![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Alle Probleme, die direkt vom Spiel herrühren sind im Vergleich dazu tausend mal unbedeutender. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zum Spotting: Wie gesagt in BF3 wurde es hinterher in die CommoRose gepatcht und mir ist es von Anfang an ein Rätsel gewesen warum es dann wieder die Ur-Version in BF4 gab. So schwer ist das nun wirklich nicht. ![]() Bowelas likes this. | ||
|
Na ja die KI kann nix dafür die wurden so Programmiert und die Spieler na ja nur Gott weis warum ![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Spiele derzeit neben BF noch Insurgency (dann aber meist im Coop) und Titanfall. Irgendwelche Dödel sind immer mit an Board. In Insurgency sind es die Dauerfeuer Supporter denen manchmal auch ein oder zwei eigene Leute zum Opfer fallen (FF ist an? na sowas...) oder die C4 Werfer die den Sprengradius von BF4 gewohnt sind und gleich das halbe Team auslöschen. Ganz super sind auch die Übervorsichtigen, die im absoluten Schneckentempo bis zum nächsten Punkt (und damit dem nächsten Nachschub am Spielern) kriechen, aber leider eine Reaktionsgeschwindigkeit wie nach 10 Bier haben und genauso zielen. Das ganze aus deren Sicht noch mitverfolgen zu dürfen, ist dann die weitere Strafe für alle Toten... In Titanfall nerven die Rucksackladungscamper, die über die ganze Runde eine Flagge "bewachen", aber leider dauernd an der selben Stelle hocken und "Wallhacker" schreien, wenn der Gegner sie plättet. Alternativ rennen alle wie aufgeschäuchte Hühner auf der Map herum und übersehen, dass es noch ein Objective gibt. Da ich aber meistens nur "dumm" TDM spiele, braucht man kein wirkliches Team. Einfach alles umnatzen was sich nicht schnell genug davon bewegt und nebenbei ein paar Bots oder Piloten ins Gesicht treten: dann ist der Frust schnell weg. ![]() Insofern kann man Titanfall wirklich jedem empfehlen, der gerade in BF versucht hat, ernsthaft eine Runde zu gewinnen und von Frau/Freundin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man das Geschimpfe bereits vor der Haustür hören konnte. Trinidadd likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn es ein Mainstream-Casualbob-Magnet mit zig Spielern ist wie Battlefield, dann auf jeden Fall. Wenn es aber was kleines ist, wie CSGO oder hoffentlich auch R6 Siege es wird, dann kann man sich seinen 5-Mann komplett mit Freunden auffüllen und muss sich nicht auf Dummbatzen verlassen. Ein krasses Gegenbeispiel ist auch Planetside 2. Das sind tausende von Spielern auf einem Server, aber das Teamplay funktioniert da trotzdem blendend - zumindest war es so als ich das das letzte mal gespielt habe - und ich denke, dass es auch immer noch so ist. Das Problem an PS2 ist aber leider, dass es erstens ein ziemlicher Zeitfresser ist und zweitens auch nicht so richtig auf Dauer motivieren kann irgendwie. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zu erst haben mir meine Freunde vor dem Spawnen gesagt ich sollte am besten den Medic nehmen, ich hab die ganze Zeit gesagt "Medic hab ich noch nicht" weil bei mir halt Sturmsoldat stand. ![]() Nach dem Spawnen (natürlich nicht als Medic) musste sie mir als erstes mal, ca. 5 Minuten lang, erklären warum alle Spieler anders farbene Dreiecke auf dem Kopf haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich fands ehrlich sehr schade, dass der Panzerzerstörer nicht von Anfang an dabei war. Der Panzer hat mir immer sehr gefallen und war nicht unbedingt falsch bei Battlefield platziert.. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habe jetzt das Assignment Vanguard gemacht kann aber das BALLISTIC SHIELD nicht im Loadout auswählen! Ist dieser Fehler bekannt? Könnt ja mal auf mein Profil gehen ob ich irgendwas vergessen habe! http://battlelog.battlefield.com/bf4.../328881943/pc/ Geändert von The-Evil-GER (21. July 2014 um 16:15 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und in PS2 funktioniert es blendend, immer noch. Zumindest wenn man sich einem von einem Outfit geführten Platoon anschließt (und es gibt zu den Hauptzeiten immer offene Platoons für Randoms zumindest auf dem Server+Franktion wo ich spiele). Das hat zum aller größten Teil damit zu tun, dass Ingamevoice top implementiert ist mit verschiedenen Channels und auch genutzt wird. Selbst wenn es in den meisten Fällen nur der Platoon bzw. Squadleader ist der spricht und ansagt was Sache ist reicht das aus. Wobei natürlich auch nicht auffällt wenn ein paar Randoms Mist bauen wenn man in nem 40+ Spielern Platoon unterwegs ist und PS2 auch zu gute kommt, dass es nicht gerade einfach ist alles zu checken und die Randoms deshalb eher auf Befehle hören ![]() Zeitfresser ist korrekt, daher spiele ich es nur sporadisch an Wochenenden aber was da noch mehr Anreiz für die Langzeitmotivation sein soll weiß ich auch nicht. Ist so ziemlich der dynamischste Shooter ever und auch mit dem Unlocksystem hat man über Monate zu tun (Battlerank 37 von 100 nach ca. 240 Std. Spielzeit). Es gibt mittlerweile sogar sogenannte Serversmashs wo 2 Server gegeneinander antreten auf einem kompletten Kontinent, das ist dann Teamwork und Taktik im großen Maßstab pur: http://www.twitch.tv/inicast. Wenn das schon zu viel Offtopic ist dann bitte verschieben aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. | ||
|
Zitat:
R6 hat Potential, mehr aber auch nicht. Ubi kann es blendend ruinieren. Egal ob mit einem verkackten Matchmaking, einer verkackten Portierung, anderen verkackten Funktionen (siehe SC Blacklist), einer verkackten Balance oder oder oder. Was die Langzeitmotivation angeht hab ich mich auch schon gefragt wie das aussehen könnte, wie auch diverse andere Dinge. Ich setze nicht zu viele Hoffnungen in den Titel. Ich setze aber gewisse Hoffnungen da rein. Die Umstände um das Spiel sind mir bestens bewusst (ich spiele Computerspiele nicht erst seit letztem Herbst). Danke für deine versuchte Lehrstunde, aber ich bin eigentlich der letzte, den du in dem Bereich aufklären musst. ![]() Nichts für ungut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Ein paar Runden via LAN - CoD 1&2, CS 1.6 ein paar miese F2P Shooter BF Play4Free (kann zu obigem dazugezählt werden ![]() BF3 - mein erster "richtiger" Online-Shooter Zum ersten Mal hab ich einigermaßen viel Zeit in einen FPS versenkt. Ich war ein katastrophaler Schütze (bin immernoch nicht gerade gut ![]() ich hab von Anfang an verstanden: Das riesengroße orangene A muss ich angreifen/ das blaue A muss ich verteidigen Wenn eine Klasse Munition oder Sanitätszeug oder ein Reparaturwerkzeug mit sich führt - Dann nütz ich das doch um mir und meinem Team zu helfen Und das ist es was mich nervt. Wenn einer kein Scheunentor trifft - das kommt noch ![]() Wenn aber einer die offensichtlichen Team-Features nicht versteht, dann frag ich mich echt... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
C4 in bestimmten Situationen, wobei C4 vom Dach werfen oder Aufzüge trollen NICHT dazu gehört. XM25 gehört alleine wegen dem Nerv-Faktor entfernt. Das Anti-Explosiv-Gadget ist völlig nutzlos. Die Drohne ist nur für Trolle verwendbar. Der Mörser kann bei Rush gut eingesetzt werden, hat aber einen ähnlichen Nervigkeitsfaktor wie der XM25. Claymores könnten Wege einschränken oder abriegeln, aber oftmals sind sie doch sehr leicht erkennbar und mit ein paar Schuß oder einer Nade ganz einfach wegzubekommen. Ich selbst hatte fast immer C4 mit dabei, um neue Wege zu öffnen und unvorsichtige Tanks zu sprengen. Daher ist das Schild ähnlich wie der Mörser ein teilsinnvolles Gadget. In jedem Fall kann man als Granatenmagnet die Aggro ziehen ![]() In ein paar Situationen ist der Schildträger vor mir auch schon ganz praktisch gewesen. Dem Supporter fehlt es imo an sinnvollen Gadgets, die tatsächlich das Team unterstützen und gleichzeitig nicht einfach nur abgestellt werden müssen. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wie oft wurde ich instant und frontal hinter dem Schild durch die Bulldog erschossen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (21. July 2014 um 17:06 Uhr). | |||
|
Nein. Das ist einfach eines der besten Mittel gegen Dachcamper (abgesehen von Luftfahrzeugen). _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |