![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Im Ernst: Bei meinem Soon dreht es sich um Wochen. Nicht um Jahrzehnte wie bei Valve. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hallo zusammen. ![]() Hier habt ihr mal die Original 2880x1800 JPG Datei des Artworks. ![]() Zitat:
Sir Uruk.Inc and RushOr like this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey Leute, hab mir die CTE runtergeladen nur hab ich echt keine Lust die Controller und Tastaur Einstellungen neu einzustellen. Gibts irgendeine Möglichkeit die von BF4 zu übernehmen? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Was mir gerade auffällt: Warum sind Chinesen und Russen auf dem Screenshot im gleichen Boot? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Er vermutet, dass in Dragon's teeth Russen und Chinesen gemeinsam gegen die Amis kämpfen... EDIT: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Hab letztens schon die ersten Leute im Forum rumheulen sehen, weil sie gleiche Fahrzeuge für jedes Team haben wollten. Weil sie finden, dass der M1 zu groß ist und dadurch ja eine viieeeel größere Hitbox hat, obwohl das nur einen vielleicht 20cm ausmacht ![]() Einfach schade, hätte das auch bei Hardline gehofft, dass die Terroristen da mit ner AK und die Cops mit M16 oder so rumrennen, aber nein alles muss gleich sein. Ist natürlich geil, wenn jeder Gangster mit ner M16 oder dem G36C rumrennt. ![]() Solange das nichts ändert an der Bewaffnung können von mir aus Marsmenschen und Russen und Franzosen nebeneinander herballern, ist dann ja nur das Aussehen wo sich da was tut ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich glaub bei Matimi0's "Sunday Mailbox" hat einer auch ne gute Idee gebracht: Wenn man in der jeweiligen Fraktion mit den fraktionstypischen Waffen spielt, bekommt man einen kleinen Vorteil gegenüber den Waffen der fremden Nationen. So zum Beispiel ein schnellerer Reload oder etwas weniger Streuung. Das fand ich ne geniale Idee, weil die Chinesen mit ihren chinesischen Waffen ja logischerweise besser umgehen können (durch's Training usw.), als n Ami ![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Weil viele Spieler möglichst gleich starke Waffen wollen. Die chinesischen Waffen wären im Beispiel für die anderen Fraktionen halt ziemlich sinnlos zu spielen. ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Die Leute die jetzt rumheulen, "mimimim das M16 ist so stark, dass dürfen nicht nur die Amis haben!" heulen dann ja noch mehr rum wenn es dann auch noch besser ist. Die sollen einfach jedem Team die entsprechende Waffe geben, die gegeneinander balencen, und fertig. Die Leute würden einmal rumheulen und dann wär‘s auch gut. ![]() Ich bin sowieso dafür das sich die Rollenspiel-Elemente in MP-Shotern jetzt langsam mal auswachsen. War ja ganz nett in CoD4 und danach, aber jetzt ist es auch mal gut. ![]() Jeder sollte zum Beginn der Runde dieselben Chancen habe. Wer mehr Erfahrung hat soll die Noobs mit Skill und Map-Kenntnissen plätten. Und nicht mit besseren Waffen. Ich will auch wider Waffen mit Persönlichkeit haben. Und nicht erst 300 Kills machen müssen um mir die Waffe mit 5 Aufsätzen zu Recht zu biegen. Nur damit sich am Ende dann doch wider alle Waffen gleich anfühlen. Aber es wird wohl noch sehr lange dauern biss wir wider dort sind. Jetzt wird der ganze Dreck erstmal f2p, und dann gibt’s logischer weise noch mehr Gerümpel im Spiel. ![]() Ich hoffe es wird jetzt wider mehr Arena-Shooter geben. Erst Versuch wird für mich Destiny, und dann soll ja irgendwann ein neues Quake kommen. Hoffen wir das das alles Erfolge wären. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (20. June 2014 um 19:22 Uhr). | |
|
Naja - in Titanfall gibt es kaum Unlocks und Zeug zum Freischalten. Und das wird von vielen Leuten als der Grund genannt, warum man es nicht mehr spielt. Ich persönlich glaube, dass man die Mitte zwischen BF4 und Titanfall nehmen sollte. Das wäre gut zu balancieren, die Waffen wären aber immer noch unterschiedlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö, weniger Waffen fände ich sehr schade. Aber diese Diskussion ist mittlerweile 5mal durchgekaut. Recht, kann man es dahingehend eh niemandem machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 89
![]() | Dieses verschwommene Zielfernrohr regt mich sowas von auf, bei BF4 hab ich das auch, aber nur manchmal, bei Hardline ist es dauerhaft, man kann so echt scheiße zielen! http://www.pic-upload.de/view-236189...31-03.jpg.html |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |