- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Fixes - Alte Titel offline - Hardline - Cinematic & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Fixes - Alte Titel offline - Hardline - Cinematic & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Fixes, Balance, GameSpy, Infos, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt nach deinem dezent merkwürdigen Fußballabend und wir kümmern uns mal wieder um alle Neuigkeiten von Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Die Entwicklern plaudern im Community Test Environment weiter über kommende Änderungen und was man sich bei manchen Design-Entscheidungen gedacht hat. Dazu wird im Lauf des Tages der offizielle Multiplayer-Support von EA für alle alten Battlefield-Titel von Battlefield 1942 bis einschließlich Battlefield 2142 eingestellt werden; ein Analyst hat eine negative Prognose für die Verkaufszahlen von Battlefield: Hardline und es gibt neue Cinematic Tools für alle Videomacher. Außerdem dabei: Community-Videos und Neuigkeiten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. July 2014, 11:51
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Langsamere Fahrzeug-Respawns im Rush-Modus: Die Spawn-Zeiten der Fahrzeuge im Rush-Modus wurden heraufgesetzt. Statt etwa 30 Prozent der Respawn-Zeit im Conquest dauert es jetzt eineinhalb mal solange.
Dann macht es auch endlich wieder Sinn die fahrzeuge zu zerstören. War ja teilweise frustrierend den gegnerischen Tank zu zerstören und den dann keine Minute später wieder vor sich stehen zu sehen.

Zitat:
Physik-Test: Man wird bald im Community Test Environment ein Upgrade der Fahrzeug-Physik auf das Niveau von Battlefield: Hardline testen. Wenn alles funktioniert, dürfte das Update bald per Patch veröffentlicht werden.
Was heißt das genau? Werden dann Panzer endlich sich auch wie 40 Tonnen schwere Kampfmaschinen anfühlen? Teilweise rutschen, wippeln, usw. die ja rum also ob die aus Pappmasche wären.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 12:31
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Battlefield: Hardline wird laut seiner Einschätzung kein großer Erfolg werden - die aktuellen Vorbestellerzahlen seien in keinster Weise mit denen von Battlefield 3 oder Battlefield 4 vergleichbar und lägen laut ihm etwa auf dem Niveau von Medal of Honor: Warfighter
Versteh den Punkt nicht wirklich.
Schätzt er jetzt auf Basis der vorliegenden Vorbestellungen den Release oder schätzt er die Vorbestellungen an sich?

Gibts denn konkrete Zahlen zu Vorbestellungen?
Wenn ja ist das ja keine Einschätzung sondern Fakt
Bzw. Wenn es gute News dazu gäbe, gäbs doch zu 100% schon n unabsichtlichen "Leak"
Also läufts wohl wieder beschissen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. July 2014, 12:54
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Dann macht es auch endlich wieder Sinn die fahrzeuge zu zerstören. War ja teilweise frustrierend den gegnerischen Tank zu zerstören und den dann keine Minute später wieder vor sich stehen zu sehen.



Was heißt das genau? Werden dann Panzer endlich sich auch wie 40 Tonnen schwere Kampfmaschinen anfühlen? Teilweise rutschen, wippeln, usw. die ja rum also ob die aus Pappmasche wären.
Das bezieht sich nicht nur auf das Rutschen, sondern auch auf das Kollisionsverhalten von Fahrzeugen.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Versteh den Punkt nicht wirklich.
Schätzt er jetzt auf Basis der vorliegenden Vorbestellungen den Release oder schätzt er die Vorbestellungen an sich?

Gibts denn konkrete Zahlen zu Vorbestellungen?
Wenn ja ist das ja keine Einschätzung sondern Fakt
Bzw. Wenn es gute News dazu gäbe, gäbs doch zu 100% schon n unabsichtlichen "Leak"
Also läufts wohl wieder beschissen
Es gibt keine Zahlen (weil sowas eigentlich nie rausgegeben wird). Und er schätzt das nur...

Damit man was rausgeben würde, müssten die Vorbestgellungen besser als bei BF4 laufen. Und das ist dann doch recht unwahrscheinlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2014, 13:02
 #5 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Auch wenn diese Analysten kein Mensch braucht hat die Truppe um Creutz zumindest bei MOH Warfighter richtig gelegen und vorhergesagt, dass es ein Flop wird. Natürlich sind das keine Fakten aber es zeigt eine Tendenz.

Ich glaube zwar nicht, dass Hardline ein richtiger Flop wird aber ich glaskugele auch einfach mal, dass die Erwartungen von EA nicht erfüllt werden was Verkäufe angeht. Mir soll es recht sein, ein kleiner Dämpfer kann nicht schaden. Vielleicht konzentriert man sich dann wieder auf wichtigere Dinge als ein Spin-Off

Edit: Wobei Visceral eigentlich nichts dafür kann und man ihnen trotzdem die Schuld geben wird
 
Alt
1. July 2014, 13:46
 #6 (permalink)
DerFalke22 ist offline  
DerFalke22
Beiträge: 8
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Jokcraft Battlefield 4 Profil von Jokcraft
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Auch wenn diese Analysten kein Mensch braucht hat die Truppe um Creutz zumindest bei MOH Warfighter richtig gelegen und vorhergesagt, dass es ein Flop wird. Natürlich sind das keine Fakten aber es zeigt eine Tendenz.

Ich glaube zwar nicht, dass Hardline ein richtiger Flop wird aber ich glaskugele auch einfach mal, dass die Erwartungen von EA nicht erfüllt werden was Verkäufe angeht. Mir soll es recht sein, ein kleiner Dämpfer kann nicht schaden. Vielleicht konzentriert man sich dann wieder auf wichtigere Dinge als ein Spin-Off

Edit: Wobei Visceral eigentlich nichts dafür kann und man ihnen trotzdem die Schuld geben wird
Naja, die können schon was dafür, wenn die sich mit EA einlassen. Brauch man sich dann nicht wundern. Gibt genug Beispiele z.B Fifa, Sims, SimCity, Bf etc pp.
 
Alt
1. July 2014, 14:08
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]
Das bezieht sich nicht nur auf das Rutschen, sondern auch auf das Kollisionsverhalten von Fahrzeugen.
Okay

Gibts eigentlich Arbeiten am Spawn-Bug?? Im Deploy Screen-Doppelklick auf ein Fahrzeug wenn zur gleichen Zeit auch jemand drin spawnt und man dann automatisch in der Base raus kommt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2014, 14:18
 #8 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Battlefield: Hardline wird laut seiner Einschätzung kein großer Erfolg werden - die aktuellen Vorbestellerzahlen seien in keinster Weise mit denen von Battlefield 3 oder Battlefield 4 vergleichbar und lägen laut ihm etwa auf dem Niveau von Medal of Honor: Warfighter
Wundert mich nicht, nach den letzten zwei Teilen überlegt man es sich 2x ob man ein Battlefield noch vorbestellt.

Ich muss nur bei meinen Freunden schauen von 6 Stück die sich BF3-BF4 vorbestellt haben wird sich Hardline keiner vorbestellen, erst mal abwarten und sich das Spiel aus der Ferne anschauen.

Vertrauen verliert man schnell und muss man sich erst wieder Hard erkämpfen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
1. July 2014, 14:20
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerFalke22 Beitrag anzeigen
Naja, die können schon was dafür, wenn die sich mit EA einlassen. Brauch man sich dann nicht wundern. Gibt genug Beispiele z.B Fifa, Sims, SimCity, Bf etc pp.
Visceral Games wurde von EA gegründet...

Und ohne EA gäbe es auch kein Battlefield - nur EA ist das Risiko eingegangen, 1942 zu fnanzieren. Das sollte man nicht vergessen.
ceramicx and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2014, 15:20
 #10 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Edit: Wobei Visceral eigentlich nichts dafür kann und man ihnen trotzdem die Schuld geben wird
Genau aus diesem Grund hat EA Visceral als Blitzableiter mit ins Boot genommen, damit es eben nicht in finanzieller Härte das DICE Team trifft.
 
Alt
1. July 2014, 15:43
 #11 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund hat EA Visceral als Blitzableiter mit ins Boot genommen, damit es eben nicht in finanzieller Härte das DICE Team trifft.
Denke ich auch... Es wird kein erfolgreiches Game werden, merkt man doch jetzt schon.
 
Alt
1. July 2014, 15:46
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund hat EA Visceral als Blitzableiter mit ins Boot genommen, damit es eben nicht in finanzieller Härte das DICE Team trifft.
Eigentlich macht nicht DICE Hardline, weil man an Battlefront und MIrror's Edge arbeitet. Man kann nicht unendlich viele Spiele auf einmal machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2014, 15:54
 #13 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich macht nicht DICE Hardline, weil man an Battlefront und MIrror's Edge arbeitet. Man kann nicht unendlich viele Spiele auf einmal machen.
Ich denke DICE hat besseres zu tun als ein weiteres BF Spinoff zu machen. So früh nach BF4 das nächste BF auf den Markt zu werfen, ist das sowieso eine totale Fehlentscheidung!

Naja, hoffentlich lernt EA es endlich die Cashcow gescheit zu nutzen und diese nicht komplett auszusaugen bis nichts mehr davon da ist.
 
Alt
1. July 2014, 16:10
 #14 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Ich mag ja keine Analysten, aber diesmal werden sie wohl recht behalten...war bei BF4 bei vielen von uns schon klar, dass BF4 gezockt wird, lässt sich jetzt schon erkennen, dass nicht wenige den Titel überspringen und auf ein nächstes, richtiges Battlefield warten. Battlefield ohne Panzer ist irgendwie kein battlefield
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
1. July 2014, 16:47
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich macht nicht DICE Hardline, weil man an Battlefront und MIrror's Edge arbeitet. Man kann nicht unendlich viele Spiele auf einmal machen.
Man könnte auch einfach mal ein Jahr lang kein BF rausrotzen . . .

Naja, wenn Hardline floppt, steigt die Chancen für BC3. Obwohl es natürlich nichts mehr von dem hätte was ich an BC1/2 so geschätzt habe.


Zitat:
Das beste Spiel: Während der Entwicklung von Battlefield 4 hat man im Team eigentlich nie oder nur sehr selten über finanzielle Aspekte gesprochen. Die getroffenen Entscheidungen entstanden durch die Bank, weil man den besten Shooter abliefern und gleichzeitig keine Fan-Gruppe außen vor lassen wollte.
Hahahahaha. . . .
Das ist SOOO bezeichnend.
Während man uns versichert, dass man nicht ans Geld gedacht hat (was auch nicht die Aufgabe der Entwickler ist) bestätigt man im gleichen Satz dass sich das Spiel an ALLE richtet.
Wer BF4 gespielt hat, weiß was dass zur Folge hatte.
sahvg and Po1337iKeR like this.
 
Alt
1. July 2014, 17:14
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hahahahaha. . . .
Das ist SOOO bezeichnend.
Während man uns versichert, dass man nicht ans Geld gedacht hat (was auch nicht die Aufgabe der Entwickler ist) bestätigt man im gleichen Satz dass sich das Spiel an ALLE richtet.
Wer BF4 gespielt hat, weiß was dass zur Folge hatte.
Und?

Jeder, der sich mit dem Thema auch nur halbherzig auseinandersetzt weiß das. Das ist kein Geheimnis, das ist nicht mal ein offenes Geheimnis; niemand schweigt das aus - wenn du einen DICEling in einem Interview fragst an wen sich das Spiel richtet, dann wird er dir mehr oder weniger direkt sagen "an alle" oder "an möglichst viele Leute" statt der Frage ausweichen zu wollen.

Also warum hängst du dich an dieser Aussage jetzt auf?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. July 2014, 18:09
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Battlefield war immer schon AN ALLE gerichtet und Mainstream, ARMA gabs auch damals schon.
Das Problem heute ist nur dass die Mehrheit von Allen einfach nur verblödet und viel zu leicht zufriedenzustellen ist.
Keiner will mehr etwas leisten, alles will man umsonst und auf den leichten Weg haben, klar dass die Motivation da im Keller ist und langfristig der reine Spielspass ausbleibt der so ein Spiel eigentlich ausmachen sollte.

Und ja ich bin der Meinung dass sich das schon sehr geändert hat.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. July 2014, 18:39
 #18 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und?

Jeder, der sich mit dem Thema auch nur halbherzig auseinandersetzt weiß das. Das ist kein Geheimnis, das ist nicht mal ein offenes Geheimnis; niemand schweigt das aus - wenn du einen DICEling in einem Interview fragst an wen sich das Spiel richtet, dann wird er dir mehr oder weniger direkt sagen "an alle" oder "an möglichst viele Leute" statt der Frage ausweichen zu wollen.

Also warum hängst du dich an dieser Aussage jetzt auf?
Ich hänge mich daran nicht auf.
Ich erfreue mich nur immer an den Blüten die diese PR-Subkultur so hervorbringt. Und diese zwei Sätze sind einfach nur wunderschön.^^

Es geht ihnen nicht ums Geld.
Warum sagen sie sowas überhabt? Welsche Reaktionen erhofft man sich? Glauben die, es gibt auch nur EINEN dreizehnjährigen Bengel der das liest und sagt: "Jawohl, ich habs immer gewusst, DICE denkt nur an MICH!"

Man will den besten Shooter abliefern.
Wie bescheiden. Vor allem angesichts des Resultates und der Reaktionen darauf.

Man will keine Fan-Gruppe außen vor lassen.
Ach welsch herzerwärmender Halbsatz. "nobody left behind!" Nur schade dass ein Spiel das bei ALLEN Zielgruppen in allen Bereichen gut getestet hat, meist auch jeglicher Persönlichkeit oder Charme entbehrt.
Aber die Kritik daran hat man wohl noch nicht gehört.

Aber die schiere Dummheit solcher Aussagen regt mich auch bei anderen Entwicklern auf. Hier hat halt nur sovieles in so wenigen Zeilen zusammen gepasst.
Und leider kann ich darin auch keinerlei Reue oder Einsicht erkennen. Ich würde sowieso gerne Mal wissen was DICE-Schweden über die aktuellen Änderungen an BF4 denkt.



@Dr4ven: Die Diskussion um die Frage "was war zu erst da, das dumme Spiel oder die dummen Spieler?" hatten wir ja schon oft. Letztlich kann man nicht erwarten das sich Leute, von sich aus klug verhalten (in welscher Art und Weise auch immer) wenn das Spiel das nicht fördert.
Po1337iKeR likes this.
 
Alt
1. July 2014, 18:53
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, dass es ein Missverständnis gibt: "Das bestmögliche Spiel zu machen" und dabei keine Fans außen vorzulassen heißt nicht, dass alle alten Hardcore-Fans happy sind.

Und wisst ihr was? Das kann man verstehen. Und es geht dabei nicht nur ums Geld. Es geht auch um den BF3-Fan oder den BC2-Fan, der niemals BF2 gespielt hat. Der will auch ein Spiel kriegen, dass ihm Spaß macht. Und er hat das gleiche Recht wie wir alle, dass zu fordern - und am Ende geht es zwar ein Stück weit ums Geld. Aber eben nicht im Sinne von "Alle sind doof und darum das Spiel dür Doofe gemacht werden", sondern im Sinne von "Es gibt so viele Fans, die Standards heute sehen so aus und wir wollen, dass alle ein schönes Spiel kriegen."

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Aber da einseitig draufzuhauen ist dann doch etwas unfair.
AngryVyper, Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. July 2014, 18:53
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Dr4ven: Die Diskussion um die Frage "was war zu erst da, das dumme Spiel oder die dummen Spieler?" hatten wir ja schon oft. Letztlich kann man nicht erwarten das sich Leute, von sich aus klug verhalten (in welscher Art und Weise auch immer) wenn das Spiel das nicht fördert.
Ich halte das nicht für eine Henne / Ei Diskussion sondern für ein Demographieproblem das nicht nur bei Online Games zutage tritt.
Da fällts eben mehr auf da dieses Problem sich dort sozial bemerkbar macht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav