- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2014, 14:38
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erwähn das bloß nicht. Ich kriege jedes Mal einen neuen Anfall, wenn mein Team sich treudoof an die vorderste eigene Flagge hinstellt und nicht versucht, die Front zu umgehen...
Die völlig behinderten Leute; für mich der größte Grund BF4 in die Ecke zu schmeißen.

Alle Probleme, die direkt vom Spiel herrühren sind im Vergleich dazu tausend mal unbedeutender.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. July 2014, 14:46
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die völlig behinderten Leute; für mich der größte Grund BF4 in die Ecke zu schmeißen.

Alle Probleme, die direkt vom Spiel herrühren sind im Vergleich dazu tausend mal unbedeutender.
Ist aber leider in den Meisten Spielen so die einzige Alternative sind Singleplayer.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
21. July 2014, 15:05
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ist aber leider in den Meisten Spielen so die einzige Alternative sind Singleplayer.
...In denen die KI dumm ohne Ende ist.^^
MD241274 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. July 2014, 15:14
 #24 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Dass an dieses Spottingproblem gedach wird, überrascht mich jetzt. Habe mich schon damit angefunden, dass das so nervig bleibt. Sehr gut!

Wegen Snowboards:
Absolut lächerlich!

Wie wärs mal wieder mit ein paar richtigen Fahrzeugen?
Irgendeine Art Heli, oder ein Panzerzerstörer, mir Wurst und wenns mal die Rückkehr des Humvee gäbe, wäre das schonmal was.
Ich hab da ehrlich gesagt ein wenig die Nase voll von Bikes, Mini-Luftkissenbooten und dergleichen.
Alles son YOLO-SWAG-Gedööhns!

Mal ehrlich, das ist doch was für Kinder. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Gerücht bleibt und nicht noch eine mühselige (und am Ende verbuggte) Snowboard-Abfahrt-Engine gebastelt wird.
Sehe ich auch so. Zumal es bei Armored Kill ja auch schon Panzerzerstörer gab aber da hat man bei DICE wohl Angst vor nem Shitstorm wegen "Recycling". Aber das hätte man ja schon in BF4 Vanilla einbauen können...
Zum Spotting: Wie gesagt in BF3 wurde es hinterher in die CommoRose gepatcht und mir ist es von Anfang an ein Rätsel gewesen warum es dann wieder die Ur-Version in BF4 gab. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Bowelas likes this.

Alt
21. July 2014, 15:17
 #25 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
...In denen die KI dumm ohne Ende ist.^^
Na ja die KI kann nix dafür die wurden so Programmiert und die Spieler na ja nur Gott weis warum
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
21. July 2014, 15:24
 #26 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:

Dann muss man sich heute von Online-Multiplayer-Spielen (zumindest FPS) fern halten.

Spiele derzeit neben BF noch Insurgency (dann aber meist im Coop) und Titanfall. Irgendwelche Dödel sind immer mit an Board.

In Insurgency sind es die Dauerfeuer Supporter denen manchmal auch ein oder zwei eigene Leute zum Opfer fallen (FF ist an? na sowas...) oder die C4 Werfer die den Sprengradius von BF4 gewohnt sind und gleich das halbe Team auslöschen. Ganz super sind auch die Übervorsichtigen, die im absoluten Schneckentempo bis zum nächsten Punkt (und damit dem nächsten Nachschub am Spielern) kriechen, aber leider eine Reaktionsgeschwindigkeit wie nach 10 Bier haben und genauso zielen. Das ganze aus deren Sicht noch mitverfolgen zu dürfen, ist dann die weitere Strafe für alle Toten...

In Titanfall nerven die Rucksackladungscamper, die über die ganze Runde eine Flagge "bewachen", aber leider dauernd an der selben Stelle hocken und "Wallhacker" schreien, wenn der Gegner sie plättet. Alternativ rennen alle wie aufgeschäuchte Hühner auf der Map herum und übersehen, dass es noch ein Objective gibt.

Da ich aber meistens nur "dumm" TDM spiele, braucht man kein wirkliches Team. Einfach alles umnatzen was sich nicht schnell genug davon bewegt und nebenbei ein paar Bots oder Piloten ins Gesicht treten: dann ist der Frust schnell weg.

Insofern kann man Titanfall wirklich jedem empfehlen, der gerade in BF versucht hat, ernsthaft eine Runde zu gewinnen und von Frau/Freundin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man das Geschimpfe bereits vor der Haustür hören konnte.
Trinidadd likes this.

Alt
21. July 2014, 15:35
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Na ja die KI kann nix dafür die wurden so Programmiert und die Spieler na ja nur Gott weis warum
Naja - wir waren alle mal dezent unfähig, als wir erstmals einen Multiplayer-Shooter gespielt haben. Nur manche entwickeln sich weiter und werden besser - und andere machen das Spiel, Gott, Hacks und DICE für ihr Versagen verantwortlich und ändern sich nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. July 2014, 15:43
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Dann muss man sich heute von Online-Multiplayer-Spielen (zumindest FPS) fern halten.
Nicht grundsätzlich.

Wenn es ein Mainstream-Casualbob-Magnet mit zig Spielern ist wie Battlefield, dann auf jeden Fall.

Wenn es aber was kleines ist, wie CSGO oder hoffentlich auch R6 Siege es wird, dann kann man sich seinen 5-Mann komplett mit Freunden auffüllen und muss sich nicht auf Dummbatzen verlassen.

Ein krasses Gegenbeispiel ist auch Planetside 2. Das sind tausende von Spielern auf einem Server, aber das Teamplay funktioniert da trotzdem blendend - zumindest war es so als ich das das letzte mal gespielt habe - und ich denke, dass es auch immer noch so ist. Das Problem an PS2 ist aber leider, dass es erstens ein ziemlicher Zeitfresser ist und zweitens auch nicht so richtig auf Dauer motivieren kann irgendwie.
Jolka248

Alt
21. July 2014, 15:44
 #29 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Naja - wir waren alle mal dezent unfähig, als wir erstmals einen Multiplayer-Shooter gespielt haben. Nur manche entwickeln sich weiter und werden besser - und andere machen das Spiel, Gott, Hacks und DICE für ihr Versagen verantwortlich und ändern sich nicht.
Ich weiss noch meine erste Runde BF3, Rush auf Damavand Peak

Zu erst haben mir meine Freunde vor dem Spawnen gesagt ich sollte am besten den Medic nehmen, ich hab die ganze Zeit gesagt "Medic hab ich noch nicht" weil bei mir halt Sturmsoldat stand.

Nach dem Spawnen (natürlich nicht als Medic) musste sie mir als erstes mal, ca. 5 Minuten lang, erklären warum alle Spieler anders farbene Dreiecke auf dem Kopf haben.

Alt
21. July 2014, 16:01
 #30 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Zumal es bei Armored Kill ja auch schon Panzerzerstörer gab aber da hat man bei DICE wohl Angst vor nem Shitstorm wegen "Recycling". Aber das hätte man ja schon in BF4 Vanilla einbauen können...
Zum Spotting: Wie gesagt in BF3 wurde es hinterher in die CommoRose gepatcht und mir ist es von Anfang an ein Rätsel gewesen warum es dann wieder die Ur-Version in BF4 gab. So schwer ist das nun wirklich nicht.
Möglich, dass sie davor Angst haben. Wobei sie sich ja auch nicht zu schade waren bei Dragons Teeth das Dirtbike zu recyceln.
Ich fands ehrlich sehr schade, dass der Panzerzerstörer nicht von Anfang an dabei war. Der Panzer hat mir immer sehr gefallen und war nicht unbedingt falsch bei Battlefield platziert..
Sch3v likes this.

Alt
21. July 2014, 16:03
 #31 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Habe jetzt das Assignment Vanguard gemacht kann aber das BALLISTIC SHIELD nicht im Loadout auswählen!

Ist dieser Fehler bekannt?

Könnt ja mal auf mein Profil gehen ob ich irgendwas vergessen habe!
http://battlelog.battlefield.com/bf4.../328881943/pc/

Geändert von The-Evil-GER (21. July 2014 um 16:15 Uhr).

Alt
21. July 2014, 16:09
 #32 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Zitat:
Nicht grundsätzlich.

Wenn es ein Mainstream-Casualbob-Magnet mit zig Spielern ist wie Battlefield, dann auf jeden Fall.

Wenn es aber was kleines ist, wie CSGO oder hoffentlich auch R6 Siege es wird, dann kann man sich seinen 5-Mann komplett mit Freunden auffüllen und muss sich nicht auf Dummbatzen verlassen.

Ein krasses Gegenbeispiel ist auch Planetside 2. Das sind tausende von Spielern auf einem Server, aber das Teamplay funktioniert da trotzdem blendend - zumindest war es so als ich das das letzte mal gespielt habe - und ich denke, dass es auch immer noch so ist. Das Problem an PS2 ist aber leider, dass es erstens ein ziemlicher Zeitfresser ist und zweitens auch nicht so richtig auf Dauer motivieren kann irgendwie.
Ach Jolka, setzt lieber nicht so viele Hoffnungen in R6, außer du hast wirklich immer 5 Leute bei der Hand Ich finde es zwar auch interessant aber je nach Anzahl der Maps weiß man da auch noch nicht wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Und es kommt von Ubisoft aber das Thema hatten wir schon

Und in PS2 funktioniert es blendend, immer noch. Zumindest wenn man sich einem von einem Outfit geführten Platoon anschließt (und es gibt zu den Hauptzeiten immer offene Platoons für Randoms zumindest auf dem Server+Franktion wo ich spiele). Das hat zum aller größten Teil damit zu tun, dass Ingamevoice top implementiert ist mit verschiedenen Channels und auch genutzt wird. Selbst wenn es in den meisten Fällen nur der Platoon bzw. Squadleader ist der spricht und ansagt was Sache ist reicht das aus. Wobei natürlich auch nicht auffällt wenn ein paar Randoms Mist bauen wenn man in nem 40+ Spielern Platoon unterwegs ist und PS2 auch zu gute kommt, dass es nicht gerade einfach ist alles zu checken und die Randoms deshalb eher auf Befehle hören

Zeitfresser ist korrekt, daher spiele ich es nur sporadisch an Wochenenden aber was da noch mehr Anreiz für die Langzeitmotivation sein soll weiß ich auch nicht. Ist so ziemlich der dynamischste Shooter ever und auch mit dem Unlocksystem hat man über Monate zu tun (Battlerank 37 von 100 nach ca. 240 Std. Spielzeit). Es gibt mittlerweile sogar sogenannte Serversmashs wo 2 Server gegeneinander antreten auf einem kompletten Kontinent, das ist dann Teamwork und Taktik im großen Maßstab pur: http://www.twitch.tv/inicast. Wenn das schon zu viel Offtopic ist dann bitte verschieben aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Alt
21. July 2014, 16:20
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ach Jolka, setzt lieber nicht so viele Hoffnungen in R6, außer du hast wirklich immer 5 Leute bei der Hand Ich finde es zwar auch interessant aber je nach Anzahl der Maps weiß man da auch noch nicht wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Und es kommt von Ubisoft aber das Thema hatten wir schon
Hab ich gesagt, dass es absolut geil wird oder habe ich ähnliche Vermutungen geäußert? Nein.

R6 hat Potential, mehr aber auch nicht. Ubi kann es blendend ruinieren. Egal ob mit einem verkackten Matchmaking, einer verkackten Portierung, anderen verkackten Funktionen (siehe SC Blacklist), einer verkackten Balance oder oder oder. Was die Langzeitmotivation angeht hab ich mich auch schon gefragt wie das aussehen könnte, wie auch diverse andere Dinge.

Ich setze nicht zu viele Hoffnungen in den Titel. Ich setze aber gewisse Hoffnungen da rein.

Die Umstände um das Spiel sind mir bestens bewusst (ich spiele Computerspiele nicht erst seit letztem Herbst). Danke für deine versuchte Lehrstunde, aber ich bin eigentlich der letzte, den du in dem Bereich aufklären musst.

Nichts für ungut.
Jolka248

Alt
21. July 2014, 16:22
 #34 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Habe jetzt das Assignment Vanguard gemacht kann aber das BALLISTIC SHIELD nicht im Loadout auswählen!

Ist dieser Fehler bekannt?

Könnt ja mal auf mein Profil gehen ob ich irgendwas vergessen habe!
http://battlelog.battlefield.com/bf4.../328881943/pc/
Das unnütze Ding kannst Du als Gadget auswählen bspw. als Ersatz für die AmmoBox.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
21. July 2014, 16:29
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Naja, also meine FPS Geschichte:
Ein paar Runden via LAN - CoD 1&2, CS 1.6
ein paar miese F2P Shooter
BF Play4Free (kann zu obigem dazugezählt werden ) und ein bisschen Americas Army 2 und 3 (vielleicht hat mir das noch am meisten geholfen...)

BF3 - mein erster "richtiger" Online-Shooter
Zum ersten Mal hab ich einigermaßen viel Zeit in einen FPS versenkt. Ich war ein katastrophaler Schütze (bin immernoch nicht gerade gut ) ABER
ich hab von Anfang an verstanden:
Das riesengroße orangene A muss ich angreifen/ das blaue A muss ich verteidigen
Wenn eine Klasse Munition oder Sanitätszeug oder ein Reparaturwerkzeug mit sich führt - Dann nütz ich das doch um mir und meinem Team zu helfen
Und das ist es was mich nervt. Wenn einer kein Scheunentor trifft - das kommt noch
Wenn aber einer die offensichtlichen Team-Features nicht versteht, dann frag ich mich echt...

MfG
MD241274 and jan4hcd like this.

Alt
21. July 2014, 16:39
 #36 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Das unnütze Ding kannst Du als Gadget auswählen bspw. als Ersatz für die AmmoBox.
Das Problem ist ja das ich es nicht aus- bzw. anwählen kann!

Edit: Jetzt gehts ka warum jetzt erst ?

Alt
21. July 2014, 16:56
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Zitat:
Hab ich gesagt, dass es absolut geil wird oder habe ich ähnliche Vermutungen geäußert? Nein.

R6 hat Potential, mehr aber auch nicht. Ubi kann es blendend ruinieren. Egal ob mit einem verkackten Matchmaking, einer verkackten Portierung, anderen verkackten Funktionen (siehe SC Blacklist), einer verkackten Balance oder oder oder. Was die Langzeitmotivation angeht hab ich mich auch schon gefragt wie das aussehen könnte, wie auch diverse andere Dinge.

Ich setze nicht zu viele Hoffnungen in den Titel. Ich setze aber gewisse Hoffnungen da rein.

Die Umstände um das Spiel sind mir bestens bewusst (ich spiele Computerspiele nicht erst seit letztem Herbst). Danke für deine versuchte Lehrstunde, aber ich bin eigentlich der letzte, den du in dem Bereich aufklären musst.

Nichts für ungut.
Kam aber schon so rüber so oft wie du R6 erwähnst und wie geil es werden könnte Aber wollte dich auch nicht belehren, sorry falls es so rüberkam. Nächstes Mal spar ich mir den Kommentar

Alt
21. July 2014, 17:01
 #38 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ich halte das Schild nicht für unnütz. Was kann man den als Supporter wirklich sinnvoll einsetzen?

C4 in bestimmten Situationen, wobei C4 vom Dach werfen oder Aufzüge trollen NICHT dazu gehört.

XM25 gehört alleine wegen dem Nerv-Faktor entfernt.

Das Anti-Explosiv-Gadget ist völlig nutzlos.

Die Drohne ist nur für Trolle verwendbar.

Der Mörser kann bei Rush gut eingesetzt werden, hat aber einen ähnlichen Nervigkeitsfaktor wie der XM25.

Claymores könnten Wege einschränken oder abriegeln, aber oftmals sind sie doch sehr leicht erkennbar und mit ein paar Schuß oder einer Nade ganz einfach wegzubekommen.

Ich selbst hatte fast immer C4 mit dabei, um neue Wege zu öffnen und unvorsichtige Tanks zu sprengen.

Daher ist das Schild ähnlich wie der Mörser ein teilsinnvolles Gadget. In jedem Fall kann man als Granatenmagnet die Aggro ziehen

In ein paar Situationen ist der Schildträger vor mir auch schon ganz praktisch gewesen.

Dem Supporter fehlt es imo an sinnvollen Gadgets, die tatsächlich das Team unterstützen und gleichzeitig nicht einfach nur abgestellt werden müssen.
Bowelas likes this.

Alt
21. July 2014, 17:01
 #39 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja das ich es nicht aus- bzw. anwählen kann!

Edit: Jetzt gehts ka warum jetzt erst ?
Gut, dann viel Erfolg. Ich hatte bisher kaum Erfolg damit und werde den Schild wohl ausmustern.

Zitat:
Ich halte das Schild nicht für unnütz. Was kann man den als Supporter wirklich sinnvoll einsetzen?

C4 in bestimmten Situationen, wobei C4 vom Dach werfen oder Aufzüge trollen NICHT dazu gehört.

Das Anti-Explosiv-Gadget ist völlig nutzlos.

Die Drohne ist nur für Trolle verwendbar.

Der Mörser kann bei Rush gut eingesetzt werden, hat aber einen ähnlichen Nervigkeitsfaktor wie der XM25.

Claymores könnten Wege einschränken oder abriegeln, aber oftmals sind sie doch sehr leicht erkennbar und mit ein paar Schuß oder einer Nade ganz einfach wegzubekommen.

Ich selbst hatte fast immer C4 mit dabei, um neue Wege zu öffnen und unvorsichtige Tanks zu sprengen.

Daher ist das Schild ähnlich wie der Mörser ein teilsinnvolles Gadget. In jedem Fall kann man als Granatenmagnet die Aggro ziehen

In ein paar Situationen ist der Schildträger vor mir auch schon ganz praktisch gewesen.

Dem Supporter fehlt es imo an sinnvollen Gadgets, die tatsächlich das Team unterstützen und gleichzeitig nicht einfach nur abgestellt werden müssen.
Genau das ist auch mein Einsatz für C4, weshalb ich es neben der AmmoBox immer dabei habe.

Wie oft wurde ich instant und frontal hinter dem Schild durch die Bulldog erschossen.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (21. July 2014 um 17:06 Uhr).

Alt
21. July 2014, 17:17
 #40 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Nein. Das ist einfach eines der besten Mittel gegen Dachcamper (abgesehen von Luftfahrzeugen).
Sch3v and MD241274 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.