![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich will übrigens wirklich mal sehen, was Visceral sich für den SP ausgedacht hat... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kanns sein, dass es einen Bug beim relaoden der Waffen gibtwenn das Mag nich ganz leer ist? ich habs jz schon einigemale gehabt, dass ich nachlade die Animation ganz normal abläuft bis zum Ende und es war aber nicht nachgeladen und sowas nervt aja und kanns sein, dass der hier nicht ganz sauber ist --> http://battlelog.battlefield.com/bf4...1036531003/pc/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Laut der Seite ist er Sauber http://bf4db.com/players/7749551, er kann natürlich trotzdem mit Wallhack spielen ! Zu den News : Wow, was DICE mit den Phantom Programm immer bastelt ist echt beachtlich ! Wenn die Community mal so energisch im Team spielen würde wie sie versuchen das Passwort zu knacken wäre alles schön ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (28. July 2014 um 12:50 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Uruk kannst du mir sagen waum ich das 4th floor dog tag nicht habe? Ich habe di Bf Hardline Beta gespielt. Ist das ein Bug ? |
|
Zitat:
![]() @Kitschi: Den Bug gibt es anscheinend manchmal. Ich weiß nicht, ob das an bestimmtzen Waffen liegt oder einfach zufällig passieren kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Ja gerade als es bekannt wurde dass di beta jetzt verfügbar ist. Ging ich auf di Website und meldete mich an. Sonst hätte ich ja gar nicht spielen können oder ? |
|
Zitat:
Entweder ist er ein "Uberpro" oder ein Hacker. Beides hat auf einem Publicserver der nur zum Fun da ist nichts verloren. Warum? Spieler der aller höchsten "Skillstufe" spielen den kleinen Freizeitzockern einen Mühsam vollgespieleten server leer. Und das würde ich, wenn ich einen Server hätte, nicht dulden. Soller auf offiziellen Servern spielen wo am ende nicht der Admin einer kleinen Community als dumme Sau dasteht die nichts unternommen hat. Abgesehen davon, kaufe ich keinem Spieler solche exorbitanten Stats ab. Erst recht keinem Russen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hab schon den nächsten der fast gleiceh STats wie der andere oben hat ![]() scheinbar kommen die ganzen scheiss Cheater wieder aus den Löchern gekrochen ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4.../789497938/pc/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Beide in weniger als 138h fast Maximal Rang? OK, OK; alles was zählt sind ja die Kills in BF4 und da macht man halt Punkte. Jedesmal wenn ich [AA] sehe, sehe ich Geribaldi. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (28. July 2014 um 14:22 Uhr). | ||
|
![]() | |
|
Das Video von JackFrags is ja mal geil ![]() Und grade eben hat er noch getwittert:
Edit: Und schön zu sehen, dass er jetzt seine Videos mit einem Ronku-Wasserzeichen versehen hat. ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin, also das mit dem Waffen Balance und dem verringerten Schaden finde ich persönlich unglaublich nervig! Bei manchen Waffen braucht man jetzt schon das halbe Magazin um jemand auf mittlerer Distanz zu erledigen! Hat jemand schon Erfahrung in der CTE diesbezüglich machen können? Find generell auch nicht das Gefechte auf kurzer Distanz willkürlich ablaufen... Naja OT: Hatte am Wochenende einen sehr großartigen Fall: War auf einem Server, wo gleichzeitig auch viele Admins online waren, war wohl deren Clan Server. Habe einen Admin in einer Runde vllt 3-4 mal gekillt! Danach wurde ich jedesmal wenn ich ihn getroffen habe, hat er mich gekillt "Killed in Action" und irgendwann wurde ich vom Server geschmissen! Habe den Fall gemeldet, weil ich finde selbst auf privaten Servern sollte man sich an grundlegende Regeln halten! Naja wird wohl nichts passieren :/ | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Zitat:
Aber dafür gibt es ja als Ausgleich das Phänomen, dass man ohne Ladeanimation auf einmal wieder ein volles Magazin hat. =P | |
|
@RiffMimoy: Wie läuft der AtS Classic? Ist er immer noch gut besucht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
entweder man macht das von Release weg oder lasst es bleiben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Noch langsamer? BF4 ist doch schon lahm genug ![]() Außerdem reicht jetzt schon kaum ein Magazin für 2-3 Feinde, bei BF3 hat man damit noch 4-5 weggepustet. Ne, hier will man ganz klar den schlechten Netcode kaschieren, mehr nicht ![]() Dazu kommt ja noch dass die ganzen Lappen mit ihren Autosniper Scheißdingern davon nicht betroffen sind. "Greetings soldiers, I’ve made a wide pass on most weapons in an attempt to increase the TTK (Time To Kill) of encounters. The changes do not affect Snipers, DMRs, or sidearms." Quelle: CTE Battlelog Wie kann man nur so bescheuert sein? _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |