![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vielleicht bekomme ich ja mal ein like ![]() playlessNamer likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man sich ganz locker an die Sache BF im jetzigen Zustand ranschmeisst, Spass im TS mit paar Leuten hat und vor allem net alles so verbissen sieht, erkennt man wie von Geisterhand, dass des nen Game (auf deutsch "Spiel") und kein Lebensinhalt ist. ![]() Gestern abend erst auf der Tigerfiebel und ner Hand voll Leuten erfahren. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
I coming in when no one expect ![]() posting random gifs ![]() beeing just epic ![]() geniess die Show ![]() und troll mich weg ![]() und gugg noch ne Runde den wahren Progamern zu ![]() wenns wem nich passt, come at me bro! ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
BF Hardline für 30€ http://fast2play.de/category/7363/ba...er-origin-key/ _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zuerst: Der Server-Patch hat wirklich was gebracht, gestern kein einziger Crash. So muss hotfixing aussehen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
| ||||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |