|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gratz! Party on Uruk! Hast dir den hier langsam verdient? (Beim schwarzen aufs Dach achten) _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also wenn diese Katze Hanteln heben kann, kriegst du die nächsten 3 Jahre sicher auch noch hin Yay Katzenthread Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ob ich vielleicht bei Activision anklopfe und jedem ihrer einfallslosen Spiele 10/10 verpassen sollte? ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Glückwunsch und Weiter so Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles Gute zu der Newsstreak! Ich lese schon seit dem BF3 Teaser fast jeden Tag (mittlerweile habe ich eine kleine Lesestreak ) mit und wurde noch nie enttäuscht (und wenn, dann lag es an einem Sommerloch ). Ich würde mal sagen darauf PARTY HARD!! Sir Uruk.Inc and TheMaK like this. | |
|
Ein Lesestreak? Das hört man gerne. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Arr. Es sieht so aus, als ob die Nazis nicht auf Dinosauriern durchs Forum reiten werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Gratz! Party on Uruk! Wtf, best shit ever playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Now for something completly diferent: Hatte gestern nach Starten von Origin einen BF3 Download/Patch. Weiss jemand was das war? | |
|
Spoiler Katzen Geheimtipp:
Aufklappen
Der dotasource.de Katzenthread http://dotasource.de/community/funst...katzen-thread/ Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Manchmal checkt Origin die Files und stellt fest, dass etwas fehlt oder nicht stimmt und lädt es dann automatisch runter. Das hat was damit zu tun, wie sie die Download-Größen verkleinern wollen: Origin prüft, ob du die aktuelle Version einer Datei schon hast, und lädt sie dann eben nicht nochmal runter... Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |