|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gz Uruk und Danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super Leistung, Danke dafür Uruk, wünsche gemütliches feiern Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Danke an das ganze bf-4.net Team für 3 Jahre großartige Community-Arbeit! Einfach nur Danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Drei Jahre schon? Wahnsinn! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
3 Jahre News, da mal ein dickes Dankeschön drauf für alle die daran beteiligt waren Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| 3 Jahre schon! WOW bist du alt geworden. Respekt! Und vielen Dank! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Gratulation, Uruk! Ich bin überrascht, nein wirklich ich bin äußerst positiv überrascht: EA hat eine Lösung für die älteren BF-Titel gefunden und hat noch nicht einmal eine gigantische PR-Kampagne dahinter? Wenn sie nun auch noch den Preis von Hardline auf ein gesunderes Niveau senken, falle ich endgültig vom Glauben ab. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Party. Oder so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Glückwunsch! Tolle Arbeit die letzten 3 Jahre. Beste BF News überhaupt Vielen Dank für deine Ausdauer und Geduld mit uns Chaoten xD Daumen hoch für EA, dass sie sich was für die älteren Titel ausgedacht haben Gorgreal likes this. | |
|
Glückwunsch ans BF4-Team für 3 Jahre Newsstreak mit ihrem Kapitän Sir Uruk _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Auch von mir einen Glückwunsch an Uruk und die ganze Crew, ist echt eine Leistung hier täglich eine News rauszuhauen - selbst wenn nicht's wirklich berichtenswertes passiert ist Danke dafür und danke für die ganze Community hier Ausnahmsweise wollte ich dir jetzt eigentlich ein Katzenbild posten - hab aber keines, also das hier: MfG Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Glückwunsch auch von mir.. der Admin soll das Gebrüll abstellen können. Wie wäre es, wenn der Admin die Server auf der PS4 vernüftig verwalten könnte. Und nicht jedesmal das Spiel verlassen muss, um missliebige Spieler rauszuwerfen. Oder mal ein paar Filter, (wie auf dem PC Standart), einzustellen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Arbeit und ganz dickes Lob an Euch alle! Vielen Dank dafür, dass ihr trotz der ganzen Nörgler in unserer "Community" noch Lust habt weiter zu machen. Mir wäre die Lust mittlerweile vergangen wenn ich an Eurer Stelle wäre. Von daher: Vielen vielen Dank an Euch!!! (lese täglich eure News beim Kacken ) http://brav0.de/bilder/300x189x07/-d...-7yth-qQpB.gif _________________________________________________________________________________________ XBox360 Hardcore Zocker Geändert von Cepter_DNA (5. July 2014 um 16:42 Uhr). |
|
Danke für die vielen netten Postings. (Nur die Sache mit dem Newslesen beim Kacken hätte ich nicht so ganz genau zu wissen gebraucht.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
Nein, nicht auf dem Klo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Aye, GIMP Skillz off teh chartz: Spoiler Bild:
Aufklappen Sorry für's Macbook, hab auf die schnelle kein Bild mit Windows Laptop gefunden, das so schön zum Editieren ist Spoiler Credit:
Aufklappen Original: http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._Using_Cat.jpg von: EvanLovely from Portland, OR, USA Bearbeitet mit GIMP Uruk Logo aus Avatar gerippt _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |