![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Die Changes hören sich bis auf das stärkere Schild ganz gut an. Wenn die Strafingbeschleunigung noch minimal gesenkt wird, erscheint mir das Movement akzeptabel. Man sollte nun jedoch die Werte GstInput.Scheme0Sensitivity, GstInput.Scheme1Sensitivity und GstInput.Scheme2Sensitivity wieder auf 1 setzen (falls geändert) da das Aiming sonst zu überempfindlich wird. Wann wird es mal einen Performancefix für DT geben? Besonders PEarl Market leidet unter schlechten Frametimes bei mir. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Von der Story her wär es gut, aber Battlefront ohne Geonosis oder Kashyyk. ![]() Bowelas likes this. | ||
|
|
Foxed. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also sie finden, dass es unnütze Waffen gibt? sind die von Dice selbst drauf gekommen? alleine bei den Pistolen sind locker 50% unnütz und SHotguns sind generell nicht wirklich nützlich im CQ oder Rush (Dragon DLC ausgenommen) auch bei den AR gibts einige die keiner braucht, wie QBZ-95 oder SAR-21 bei den MG's braucht die beiden RPK's keiner und die U100 is völlig fürn Arsch, auch es M60 mit seinen lächerlichen 570 RPM findet keine Verwendung, weil a PKP oder M240 besser sind und so gehts durch die anderen Waffenklassen weiter _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
So extrem ist es nicht - auch für das M60 gibt es Situationen, in denen es sehr gut ist. Als stationäre Waffe mit Bi-Pod etwa. ![]() Aber yes: Viele Dinge sind sich zu ähnlich und es gibt diverse Waffen, die nur selten sinnvoll zu benutzen sind. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also da klingt je sehr viel gutes für mich raus ![]() Auch die Patchgröße von 142MB ist ein schönes Zeichen, dass sie das in den Griff bekommen haben ![]() MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Finde es eher Traurig das man den Spielern erst Geschenke anbieten muss das sie kommen, das Spricht nicht wirklich für ein Produkt. Ich fand die CTE sehr gut und Spaß hat sie auch gemacht, aber ich überlasse es den Spielern die eine Gewisse Bandbreite besitzen. | ||
|
Zitat:
![]() Und wenn man ein Mal angefangen hat, dann muss das so weitergehen. Denn wenn du ein Spiel spielst, in dem es weniger Belohnungen gibt als im zuletzt gespielten Game, dann meckert dein Gehirn unbewusst herum. Und darum gibt es immer mehr Belohnungen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
btw: Sollten das dann wirklich die Leute sein, die man im CTE um Feedback bitten möchte? Ich denke doch eher nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es ist halt ein Problem. Nicht jeder will 37 GB runterladen. Die Leute, von denen man das beste Feedback bekommt, macht das quasi nichts aus - oder sie haben so mieses Internet, dass sie auch mit einer exklusiven Tarnung nichts machen. Aber vielen Leuten macht das etwas aus - und die bräuchte man, um Server zu füllen und auch ein paar Meinungen zu kriegen. Um mehr Leute ins CTE zu bringen, muss man nunmal vielen Leuten irgendeinen Anreiz geben. Und da ist eine exklusive Tarnung gar nicht mal so doof oder sonst etwas. Und auch Leute, die gutes Feedback geben, sind einer exklusiven Belohnung nicht direkt abgeneigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich finde sowieso, dass es bei den ARs und LMGs kaum nutzlose Waffen bzw. gibt, bei PDW, Sniper und DMR schon eher. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass sich der Großteil der Waffen gleich spielt auch wenn ich das schon häufig von anderen gelesen habe... Geändert von Sch3v (1. August 2014 um 14:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ja ok, das macht dann schon Sinn. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Sorry Uruk das ich das Thema noch mal aufrollen muss. Aber das mit dem 4th Floor DogTag wo man bekommen soll wenn man sich für das anmelden der Battlefield Hardline Beta bekommen soll kann nicht stimmen. Ich kenne Leute die haben die BFH gar nicht gespielt weder sich angemeldet, trozdem kriegten sie das DogTag. Uruk du musst nochmal hinter die Bücher und deine aussage Korigiren ![]() |
|
Zitat:
![]() So siehts aus. Sehe ich absolut genauso. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wobei ich nicht dafür verantwortlich bin, was der Dan erzählt. ![]() Golodium likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |