimmt. Das lustige an dem Bild aber ist ja gerade, dass es genau diese Spassten optisch personifiziert. Da kann man schon mal drüber wegsehen, dass es eigentlich traurig ist. ![]() Bowelas likes this. | |
|
Spiele seit BC2 Hardcore, hab sowas aber nur ganz wenige male erlebt. Erlebe es in Normalmodus wesentlich häufiger das Leute sinnlos rumcampen. So weit ist die Gamerwelt schon gekommen das alle sofort Camper schreien wenn jemand ein Spiel spiel, wie es gespielt werden soll. Verteidigen =/ Campen. Fahrstuhlclays/sprengladungen existieren im HC faktisch nicht weils Teamkills geben würde ![]() Ich mein. Ich verstehe ja den Humor und das Video von BFF ist echt super gelungen und lustig ![]() Aber wer das wirklich für das wahre HC gampleay hält muss echt in seinem Geiste sehr beschränkt sein. Sorry. Genauso behämmert wie Normal zu zocken und sich über fehlende Medics und repairs zu beschweren...... | |
|
Zitat:
Klar gibts automatische Heilung und Reparatur, aber mir fallen dennoch 100e Gründe ein, warum man dennoch Medikits werfen und ordentlich schweissen sollte. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und was ist mit Valve? ![]() Sind ja wohl was Community Arbeit und langzeit unterstützung angeht Nummer 1. | ||
|
Zitat:
![]() Aber faktisch habe ich im Normal modus nur erlebt das einer Päckchen wirft oder reppt, wenn man im TS zusammen spielt. Ich würd meine SPielzeiten so 75% HC und 25% Normal einschätzen. Im Normalmodus erlebe ich immer wieder sehr dubiose Dinge... Während man reppt fährt ein Panzer einfach weg. Man steigt zum reppen aus, squadkollege spawnt im tank und klaut einem den platz. Metro/Locker runden mit Revives im einstelligen Bereich (natürlich extremfälle) In Sachen Teamplay und co. steht HC einen ticken besser da. Einfach weil es sich hier lohnt mal ein paar meter zu gehen um Päckchen zu werfen oder zu reppen. Ich will keinen Modus schönreden, in beiden Modi gibt es mehr als genug deppen ^^ Aber meine subjektive Erfahrung ist, das es im HC mehr und besseres Teamplay und weniger 360 chaos gibt als im Normal modus. Und obwohl die TTK niedriger ist, ist das Gameplay langsamer und "planbarer". Wer hier in Rambomanier alleine vorprescht verreckt halt. Aber gut, ist letztendlich geschmackssache. Ich mag es nur nich wenn man aus Spaß Videos nicht ganz ernst gemeinte und überspitzte Pointen aus Unwissenheit für Wahr erklärt. Bowelas likes this. | ||
|
Da kann man nur hoffen das hier der Classicmodus Abhilfe schafft ![]() Den HC Modus in BF fand ich immer etwas naja... Wirk eben wie er ist: Einfach Zeug deaktiviert oder runterskaliert, mehr nicht. Ich weiß ja nicht wies in BF4 ist, aber gibts im HC nun da eine Minimap oder nicht? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Der Classicmode wird aber im Grunde genommen nicht anderes sein als HC mit Minimap. Zumindest auf dem PC preset sind Waffenschaden und Leben der Soldaten im Einklang mit HC. 100% Waffenschaden, 60% Leben. Also das reine Inf. Gameplay wird dem von HC entsprechen. Werde dann aber trotzdem zum Classic wechseln, weils dann endlich wieder die Minimap gibt die für strategisches Gameplay unabdingbar ist (Squadbefehle, 2D Spotting, Ortung der Schüsse auf Minimap). Das Fehlen der Minimap ist das einzige was mich am HC modus wirklich "stört". Aber das 3D Spotting im Normalen Modus, stört mich noch mehr ![]() | ||
|
Gerade eben diese Sache mit der Minimap stört mich am HC innerhalb von BF. CoD4 war der HC ok, die Maps waren klein, übersichtlich, zu spotten gab es eh nix und alle Objectives wurden dir in 3D per Icon angezeigt. Reicht. In BF ist man ohne Minimap irgendwie.... nur halb da ![]() Also wenn ich dich richtig verstehe wird der Classicmodus von BF4 dann mit nur 60% ausgeführt? Ist das nicht entgegen dem wie es in BF2/BF2142 der Fall war? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
meine letzte Runde BF2 ist ein weilchen her, Aber die die TTK war definitiv nicht ganz so kurz wie im HC mode. Mich hats auch gewundert... Ich dachte der Classic Mode wird eher eine Art Normal Modus nur ohne 3D SPotting und ohne Autoheal/repair. Aber gut, aktuell sind ja nur die CTE Settings bekannt und je nach Spielerfeedback kann sich das auch noch ändern. Da ich nicht im CTE bin, wirst du da auf Erfahrungsberichte oder eine News von Uruk warten müssen. Uruk wird sicherlich das ein oder andere zum Classic Mode schreiben wenn er ihn testen konnte ![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() So viel Bedarf für Absätze sehe ich da jetzt nicht. Das ist ganz normaler Kolumnen- oder Teststandard. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ganz normal ist das nicht. Beispiel: Zitat:
wäre einfacher zu lesen, wenn es so aussähe: Der nächste Patch - Was wirklich wichtig wird Die gute Nachricht ist: Neben den bereits enthaltenen Verbesserungen - erhöhte Tickrate, ein Stapel Fixes und Co. - geht es im nächsten Update erstmals so richtig rund. Neben den üblichen technischen Fixes sind es vor allem viele erfüllte Fan-Wünsche, die uns gespannt auf Ende August oder Anfang September blicken lassen. Netcode-Verbesserungen: Es wird weitere Netcode-Verbesserungen geben. Highpinger werden nun in keiner Situation mehr Vorteile haben und man wird diverse Bugs - die den rein technisch guten und Battlefield 3 überlegenen Netcode immer wieder schlecht aussehen lassen - beheben. Vorhersehbarere Gefechte: Der Visual Recoil wird komplett entfernt sein. Damit fehlen die Animationen von gezoomten Waffen, dank denen die Kugeln nicht dahin flogen, wohin der Zielpunkt zeigt. Außerdem ducken Feinde sich nicht mehr unter Beschuss weg. Neue Waffen-Balance: Die Waffen-Balance wird überarbeitet. Da alle bisherigen Änderungen für schnellere Tode sorgen, wird der Schaden etwas verringert und der Rückstoß etwas erhöht. Auch die Nützlichkeit und Einsetzbarkeit diverser aktuell unterrepräsentierter Waffen soll erhöht werden. Außerdem wird der Granaten-Spam unterbunden: Granaten machen weniger Schaden, man hat weniger mit und sie brauchen länger zum Aufmunitionieren. Neue Fahrzeug-Balance: Die Fahrzeug-Balance wird überarbeitet werden. Ein sauberes HUD: Das HUD ist nun anpassbar und deutlich aufgeräumter. Die Zeiten des Icon- Overkills sind vorbei. Movement: Die Beschleunigung beim Loslaufen oder -sprinten wird erhöht. Damit soll sich das Movement direkter und diesbezüglich wie in Battlefield 3 anfühlen. Classic Mode: Es wird ein Classic-Preset für die Server geben, dank dem die Einstellungen an Battlefield 2 erinnern. Regenrierende Lebensenergie gibt es ebenso wenig wie 3D-Spotting. Rush-Balance: Zumindest alle Rush-Maps des Standard-Spiels werden im nächsten Patch angepasst werden. Dabei wird übrigens durchweg alles angepasst: Deckung, Fahrzeugverteilung, Basen, MCOM-Positionen und Co. werden geändert. Und Mehr: Es wird einen Stapel weiterer Verbesserungen geben. Eine Preround, Verbesserungen der Flugphysik bei Jets (die nicht mehr beim Erreichen der maximalen Flughöhe in der Luft steckenbleiben), eine Anzeige für die verbleibende Zeit zum Wiederbeleben und Ähnliches sollen Fans glücklich machen. Die Reise geht weiter: Nach dem entsprechenden Patch will man sich bei DICE L.A. auf Final Stand und weitere Verbesserungen am Spiel konzentrieren. Speziell das Teamplay und der Commander sollen verbessert werden. Absätze enthalten halt immer auch eine Leerzeile. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text) So macht es zumindest spiegel.de oder auch heise.de Hab ich ja schon einmal angemerkt. Ich werde die News aber trotzdem weiterhin lesen. ![]() Bowelas likes this. Geändert von Po1337iKeR (4. August 2014 um 16:33 Uhr). | ||
|
An Uruk's Schreibstil zu mäkeln ist Vaterlandsverrat. ![]() ![]() Nein, du hast schon Recht. Allerdings gebietet wohl auch die Seite Einhalt, mit dutzenden von Absätzen zu arbeiten. Die News sind ja manchmal so umfangreich, dass es furchtbar wäre, unendlich lang scrollen zu müssen bzw. auf zwei Seiten lesen zu müssen. | |
|
Zitat:
Ist frustfreier und irgendwie kommt man ja doch nicht von BF los. Zitat:
Es nützt dem Klient ja nix wenn er jedesmal nur nachfragen muss und sein gehirn nimmer nutzen braucht. Die Kids sind heute ja schon zu faul um Lösungen überhaupt zu suchen, da wird eher der Scheiss hingeschmissen oder zur sprichwörtlichen Mami gelaufen. Und ich bin leider auch der Meinung dass der Durchschnitt immer blöder (gehalten) wird, oder besser gesagt dass die Abwesenheit jeglichen Hausverstandes eklatant zugenommen hat. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (5. August 2014 um 00:33 Uhr). | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |