![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Rechtsklick auf BF4. Dann unter Starteinstellungen --> Bearbeiten ---> Origin für dieses Spiel deaktivieren (Haken setzen). Dann sollte der SP funzen. ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
wirklich toll, die Vollpfosten von gamestar posten gleich einen ganzen Artikel mit Video wie man schön den Bug mit den Gadgets anderer Klassen ausnutzt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Für uns wurde heute eindeutig bewiesen: Der Spielspaß wird begraben, sobald die "normale" Anzahl an Fahrzeugen unterwegs ist. Waren auf nem adaptive server, bis 32 hat der CQ Medium und >32 CQ Large. Sobald Large drin war, konnte man es in der Pfeife rauchen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leaving this here. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Läuft. 200 LMG-Kills 50 Sprengstoff-Kills 25 Roadkills Belohnung drei solche Schädeltarnungen - naja ... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
|
Zitat:
Bei mir gibts keine Schädelhatz. Hab bis jetzt noch keinen dieser Phantom-Aufträge abgeschlossen, weil ich da nicht gezielt draufhinspiele. Ich mag nur die Idee dahinter. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich werde wohl niemals verstehen, wie manche Leute so schnell diese Rätsel lösen ![]() Wenn die Leute bloß so viel Energie ins Teamplay stecken würden, anstatt es in die Easter Egg Suche und die Suche nach Passwörtern zu stecken.... |
|
Zitat:
Aber: So ein Passwort kann man Brute-Forcen. Wenn man erstmal eine automatisierte Eingabe und Überprüfung hat, ist der Großteil der Arbeit getan, dann braucht's nur noch Rechenleistung bzw. Zeit. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und würd mich über eine Quelle freuen, wer das Passwort WIE gefunden hat. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es hatte was mit Barcodes, chinesischer Mythologie, Polynomen und dem griechischen X zu tun. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
was zählt als Sprengstoffkill ausser Gaymore und C4? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Nimm bitte auch Brandgranaten und Flashbangs mit. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |