- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2014, 15:35
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
@Uruk: Und Dragons Teeth im Juli? Könnte also auch am 29.07.14 kommen? Deine "bald" Ankündigungen haben ja fast schon Valvetime Niveau
#Soon.

Im Ernst: Bei meinem Soon dreht es sich um Wochen. Nicht um Jahrzehnte wie bei Valve.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. June 2014, 16:23
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zusammen.

Hier habt ihr mal die Original 2880x1800 JPG Datei des Artworks.

Zitat:
>>>New Artwork herunterladen<<<
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. June 2014, 16:31
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Naja ob Dragon Teeth, Hardline etc.

LANGWEILIG

Aber danke für die kleinen NEWS über FC4!!!

Das einzige was mich gerade noch interressiert!
Was heißt da bitte langweilig? Darum geht es nunmal hier auf der Seite.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. June 2014, 17:14
 #24 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Hey Leute, hab mir die CTE runtergeladen nur hab ich echt keine Lust die Controller und Tastaur Einstellungen neu einzustellen. Gibts irgendeine Möglichkeit die von BF4 zu übernehmen?
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
20. June 2014, 17:21
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hey Leute, hab mir die CTE runtergeladen nur hab ich echt keine Lust die Controller und Tastaur Einstellungen neu einzustellen. Gibts irgendeine Möglichkeit die von BF4 zu übernehmen?
Du könntest die Configs und Profile rüberkopieren. Glaube ich mal.
Hitzerot104 likes this.

#BFS

Alt
20. June 2014, 17:27
 #26 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du könntest die Configs und Profile rüberkopieren. Glaube ich mal.
Yep hat geholfen. Danke
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
20. June 2014, 17:28
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Yep hat geholfen. Danke

Was mir gerade auffällt: Warum sind Chinesen und Russen auf dem Screenshot im gleichen Boot?

#BFS

Alt
20. June 2014, 17:56
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:

Was mir gerade auffällt: Warum sind Chinesen und Russen auf dem Screenshot im gleichen Boot?
Den Tweet in dem JackFrags das gestern bemerkt hat, hab ich im gestrigen Newsthread geposted

Er vermutet, dass in Dragon's teeth Russen und Chinesen gemeinsam gegen die Amis kämpfen...

EDIT:
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

Alt
20. June 2014, 18:05
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Den Tweet in dem JackFrags das gestern bemerkt hat, hab ich im gestrigen Newsthread geposted

Er vermutet, dass in Dragon's teeth Russen und Chinesen gemeinsam gegen die Amis kämpfen...

EDIT:
Die Frage ist, was solls letztendlich ändern? Dann rennen die Soldaten halt mit nem anderem Skin rum das wars. Finds einfach nur dumm und schade, dass mittlerweile alle die gleichen Waffen haben müssen. Alle weil sie meinen, dass es anders nicht zu balancen sei. Einfach nur dumm.

Hab letztens schon die ersten Leute im Forum rumheulen sehen, weil sie gleiche Fahrzeuge für jedes Team haben wollten. Weil sie finden, dass der M1 zu groß ist und dadurch ja eine viieeeel größere Hitbox hat, obwohl das nur einen vielleicht 20cm ausmacht

Einfach schade, hätte das auch bei Hardline gehofft, dass die Terroristen da mit ner AK und die Cops mit M16 oder so rumrennen, aber nein alles muss gleich sein. Ist natürlich geil, wenn jeder Gangster mit ner M16 oder dem G36C rumrennt.

Solange das nichts ändert an der Bewaffnung können von mir aus Marsmenschen und Russen und Franzosen nebeneinander herballern, ist dann ja nur das Aussehen wo sich da was tut
Bluefire87, TheMaK and userrr3 like this.

Alt
20. June 2014, 18:15
 #30 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Hab letztens schon die ersten Leute im Forum rumheulen sehen, weil sie gleiche Fahrzeuge für jedes Team haben wollten. Weil sie finden, dass der M1 zu groß ist und dadurch ja eine viieeeel größere Hitbox hat, obwohl das nur einen vielleicht 20cm ausmacht
Ohne Worte...

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. June 2014, 18:15
 #31 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich glaub bei Matimi0's "Sunday Mailbox" hat einer auch ne gute Idee gebracht:

Wenn man in der jeweiligen Fraktion mit den fraktionstypischen Waffen spielt, bekommt man einen kleinen Vorteil gegenüber den Waffen der fremden Nationen.

So zum Beispiel ein schnellerer Reload oder etwas weniger Streuung.

Das fand ich ne geniale Idee, weil die Chinesen mit ihren chinesischen Waffen ja logischerweise besser umgehen können (durch's Training usw.), als n Ami
userrr3 and Bowelas like this.

Alt
20. June 2014, 18:24
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

EDIT:
Es könnte sein. Merkwürdig wäre das aber trotzdem...
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Wenn man in der jeweiligen Fraktion mit den fraktionstypischen Waffen spielt, bekommt man einen kleinen Vorteil gegenüber den Waffen der fremden Nationen.

Das fand ich ne geniale Idee, weil die Chinesen mit ihren chinesischen Waffen ja logischerweise besser umgehen können (durch's Training usw.), als n Ami
Das würde bei vielen Leuten allerdings nicht gut ankommen...

#BFS

Alt
20. June 2014, 18:42
 #33 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was solls letztendlich ändern? Dann rennen die Soldaten halt mit nem anderem Skin rum das wars. Finds einfach nur dumm und schade, dass mittlerweile alle die gleichen Waffen haben müssen. Alle weil sie meinen, dass es anders nicht zu balancen sei. Einfach nur dumm.

...

Einfach schade, hätte das auch bei Hardline gehofft, dass die Terroristen da mit ner AK und die Cops mit M16 oder so rumrennen, aber nein alles muss gleich sein. Ist natürlich geil, wenn jeder Gangster mit ner M16 oder dem G36C rumrennt.

Solange das nichts ändert an der Bewaffnung können von mir aus Marsmenschen und Russen und Franzosen nebeneinander herballern, ist dann ja nur das Aussehen wo sich da was tut
Da lob ich mir das Balancing von Counterstrike
Benerophon

Alt
20. June 2014, 18:54
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:

Das würde bei vielen Leuten allerdings nicht gut ankommen...
Warum sollte das nicht gut ankommen?

Alt
20. June 2014, 19:14
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Warum sollte das nicht gut ankommen?
Weil viele Spieler möglichst gleich starke Waffen wollen. Die chinesischen Waffen wären im Beispiel für die anderen Fraktionen halt ziemlich sinnlos zu spielen.
PS3-Besitzer likes this.

#BFS

Alt
20. June 2014, 19:17
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:

Sorry, aber das ist ne richtig dumme Idee.
Die Leute die jetzt rumheulen, "mimimim das M16 ist so stark, dass dürfen nicht nur die Amis haben!" heulen dann ja noch mehr rum wenn es dann auch noch besser ist.

Die sollen einfach jedem Team die entsprechende Waffe geben, die gegeneinander balencen, und fertig. Die Leute würden einmal rumheulen und dann wär‘s auch gut.

Ich bin sowieso dafür das sich die Rollenspiel-Elemente in MP-Shotern jetzt langsam mal auswachsen. War ja ganz nett in CoD4 und danach, aber jetzt ist es auch mal gut.

Jeder sollte zum Beginn der Runde dieselben Chancen habe. Wer mehr Erfahrung hat soll die Noobs mit Skill und Map-Kenntnissen plätten. Und nicht mit besseren Waffen.

Ich will auch wider Waffen mit Persönlichkeit haben. Und nicht erst 300 Kills machen müssen um mir die Waffe mit 5 Aufsätzen zu Recht zu biegen. Nur damit sich am Ende dann doch wider alle Waffen gleich anfühlen.

Aber es wird wohl noch sehr lange dauern biss wir wider dort sind. Jetzt wird der ganze Dreck erstmal f2p, und dann gibt’s logischer weise noch mehr Gerümpel im Spiel.

Ich hoffe es wird jetzt wider mehr Arena-Shooter geben.
Erst Versuch wird für mich Destiny, und dann soll ja irgendwann ein neues Quake kommen.
Hoffen wir das das alles Erfolge wären.

Geändert von PS3-Besitzer (20. June 2014 um 19:22 Uhr).

Alt
20. June 2014, 19:41
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Naja - in Titanfall gibt es kaum Unlocks und Zeug zum Freischalten. Und das wird von vielen Leuten als der Grund genannt, warum man es nicht mehr spielt.

Ich persönlich glaube, dass man die Mitte zwischen BF4 und Titanfall nehmen sollte. Das wäre gut zu balancieren, die Waffen wären aber immer noch unterschiedlich.

#BFS

Alt
20. June 2014, 19:56
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Nö, weniger Waffen fände ich sehr schade.
Aber diese Diskussion ist mittlerweile 5mal durchgekaut.
Recht, kann man es dahingehend eh niemandem machen.

Alt
20. June 2014, 20:03
 #39 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant

Dieses verschwommene Zielfernrohr regt mich sowas von auf, bei BF4 hab ich das auch, aber nur manchmal, bei Hardline ist es dauerhaft, man kann so echt scheiße zielen!

http://www.pic-upload.de/view-236189...31-03.jpg.html

Alt
20. June 2014, 20:20
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nö, weniger Waffen fände ich sehr schade.
Aber diese Diskussion ist mittlerweile 5mal durchgekaut.
Recht, kann man es dahingehend eh niemandem machen.
Wie eben immer. Die Community ist so groß und besteht aus so vielen verschiedenen Spielertypen und -Generationen, dass man niemals alle zufriedenstellen kann.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.