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Und am Ende ist für sowas eben das CTE da. Persönlich sehe ich lieber Änderungen und Verbesserungen, anstatt dass alles gleich bleibt. ![]() userrr3 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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In der CTE braucht man auch nicht mehr automatisch 10 Schuss in jeden Gegner reinpumpen. Zwei kurze Bursts mit der M416 können auf mittlere Distanz den Gegner fast instant weghauen. Letzte Woche konnte ich 4 Leute ohne Probleme mit der M416 von hinten in kürzester Zeit erlegen. Es waren 4x 6er Bursts nötig und sie lagen da. Und ich bin ca. 30m weit weg gewesen. Aus diesen Gründen finde ich den leicht geminderten Schaden ganz gut. Man wird aber erst mit Änderung des Recoils wirklich was dazu sagen können, da erst dann der Unterschied zum Tragen kommen wird. Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | |
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![]() Viele Leute kommentieren leider die geplanten Änderungen und vergessen dabei den dann ebenfalls fehlenden Visual Recoil und alles. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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BTW: gerade nochmal ne Runde gespielt, klasse ich brauch nun bald zwei Magazine für einen Gegner auf Entfernung, dafür werde ich dennoch geoneshottet von irgendwelchen Sturmgewehren, ok der Fairnesshalber: es waren genau 3 Treffer aus ca. 20m die mich um 100% Lebensenergie brachten. Soviel zu dem Thema. Aus Scheiße kann man nicht Gold machen, das ist leider so. Ja, ich bin sauer und verärgert! _________________________________________________________________________________________ | |
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In BF3 wackelt deine Waffe nicht rum, ohne, dass sich an deiner Genauigkeit was ändert. Da ist es viel berechenbarer, weil du (abgesehen vom Spread) weißt, wohin deine Kugeln fliegen. Und die DMRs noch weiter zu nerfen ist sinnlos, das einzig schlimme an denen ist der Sound. DPS ist deutlich geringer als bei Sturmgewehren und bei schnellem Schießen sind sie auch nicht wirklich genau. Noch dazu kann man keine Visiere >4x draufschrauben... ![]() MfG EDIT: Zu deinem Edit: Der Schaden auf Distanz bleibt (vorerst) gleich, nur auf kurze Distanz braucht man eine Kugel mehr. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (28. July 2014 um 16:38 Uhr). | ||
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@Uruk: der Bug mit dem IRNV tritt bei mir auch auf der AKU-12 auf, scheinbar betrifft es nur die Karabiner _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
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![]() Wenn du BF4 mit dem entfernten Visual Recoil spielst (was im CTE bereits der Fall ist), dann hast du einen extrem geringen Rückstoß und triffst die Spieler sehr exakt. Das führt dazu, dass Gefechte auf kurze und auch mittlere Entfernung sehr schnell sind. Wenn du also auf zwei Leute ballerst und die zurückschießen, dann stirbst du eigentlich durchweg - und unabhängig vom Aim - immer, weil einer von den zweien dich erledigt. Das funktioniert gerade durch den verbesserten Netcode nochmal besser. Es ist eigentlich sogar verdammt berechenbar: Du stirbst, weil du in Unterzahl bist. Hohe Feuerrate, halbwegs Aim - herzlichen Glückwunsch: Du bist tot und fluchst über den Netcode. Der hat aber alles richtig gemacht. Zitat:
Jetzt stell dir das mit etwas mehr Rückstoß (und ohne Visual Recoil) vor. Du musst besser schießen können, um die drei Kugeln auf 20 Metern unterzubringen. Und du müsstest vielleicht schon bursten. Vielleicht bräuchtest du auch eine Kugel mehr. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
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![]() | Es war eine ACE und eine ACW-R. Die sollten das mit 3 Treffern nicht schaffen. Da ich den Recoil eh konter, ist es mit oder ohne visual Recoil usw. für mich egal. Doch jetzt bin ich im Nachteil und der Bob der stur draufhält hat die gleiche Chancen. Wer auf kurzen Entfernungen wegen Recoil oder Spread nicht trifft, der sollte den PC schnellstens verkaufen, sorry ![]() _________________________________________________________________________________________ |
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Das Spiel ist auch unendlich lahm aber doch nicht die Gunfights? o_O Deswegen find ich ja, dass es aktuell überhaupt nicht passt. Um sich in Sicherheit zu bringen braucht man ne gefühlte Ewigkeit aber erschossen wird man instant. Deswegen wird doch nur überall nur abgegammelt. BC2 war für mich das krasse Beispiel von langer TTK. War mir zwar auch zu lange aber besser als BF4 imho. userrr3 likes this. | |
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![]() Beiträge: 320
![]() | Definitiv nicht. In BF3 bekomm ich die zu über 50% durch geschicktes Movement, Aim und etwas Glück. In BF4 weiß ich zu 100% dass mich irgendjemand, obwohl er mit dem Rücken zu mir steht, instant oneshottet. Well done. _________________________________________________________________________________________ |
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Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Aber lassen wir das. Das ganze Thema ist einfach nur ein Krampf. Wie soll eine sinnvolle Diskussion zustandekommen, wenn an jedem Tod der Netcode verantwortlich sein muss? Besonderheiten von Waffen, die spezielle Situation und Co. werden nie erwähnt. Das ist frustrierend. ![]() Niemand fragt sich ernsthaft: Wie weit war der weg? Wie viel Damage macht seine Waffe? Welche Feuerrate hat die Waffe? Dich hauen die meisten ARs auf 10 oder 20 Meter in einer solchen Zeit um, dass du keine Zeit zur Reaktion hast. Wir reden hier von 0.2 bis 0.4 Sekunden. Das fühlt sich brutal schnell an. Genau darum soll der Schaden etwas verringert und der Recoil erhöht werden. Damit so etwas ein Stück weit länger dauert. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. July 2014 um 16:48 Uhr). | ||
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![]() Beiträge: 320
![]() | Wenn ich mir die Aufnahmen Frame für Frame ansehe und meine Health von 100 auf 40 und dann 0 springt ist das kein Oneshot, ok. Es ist ein Twoshot (zumindest diesesmal) aber dennoch nicht machbar mit einem Sturmgewehr. Weiß ich wer Schuld ist, aber die erhöhte TTK hat mir da noch nicht geholfen. _________________________________________________________________________________________ |
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![]() Beiträge: 25
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![]() Beiträge: 320
![]() | Erkläre mir das bitte, bei 100 hp und 25 max Damage der Waffe? Und nein, es war kein Headshot laut Killcam. _________________________________________________________________________________________ |
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![]() Die Killcam sagt nur, ob der letzte Schuss ein Headshot war. jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 320
![]() | Das wäre mir neu. Scheinen wohl alles Götter zu sein, dann sorry alles gut. Top Netcode und epic Game, weiter so. Ich geh an die frische Luft, ciao. _________________________________________________________________________________________ |
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Ist vielleicht besser. Level 130, ne KD von 2.4 und sich hier über irgendwas aufregen... Hab doch einfach mal Spass am Spiel oder lass es. Kurt-C.Hose likes this. | |
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*Just for fun: Die Top Three der nervigsten Themen* Platz 3: Ist EA wirklich so böse? Platz 2: Alles über Mikrotransaktionen, DLCs und Co. Platz 1: Netcode. Das sind unter Garantie Themen, die niemals gut gehen. Niemals. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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