- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2014, 03:28
 #81 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mit den Flashbangs bin ich ja gespannt, die sind bis dato keine Rede wert. Vergesse oft, dass es die im Spiel überhaupt gibt. Einfach alles vom HUD verstecken lassen und gut. Das mit dem Verschwindenden Hud bitte dann auch demnächst fürs EMP einführen, zusätzlich sollten dann noch Red Dots ausfallen.

Visual Recoil bei Snipern? Wie soll das denn gehen, wenn man eh immer nur einen Schuss hat? Aber nun gut, hoffe dass es das ziemlich schnell ins Hauptspiel schafft!

Alt
22. July 2014, 07:23
 #82 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ohne Fleiss kein Preis !

Das CTE Update erfordert eine Neuinstallation. Also knapp 37 Gb Download.

Alt
22. July 2014, 09:47
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ohne Fleiss kein Preis !

Das CTE Update erfordert eine Neuinstallation. Also knapp 37 Gb Download.

Ernsthaft? Dann kann ich es jetzt ja auch von der Platte schmeißen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. July 2014, 10:10
 #84 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Naja. Immer wieder hinein/drauf/drumherum patchen ist wohl auch net so das wahre.
Somit ist ne Neuinstallation schon sinnvoll.
Für Leute mit schlechter I-Netanbindung ist das allerdings ne Zumutung.
Bin auch am überlegen, ob ich mir das nochmal antue.
Obwohl ich ne 33k habe.
2 x BF4 auf der Platte ist mir dann doch des Guten zuviel
Vor allem aber, weil man ewig drauf warten muß, bis gravierende Verbesserungen es auch ins Hauptspiel schaffen.

Alt
22. July 2014, 10:48
 #85 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Naja. Immer wieder hinein/drauf/drumherum patchen ist wohl auch net so das wahre.
Somit ist ne Neuinstallation schon sinnvoll.
Für Leute mit schlechter I-Netanbindung ist das allerdings ne Zumutung.
Bin auch am überlegen, ob ich mir das nochmal antue.
Obwohl ich ne 33k habe.
2 x BF4 auf der Platte ist mir dann doch des Guten zuviel
Vor allem aber, weil man ewig drauf warten muß, bis gravierende Verbesserungen es auch ins Hauptspiel schaffen.
Bitteschön, genau sowas sind die Gründe, warum ich mit meiner 2K Leitung niemals ins CTE kommen würde.

Well played DICE.

Alt
22. July 2014, 10:56
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Bitteschön, genau sowas sind die Gründe, warum ich mit meiner 2K Leitung niemals ins CTE kommen würde.

Well played DICE.
Naja - wer ins CTE will, der muss eben mit dem einen oder anderen größeren Patch und das auch regelmäßig rechnen. Dazu ist das CTE ja auch da.

Wobei 37 GB wirklich groß sind. Aber wenn die nächsten Patches dann nur noch ein paar hundert MB haben und nicht wieder 8 GigaByte, dann bin ich happy.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. July 2014, 11:09
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wer ins CTE will, der muss eben mit dem einen oder anderen größeren Patch und das auch regelmäßig rechnen. Dazu ist das CTE ja auch da.
Kein Thema Uruk. Und es mag ja gut sein, dass es CTE gibt.

Aber warum muß man gleich das ganze Spiel duplizieren.
Eine Map, von mir aus auch aus jedem DLC, hätte es meiner Meinung nach auch getan um Fehler zu finden und zu fixen.
Das würde die ganze Downloadgeschichte doch arg eingrenzen.

Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch sehr viele Leute für den CTE begeistern werden.

Alt
22. July 2014, 11:42
 #88 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:

Eine Map, von mir aus auch aus jedem DLC, hätte es meiner Meinung nach auch getan um Fehler zu finden und zu fixen.

Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch sehr viele Leute für den CTE begeistern werden.
Das geht aber nicht, um die Änderungen im Rush-Modus zu testen, welche von der Map und ihrem Layout abhängig sind...
userrr3 likes this.

Alt
22. July 2014, 11:44
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

Wenn du nur eine einzelne Map aus der Vanilla und jedem DLC nehmen würdest, könntest du die Rush-Änderungen zum Beispiel in die Tonne kloppen.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. July 2014, 11:49
 #90 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wenn du nur eine einzelne Map aus der Vanilla und jedem DLC nehmen würdest, könntest du die Rush-Änderungen zum Beispiel in die Tonne kloppen.
Das mag wohl stimmen, aber was denkst, wie viele Leute jetzt wohl vom CTE abhauen werden? Ich denke mal die meisten die eine schlechte Internetanbindung haben werden jetzt auch sagen, leckt mich am Arsch, das tue ich mir nicht nochmal an und das dann wohl auch zurecht.

CTE schön und gut, mit sowas schießen die sich nunmal wieder ins eigene Knie, da haben die Spieler dann halt auch kein Bock mehr drauf. Da frage ich mich manchmal einfach, was genau die im CTE machen, die Patches sind riesig für zum Teil kleine Änderungen, bis es ins Hauptspiel kommt dauert das auch immer ein bis zwei Monate.

Gefühlt wird nur noch das CTE unterstützt und das Hauptspiel wurde fallengelassen. Als wenn man die Spieler bei Battlefield 4 in 2 Klassen geteilt hat. Einmal Premium CTE Spieler und der Rest den DICE scheinbar fast gar nicht mehr interessiert.
userrr3 likes this.

Alt
22. July 2014, 12:05
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Das mag wohl stimmen, aber was denkst, wie viele Leute jetzt wohl vom CTE abhauen werden? Ich denke mal die meisten die eine schlechte Internetanbindung haben werden jetzt auch sagen, leckt mich am Arsch, das tue ich mir nicht nochmal an und das dann wohl auch zurecht.

CTE schön und gut, mit sowas schießen die sich nunmal wieder ins eigene Knie, da haben die Spieler dann halt auch kein Bock mehr drauf. Da frage ich mich manchmal einfach, was genau die im CTE machen, die Patches sind riesig für zum Teil kleine Änderungen, bis es ins Hauptspiel kommt dauert das auch immer ein bis zwei Monate.

Gefühlt wird nur noch das CTE unterstützt und das Hauptspiel wurde fallengelassen. Als wenn man die Spieler bei Battlefield 4 in 2 Klassen geteilt hat. Einmal Premium CTE Spieler und der Rest den DICE scheinbar fast gar nicht mehr interessiert.
Also...

Das Update ist so groß, damit zukünftige Updates kleiner sind. Die bisherige CTE-Version war so veraltet, dass man bei jeder Änderung massenhaft daranhängende Daten austauschen musste. Darum waren die letzten CTE-Patches auch so groß. Oder anders gesagt: Man hat eine aktuelle Version gebastelt, damit man nach einem großen Download den Stress nicht mehr hat und die Patches kleiner sind.

Die meisten Änderungen im CTE sind noch nicht für das Hauptspiel bereit.
- Rush: Da fehlen diverse Maps und man hat noch nicht alles Feedback umgesetzt.
- Visual Recoil: Da fehlen diverse Waffenarten, die aktuell grafische Fehler damit haben.
- HUD: Da baut man weitere Community-Wünsche ein.
- Balance: Ist noch intern und wird bearbeitet.
- Netcode-Automatisierung: Wird aktuell getestet, weil man keine neue Fehler will.

Wenn das CTE unterstützt wird, dann kommt das automatisch auch bei dem normalen Spiel an. Es dauert nur - vor allem, da viele der Updates im CTE Schritte in die richtige Richtung sind, aber niemals veröffentlicht werden könnten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. July 2014, 12:05
 #92 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

Was genau die machen, siehst du im Changelog. Dass die Patches so riesig waren, lag einfach an dem Build. Die CTE sorgt dafür, dass der Support sinnvoll und mit vernünftigen Änderungen weitergeht. Als wenn du darüber nicht froh wärst. Klar dauert es dann halt bis mal die Änderungen es ins Hauptspiel schaffen....ach wat solls. Ich gebs auf mit euch darüber zu diskutieren. Hat ja eh keinen Sinn
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. July 2014, 12:41
 #93 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also...

Das Update ist so groß, damit zukünftige Updates kleiner sind. Die bisherige CTE-Version war so veraltet, dass man bei jeder Änderung massenhaft daranhängende Daten austauschen musste. Darum waren die letzten CTE-Patches auch so groß. Oder anders gesagt: Man hat eine aktuelle Version gebastelt, damit man nach einem großen Download den Stress nicht mehr hat und die Patches kleiner sind.

Die meisten Änderungen im CTE sind noch nicht für das Hauptspiel bereit.
- Rush: Da fehlen diverse Maps und man hat noch nicht alles Feedback umgesetzt.
- Visual Recoil: Da fehlen diverse Waffenarten, die aktuell grafische Fehler damit haben.
- HUD: Da baut man weitere Community-Wünsche ein.
- Balance: Ist noch intern und wird bearbeitet.
- Netcode-Automatisierung: Wird aktuell getestet, weil man keine neue Fehler will.

Wenn das CTE unterstützt wird, dann kommt das automatisch auch bei dem normalen Spiel an. Es dauert nur - vor allem, da viele der Updates im CTE Schritte in die richtige Richtung sind, aber niemals veröffentlicht werden könnten.

Ok, wenn das noch nicht fertig ist, dann kann man das nicht einbauen. Allerdings frage ich mich eher, warum man immer 5 Projekte auf einmal in Angriff nimmt? Warum nicht erstmal eins fertig machen, das ins Hauptspiel bringen und dann mit dem nächsten anfangen? Ich putze zuhause schließlich auch nicht erst mein Haus halb fertig, geh dann in den Garten und mach den dann halb fertig, um dann im Haus den Rest zu machen.

@Gorgreal: Besser ist es, wenn es um das CTE und die ewig langen Patchzeiten geht, dann bin ich stur...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.