|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
userrr3 likes this. | |||
|
Zitat:
Schätzt er jetzt auf Basis der vorliegenden Vorbestellungen den Release oder schätzt er die Vorbestellungen an sich? Gibts denn konkrete Zahlen zu Vorbestellungen? Wenn ja ist das ja keine Einschätzung sondern Fakt Bzw. Wenn es gute News dazu gäbe, gäbs doch zu 100% schon n unabsichtlichen "Leak" Also läufts wohl wieder beschissen | ||
|
Zitat:
Zitat:
Damit man was rausgeben würde, müssten die Vorbestgellungen besser als bei BF4 laufen. Und das ist dann doch recht unwahrscheinlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Auch wenn diese Analysten kein Mensch braucht hat die Truppe um Creutz zumindest bei MOH Warfighter richtig gelegen und vorhergesagt, dass es ein Flop wird. Natürlich sind das keine Fakten aber es zeigt eine Tendenz. Ich glaube zwar nicht, dass Hardline ein richtiger Flop wird aber ich glaskugele auch einfach mal, dass die Erwartungen von EA nicht erfüllt werden was Verkäufe angeht. Mir soll es recht sein, ein kleiner Dämpfer kann nicht schaden. Vielleicht konzentriert man sich dann wieder auf wichtigere Dinge als ein Spin-Off Edit: Wobei Visceral eigentlich nichts dafür kann und man ihnen trotzdem die Schuld geben wird | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Gibts eigentlich Arbeiten am Spawn-Bug?? Im Deploy Screen-Doppelklick auf ein Fahrzeug wenn zur gleichen Zeit auch jemand drin spawnt und man dann automatisch in der Base raus kommt. | ||
|
Zitat:
Ich muss nur bei meinen Freunden schauen von 6 Stück die sich BF3-BF4 vorbestellt haben wird sich Hardline keiner vorbestellen, erst mal abwarten und sich das Spiel aus der Ferne anschauen. Vertrauen verliert man schnell und muss man sich erst wieder Hard erkämpfen. | ||
|
Zitat:
Und ohne EA gäbe es auch kein Battlefield - nur EA ist das Risiko eingegangen, 1942 zu fnanzieren. Das sollte man nicht vergessen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| |
|
Eigentlich macht nicht DICE Hardline, weil man an Battlefront und MIrror's Edge arbeitet. Man kann nicht unendlich viele Spiele auf einmal machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Naja, hoffentlich lernt EA es endlich die Cashcow gescheit zu nutzen und diese nicht komplett auszusaugen bis nichts mehr davon da ist. | |
|
Ich mag ja keine Analysten, aber diesmal werden sie wohl recht behalten...war bei BF4 bei vielen von uns schon klar, dass BF4 gezockt wird, lässt sich jetzt schon erkennen, dass nicht wenige den Titel überspringen und auf ein nächstes, richtiges Battlefield warten. Battlefield ohne Panzer ist irgendwie kein battlefield _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Zitat:
Naja, wenn Hardline floppt, steigt die Chancen für BC3. Obwohl es natürlich nichts mehr von dem hätte was ich an BC1/2 so geschätzt habe. Zitat:
Das ist SOOO bezeichnend. Während man uns versichert, dass man nicht ans Geld gedacht hat (was auch nicht die Aufgabe der Entwickler ist) bestätigt man im gleichen Satz dass sich das Spiel an ALLE richtet. Wer BF4 gespielt hat, weiß was dass zur Folge hatte. sahvg and Po1337iKeR like this. | ||
|
Zitat:
Jeder, der sich mit dem Thema auch nur halbherzig auseinandersetzt weiß das. Das ist kein Geheimnis, das ist nicht mal ein offenes Geheimnis; niemand schweigt das aus - wenn du einen DICEling in einem Interview fragst an wen sich das Spiel richtet, dann wird er dir mehr oder weniger direkt sagen "an alle" oder "an möglichst viele Leute" statt der Frage ausweichen zu wollen. Also warum hängst du dich an dieser Aussage jetzt auf? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Battlefield war immer schon AN ALLE gerichtet und Mainstream, ARMA gabs auch damals schon. Das Problem heute ist nur dass die Mehrheit von Allen einfach nur verblödet und viel zu leicht zufriedenzustellen ist. Keiner will mehr etwas leisten, alles will man umsonst und auf den leichten Weg haben, klar dass die Motivation da im Keller ist und langfristig der reine Spielspass ausbleibt der so ein Spiel eigentlich ausmachen sollte. Und ja ich bin der Meinung dass sich das schon sehr geändert hat. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Ich erfreue mich nur immer an den Blüten die diese PR-Subkultur so hervorbringt. Und diese zwei Sätze sind einfach nur wunderschön.^^ Es geht ihnen nicht ums Geld. Warum sagen sie sowas überhabt? Welsche Reaktionen erhofft man sich? Glauben die, es gibt auch nur EINEN dreizehnjährigen Bengel der das liest und sagt: "Jawohl, ich habs immer gewusst, DICE denkt nur an MICH!" Man will den besten Shooter abliefern. Wie bescheiden. Vor allem angesichts des Resultates und der Reaktionen darauf. Man will keine Fan-Gruppe außen vor lassen. Ach welsch herzerwärmender Halbsatz. "nobody left behind!" Nur schade dass ein Spiel das bei ALLEN Zielgruppen in allen Bereichen gut getestet hat, meist auch jeglicher Persönlichkeit oder Charme entbehrt. Aber die Kritik daran hat man wohl noch nicht gehört. Aber die schiere Dummheit solcher Aussagen regt mich auch bei anderen Entwicklern auf. Hier hat halt nur sovieles in so wenigen Zeilen zusammen gepasst. Und leider kann ich darin auch keinerlei Reue oder Einsicht erkennen. Ich würde sowieso gerne Mal wissen was DICE-Schweden über die aktuellen Änderungen an BF4 denkt. @Dr4ven: Die Diskussion um die Frage "was war zu erst da, das dumme Spiel oder die dummen Spieler?" hatten wir ja schon oft. Letztlich kann man nicht erwarten das sich Leute, von sich aus klug verhalten (in welscher Art und Weise auch immer) wenn das Spiel das nicht fördert. Po1337iKeR likes this. | |
|
Ich glaube, dass es ein Missverständnis gibt: "Das bestmögliche Spiel zu machen" und dabei keine Fans außen vorzulassen heißt nicht, dass alle alten Hardcore-Fans happy sind. Und wisst ihr was? Das kann man verstehen. Und es geht dabei nicht nur ums Geld. Es geht auch um den BF3-Fan oder den BC2-Fan, der niemals BF2 gespielt hat. Der will auch ein Spiel kriegen, dass ihm Spaß macht. Und er hat das gleiche Recht wie wir alle, dass zu fordern - und am Ende geht es zwar ein Stück weit ums Geld. Aber eben nicht im Sinne von "Alle sind doof und darum das Spiel dür Doofe gemacht werden", sondern im Sinne von "Es gibt so viele Fans, die Standards heute sehen so aus und wir wollen, dass alle ein schönes Spiel kriegen." Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Aber da einseitig draufzuhauen ist dann doch etwas unfair. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da fällts eben mehr auf da dieses Problem sich dort sozial bemerkbar macht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |