![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
#1 und #2 Serverbanner sind immernoch vertauscht ... _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Alles nur Gerüchte. ![]() //Fixed. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Zitat:
Aber ich halte es erlichgesagt für einen Skandal dass so etwas immer noch nicht funktioniert. Unfassbar. ![]() Zitat:
![]() Bleibt zu hoffen das DICE-Schweden so etwas auch für kommende Spiele in Erwägung zieht. ![]() Aber nachdem sie mit BF4 "den besten Shooter aller Zeiten" abgeliefert haben, arbeiten sie ja jetzt am "besten StarWars-Spiel aller Zeiten". Gott steh uns bei! ![]() Fair Player likes this. | |||
|
Zitat:
Wenn man mal auch nur eine Sekunde über die genaue Bedeutung von "das beste xyz aller Zeiten" nachdenken würde, dann würde einem auffallen, dass ALLE ZEITEN folgendes bedeutet: ES KOMMT NICHTS MEHR BESSERES! Auch nicht in der Zukunft! xD Also kann Battlefront (Shooter) und jedes von DICE weiter hergestellte Battlefield laut DICE ja nur schlechter werden als BF4. Die deutsche Sprache ist so schön präzise... Und ja ich stimme mit deiner Meinung absolut überein, dass ein bescheuerter Hitindikator im Jahre 2014 bei einem AAA-Titel von so einem erfahrenen Studio 9 (!) Monate nach Release immer noch nicht funktioniert ist nicht nur peinlich, das ist einfach nur erbärmlich! PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
Zitat:
dazu kommt, dass langsam mal die einstellungen zur updaterate automatisch wird. will nicht wissen, wieviele das feature nicht kennen bzw. nicht nutzen. Zitat:
| |||
|
Zitat:
![]() DICE will immer ein Spiel entwickeln, das besser als alle Vorgänger ist. Alles andere wäre auch witzlos. "Oh komm, bauen wir ein Spiel, das nicht besser ist als alles, was wir bisher gemacht haben!" - wer würde sowas wollen? Das beste Spiel aller Zeiten zu entwickeln - naja, das ist maximal für genau die Zeit möglich, bis der nächste Titel rauskommt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"Highpinger darf man leider wegen bestimmter Regeln der Konsolenhersteller nicht automatisch kicken lassen." Wo sind wir mittlerweile bitte angekommen? Was haben den die Konsolenhersteller dort wieder zu kammellen ? Hat jemand ne beschissene Leitung muss der rausfliegen, allerspätestens ab nem ping von 130. Was soll das den bitte? userrr3 likes this. | |
|
Mann kann solche Leute doch nicht diskriminieren weil Sie sich keine bessere Leitung leisten können würden unsere Gutmenschen jetzt sagen ![]() Robin Hood saves the world ^^ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Uruk, weißt du was? EDIT: Da gab's doch diesen Vorschlag in einem BattleNonSense Video von infiniteloop: Den Großteil der Server mit Auto-Kicker ausstatten, ein paar nicht und dazu dann Filteroption im Battlelog: Es gibt dann Server mit nur low-pingern und die High-pinger können immernoch spielen (und ihre low-ping Freunde können auch dem High-Ping Server beitreten ![]() EDIT2: MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (19. July 2014 um 15:35 Uhr). | ||
|
Es soll aber auch auch Leute geben, die für mehr Speed ein Vermögen hinblättern könnten und würden, jedoch von diversen Anbietern ausgebremst werden. ![]() SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Das gilt auch für die 10HZ Tickrate. Die haben wir dank der Old Gen bekommen, da es da extreme Beschränkungen gibt, wie viele Daten vom Server gesendet werden. Und während Next gen und PC jetzt die hohe Tockrate haben, dürfen die Cureent Gen jungs weiter warten, bis die Auto Tickrate fertig und nutzbar ist. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das mit dem Hit Indicator nervt mich auch noch. Ich hab manchmal das Gefühl, das Kugeln durch mein Model gehen, aus dem Rücken raus kommen und dann Beschuss von Hinten angezeigt wird obwohl da keiner ist ! Weiß nicht wie oft ich schon durch diese Falsche Ablenkung gestorben bin ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Achja Internetland Deutschland, f*ck dich hart. ![]() | |
|
Zitat:
Ahhhh und lass mich raten deswegen hatten auch die Teile eine 10er Tickrate die nicht für die Konsolen erschienen sind, tell me more. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Es liegt übrigens nicht an der Leistungsfähigkeit der Konsolen oder sonstwas. Es liegt daran, dass Battlefield die Internetverbindung mehr belastet als viele andere Spiele und die Konsolenhersteller fixe Maximalwerte für die alten Konsolen festgelegt haben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Der neue DLC macht echt Laune, endlich mal schöne Inf-Karten, wenn ja wenn die Performance nicht so sprunghaft wäre. Ich bin ja mit meiner etwas betagten Kiste (Win7 64bit, GTX 470, 8 Gig Ram, Core i7 870, Samsung SSD, Treiber alle aktuell) ja nicht soo anspruchsvoll (circa 50-60 FPS konstant bisher auf MID-Settings auf den anderen Karten). Aber die FPS-Sprünge sind ja mal der Hammer: von teils 90-100 auf 10 und umgekehrt, v.a. auf versunkener Drache ![]() Ach ja und des hat ich schon ewig nich mehr: "Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.3.2.3825, Zeitstempel: 0x53a4d82a" .... ![]() Hmmm ... und gleich auch mal wieder nen Servercrash .... "Es ist ein Fehler aufgetreten ..." ... back to payday2 ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 Geändert von rastertaster (19. July 2014 um 18:21 Uhr). | |
|
Neue dlc ist gut gelungen vor allem Propaganda,aber was zum Geier soll die map Perlenmarkt,katastrophales snipern und campen auf den Dächern und aus Fenstern,immer schön raus ballern auf die Flaggen,das geht garnicht.Mal im ernst,diese map ist einfach lächerlich. | |
|
Zitat:
Aber bei einer Sache muss ich zustimmen: Die Map ist definitiv nicht für jeden.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja uruk,aber leider wird das campen immer schlimmer,es nervt gewaltig,es ist kein Cod,sondern ein bf.Es soll endlich wieder teamplay im Vordergrund stehen und nicht kills.Dann können sie doch einfach Tdm zocken.Propaganda macht echt so ne Laune,vielleicht sogar eine der besten Maps zurzeit und warum?Ganz einfach,weil sie simple ist,keine Tausend Dächer,vieles zerstörbar wo sie rumgammeln,sehr ausgeglichen. Geändert von Monstakeule (19. July 2014 um 18:48 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |