![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat: Visual Recoil bei Snipern? Wie soll das denn gehen, wenn man eh immer nur einen Schuss hat? Aber nun gut, hoffe dass es das ziemlich schnell ins Hauptspiel schafft! | |
|
Ohne Fleiss kein Preis ! Das CTE Update erfordert eine Neuinstallation. Also knapp 37 Gb Download. ![]() | |
|
Ernsthaft? Dann kann ich es jetzt ja auch von der Platte schmeißen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja. Immer wieder hinein/drauf/drumherum patchen ist wohl auch net so das wahre. Somit ist ne Neuinstallation schon sinnvoll. Für Leute mit schlechter I-Netanbindung ist das allerdings ne Zumutung. Bin auch am überlegen, ob ich mir das nochmal antue. Obwohl ich ne 33k habe. 2 x BF4 auf der Platte ist mir dann doch des Guten zuviel Vor allem aber, weil man ewig drauf warten muß, bis gravierende Verbesserungen es auch ins Hauptspiel schaffen. | |
|
![]() | Zitat:
Well played DICE. | |
|
Zitat:
![]() Wobei 37 GB wirklich groß sind. Aber wenn die nächsten Patches dann nur noch ein paar hundert MB haben und nicht wieder 8 GigaByte, dann bin ich happy. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber warum muß man gleich das ganze Spiel duplizieren. Eine Map, von mir aus auch aus jedem DLC, hätte es meiner Meinung nach auch getan um Fehler zu finden und zu fixen. Das würde die ganze Downloadgeschichte doch arg eingrenzen. Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch sehr viele Leute für den CTE begeistern werden. | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
CTE schön und gut, mit sowas schießen die sich nunmal wieder ins eigene Knie, da haben die Spieler dann halt auch kein Bock mehr drauf. Da frage ich mich manchmal einfach, was genau die im CTE machen, die Patches sind riesig für zum Teil kleine Änderungen, bis es ins Hauptspiel kommt dauert das auch immer ein bis zwei Monate. Gefühlt wird nur noch das CTE unterstützt und das Hauptspiel wurde fallengelassen. Als wenn man die Spieler bei Battlefield 4 in 2 Klassen geteilt hat. Einmal Premium CTE Spieler und der Rest den DICE scheinbar fast gar nicht mehr interessiert. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Das Update ist so groß, damit zukünftige Updates kleiner sind. Die bisherige CTE-Version war so veraltet, dass man bei jeder Änderung massenhaft daranhängende Daten austauschen musste. Darum waren die letzten CTE-Patches auch so groß. Oder anders gesagt: Man hat eine aktuelle Version gebastelt, damit man nach einem großen Download den Stress nicht mehr hat und die Patches kleiner sind. Die meisten Änderungen im CTE sind noch nicht für das Hauptspiel bereit. - Rush: Da fehlen diverse Maps und man hat noch nicht alles Feedback umgesetzt. - Visual Recoil: Da fehlen diverse Waffenarten, die aktuell grafische Fehler damit haben. - HUD: Da baut man weitere Community-Wünsche ein. - Balance: Ist noch intern und wird bearbeitet. - Netcode-Automatisierung: Wird aktuell getestet, weil man keine neue Fehler will. Wenn das CTE unterstützt wird, dann kommt das automatisch auch bei dem normalen Spiel an. Es dauert nur - vor allem, da viele der Updates im CTE Schritte in die richtige Richtung sind, aber niemals veröffentlicht werden könnten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
@Gorgreal: Besser ist es, wenn es um das CTE und die ewig langen Patchzeiten geht, dann bin ich stur... ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |