![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mich würde viel mehr interessieren was sie im Bereich der Fahrzeug-Balance geplant haben. ![]() Wollen sie eigentlich "nur" die Bewaffnung und Gegenmassnahmen der Fahrzeuge anpassen oder auch die Anzahl von Vehikeln auf den Karten? Denn die Waffenbalance, finde ich, passt eigentlich ganz gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe schon das sich da noch was tut. Würde dem Spiel ziemlich gut tun. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Spinnen die jetzt völlig? Hipfire soll noch schlechter gemacht werden? Wie schlecht denn noch bitte? Dazu noch die lachhafte Schaden und ein noch stärkeres Schild? Egal was die nehmen, aber gesund ist es nicht. Wie kann man nur so behämmert sein. Durchweg wünscht sich fast jeder die BF3 Settings, die das Gegenteil der Änderung bedeuten würden. Ohne Worte ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Bin ich der einzigste der findet das die Server (viele nicht alle) so laufen wie vor den ganzen Patches? Rubberbanding und harte nicht Treffererkennung? _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Das kann aber auch an unsichtbaren Wänden bzw. Kanten gelegen haben. Ich weiß nicht wie es auf Silk Road TDM damit aussieht. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Das liegt sicher an der Laufzeit der Server. Dieses "degrading" heißt ja, dass die Performance mit der Zeit den Bach runter geht. Derzeit muss der Server regelmäßig neu gestartet werden, um das Problem zu umgehen. Allerdings hatte ich gestern in der CTE auch das Gefühl, dass der Server sehr schlecht lief. Hat ein Gegner angefangen schnell mit Strafing auszuweichen, dann ist er unglahblich schnell hin und hergehopst. Das bringt ein ätzendes Gameplay mit sich, weil jeder ständig am hin und strafen ist und schießt. Liegt das vielleicht an dem schnelleren "Antritt" bei den Bewegungen? | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Was is denn schlimm an schlechtem Hipfire? Finde gut, dass die Leute jetzt nicht nur im Spray und Pray Manöver um die Ecke kommen können auf Maps wie Pearl Market, grade mit einem Laser kommen PDWs zum Beispiel schon fast an deren ADS Genauigkeit, das ist mir viel zu krass. Da begrüße ich die Änderung sehr. Ein stärkerer Schild ist auch gut, das Ding im Moment ist der totale Bullshit, das Glas splittert nach der ersten Kugel, Granaten kommen mit so gut wie 100 % ihres Schadens an, selbst wenn man 2 Meter vor der Granate steht und den Schild in die Richtung hält. Ohne den Schild überlebt man länger als mit, einfach weil viele Kugeln komischerweiße trotzdem durch den Schild gehen und ja ich bin gedückt, sodass meine Füße nicht zu sehen sind. Weniger Fahrzeuge hab ich ja oft genug schon was zu gesagt, würde ich auf Maps wie Shanghai sofort begrüßen. @jan4hcd: Sry aber das Fahrzeugbalance ist in Ordnung? Meiner Meinung nach ist die so kaputt wie in noch keinem Battlefield Spiel je zuvor. Der Attackheli ist in seinem momentanen Zustand auf jeder Map unbrauchbar, die AA kann mit Zunis und 30MM auf Panzerjagd gehen oder mit Aktivradar Raketen den kompletten Luftraum überwachen und der LAV ist der letzte Erbenschießer geworden. Der Attackheli braucht unbedingt einen Buff in Form seiner Überlebensmöglichkeiten, also vor allem bessere Wendigkeit und kürzeren Rotorausfalles, damit nicht eine einzige Person den Heli zu Tode spammen kann. Dazu sollte dann entweder Below Radar, Gunnerflares oder eine verkürzte Zeit der Flares kommen, dann könnte das Ding mal wieder brauchbar sein. Jetzt im Moment ist das Selbstmord in den Heli einzusteigen. Zumindestens meiner Meinung nach macht die AA dann viel zu viel Schaden gegen Inf, man kann problemlos über 300 Meter mit der Hauptkanone Inf rapen und das kann es nicht sein, sowas ist nicht die Aufgabe der AA. Zunis meinetwegen, man muss aber unbedingt den Damage Drop off gegen Inf höher machen, im Nahkampf soll sich die AA verteidigen können, da kann der Damage genauso bleiben wie jetzt. Aber auf 300 Meter sollte man mit dem Ding nur noch Jets und keine Soldaten wegballern können. Der LAV ist auch ein Witz geworden, die Hauptkanone ist so lächerlich schwach, den Namen Infantry Fighting Vehicle hat es nicht mehr verdient. Splash ist so gut wie nicht vorhanden und Damage pro Shell ist auch winzig. Ich möchte einfach das BF3 System wiederhaben, 6 Shells mit Splash und Damage und gut. Das alles aber in abgeschwächter Form, damit das Ding nicht wie in BF3 stärker als die MBTs wird. EDIT: Verdammt, ich habe Fahrzeugbalance und nicht Waffenbalance gelesen, egal der Text bleibt hier stehen jetzt ![]() | |
|
Mir persönlich kommt es so vor das nach dem "Server mit höherer Leistungzeugs" die Server 2 Wochen wirklich "super" gelaufen sind. Und jetzt geht das wieder los auf Laggy Damm und Paracel... Werden die Server eigentlich immer selber neu gestartert oder wie macht man dass? Uhh gestern richtig rumgenoobt im Tank^^ http://battlelog.battlefield.com/bf4...568/346244141/ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) Geändert von GebirgsJäger (31. July 2014 um 13:01 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wie du ja noch bemerkt hast bin ich was die Fahrzeugbalance angeht durchaus deiner Meinung. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich lad mir grad die CTE runter und dann bin ich ja mal gespannt wie die Überraschung sein wird ![]() SHotguns sind zurzeit irgendwie total nutzlos weil die meisten Treffer nicht gezählt werden, man kriegt den Treffer angezeigt aber der Gegner ballert einen mit 100 Health weg _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Also ich bin ja auch für eine Belohnung derer, die fleißig im CTE testen. Aber das.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | mal ne algemeine Frage zu Server Degradation. was verursacht eigentlich das problem. im speziellen sehe ich oft, dass die Arma III server, auf denen die RP mods laufen fast stündlich neugestartet werden. wohin battlefield server wesentlich mehr aushalten. liegt es an der qualität des spiels(programmierung) und der server? oder gibts da auch andere gründe? |
|
Zitat:
![]() Ein Mal ist es das gleiche Thema wie bei einem lange Zeit laufenden PC, der einen tacken langsamer wird. Es bleiben einfach immer ein paar Dateien im Temp-Ordner übrig. Das allein macht aber noch keine echte Server Degradation, sondern würde nur zu einer minimal mieseren Performance führen. Die echten Probleme schleppt Battlefield seit Bad Company 2 mit. Und die kann man sicher deutlich verringern, was man aktuell ja auch vorhat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich hab mich hier ja erst kürzlich (ich glaube vorgestern) über das chaotische und dumme Gameplay in BF4 beschwert. Und wir haben ja auch schon oft über das Map-Desine gesprochen. Aber da es einige Leute ja erst glauben wenn es jemand auf Youtube sagt (Dabei sie erwähnt, dass mir diese ganze Youtube-Szene ehr suspekt ist) hier ein Video mit vielen bunten Strichen die es nochmal schön visualisieren. |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Gute Sache, dass Dice so einen Performance-Probleme-Thread anbietet. Ich hab direkt mal gepostet. Hoffentlich hilft das... Möchte endlich wieder ohne Freezes/Framedrops spielen können. Es ist so frustrierend, als schlechter Pilot beleidigt zu werden, weil man nach einen 3 Sek. Freeze mal wieder in ein Hochhaus gesteuert ist. Genau das selbe in Feuergefechten. Gegner kommt um die Ecke, ich drücke ab, Framedrop, Framedrop, tot. Einfach nur frustrierend... |
|
Zitat:
![]() Zum Video: Ich frage mich, ob der gute Levelcap sich damit einen Gefallen getan hat. Mit einigen Sachen (Sichtlinien) hat er teilweise Recht. Andere Sachen (TDM, Gebäude, Unvorhersehbarkeit) sind eher Bereiche, wo ich der Meinung bin, dass er aus Battlefield ein Spiel machen möchte, dass es niemals war. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (31. July 2014 um 16:39 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |