![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Düstere Aussichten ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ein bisschen Humor sollte selbst die SC-Community noch haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
OT: Habe jetzt auch Chainlink DT probiert. Ist ein hektisches und kopfloses Durcheinandergalaufe und die Runden sind nach 3 Minuten vorbei. Rush kann ich noch nicht sagen, da zu wenige Server. Auf alle Fälle ist der Netcode total im Eimer. Keine Highpinger aufm Sever und 30% - 40% der Schüsse verschwinden im Nirvana, dafür massig 1 Shotkills. Mine Netzglättung ist auf 0 und der andere Faktor da auf high. Mein Ping ist immer unter 10 und es erscheint nie die Packetloss Anzeige. Nur noch frustrierend dieses Game. | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Die durch KI dynamisch generierten "Nebenmissionen" bitte sofort an DICE als Entwicklungsidee weiterleiten! Bitte dann aber auch noch eine Auto-Muni-werf und Auto-Revive Funktion einbauen, für SPieler, die zum zwanzigsten Mal am Toten Teammate vorbei rennen. "Mini-Revive im Vorbeigehen" sozusagen. Die Munibox wird einfach fallen gelassen, ohne dass der Spieler selbst was tun muss. |
|
Wenn EA Ubisoft, Take 2 und Namco Bandai kaufen würde.. Das gäbe eine fette Marktverzerrung und wird hoffentlich niemals passieren ![]() Schöne Idee und scböner Artikel. Ist auch mal gut, Bf ein wenig auf dir Schippe zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Chainlink macht richtig Spaß. Ein neuer Modus, der echt mal etwas länger gespielt werden könnte. Die DT Maps sind dazu auch endlich mal richtig gut, bis auf Lumphini. Warum nicht gleich so? Wenn jetzt noch die Movement und Aimingänderungen aus der CTE endlich übernommen werden und der Netcode gefixt wird, ist BF4 auf einem akzeptablen Stand meiner Meinung nach. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | So abwegig wird das garnicht sein, wenn die Entwicklung der Spieler so weiter geht und es mehr und mehr Nichtskönner und Nichtswoller gibt. Ich sehe schon den Auftrag "Schaffe es drei Tasten gleichzeitig zu drücken und erhalte eine Tarnung". _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Irgendwas passt aber heute tatsächlich nicht im der Hitreg. Auf 3 Servern war wieder nur mit 15 Schuss einer umzulegen. Gestern lief das noch ganz anders. Lief man um die Ecke war man z.T. schon tot bevor man den Gegner gesehen hat. VIelleicht müssen die Server nun nach jeder RUnde neu gestartet werden... |
|
![]() Ok, vielleicht ein bisschen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Text war btw wirklich lustig, und teilweise höchst authentisch. Bis auf die Stelle wo Ubisoft von EA gekauft werden soll. Ja, ehm, nein ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Chainlink ist eine einzige Flaggenhatz. Idee gut. Umsetzung weniger. Tickets zählen viel zu schnell runter. In nem normalen Modus guck ich ab und zu auf den Spielstand. Hier staunt man, dass eben noch haushoch geführt, das Spiel verloren ist. Neben den zu versorgenden Mates, dem eigenen "Wohlbefinden" sowie die Zielpunkte auch noch rasend schnelle Tickets im Auge zu behalten wird die Meisten (einschließlich mich) überfordern. DICE : Handlungsbedarf. Und nach Möglichkeit net erst wochenlang in der CTE testen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Und danke für das Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Ha! sehr geil geschrieben - hab wirklich in der Realität schmunzeln müssen! ![]() Wobei ich ja doch hoffe, dass es in irgendeiner Zukunft Battlefield schafft ein wenig in Richtung Planetside 2 zu gehen, was die Dimensionen betrifft! (natürlich gut verpackt, usw.) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Chainlink wär wirklich klasse....wenns nur länger dauern würde. Das Flaggen capturen sollte ungefähr so lang dauern wie in Conquest und der Ticked Bleed natürlich deutlich verringert werden. Dann wärs perfekt meiner Meinung nach. Da könnten sich wirklich schöne Stellungskriege entwickeln, wobei man die Gegner natürlich auch umlaufen kann und von hinten das Feld aufräumen. Wär halt Conquest mit ner mehr oder weniger klaren Frontlinie. Das haben sich ja viele hier schon gewünscht. Ich fänds klasse. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |