- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2014, 20:34
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
*sigh* Das random Gameplay auf Pearl gepaart mit dem wieder schlechteren Netcode hat heute seinen Tribut gefordert:

Spoiler ...: Aufklappen

Ich lass das Spiel bis zum nächsten Patch liegen und besuch inzwischen einen Aggressionkurs
Alle Achtung

TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
21. July 2014, 20:54
 #62 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Grade nochmal nach Monaten Pause BF4 gespielt:
- 4x Fehlermeldung beim Joinen (bei 6 versuchen)
- Gestorben hinter Ecken - Check

i dont even know
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. July 2014, 21:06
 #63 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich emphele einen Knetball
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Alle Achtung
Spoiler Bild: Aufklappen
Vielen Dank für die professionellen Tipps und die Zuwendung

Alt
21. July 2014, 21:06
 #64 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Wenn Ihr eine Fehlermeldung beim Joinen bekommt, dann lasst es trotzdem mal laufen. Bei mir geht es meistens trotzdem .
jan4hcd likes this.

Alt
21. July 2014, 21:31
 #65 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Vielen Dank für die professionellen Tipps und die Zuwendung
Proffesioneller Tipp:
Spiel kein BF4
TheMaK likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
21. July 2014, 21:34
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Proffesioneller Tipp:
Spiel kein BF4

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. July 2014, 21:35
 #67 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich emphele einen Knetball
Bei BF4 muss es schon eher das Beißholz sein
Trinidadd likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
21. July 2014, 21:39
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das brauche ich erstmal bei deinem Comment. *Zubeißt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. July 2014, 21:41
 #69 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zitat:
*sigh* Das random Gameplay auf Pearl gepaart mit dem wieder schlechteren Netcode hat heute seinen Tribut gefordert:

Naja, ich würds mal als Grund identifizieren. (Abgesehen von Cholerik )
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
21. July 2014, 21:54
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Naja, ich würds mal als Grund identifizieren. (Abgesehen von Cholerik )
Ich würde Cholerik als Grund nennen.

#BFS

Alt
21. July 2014, 22:02
 #71 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Ich würde Cholerik als Grund nennen.

Wenn sogar ich schon erstmal mit BF4 aufhöre, kannst du Gift drauf nehmen, dass mit dem Spiel so einiges nicht stimmt.

Alt
21. July 2014, 22:04
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Wenn sogar ich schon erstmal mit BF4 aufhöre, kannst du Gift drauf nehmen, dass mit dem Spiel so einiges nicht stimmt.
Ich habe nicht gesagt, dass alles passen würde. (Erstens weil das sicher nicht der Fall ist. Und zweitens, weil ich dann instant einen wütenden Mob abwehren dürfte. BF4 in Grund und Boden zu schreiben ist nämlich quasi kritiklos möglich - unabhängig davon, wie übertrieben man etwas vielleicht darstellt... - während man jedes Lob mit fünf wissenschaftlichen Studien belegen können muss und immer noch böse Sprüche abbekommt.)^^

Ich persönlich würde Pearl Market durch die Bank nur mit einem guten Squad spielen. Ansonsten würde ich bei den drei anderen DT-Maps bleiben - und grade Propaganda ist großartig.

Tastaturen würde ich aber auch bei großem Frust nicht zerschlagen.
Sch3v and Bowelas like this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. July 2014 um 22:09 Uhr).

Alt
21. July 2014, 22:12
 #73 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Ich habe nicht gesagt, dass alles passen würde. (Erstens weil das sicher nicht der Fall ist. Und zweitens, weil ich dann instant einen wütenden Mob abwehren dürfte. BF4 in Grund und Boden zu schreiben ist nämlich quasi kritiklos möglich - unabhängig davon, wie übertrieben man etwas vielleicht darstellt... - während man jedes Lob mit fünf wissenschaftlichen Studien belegen können muss und immer noch böse Sprüche abbekommt.)^^

Ich persönlich würde Pearl Market durch die Bank nur mit einem guten Squad spielen. Ansonsten würde ich bei den drei anderen DT-Maps bleiben - und grade Propaganda ist großartig.
Ja, die Maps sind großartig, wie immer. In einem Moment der Schwäche kam mir aber hoch, wie sie 1) den letzten Patch verhaut haben und 2) die tonnenweise guten Änderungen des CTE noch immer nicht übernommen haben. In diesem Fall ist mir ein Typ um die Ecke gekommen den ich ein mal anschießen konnte und er mich one shot(iert?) hat (nachdem ähnliche Netcode Geschichten in der selben Runde passiert sind).

Ich war so sauer, weil ich diese Probleme schon lange nicht mehr hatte, sie sind jetzt wiedergekommen. Und dann gab's ein zack und jetzt schreib ich diesen Text halt mit einer halben Leertaste

Mich deshalb als Choleriker hinzustellen fand ich dann nicht ganz nett. Aber ich geh davon aus, dass du das nur spaßeshalber geschrieben hast.

Zu deinem Edit: Das war ein Schlag der eigentlich auf den Tisch gehen sollte. Tja.
Kannst du uns noch so viel erzählen, dass du nie mal ausgerastet bist beim Spielen.
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.

Alt
21. July 2014, 22:13
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ja, die Maps sind großartig, wie immer.
Das ist Sarkasmus, oder?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. July 2014, 22:16
 #75 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
*sigh* Das random Gameplay auf Pearl gepaart mit dem wieder schlechteren Netcode hat heute seinen Tribut gefordert......
Was erwartest du auch von ner 12 Euro Discounter-Tastatur. Die hält ja net mal dem Landwirtschaftssimulator stand.
MD241274 and realbaze69 like this.

Alt
21. July 2014, 22:17
 #76 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist Sarkasmus, oder?
Nein, ich finde die Maps tatsächlich sehr gelungen für Infspieler. Nur Pearl ist praktisch unspielbar sobald mehr als 24 Spieler aufm Server sind.

Und grade auf Inf Only Servern machen die Maps viel Spaß, vor allem in Chainlink, wobei sie unbedingt das Timelimit hochschrauben müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem DLC, nur hat das darunterliegende Game wieder Mängel (die zumindest bei mir vorher schon lange ausgemerzt waren).

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was erwartest du auch von ner 12 Euro Discounter-Tastatur. Die hält ja net mal dem Landwirtschaftssimulator stand.
Hehe, eagle eye'd Hoschie
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Alt
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ja, die Maps sind großartig, wie immer. In einem Moment der Schwäche kam mir aber hoch, wie sie 1) den letzten Patch verhaut haben und 2) die tonnenweise guten Änderungen des CTE noch immer nicht übernommen haben. In diesem Fall ist mir ein Typ um die Ecke gekommen den ich ein mal anschießen konnte und er mich one shot(iert?) hat (nachdem ähnliche Netcode Geschichten in der selben Runde passiert sind).

Ich war so sauer, weil ich diese Probleme schon lange nicht mehr hatte, sie sind jetzt wiedergekommen. Und dann gab's ein zack und jetzt schreib ich diesen Text halt mit einer halben Leertaste

Mich deshalb als Choleriker hinzustellen fand ich dann nicht ganz nett. Aber ich geh davon aus, dass du das nur spaßeshalber geschrieben hast.

Zu deinem Edit: Das war ein Schlag der eigentlich auf den Tisch gehen sollte. Tja.
Kannst du uns noch so viel erzählen, dass du nie mal ausgerastet bist beim Spielen.

Meine -Smileys zeigen, dass ich es doch nicht so ernst gemeint habe.

Ich rage übrigens beim Spielen niemals wirklich. Sieh es mal so: Ich bin Admin einer Battlefield-Fansite. Da braucht man einen Ruhepuls von ungefähr 15 und eine Geduld wie ein Zen-Meister.^^
Bowelas likes this.

#BFS

Alt
 #78 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
So
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
oder so?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
21. July 2014, 22:46
 #79 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Today we got a BIG patch for you, sorry in advance for that. Unfortunately this is the only way to fix the patchsize – we are doing a new “baseline”, and this time it contains all BF4 maps to date (Base, China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth).

NOTE: You will have to UNINSTALL the CTE-client before downloading this patch, or you will run into issues (and your harddrive will thank you too). So start by uninstalling the CTE first! The build looks to be about 30+Gb, so brace yourself for that kind of size.

This will hopefully mean our coming patches will be small and nimble however – so Hooray for that!

PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Flashbang tweaks
Flashbangs now hide the HUD (still shows the minimap – we will probable make them hide the FULL hud next).
Enemies flashbang time is now 10 seconds, and friendlies 5 seconds.
Grenade HUD-icons only shows when needed
De cluttering the HUD, and only showing these icons when they are a danger to you
Netcode Automation
The AUTO option now uses a new value to track if the client has trouble with the High Frequency setting (to determine if it needs to lower or raise the setting). The time is also shortened from 30s to 5s to react.

UI TRIAGE
New UI cleanup and tweaks added:

Independent minimap scaling and visibility control added
Via the advanced gameplay options screen. Minimap scaling has much higher limit than the existing general HUD scaling option
Player’s own health bar/HUD world icon
Disabled your own third person healthbar to reduce HUD clutter
The global HUD scale option moved from the video options screen to the advanced gameplay options screen
Player name/health/vehicle now shown for any friendly unit at long distance on reticle rollover.
Was for squad mates only before but based on requests from players wanting to know the status of any friendly distant vehicle we added this

VISUAL RECOIL – WEAPON PASS 2
We’ve now finished these weapons & sight combinations:

All Assault weapons
All Handguns
All Carbines
All sights on all weapon now use high quality textures
The sights fixed includes all Closerange and medium range ones except:

Iron sights
IRNV
FLIR
Remaining weapons to be fixed: PDW’s, LMG’s, Recon rifles, DMR’s and Shotguns.

BULLET COLLISION CLEANUP
We now have a new effort where we look at the worst object in the game when it comes to bullet collision – and fix them. Much thanks to this thread: Open Forum thread by Zoutepoel - Thank you!

Collision fixes in this update:

Fixed collision issue on Dawnbreaker near lion statue
http://tinypic.com/view.php?pic=34td1qv&s=8#.U8h7wLEQ470
Lion statue in Siege of Shanghai, Dawnbreaker, Flood Zone, Lumphini Garden
http://tinypic.com/view.php?pic=2dlnfj4&s=8#.U8hADLEQ470
Caspian 2014 – Collision blocking bullet issue. large tubbles at gas station
http://tinypic.com/view.php?pic=xdcxgw&s=8#.U8cmFLEQ470

LANCANG DAM – REMINDER
Remember: we added Lancang Dam to the Rush servers! Please help us test it!
For you

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-12/
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
22. July 2014, 02:57
 #80 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Danke, ist immer schön hier die CTE Updates zu bekommen, als Untermensh ohne Premium erfährt man ja sonst nichts

Klingt alles gut aber ich will's im Hauptspiel NAO

Off-Topic:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.