![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sie bauen das Spiel nach dem Feedback von ein paar tausend Spielern auf. Und das ist auch gut so. Wir sehen nämlich in Battlelog, was passiert, wenn sehr viele Leute Feedback geben. Wenn jemand im CTE Feedback gibt, dann kann man meistens sicher sein, dass er Ahnung hat und sich das Thema gut überlegt hat. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Naja, ist letztendlich auch egal, da die Änderungen ja ganz ordentlich zu sein scheinen, hätte trotzdem erwartet, dass da mehr los ist. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Mit den teils riesigen Patches hat man sich aber wirklich keinen Gefallen getan. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Tja, damit machen die solche guten Aktionen dann einfach kaputt, jedes Mal 5 Gb ziehen zu müssen wirft auch nich so ein tolles Licht auf deren Arbeit. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Als Preis dafür muss sich aber jeder noch mal 37 GB ziehen. Ganz toll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab dich nicht so. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit den leeren Servern, der Resonanz auf Megapatches, überhaupt das danze Interesse an der Sache und so hab ich schon vor paar Tagen festgestellt. ![]() Ja Gorgi, auch wenn es dich sicher wieder nervt : Es kommt nur Bröckchenweise und, je länger es sich hinauszögert, eventuell zu spät bei der Allgemeinheit an. | |
|
Für viele Leute ist das leider unmöglich, mal gerade eben 37 GB runterzuladen. Einer davon bin ich, deshalb kaufe ich auch meist noch Hardboxes. macke404 likes this. | |
|
Um mich zu DT zu äußern: Ich war ja vom Hauptspiel sehr enttäuscht. Ich bevorzuge Infantriekämpfe (mit hin und wieder einem Fahrzeug), wobei mir Domination oft zu hektisch und unkoordiniert ist. Deshalb hab ich auch in BF3 Rush geliebt, und deshalb wahr ich wohl enttäuscht: Die Rush -Maps sind kacke und die Conquest Maps fahrzeugüberladen. Gestern hab ich dann durch Glück Premium gewonnen und nach dem Download der DLCs schnell mal TDM und Chainlink auf Propaganda ausprobiert: Durch die Linearität (der Map und des Modus) ist es deutlich koordinierter als Dom auf den Vanilla Maps und macht viel Spaß, aber auch Flankieren geht gut (also man kann der Front auch ausweichen ![]() Grade eben eine Runde auf der Tigerfibel (mit Lucky, der mich eingeladen hat) und ich weiß nicht ob es die Map war (Lumphini Garden), die nur Transportfahrzeuge hat, oder das Squad (Lucky war aktiver Leader, mit Befehlen und so ^^), das gut zusammengearbeitet hat... Auf jeden Fall hatte ich grade ordentlich Spaß in BF4 ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...672/351068450/ --- Downside: 80% meiner Tode waren Bulldog und AWS - nicht weil jeder sie benutzte sondern a) weil die paar, die sie hatten sehr gut sind, oder b) die Waffen seeeeehr gut sind... Muss ich mal schauen, wenn ich die selbst freigeschalten habe...^^ Wollt hier nur auch mal was schönes berichten, wo ich mich doch so oft aufgeregt hab über das Spiel ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() --- Ja, die AWS ist eine echte Plage. Bei der Bulldog wirds sich noch zeigen. Sie ist ja noch neu und frisch. Ich kann mit der aber auch gefühlt leichter töten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zur Bullcock: Ich habe anfangs hier auch gefragt, ob ich das nur meine oder ob die wirklich sehr stark ist, da ich auch oft von der gekillt werde. Da wir immer zu lange überleben (sind beide immer medic) geht uns quasi immer die Munition aus, also muss man aufsammeln und tada: Bullcock aufgesammelt. Und für absolut scheiße befunden. Vielleicht war es das Setup, vielleicht fehlt mir die Übung (welche man in BF4 eig. mit fast keiner Waffe braucht), aber ich fand sie scheiße. Da ist mir die Famas doch deutlich lieber _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Zitat:
Auf andern Maps wie Hainan oder sonst was wird das Ding nicht sonderlich gut zu brauchen sein, da einen der Rückstoß bei Entfernungen von 30 Metern und höher einfach fast nichts mehr treffen lässt, da werden dann wie gehabt die normalen Sturmgewehre und die SCAR wieder glänzen. Zudem wurde ja von Levelcap gesagt, dass es die neue Godgun ist und die möchte natürlich erstmal jeder testen. Also nicht overpowerd, nur overused ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Genau wegen solchen dämlichen Vorschlägen muss ich einfach jedes mal wieder lachen ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...4782225047555/ http://battlelog.battlefield.com/bf4...5232982943276/ userrr3 likes this. |
|
Zitat:
![]() Die zweite Sache - naja. Das wäre ein Fun-Modus, den man drei Runden spielt und dann ignoriert.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Manche Dinge bringen nichts. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. July 2014 um 20:40 Uhr). | |
|
Zitat:
Tja, dann haste mal wieder ein Beweismittel gefunden ![]() Einen Beweis dafür das immer wenn irgendeine Waffe viel genutzt wird tausende Ahnungslose Schreikinder in Battlelog reinrennen und Overpowered schreien ![]() Ist doch bei jeder Waffe so die viel genutzt wird. Immer wieder das selbe. Geht halt nicht in die kleinen Köpfchen des gemeinen Zockerlaien rein das wenn 50% der Gegner ein und die selbe Waffe nutzen (weil sie eventuell neu ist oder sich einfach nur gut spielt) sie auch dementsprechend häufig von der Waffe getötet werden. Ich kann eigentlich fast jegliches OP geheule nit ernst nehmen. Weder bei den Assaultrifles noch bei Autosniper oder Sniper. Nerven können se, ja, dafinitiv. Aber wenn ich so im Rundenverlauf ein bissl drauf achte welcher gegner mit welchen Waffen spielt sehe ich irgendwie kein System. Es ist nie der Autosniper, der Assault oder dies oder jenes auf den Top3. Es sind wild gemischte Waffen was mir als Beweis reicht, das es aktuelle nicht eine einzige wirkliche OP Waffe gibt. Grüße ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |