|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ihr seid alle Jahre lang durch dieser Shooter Games zu amokläufern ausgebildet worden...Ihr seid eine schande für unsere Kinder...Shooter Games sind der Teufel...lasst die Hände von der Tastatur/Controller...werdet gläubig...nur noch Jesus kann eure schwarzen verfluchten Seelen retten...keine weiteren Jahre Amokläufer ausbilden...nein zu Shooter Games... playlessNamer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. | ||
|
That moment, when an admin of a bf-fansite can´t detect obvious irony^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| 1. Da sieht man mal wider wie lächerlich dieses ganze Grafik-Gelaber ist. BF1942 sieht doch noch absolut spielbar aus. Man kann alles erkennen und mir juckt es direkt wider in den Fingern. 2. Bin ich der einzige der die Musik in BF3 und 4 grauenhaft findet? Wenn man schon eine so coole Erkennungsmelodie hat, warum verunstaltet man die dann so? @News: Da ich eh keinen PC mehr habe ist mir das abschalten der Server erstmal relativ egal. Aber das es jetzt besiegelt ist, das ich nie mehr BF:Vietnam spielen kann ist schon traurig. VIETNAM! |
|
Zitat:
Die Titelmelodie der älteren Teile ist grandios. Jede einzelne. Bis BF3, das und BF4 klingt einfach grausam beschissen (für mich). Wobei mir die Variante in Hardline schon wieder besser gefällt - nicht so gut wie die alten Teile, aber besser als der Scheiß von BF3 und 4. ---- Nachdem sich Uruk hier so eine Mühe gegeben hat mit dem Artikel, schreib ich jetzt endlich nieder, was ich schon länger wollte: Ich verstehe euch Veteranen. Ich bin erst bei BF3 in die Battlefield-Serie eingestiegen, ich mochte das Spiel sehr und hatte in letzter Zeit auch Spaß in BF4 und Hardline. Ich habe die älteren Teile nie gespielt, aber ich kann euch verstehen. Ich bin selbst mit den Siedlern, ANNO und Age of Empires aufgewachsen. Während sich ANNO einigermaßen gehalten hat (die neueren Teile machen mir immer noch seeeehr viel Spaß, sind aber unterschiedlich genug, um auch mal die älteren anzuwerfen ), kann man das von den andern Serien nicht behaupten. Die Siedler 2-4 waren großartig. Punkt. Teil 5 war als unabhängiges Spiel nicht sooo übel, aber es war kein Siedler, ganz und gar nicht. Nein. Und die Teile danach wurden auch nicht viel besser bzw. näherten sich dem Siedler Kern nicht mehr an. (Also das, was viele Veteranen in neueren BF Titeln haben?) Aber was dann kam, wurde schlimmer und das will ich BF nicht wünschen - Browser-Game. Bumm. Siedler tot. (Anm. Ubisoft hat für 2014 einen neuen Siedler Teil angekündigt, aber mit Fantasy Fokus... also wohl auch kein Siedler... ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...) Age of Empires. Ein großartiges Spiel. Ich hab alle Teile (1-3 + Mythology) sehr gerne gespielt und hab dann auch etwas ausprobiert, was ich im Nachhinein als Vergewaltigung der Serie sehe: Age of Empires Online - den Free2Play Ableger Dann kam irgendwann Age of Empires 2 HD - Hoffnung! - aber das Resultat ist quasi: Wir verkaufen euch das alte Spiel nochmal, diesmal halt mit DRM... toll... Und dann - der Todesstoß: Ein Handyspiel... Fuck you Microsoft! Sieht man eh am Likebalken auf YT, wie gut das ankommt... --- Worauf ich hinaus will: Ich gehöre zwar nicht zu den BF-Veteranen, kann euch aber verstehen, wenn ihr die Entwicklung von BF nicht unbedingt begrüßt (auch wenn ich mit den neueren Teilen viel Spaß habe) und ich wünsche euch und uns allen, dass EA die Serie nicht so zerstört, tötet und vergewaltigt wie Microsoft und Ubisoft es mit zwei meiner Lieblingsserien gemacht haben. MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (29. June 2014 um 16:00 Uhr). | ||
|
Das kommt aber auch nur daher, weil ich schon diverse Dinge gelesen habe, die ich für Ironie hielt, während sie ernst gemeint waren... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die Momente, die man in BF2 und 2142 hatte. Ich erinnere mich noch,wo ich auf einen Gegner mit dem DPV losgerast bin und er mir im letzten Moment ne LEPZF ins Gesicht geballert hatte. Solche Momente habe ich von BF3 und BF4 überhaupt nicht, da ist einfach nichts besonders dran, gefühlt spielt sich einfach jede Runde gleich. |
|
Zitat:
Die Frage ist doch immer, was man draus macht. Sogar in COD oder Team Fortress 2 habe ich schon mindestens eine unvergessliche Runde gehabt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber genau das ist der Hauptgrund, warum ich mit Battlefield aufgehört habe, ich habe einfach die Schnauze voll von diesen Mitspielern, die im falschen Spiel gelandet sind. Es kotzt einfach so derbe an, dass niemand mehr auch nur einigermaßen im Team spielt. Ich weiß echt keine Runde mehr, wo mal ein Laiserpainter benutzt wurde oder ich 4 mal wiederbelebt wurde. Sowas gab es in meinen 450 Stunden einfach nicht. Und wegen sowas prügele ich mich dann doch lieber alleine durch die Welt von Far Cry 3 oder spiele noch mal wieder Empire at War. Selbst die KI bei Empire at War ist 100 mal schlauer als der Durchschnittsplayer bei Battlefield 4. userrr3 likes this. | |
|
Ich behaupte ja immer noch, dass die Möglichkeit besteht, dass es auch am Spiel liegen könnte wenn einem 98% der Spieler wie Vollidioten vorkommen. Aber is nur ne Annahme. Schöner Text, episch wars. Nächsten Sonntag die Gameplay Entwicklung? PS3-Besitzer and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Aber es scheint vielen Leuten naheliegender, denjenigen zu beschuldigen der gerade etwas dummes getan hat, als das System an sich, dass ihn darin bestärkt. Ich widerhole mich gerne wider: Bei 20xp für ne Widerbelebung und 150xp für nen Noob-Tube-Kill brauch sich niemand wundern. "Play it your way" ist das exakte Gegenteil von "play as a team". Aber sich zu streiten ob die dummen Spieler schuld sind, oder DICE weil sie ein Spiel für dumme Spieler gemacht haben, ist wohl wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei. playlessNamer and Bowelas like this. | |
|
Zitat:
Ich finde, dass die Diskussion etwas in die falsche Richtung geht. Auch in BF2 gab es genug Runden, in denen man nicht wiederbelebt wurde, keine Munition bekam und sonstwas... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Merkst was? playlessNamer likes this. | ||
|
| Zitat:
Noch Schlimmee sind die Punkte für Snipee Headshots, ich meine ich wrde auch noch dafür belohnt möglichst weit vom Kampf entfernt zu campen damut ich nacher für jeden Meter weiter den ich treffe einen Punkt dazubekomme. Sowas kanns doch nicht sein, so können Sniper schnell rundenbester weeden indem sie einfach headshots auf große Entfernung geben und sind die totalen Anti team player. Traurig dass sich Battlefield soweit entwickelt hat. | |
|
| Zitat:
100xp für Kill + 10xp headshot-Bonus + 10xp Rache-Kill-Bonus + 10xp Savior kill-Bonus + 10xp Killstreak-stop-Bonus + 10xp attack/defend-kill-Bonus + 10xp weil-heute-Sonntag-ist-Bonus Über die halbe Map gesprintet um jemanden in letzter Sekunde noch zu retten: 20xp . . . . Ganz ehrlich, ich hab mir nie wirklich durchgelesen, was da alles durchs Bild rattert. Aber das Spiel vermittelt einem schon ganz stark: Kills machen = awesome Teamplay = ganz nett. Selbst noch in BF3 war es fast unmöglich ohne Teamplay MVP zu werden. Heute kann ich so viel Medic spielen wie ich will, es bringt mir nix. Keine Punkte UND (und das ist noch schlimmer) keinen spielerischen Vorteil. Denn jeder Mitspieler der von mir wider aufgestellt wird rennt einfach weg. Und das war’s dann. . . In deinem Beispiel in BF2 bekam man (soweit ich mich erinnern kann) 1xp pro Kill und 2xp pro Widerbelebung. War man in BF2 mit dem Teamplay voll zufrieden? – NEIN, aber das ist man wohl nie zu 100% wenn man darauf angewiesen ist. Ist es in BF4 überhaupt noch vorhanden? – NEIN, und das stört mich mehr als der Netcode und alle Bugs der Welt zusammen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |