![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Am Ende tragen verschiedene Sachen dazu bei. Sieh es mal so: Wer ohne Google aufgewachsen ist, musste mehr lernen und suchen als wir. Heute googelt man halt, wenn man etwas nicht weiß. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn wenigstens das gemacht wird ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie jetz? Schon zu faul/dumm zum googeln oder wie? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist zum Teil wirklich furchtbar, es gibt echt noch Leute die sagen "immer wenn ich versuche das Programm zu starten, kommt eine Meldung, dass eine dll fehlt. Was muss ich tun?" LOL da denkt man echt derjenige hat schlichtweg kein Gehirn _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, lieber Kurt. Manche Leute kennen sich mit dem PC einfach nicht aus und wissen auch gar nicht was eine dll ist. Das hat nichts mit kein Gehirn zu tun, sondern einfach nur von mangelnder Erfahrung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und das schöne bei Problemen mit Spielen/Hardware etc. ist ja meist, dass man nie der einzige ist der Probleme hat und es sicher schon genügend Lösungsvorschläge im Netz gibt. Anstatt also nen Forenpost zu erstellen und auf ne Antwort zu warten, kann man auch kurz bei Google in die Zeile tippen: Battlefield 123.dll fehlt! Da kriegste sicher sofort 13.337 Seiten auf denen das diskutiert wurde ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (3. August 2014 um 17:52 Uhr). | ||
|
Wo bei ich aber auch kein Problem damit habe Leuten zu helfen. Dazu ist auch dieses Forum da. Sprüche wie "Google ist dein Freund" helfen da net wirklich weiter. Und wer weiss. Vielleicht verlinkt ja Google auch hier her, wenn eine passende Antwort gefunden wurde. ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Stand schon öfters facepalmend neben Leuten, weil deren Suchanfragen gar nicht funktionieren konnten. In dem Fall wäre das ungefähr sowas wie "Battlefield startet nicht Hilfe" | ||
|
Es gibt genug Leute, die sich nicht genug mit Computer und Computerspielen beschäftigen können/wollen/möchten. Die sollen ruhig bei Google einfache Antworten auf einfache Fragen finden. Und das jemand nicht weiss, was bei einer fehlenden .dll zu tun ist, ist kein Indikator für jemanden, der bei Battlefield nicht in der Lage ist, zu bestimmen, wo beim Messer hinten und vorne ist. Wenn dann eher andersrum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja ich weiss nicht... wenn da steht "Es fehlt XY, dann ist doch die Logische Konsequenz das man die braucht und besorgen muss. Wenn einer das nicht versteht oder verstehen will, der Spawnt dann auch im Spiel immer in der Mainbase weil er nicht kapiert das es noch andere Flaggen gibt und wundert sich auch darüber, das er auf offenen Feld erschossen wird oder eben Beleidigungen an den Kopp geknallt bekommt weil er als Medic niemanden wiederbelebt.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
daher hab ich auch nur in zwei entwickler vertrauen, wenns darum geht die community für eine lange zeit hilfreich zu begleiten. das ist an erster stelle Bungie und danach Dice. selbst wenn die qualität bis heute NIE hätte so sein sollen/dürfen/müssen, wusste ich, dass Dice alles versucht, um es wieder hinzubekommen. entwickler und patch studio sind zwar verschieden, das gleiche produkt steht dennoch im vordergrund. brauch ich nur noch auf nen spiel mit gutem launch zu warten. dann wäre es nahezu perfekt | |
|
Sir Uruk.Inc and TheMaK like this. | |
|
![]() Warum spiele ich wohl kein Hardcore...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du Noob immer von den Colonel 100 Shitbucket-Typen gekillt wirst, sobald du befördert wurdest und das lauthals zelebrierst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wirklich sehr sehr gut diese Folge!! Hab tatsächlich in der Realität über etwas im Internet gelacht. : D _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |