![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für mich war das CTE mit all seinen Verbesserungen immer schon Geschenk genug. Nur zum Feedback geben konnte ich mich nie durchringen, weil wenn ich Zeit zum Zocken habe, will ich auch zocken und keine Bug-Reports schreiben. Da muss das Feedback, welches ich durchs Spielen selber gebe reichen. ![]() Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() *Mal etwas Unfug postet* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Dir sitzt wohl der Freitags-Schalk im Nacken was?! ![]() | ||
|
Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry für OT, aber kann mir einer helfen? Da ich umgezogen bin, habe ich noch kein Internet in meiner neuen Wohnung. Nun wollte ich mal den Singleplayer von BF4 spielen, allerdings muss ich mich beim Starten von Origin einloggen und das geht ja nur mit Internetverbindung. Weiß einer, wie ich BF4 oder Origin Offline starten kann? ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das habe ich probiert, aber er will, dass ich mich einlogge und sagt mir, ich benötige eine Internetverbindung dafür ![]() | |
|
Tach Zusammen, da hat sich in den letzten Tagen ja ganz schön was an erfreulichen News angesammelt. Wird wohl doch was mit BF4 vor EOL. ![]() Nachdem, was ich bis jetzt in der CTE an Spielerlebnis erfahren habe, bin ich mir sicher, dass es vielen wieder Spass machen wird, wenn der Patch endlich da ist. Allerding hätte ich mich auch befreut, wenn DICE das Thema "Vehicleoverkill" mal in Angriff genommen hätte. Wäre in der CTE ja bestimmt nicht so schwer mal die eine oder andere Karte (Vor allem Dragon Pass, Siege of Shanghai und Zavod, da ist es echt fürn A... als Inf rumzurennen.) mit weniger Fahrzeugen rauszuhauen. Am besten habe sie es eigentlich damals bei BF 2142 gemacht. Auf den Stadtkarten gab es einen Walker, oder Panzer und ein IFV für jede Seite und gut. Die Dinger waren da noch was wert. Wer nicht auf seine Fahrzeuge aufgepasst hat, bzw. die gegnerischen nicht platt gekriegt hat war eben geeimert. Dass irgendeine Waffe objektiv "unnütz" ist gehe ich nicht mit. Das ist völlig subjektiv. Meinetwegen könnte man z.B. die SV-98, SKS, A-91, LSAT rausnehmen und dafür lieber ein L 86A2, M27 IAR, M417, HK 53 reinnehmen. Für andere wäre das eine mittelschwerte Katastrophe, weil ihnen dann ihre Lieblingswaffen fehlen. Letzlich geht es eigentlich nur die Waffen des Vorgängertitels beuzubehalten und neue dazu zzu packen, weil sonst irgendwem was fehlt. Mir z.B. fehlen die L86A2 und das G3 ziemlich. Bin ich auch ein bisschen stinkig wegen. Von den reinen Werten her mag es letzlich egal sein mit welchem Skin die Waffe kommt. Wer eh nur nach Statistik auswählt, dem ist es auch Hupe, wie die Waffe aussieht. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind spielt doch auch das Auge mit. Zumindest, wenn man kein Munchkin ist und das dürften wohl die wenigsten sein. Fazit für mich: Zu viel Knarren kann es gar nicht geben. Jeder pickt sich raus was er am liebsten mag und gut. Ausserdem ist ganz nett zwischendurch auch mal mit einer Waffe rumzuspielen, die ma bis dahin noch nicht benutzt hat. Manchmal ist man positiv überrascht, dass man mit der Knarre erstaunlich gut klar kommt. Der Nachteil von wenig Waffen ist nämlich, dass dann auch mal bei einer Klasse nix bei ist, womit man klar kommt. Ging mir bei BF2 so, ich fand die LMG alle kacke und bei den AR nur das L85 brauchbar. Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. Geändert von AngryVyper (1. August 2014 um 16:50 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Titanfall ist da für mich ein positives Beispiel, insbesondere durch die letzten Änderungen. In BF hat man nicht nur die Waffenklassen selbst, sondern auch noch innerhalb der Waffenklasse Nischen. Bei den Sturmgewehren gibt es die CQ-Waffen wie FAMAS oder AEK, dann Allrounder wie M416 oder die ACE. Longrange kann man die SCAR oder SAR nehmen. Übersichtlich und für den "einfachen" Spieler klar ersichtlich sind diese Nischen aber nicht zwingend. Er muss erst in Battlog die verschiedenen Stats anschauen und daraus interpretieren, wo er damit effektiv sein kann. Dazu kommt noch, dass es Überlappungen zwischen den Waffengattungen gibt. Ich bleibe da lieber bei weniger-ist-mehr und einer ordentlichen Einsatzgebietstransparenz, als bei einer unendlichen Auswahl. | |
|
Zitat:
Auch das Schere-Stein-Papier-Konzept wird eig mMn bei Battlefield richtig umgesetzt, gerade in dem Sinne, dass es nicht absolut und zuverlässig ist. Ich habe wirklich kein Problem, wenn mehrere Waffen eine deiner besagten Nischen abdecken. Das sind eben Waffen, und reduziert man diese auf Battlefield-Werte werden auch in der Realität genug "gleiche" Waffen finden. Also wo soll das Problem dabei sein, wenn es im Grunde einfach nur ein paar mehr Skins, Animationen und Namen und Sounds gibt, solange diese Nischen gut abgedeckt sind. Edit: entschuldigt diese Rechtschreibung: Handy -.- Sir Uruk.Inc and macke404 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Das ist sehr wichtig und v.a. ein Grund warum ich Schrotflinten mit Slugmumpeln, scharfschützengewehre mit Raddot und MGs mit Minigriffen hasse. Weil das ein Rauspurzeln aus der Nische ist. ^^ In jedem Fall haben Waffen mehr als Statistiken, sonder auch Optik und Sound und geben dadurch Atmosphäre. Von daher kann DICE gerne bereits verwendete Stats verwenden und nur leicht verändern, wenn sie endlich mein GEWEHR36 (nicht das derzeitige Ding) und weitere Knarren reinbringen. ![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() Dann soll er das aber auch mit dem Handy machen. :] _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und wegen der Bezeichnung: Ja, ich hätte auch lieber ein ordentliches deutsches "Grammatiknazi" da unten stehen als diesen angelsächsischen Scheißdreck. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |