![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na dann hoffen wir mal, dass Dragons Teeth endlich am Dienstag kommt! So langsam verliere ich nämlich die Lust an BF4. Und da Hardline auch nix für mich ist, brauch ich neuen Content! Dave D. likes this. | |
|
| |
|
|
Zitat:
Ob man dem Spiel etwas abgewinnen kann oder nicht, kann man eigentlich auch schon vorher merken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke für die News. Ich hoffe doch mal, dass mit Dragons Teeth wieder einige CTE-Änderungen übernommen werden. Und ich hoffe natürlich auch, dass es bereits am Dienstag kommt. Zitat: | ||
|
Hab mir auch Titanfall gekauft und es war auch Top am Anfang, doch von einen auf den anderen Tag hat es keinen Spaß mehr gemacht. Das hatte ich bei einem Spiel noch nie ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Spoiler :D:
Aufklappen
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt ![]() THFalcon likes this. | |
|
Zitat:
Dazu hab ich mich kaum drüber informiert und auf Empfehlung von nem Freund sehr günstig bekommen (15 Euro glaub ich). Und überhaupt, shit happens ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Hab die Beta ein paar Stunden gespielt und es mir nie wieder angeschaut, hatte durch die Beta das komplette Interesse verloren. Wenn die Grafik schon nicht auf dem neuesten Stand bin, dann erwarte ich wenigstens innovatives Gameplay, aber das war einfach eine COD EA Kopie mit Mechs. Aus meiner Sicht hätte ich da keine 20 Euro mehr für ausgegeben. | |
|
Zitat:
![]() Edit: Das sagt der Origin-Store... ![]()
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. June 2014 um 14:03 Uhr). | ||
|
warum geht shift+F1 nicht mehr??? ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Titanfall = 21GB Download (+Patches) und 50GB Installation So hab ich das in Erinnerung. TF spiele ich immer wieder gerne für ein paar Runden. Ein kurzweiliger und funktionstüchtiger! Shooter mit frischen Gameplayideen aus alten Tagen. Viele Spieler haben das Spielprinzip und die Möglichkeiten einfach noch nicht verstanden und verinnerlicht. Selbst die Bots sind teilweise schlauer und nutzen die Umgebung besser aus. RushOr likes this. |
|
das meine ich... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
Du meinst schon das Ingame-Origin oder ? Das ist mir auch schon aufgefallen dass das nicht mehr funktioniert. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Naja ob Dragon Teeth, Hardline etc. LANGWEILIG Aber danke für die kleinen NEWS über FC4!!! Das einzige was mich gerade noch interressiert! | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Aber auf BF-4.org news lesen?! *logic* ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
![]() @Uruk: Und Dragons Teeth im Juli? Könnte also auch am 29.07.14 kommen? Deine "bald" Ankündigungen haben ja fast schon Valvetime Niveau ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |