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Alt
27. July 2014, 16:18
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Nachdem ich das jetzt so oft gehört habe, frage ich mich langsam wirklich, wo die dann bitte ihr ganzes Feedback herbekommen? Die werden das ganze Spiel dann ja wohl nicht nur nach der Meinung von 300-500 Leuten aufbauen?

Ich wette um 100 Euro mit euch, dass da jetzt wieder was weiß ich wie viele Spieler abgesprungen sind, weil die keine Lust hatten, komplett BF4 neu runterzuladen.
Das CTE war nie wirklich voll. So leer ist es da oft nicht - teilweise findet man abends 5 oder 10 gut gefüllte Server.

Sie bauen das Spiel nach dem Feedback von ein paar tausend Spielern auf. Und das ist auch gut so. Wir sehen nämlich in Battlelog, was passiert, wenn sehr viele Leute Feedback geben. Wenn jemand im CTE Feedback gibt, dann kann man meistens sicher sein, dass er Ahnung hat und sich das Thema gut überlegt hat.
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Alt
27. July 2014, 16:21
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das CTE war nie wirklich voll. So leer ist es da oft nicht - teilweise findet man abends 5 oder 10 gut gefüllte Server.

Sie bauen das Spiel nach dem Feedback von ein paar tausend Spielern auf. Und das ist auch gut so. Wir sehen nämlich in Battlelog, was passiert, wenn sehr viele Leute Feedback geben. Wenn jemand im CTE Feedback gibt, dann kann man meistens sicher sein, dass er Ahnung hat und sich das Thema gut überlegt hat.
Naja die Sache ist, bei 5-10 gut gefüllten 64 Servern sind das aber nunmal 300-600 Mann...

Naja, ist letztendlich auch egal, da die Änderungen ja ganz ordentlich zu sein scheinen, hätte trotzdem erwartet, dass da mehr los ist.
 
Alt
27. July 2014, 16:29
 #23 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das CTE scheint sowieso total tot zu sein. Ich finde maximal 5 Server und 4 davon sind nur mit 1/64 oder so gefüllt. Höchstens ein Server hat eine passable Spielerzahl.

Und dabei suche ich nach Conquest, ChainLink und Rush, mit jeder erdenklichen Spielerzahl und alle Maps.

Das ist total lächerlich wie wenige Leute das spielen.

Im Moment ist es mit oben genannten Suche sogar nur ein Server und da sind 9/64 drauf.
Wollte auch grad mal meine erste CTE Runde drehen - hauptsächlich um mal Rush anzuspielen... aber es gibt keinen einzigen Rush-Server mit Spielern drauf...
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Alt
27. July 2014, 16:30
 #24 (permalink)
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja die Sache ist, bei 5-10 gut gefüllten 64 Servern sind das aber nunmal 300-600 Mann...

Naja, ist letztendlich auch egal, da die Änderungen ja ganz ordentlich zu sein scheinen, hätte trotzdem erwartet, dass da mehr los ist.
Es spielen ja auch im Lauf des Tages immer wieder neue Leute. Die Devs haben was von mehreren tausend Spielern pro Tag gesagt.

Mit den teils riesigen Patches hat man sich aber wirklich keinen Gefallen getan.
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27. July 2014, 16:32
 #25 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es spielen ja auch im Lauf des Tages immer wieder neue Leute. Die Devs haben was von mehreren tausend Spielern pro Tag gesagt.

Mit den teils riesigen Patches hat man sich aber wirklich keinen Gefallen getan.
Tja, damit machen die solche guten Aktionen dann einfach kaputt, jedes Mal 5 Gb ziehen zu müssen wirft auch nich so ein tolles Licht auf deren Arbeit.
 
Alt
27. July 2014, 16:37
 #26 (permalink)
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Tja, damit machen die solche guten Aktionen dann einfach kaputt, jedes Mal 5 Gb ziehen zu müssen wirft auch nich so ein tolles Licht auf deren Arbeit.
Damit ist jetzt ja Schluss.^^
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Alt
27. July 2014, 16:38
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damit ist jetzt ja Schluss.^^
Als Preis dafür muss sich aber jeder noch mal 37 GB ziehen. Ganz toll.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. July 2014, 16:59
 #28 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Als Preis dafür muss sich aber jeder noch mal 37 GB ziehen. Ganz toll.
Hab dich nicht so.
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27. July 2014, 17:17
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mit den leeren Servern, der Resonanz auf Megapatches, überhaupt das danze Interesse an der Sache und so hab ich schon vor paar Tagen festgestellt.

Ja Gorgi, auch wenn es dich sicher wieder nervt : Es kommt nur Bröckchenweise und, je länger es sich hinauszögert, eventuell zu spät bei der Allgemeinheit an.
 
Alt
27. July 2014, 17:19
 #30 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hab dich nicht so.
Für viele Leute ist das leider unmöglich, mal gerade eben 37 GB runterzuladen.
Einer davon bin ich, deshalb kaufe ich auch meist noch Hardboxes.
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snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
27. July 2014, 17:27
 #31 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Um mich zu DT zu äußern:

Ich war ja vom Hauptspiel sehr enttäuscht. Ich bevorzuge Infantriekämpfe (mit hin und wieder einem Fahrzeug), wobei mir Domination oft zu hektisch und unkoordiniert ist. Deshalb hab ich auch in BF3 Rush geliebt, und deshalb wahr ich wohl enttäuscht:
Die Rush -Maps sind kacke und die Conquest Maps fahrzeugüberladen.

Gestern hab ich dann durch Glück Premium gewonnen und nach dem Download der DLCs schnell mal TDM und Chainlink auf Propaganda ausprobiert:
Durch die Linearität (der Map und des Modus) ist es deutlich koordinierter als Dom auf den Vanilla Maps und macht viel Spaß, aber auch Flankieren geht gut (also man kann der Front auch ausweichen)

Grade eben eine Runde auf der Tigerfibel (mit Lucky, der mich eingeladen hat) und ich weiß nicht ob es die Map war (Lumphini Garden), die nur Transportfahrzeuge hat, oder das Squad (Lucky war aktiver Leader, mit Befehlen und so ^^), das gut zusammengearbeitet hat...

Auf jeden Fall hatte ich grade ordentlich Spaß in BF4
http://battlelog.battlefield.com/bf4...672/351068450/
---
Downside:
80% meiner Tode waren Bulldog und AWS - nicht weil jeder sie benutzte sondern a) weil die paar, die sie hatten sehr gut sind, oder b) die Waffen seeeeehr gut sind...
Muss ich mal schauen, wenn ich die selbst freigeschalten habe...^^

Wollt hier nur auch mal was schönes berichten, wo ich mich doch so oft aufgeregt hab über das Spiel

MfG
Bowelas and macke404 like this.
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Alt
27. July 2014, 17:51
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Um mich zu DT zu äußern:

Ich war ja vom Hauptspiel sehr enttäuscht. Ich bevorzuge Infantriekämpfe (mit hin und wieder einem Fahrzeug), wobei mir Domination oft zu hektisch und unkoordiniert ist. Deshalb hab ich auch in BF3 Rush geliebt, und deshalb wahr ich wohl enttäuscht:
Die Rush -Maps sind kacke und die Conquest Maps fahrzeugüberladen.

Gestern hab ich dann durch Glück Premium gewonnen und nach dem Download der DLCs schnell mal TDM und Chainlink auf Propaganda ausprobiert:
Durch die Linearität (der Map und des Modus) ist es deutlich koordinierter als Dom auf den Vanilla Maps und macht viel Spaß, aber auch Flankieren geht gut (also man kann der Front auch ausweichen)

Grade eben eine Runde auf der Tigerfibel (mit Lucky, der mich eingeladen hat) und ich weiß nicht ob es die Map war (Lumphini Garden), die nur Transportfahrzeuge hat, oder das Squad (Lucky war aktiver Leader, mit Befehlen und so ^^), das gut zusammengearbeitet hat...

Auf jeden Fall hatte ich grade ordentlich Spaß in BF4
http://battlelog.battlefield.com/bf4...672/351068450/
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Downside:
80% meiner Tode waren Bulldog und AWS - nicht weil jeder sie benutzte sondern a) weil die paar, die sie hatten sehr gut sind, oder b) die Waffen seeeeehr gut sind...
Muss ich mal schauen, wenn ich die selbst freigeschalten habe...^^

Wollt hier nur auch mal was schönes berichten, wo ich mich doch so oft aufgeregt hab über das Spiel

MfG
Sehr gut! V.a. schön viele Reanimationen.
---
Ja, die AWS ist eine echte Plage.
Bei der Bulldog wirds sich noch zeigen. Sie ist ja noch neu und frisch. Ich kann mit der aber auch gefühlt leichter töten.
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Alt
27. July 2014, 18:18
 #33 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zur Bullcock: Ich habe anfangs hier auch gefragt, ob ich das nur meine oder ob die wirklich sehr stark ist, da ich auch oft von der gekillt werde.
Da wir immer zu lange überleben (sind beide immer medic) geht uns quasi immer die Munition aus, also muss man aufsammeln und tada: Bullcock aufgesammelt. Und für absolut scheiße befunden. Vielleicht war es das Setup, vielleicht fehlt mir die Übung (welche man in BF4 eig. mit fast keiner Waffe braucht), aber ich fand sie scheiße. Da ist mir die Famas doch deutlich lieber
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. July 2014, 18:20
 #34 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehr gut! V.a. schön viele Reanimationen.
---
Ja, die AWS ist eine echte Plage.
Bei der Bulldog wirds sich noch zeigen. Sie ist ja noch neu und frisch. Ich kann mit der aber auch gefühlt leichter töten.
Overpowerd ist die nicht, die ist nur overused, deswegen kommt einem das so vor. Die Bulldog ist ein Gewehr für Close Quarter Kämpfe, da sie einen hohen Schaden + hohe Feuerrate hat. Daduch hat man aber einen seeehr starken Rückstoß und ein kleines Magazin, was bei 700 Schuss in der Minute sau schnell leer ist. Die Waffe passt einfach nur total in das Close Quarters von Dragons Teeth rein und kommt einem somit overpowerd vor, allerdings kommen einem auch Schrotflinten auf Pearl Market overpowerd vor. Es passt einfach nur zu den Maps und deswegen scheint die so gut zu sein.

Auf andern Maps wie Hainan oder sonst was wird das Ding nicht sonderlich gut zu brauchen sein, da einen der Rückstoß bei Entfernungen von 30 Metern und höher einfach fast nichts mehr treffen lässt, da werden dann wie gehabt die normalen Sturmgewehre und die SCAR wieder glänzen.

Zudem wurde ja von Levelcap gesagt, dass es die neue Godgun ist und die möchte natürlich erstmal jeder testen.

Also nicht overpowerd, nur overused
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Alt
27. July 2014, 18:20
 #35 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Zur Bullcock: Ich habe anfangs hier auch gefragt, ob ich das nur meine oder ob die wirklich sehr stark ist, da ich auch oft von der gekillt werde.
Da wir immer zu lange überleben (sind beide immer medic) geht uns quasi immer die Munition aus, also muss man aufsammeln und tada: Bullcock aufgesammelt. Und für absolut scheiße befunden. Vielleicht war es das Setup, vielleicht fehlt mir die Übung (welche man in BF4 eig. mit fast keiner Waffe braucht), aber ich fand sie scheiße. Da ist mir die Famas doch deutlich lieber
Die Bulldog ist die Scar-H für kurze Entfernungen. Durch den hohen Schaden hat man im Nahkampf viel Spaß, wenn man genau zielt und trifft. Hipfire, die mittelschnelle Feuerrate und Long Rang sind aber ziemlich mies und die 21 Schuss im Magazin mit der ziemlichen lahmen Nachladezeit sind halt die Schwächen.
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Alt
27. July 2014, 18:45
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Genau wegen solchen dämlichen Vorschlägen muss ich einfach jedes mal wieder lachen

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4782225047555/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5232982943276/
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Alt
27. July 2014, 19:00
 #37 (permalink)
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Genau wegen solchen dämlichen Vorschlägen muss ich einfach jedes mal wieder lachen

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4782225047555/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5232982943276/
Die erste Sache ist schon gelöscht. War es eine Selbstmordattentäterweste?^^

Die zweite Sache - naja. Das wäre ein Fun-Modus, den man drei Runden spielt und dann ignoriert.^^
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27. July 2014, 19:42
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Hm...soll ich zum Download-Thema noch was schreiben oder nicht?
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Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
27. July 2014, 20:34
 #39 (permalink)
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Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hm...soll ich zum Download-Thema noch was schreiben oder nicht?
Manche Dinge bringen nichts.^^

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Geändert von Sir Uruk.Inc (27. July 2014 um 20:40 Uhr).
 
Alt
27. July 2014, 21:19
 #40 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Zur Bullcock: Ich habe anfangs hier auch gefragt, ob ich das nur meine oder ob die wirklich sehr stark ist, da ich auch oft von der gekillt werde.
Da wir immer zu lange überleben (sind beide immer medic) geht uns quasi immer die Munition aus, also muss man aufsammeln und tada: Bullcock aufgesammelt. Und für absolut scheiße befunden. Vielleicht war es das Setup, vielleicht fehlt mir die Übung (welche man in BF4 eig. mit fast keiner Waffe braucht), aber ich fand sie scheiße. Da ist mir die Famas doch deutlich lieber

Tja, dann haste mal wieder ein Beweismittel gefunden

Einen Beweis dafür das immer wenn irgendeine Waffe viel genutzt wird tausende Ahnungslose Schreikinder in Battlelog reinrennen und Overpowered schreien

Ist doch bei jeder Waffe so die viel genutzt wird. Immer wieder das selbe. Geht halt nicht in die kleinen Köpfchen des gemeinen Zockerlaien rein das wenn 50% der Gegner ein und die selbe Waffe nutzen (weil sie eventuell neu ist oder sich einfach nur gut spielt) sie auch dementsprechend häufig von der Waffe getötet werden.

Ich kann eigentlich fast jegliches OP geheule nit ernst nehmen. Weder bei den Assaultrifles noch bei Autosniper oder Sniper.

Nerven können se, ja, dafinitiv. Aber wenn ich so im Rundenverlauf ein bissl drauf achte welcher gegner mit welchen Waffen spielt sehe ich irgendwie kein System.

Es ist nie der Autosniper, der Assault oder dies oder jenes auf den Top3. Es sind wild gemischte Waffen was mir als Beweis reicht, das es aktuelle nicht eine einzige wirkliche OP Waffe gibt.

Grüße
 
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