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14. July 2014, 10:35 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Map-Layouts - Patches - Balance & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Map-Layouts - Patches - Balance & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Maps - Termin, Trailer und Gameplay - Hardline-Singleplayer - Patches - Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt, Deutschland ist Weltmeister und nachdem wir das ganz kurz in Gedanken gefeiert haben gibt es jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. So haben wir die Map-Layouts von drei der vier mit Dragon’s Teeth kommenden Schlachtfelder inklusive Analysen. Außerdem gibt es einen minutengenauen Termin für den neuen DLC; heute wird vermutlich der offizielle Trailer und definitiv viel Gameplay erscheinen und außerdem haben wir Informationen zu kommenden Updates, wann die ganzen Verbesserungen aus dem Community Test Environment für alle Spieler verfügbar gemacht werden und was alles geplant ist. Außerdem gibt es einen Termin für erste Informationen zum und Gameplay aus dem Singleplayer von Battlefield: Hardline, wir haben eine Übersicht über Battlefest-Aktivitäten und dann gibt es noch Community-Videos inklusive den Battlefield Friends und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. July 2014, 11:00
 #2 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Der angekündigte "Häuserkampf" für Dragon Teeth bringt hoffentlich einen gesunden Inf-Fahrzeug-Mix mit entsprechenden Zonen. Ich will nicht immer Pio spielen müssen, weil ich in jedem Bereich der Map von Fahrzeugen gejagt werden kann. Eine gute Zonierung der Maps würde da schon wunder wirken.

Mir fehlt derzeit eine Map im Geiste von Karkand oder Bazaar.

Mal was zur CTE:
Der VisRecoil Fix ist genial! Hatte am Freitag wirklich Freude am Spielen (Locker&Metro only) und das mit allen Waffen. Wie ätzend der VisRecoil ist, ist mir erst aufgefallen, als er weg war.

Deagel:
Absolute Trollwaffe. Habe 10 min nur damit gespielt (bei 16-30 Spielern auf den. o
g. Maps) und habe anschließen andere Pistolen als Hauptwaffe genutzt. Überhaupt kein Vergleich in den meisten Situtionen. Wenn es chaotisch wird und man häufig nachladen muss, ist ne 93R gefühlt einfacher zu spielen, aber ansonsten ist die Deagle aus meiner Sicht DIE Pistole schlecht hin. Besonders die "lustigen" OHK finde ich recht derb. Selbst ohne unmenschliches Aim habe ich diese regelmäßig bekommen.

Unabhängig davon sollte jeder zu seiner bevorzugten Gottheit beten, dass die Änderungen der CTE so schnell wie möglich ins normale Spiel kommen.
 
Alt
14. July 2014, 11:15
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

1. JAAAAAAAAAAAAAA, Weltmaistaaaaaaaaaaaaaaaa!

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
...
Unabhängig davon sollte jeder zu seiner bevorzugten Gottheit beten, dass die Änderungen der CTE so schnell wie möglich ins normale Spiel kommen.
2. Wenn das für den PC wieder 3 Monate zertifiziert werden muss, dann kotz ich.
userrr3 likes this.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
14. July 2014, 11:17
 #4 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Verrückt das ich es doch zur Arbeit geschafft habe heute, und sogar noch Fingernägel habe

Danke für die News! Bin jetzt langsam schon ziemlich gespannt auf Dragon´s Teeth! Alos wird morgen kein weiterer Patch folgen?

Danke
GebirgsJäger likes this.
 
Alt
14. July 2014, 11:38
 #5 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Moin!

Ich freue mich auf den neuen DLC endlich wieder neuer Stoff im großen Sommerloch .

Da die Direct X fehler mich zur weißglut bringen habe ich nach Monaten mal wieder Bf4 auf der PS4 gespielt. (Ja steinigt mich! ). Ich muss sagen ich bin richtig erstaunt gewesen. Wurde viel öfters wieder belebt als es auf dem PC der Fall ist . Ich hatte mein eigenes Squad (was aus random leuten bestand) und immer schön Orders gegeben wo sich auch immer fast immer alle drann gehalten haben . Naja nur mein Aiming ließ zu wünschen übrig^^. Ging jede runde mit einer Miesen K/D aus dem Spiel! Aber scheiß drauf es hat echt Laune gemacht .
Naja falls ihr mit einem "Noob" mal auf der PS4 zusammen Spielen wollt könnt ihr mich einfach Adden . "MarsKadaver" Erwartet nur nicht zu viel^^.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Gruß MarsKadaver!
 
Alt
14. July 2014, 12:13
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Verrückt das ich es doch zur Arbeit geschafft habe heute, und sogar noch Fingernägel habe

Danke für die News! Bin jetzt langsam schon ziemlich gespannt auf Dragon´s Teeth! Alos wird morgen kein weiterer Patch folgen?

Danke
Nicht dass ich wüsste, nein. Der Patch mit den für Dragon's Teeth benötigten Sachen (aka Waffen und Gadgets, die ja jemand auch aufheben kann...) ist letzte Woche gekommen. Morgen kommen dann die vier Maps.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
14. July 2014, 12:19
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Bin schon gespannt

lg

don
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CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
14. July 2014, 12:19
 #8 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht dass ich wüsste, nein. Der Patch mit den für Dragon's Teeth benötigten Sachen (aka Waffen und Gadgets, die ja jemand auch aufheben kann...) ist letzte Woche gekommen. Morgen kommen dann die vier Maps.
Ok, sollte vorerst ja auch reichen bin auch recht zuversichtlich das die Performance stimmen sollte, hatten ja genug Zeit um alles ausgibig zu testen.

@MarsKadaver was für problem hast du denn mit DirectX?
 
Alt
14. July 2014, 12:34
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Also ich muss sagen, dass mich Dragons Teeth irgendwie gar nicht reizt. Die letzten DLCs hatten auch immer so große Versprechen und irgendwie wurden die dann immer zumindestens meiner Meinung nach dämlich aufgebaut. Ich versteh auch nicht, warum die DLCs immer ein Themengebiet haben müssen. Warum kann man nicht einfach Maps machen, wo es 1-2 Panzer gibt und dann nur noch Inf? Warum müssen es denn immer reine Fahrzeugschlachten wie in CR und NS sein oder CQ wie jetzt wahrscheinlich in DT. Die Mischung macht Battlefield aus und nicht die reinen Themen. Ich möchte Battlefield spielen und nicht COD oder World of Tanks.

Also mich lässt das DLC echt komplett kalt, werde es mir natürlich runterladen und mal testen, ich denke eher weniger, dass mich das DLC zurück in die Battlefield Serie holt. Da geh ich einfach mal von aus, weil ich mit noch keiner Map in BF4 warmgeworden bin und ich denke, dass wird sich in Dragons Teeth nicht ändern.
userrr3, The-Evil-GER and THFalcon like this.
 
Alt
14. July 2014, 12:38
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass mich Dragons Teeth irgendwie gar nicht reizt. Die letzten DLCs hatten auch immer so große Versprechen und irgendwie wurden die dann immer zumindestens meiner Meinung nach dämlich aufgebaut. Ich versteh auch nicht, warum die DLCs immer ein Themengebiet haben müssen. Warum kann man nicht einfach Maps machen, wo es 1-2 Panzer gibt und dann nur noch Inf? Warum müssen es denn immer reine Fahrzeugschlachten wie in CR und NS sein oder CQ wie jetzt wahrscheinlich in DT. Die Mischung macht Battlefield aus und nicht die reinen Themen. Ich möchte Battlefield spielen und nicht COD oder World of Tanks.

Also mich lässt das DLC echt komplett kalt, werde es mir natürlich runterladen und mal testen, ich denke eher weniger, dass mich das DLC zurück in die Battlefield Serie holt. Da geh ich einfach mal von aus, weil ich mit noch keiner Map in BF4 warmgeworden bin und ich denke, dass wird sich in Dragons Teeth nicht ändern.
Es wird auch den einen oder anderen Panzer geben...
Nur arme Jet-Uruks gehen leer aus.

Wegen der Frage nach dem Warum: Weil DICE nicht nur an die Premium-Besitzer denkt. Wenn du kein Premium hast und auf Stadt-Maps stehst, dann holst du dir exakt vier Stadt-Maps für 15 Euro und musst nicht vier DLCs mit jeweils einer echten Stadt-Map kaufen.
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14. July 2014, 12:42
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ergibt Sinn mit der Themenbildung..

Mal was anderes: Gibt es eigentlich neue Fahrzeuge?
Ne, oder? Eigentlich schade.. :/
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Alt
14. July 2014, 12:49
 #12 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ergibt Sinn mit der Themenbildung..

Mal was anderes: Gibt es eigentlich neue Fahrzeuge?
Ne, oder? Eigentlich schade.. :/
Dafür bekommst du zusätlich zum Chain Link Modus, anscheinend noch CTF dazu.
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Geändert von The-Evil-GER (14. July 2014 um 12:54 Uhr).
 
Alt
14. July 2014, 13:02
 #13 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Ich find die Comments oben liegen genau richtig. Das ist es was ich schon die ganze Zeit immer sage! Es fehlen einfach Maps wie Bazar, Karkand, Azadi, Damavand... Karten die auch als Infanterie gut spielbar sind, trotzdem aber 1-2 Tanks pro Team bieten.
Ich find das BF4 sich einfach zu sehr am Armored Kill DLC orientiert. Dies war für mich der schwächste DLC in BF3.

Die Leute wünschen sich immer noch größere Maps und am liebsten 128 Spieler. Das es dann aber oft vom Gameplay her immer schlechter wird und taktisches Gameplay immer mehr abnimmt, will scheinbar niemand wahr haben.

Manchmal ist weniger einfach mehr! BF3 = Weniger Waffen, weniger Fahrzeuge, weniger Gadgets, kleinere Karten... Und doch: Für mich mehr Spielspaß.

Ich spiel gern BF4. Doch BF3 bleibt für mich das rundere Spielergebnis. Und die Schlachten auf den glaubwürdigen Schauplätzen im nahen Osten sowie die stimmig wirkenden Parteien in BF3 können bei mir eine viel bessere Spielimmersion erzeugen als die asiatischen Umgebungen in BF4, das aufgesetzte Levolution Feature und die wie zusammengewürfelte Söldner wirkenden Einheiten mit ihren bunten Waffen und Panzern.
userrr3, The-Evil-GER and THFalcon like this.
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Geändert von borni84 (14. July 2014 um 13:08 Uhr).
 
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14. July 2014, 13:08
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
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The Game Statistics Engine is currently down.

Was ist denn da schon wieder los?
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Alt
14. July 2014, 13:11
 #15 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
The Game Statistics Engine is currently down.

Was ist denn da schon wieder los?
Wartungsarbeiten von 10:00-11:30 CEST

aber typisch SCHICE eben für alles zu blöd
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Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. July 2014, 13:32
 #16 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird auch den einen oder anderen Panzer geben...
Nur arme Jet-Uruks gehen leer aus.

Wegen der Frage nach dem Warum: Weil DICE nicht nur an die Premium-Besitzer denkt. Wenn du kein Premium hast und auf Stadt-Maps stehst, dann holst du dir exakt vier Stadt-Maps für 15 Euro und musst nicht vier DLCs mit jeweils einer echten Stadt-Map kaufen.
So war das ja gar nicht gemeint, ich meine, dass die DLCs immer nach einer bestimmten Kampfrichtung ausgebaut werden, entweder man muss mit irgendnem Fahrzeug durch die Gegend fahren wie in NS und CR halt oder man kann keine 2 Minuten durchatmen, weil einem überall die Kugeln um die Ohren fliegen wie auf Floodzone. Da frag ich mich einfach, warum man da nicht nen Mix rausmacht. 2 Tanks pro Team auf ne mittlere Entfernung, der Rest dann noch Inf mit Quads oder so. In BF4 gibt es meiner Meinung nach entweder nur diese Karten wo man einfach von allen seiten mit Kugeln zugerotzt wird oder man braucht ein Fahrzeug und kann nur als Pionier spielen, weil Entfernungen zu groß sind und es wieder mal 6 Panzer pro Team gibt.

Der Mix wo Fahrzeuge das Team supporten ist klasse, aber die momentanen DLCs sind einfach alle nach dem oben genannten Prinzip aufgebaut. Selbst Stadtmaps kann man nach meiner Methode bauen und das fände ich 10 Mal besser als wenn da jetzt 4 Floodzone ähnliche Maps kommen, wo man keine 5 Meter ohne Beschuss laufen kann.

Ich denke auch, dass es das Close Quarters des BF4 werden wird und dann kann ich mit dem Mappack genauso viel anfangen wie mit CR und NS.
 
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14. July 2014, 13:38
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
So war das ja gar nicht gemeint, ich meine, dass die DLCs immer nach einer bestimmten Kampfrichtung ausgebaut werden, entweder man muss mit irgendnem Fahrzeug durch die Gegend fahren wie in NS und CR halt oder man kann keine 2 Minuten durchatmen, weil einem überall die Kugeln um die Ohren fliegen wie auf Floodzone. Da frag ich mich einfach, warum man da nicht nen Mix rausmacht. 2 Tanks pro Team auf ne mittlere Entfernung, der Rest dann noch Inf mit Quads oder so. In BF4 gibt es meiner Meinung nach entweder nur diese Karten wo man einfach von allen seiten mit Kugeln zugerotzt wird oder man braucht ein Fahrzeug und kann nur als Pionier spielen, weil Entfernungen zu groß sind und es wieder mal 6 Panzer pro Team gibt.

Der Mix wo Fahrzeuge das Team supporten ist klasse, aber die momentanen DLCs sind einfach alle nach dem oben genannten Prinzip aufgebaut. Selbst Stadtmaps kann man nach meiner Methode bauen und das fände ich 10 Mal besser als wenn da jetzt 4 Floodzone ähnliche Maps kommen, wo man keine 5 Meter ohne Beschuss laufen kann.

Ich denke auch, dass es das Close Quarters des BF4 werden wird und dann kann ich mit dem Mappack genauso viel anfangen wie mit CR und NS.
1.Ich hoffe, dass es das B2K von BF4 wird!
2.Warum komme ich auf einen Server der die Regel:"No Kill" hat, wenn ich PLAY NOW auswähle? Wurde natürlich nach dem ersten Kill sofort gebannt!
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14. July 2014, 13:59
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Ich find die Comments oben liegen genau richtig. Das ist es was ich schon die ganze Zeit immer sage! Es fehlen einfach Maps wie Bazar, Karkand, Azadi, Damavand... Karten die auch als Infanterie gut spielbar sind, trotzdem aber 1-2 Tanks pro Team bieten.
Ich find das BF4 sich einfach zu sehr am Armored Kill DLC orientiert. Dies war für mich der schwächste DLC in BF3.

Die Leute wünschen sich immer noch größere Maps und am liebsten 128 Spieler. Das es dann aber oft vom Gameplay her immer schlechter wird und taktisches Gameplay immer mehr abnimmt, will scheinbar niemand wahr haben.

Manchmal ist weniger einfach mehr! BF3 = Weniger Waffen, weniger Fahrzeuge, weniger Gadgets, kleinere Karten... Und doch: Für mich mehr Spielspaß.

Ich spiel gern BF4. Doch BF3 bleibt für mich das rundere Spielergebnis. Und die Schlachten auf den glaubwürdigen Schauplätzen im nahen Osten sowie die stimmig wirkenden Parteien in BF3 können bei mir eine viel bessere Spielimmersion erzeugen als die asiatischen Umgebungen in BF4, das aufgesetzte Levolution Feature und die wie zusammengewürfelte Söldner wirkenden Einheiten mit ihren bunten Waffen und Panzern.
Die Frage ist halt immer, was die Leute wollen. Bei BF3 wurde bis zum Launch von Armored Kill unglaublich geflucht, dass es keine wirklich großen Maps gab.

DICE hat das natürlich mitbekommen und bei Battlefield 4 ein bisschen mehr auf größere Maps geachtet. Jetzt sind eben andere Leute unzufrieden.^^
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14. July 2014, 14:06
 #19 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
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Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt immer, was die Leute wollen. Bei BF3 wurde bis zum Launch von Armored Kill unglaublich geflucht, dass es keine wirklich großen Maps gab.

DICE hat das natürlich mitbekommen und bei Battlefield 4 ein bisschen mehr auf größere Maps geachtet. Jetzt sind eben andere Leute unzufrieden.^^
Naja BF3 hatte nun mal alles. Von Groß bis ganz klein - von CQ bis TDM auf 10qm.

BF4 hat CQ und das wars. TDM Karten gibts keine, die wirklich gut oder gebalanced sind. Alleine Siege - der Gegner hat das Dach und du Spawnst 5m hinter dem Dach bei dem kleinen Container haus... Und getwittert hatte DICE das ja auch, das alle Karten für CQ designed wurden.

Bei uns vermissen alle Kharg
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14. July 2014, 14:12
 #20 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt immer, was die Leute wollen. Bei BF3 wurde bis zum Launch von Armored Kill unglaublich geflucht, dass es keine wirklich großen Maps gab.

DICE hat das natürlich mitbekommen und bei Battlefield 4 ein bisschen mehr auf größere Maps geachtet. Jetzt sind eben andere Leute unzufrieden.^^
Das stimmt wohl. Aber im allgemeinen wird der Amored Kill DLC oft als schwächste DLC erwähnt. Für mich persönlich war Endgame etwas besser. Meine absoluten Favorit bleiben aber Aftermath und Karkand. Die Vanilla Maps fand ich eh alle gut.

Und nicht immer ist das was sich viele gern wünschen nachher das was im Spiel am besten Filunktioniet. Und gerade im Bereich von erfahrenen Spielern liest man es ja nicht selten das BF von Teil 2 über BC2 und BF3 hin zu BF4 mehr und mehr abgebaut hat. Für mich persönlich ist es ein guter MP Shooter, aber tausende Stunden wie bei CS oder den früheren CODs werd ich es nicht spielen. Ich werde mir auch Hardline nicht kaufen sondern nach BF4 wieder BF3 spielen und auf Battlefront warten. Ich hoffe sehr das es ein Meisterwerk wird und DICE beweisen können was sie drauf haben!

EDIT:
@AgentHawk
Genau so ist es, jedesmal wenn ich ne runde TDM zwischen schieben will überleg ich auf welcher Map denn überhaupt??? Den sie sind alle nicht gut! In BF3 gabs da Noshar, Kharg, Azadi, Talah, Epizentrum und von mir aus noch die QC DLCs die richtig gut funktioniert haben.

Und ob das tolle vertikale Gameplay nun der Weisheit letzter Schluss war... ich will es eigentlich offen lassen aber für ich bedeutet es: wer besser auf einer erhöhten position campt, gewinnt! In Schanghai TDM nen Funkfeuer aufs Dach und ein gutes Squad dazu und der Gegner hat komplett verspielt!
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Geändert von borni84 (14. July 2014 um 14:21 Uhr).
 
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