![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm das XM25 finde ich sinnvoll wenn es richtig benutzt wird. Wenn ein Team auf erhöhter Position hockt wie z.B. aktuell in den Stockwerken bei Pearl Market dann ist das erfolgsversprechender als ein Sturm in das becampte Gebäude. Vor allem da das Headglitching immer noch ein Problem ist. Oder man nimmt halt ne RPG aber das benötigt noch viel weniger Skill als die XM25. Das Schild ist mMn erst dann sinnvoll wenn Granaten von vorne abprallen und vor allem wenn man nicht trotzdem problemlos von vorne erledigt werden kann (scheint auch ab und an mal vorzukommen). MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Wobei ich prinzipiell den XM25 nicht direkt mag, weil der viel zu oft von Camper für billige Kills missbraucht wird. Aber ja: Er ist definitiv nötig. Wegen dem Schild: Das wird sowieso neu ausbalanciert werden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Naja...in den kommenden Tagen werde ich mal das Schild ausprobieren. | |
|
Nah. ![]() Ich finde, man muss die KI nicht dumm machen, um sie auszubalancieren. Es hilft nicht wirklich, wenn Feinde auf Mauern ballern oder nicht in Deckung gehen, weil sie zu doof sind. Das schadet der allseits gewünschten Immersion. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Man will sie möglichst realistisch machen - sodass sie spielen, als wären sie echte Mitspieler - und wenn man da in einen MP Shooter reinschaut ist es doch recht realistisch, wenn man die Bots einfach ohne Hirn auf's Schlachtfeld schickt. (Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man vergesse nicht den XM25 mit Rauch. V.a. bei Rush sehr unterschätzt. Die Airburst-Variante finde ich aber wirklich total bescheuert. Sorry, aber so meine Meinung. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn das mit dem Snowboard stimmt gibt es endlich wieder was mit richtig viel swag für die Target-Audience zum voll-fett den Hang runterbrettern, damit man nicht mehr unfassbar ewige 5 Sekunden zur nächsten Flagge braucht! Mit dem Commo-rose update wird dann endlich der überflüssige "Brauche Befehle" Ruf durch einen "YOLO" Ruf ersetzt der einem für jede YOLO-Aktion Punkte gibt, je behinderter die Aktion desto mehr Punkte gibt es! Dann wünsche ich mir endlich noch das SMARTPHONE als Ausrüstungsgegenstand, damit man was zum draufschauen hat in der Mikrosekunde in der mal nicht alles komplett in die Luft fliegt. Wer sich das teurere leisten kann ist der coolere auf dem Schlachtfeld und sollte Hipster-Punkte bekommen! Sehnsüchtig warte ich auch auf das SQUEEKER-PERK, bei dem man Boni für´s in das Mikrophon brüllen bekommt. Je höher+lauter der Ton, desto coolere swagger-boni. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Außerdem: Swag hat nichts mit Hipstern zu tun. Du böser Mensch wirfst hier Dinge zusammen, die niemals zusammen gehören. ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Verstehe gar nicht, was hier alle gegen den Airburst haben. Meiner Meinung nach ist das der einzige faire Nadelauncher. 3 Schuss ist doch vollkommen ok, bis man dadurch stirbt? Zudem ist es ein taktischer Nadelauncher und nicht so ein Rotzding wie der M320, den man einfach irgendwo in die letzte Pampe schießt und auf nen Kill hofft. Durch den 3 Schuss Kill finde ich die Spammöglichkeit jetzt nicht so besonders, die Airburst Funktion ist gut und braucht auch kurze Zeit, sodass man nicht sofort im Airburst los spammen kann, zudem behindert der ja kein wichtiges Gadget wie der M320 immer den Defi. Explosionsradius ist jetzt auch nicht so hoch. Also ich persönlich rege mich mehr über meine eigene Dummheit auf als über den Gegner der das Ding benutzt. Wenn er so schlau ist und mich mit dem Teil um die Ecke killt, weil er die Granaten in der Luft explodieren lässt, dann ist es ja eigentlich meine Schuld, weil ich zu lange gecampt habe oder zu langsam reagiert hab. Das sind dann oftmals Spieler, die mehr Hirn benutzen als 90 % der anderen Spieler. Einzig und alleine regen mich die Leute auf, die mit dem Ding bei Floodzone oben auf den Dächern campen. Die gehören echt verprügelt, aber ansonsten finde ich das Gadget ziemlich gut. |
|
Zitat:
![]() userrr3 and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
@Uruk: Dafür gibt es dann die Lock-on-Waffen, die das Snowboard verfolgen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
|
Hat jemand Inf-only server zur Hand? Meine damaligen Favo´s sind alle weg ![]() Edit: also natürlich CQ Large Edit2: Und der Resolution-Mega-Bug aus der Beta ist wieder da... kriegt man den irgendwie weg? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (21. July 2014 um 20:05 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*sigh* Das random Gameplay auf Pearl gepaart mit dem wieder schlechteren Netcode hat heute seinen Tribut gefordert: ![]() Ich lass das Spiel bis zum nächsten Patch liegen und besuch inzwischen einen Aggressionkurs ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich emphele einen Knetball ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |