- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2014, 12:05 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline Singleplayer - Balance & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Hardline Singleplayer - Balance & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Screenshot, CTE-Update, Hardline-Info, Videos, Wallpaper & Mehr

Das Wochenende ist wortwörtlich nur noch Stunden entfernt, wir haben mehr als genug Fußballspiele zu bestaunen und die Nachricht zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline gibt es jetzt auch noch. So gibt es einen neuen Screenshot aus Dragon’s Teeth, der mit Sunken Dragon eine der vier kommenden Maps des DLCs zeigt. Dazu gibt es ein “Community Test Environment”-Update, man wird sich sehr bald um die Waffen-Balance kümmern und die Changelogs der zwei aktuellsten Server-Updates sind aufgetaucht. Außerdem verspricht Visceral Games, den Singleplayer von Battlefield: Hardline weniger linear zu gestalten und spricht über den Launch und was man sich erhofft. Abgesehen davon gibt es Community-Videos, ein Wallpaper, kleinere Neuigkeiten und Mehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. June 2014, 12:22
 #2 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Na dann hoffen wir mal, dass Dragons Teeth endlich am Dienstag kommt!
So langsam verliere ich nämlich die Lust an BF4.
Und da Hardline auch nix für mich ist, brauch ich neuen Content!
Dave D. likes this.

Alt
20. June 2014, 12:36
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Titanfall - PC-Version 48 Stunden lang kostenlos spielen.

Ist doch mal was feines
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
20. June 2014, 12:41
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Titanfall hat mich persönlich sehr enttäuscht, ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
Mopelt and BanaHero like this.

Alt
20. June 2014, 12:47
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Titanfall hat mich persönlich sehr enttäuscht, ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
Nachdem du es gekauft hast, oder was?

Ob man dem Spiel etwas abgewinnen kann oder nicht, kann man eigentlich auch schon vorher merken.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. June 2014, 12:52
 #6 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Danke für die News. Ich hoffe doch mal, dass mit Dragons Teeth wieder einige CTE-Änderungen übernommen werden. Und ich hoffe natürlich auch, dass es bereits am Dienstag kommt.

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Zuerst wollte ich schon auflachen da je nach Internetverbindung einiges an Zeit verloren geht bei den geschätzten 40 GB die man ziehen muss. Aber so wie es da steht ist das ja vollkommen in Ordnung. Ich fand es in der Beta zwar ganz lustig aber es hatte sich schon da angedeutet, dass sich das Spielprinzip schnell abnutzt. Wäre die Größe des Downloads nicht würde ich es mir noch mal ziehen aber 40 GB ist schon krass für den Umfang und die Grafik. Im Vergleich: Witcher 2 z.B. hat 17 GB!!!

Alt
20. June 2014, 12:54
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab mir auch Titanfall gekauft und es war auch Top am Anfang, doch von einen auf den anderen Tag hat es keinen Spaß mehr gemacht. Das hatte ich bei einem Spiel noch nie !

Alt
20. June 2014, 12:59
 #8 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab mir auch Titanfall gekauft und es war auch Top am Anfang, doch von einen auf den anderen Tag hat es keinen Spaß mehr gemacht. Das hatte ich bei einem Spiel noch nie !
Doch, bei BF4...

Spoiler :D: Aufklappen
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt
THFalcon likes this.

Alt
20. June 2014, 13:07
 #9 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nachdem du es gekauft hast, oder was?

Ob man dem Spiel etwas abgewinnen kann oder nicht, kann man eigentlich auch schon vorher merken.
Das kann man, ja. Allerdings war ich während der Beta nicht zuhause.

Dazu hab ich mich kaum drüber informiert und auf Empfehlung von nem Freund sehr günstig bekommen (15 Euro glaub ich).

Und überhaupt, shit happens Das bisschen Geld bringt mich nicht um

Alt
20. June 2014, 13:11
 #10 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Das kann man, ja. Allerdings war ich während der Beta nicht zuhause.

Dazu hab ich mich kaum drüber informiert und auf Empfehlung von nem Freund sehr günstig bekommen (15 Euro glaub ich).

Und überhaupt, shit happens Das bisschen Geld bringt mich nicht um
Ich hatte die Beta auch gespielt, hatte mich vorher von dem Spiel auch echt hypen lassen und es sah auch echt gut aus, bloß dann war es das reinste COD Gameplay mit Bots. Viel zu schnell, von den ganzen Neuerungen hatte man kaum was gemerkt, eigentlich nur ein Spiel um ein paar Spieler zu melken. Halt so ein Uralt Konsolenport.

Hab die Beta ein paar Stunden gespielt und es mir nie wieder angeschaut, hatte durch die Beta das komplette Interesse verloren.

Wenn die Grafik schon nicht auf dem neuesten Stand bin, dann erwarte ich wenigstens innovatives Gameplay, aber das war einfach eine COD EA Kopie mit Mechs. Aus meiner Sicht hätte ich da keine 20 Euro mehr für ausgegeben.

Alt
20. June 2014, 13:58
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Na dann hoffen wir mal, dass Dragons Teeth endlich am Dienstag kommt!
So langsam verliere ich nämlich die Lust an BF4.
Und da Hardline auch nix für mich ist, brauch ich neuen Content!
Ich würde ab dem 1. oder 8. Juli damit rechnen.

Edit: Das sagt der Origin-Store...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. June 2014 um 14:03 Uhr).

Alt
20. June 2014, 14:16
 #12 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
warum geht shift+F1 nicht mehr???
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
20. June 2014, 14:20
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
warum geht shift+F1 nicht mehr???
Bitte was?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. June 2014, 14:28
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde ab dem 1. oder 8. Juli damit rechnen.

Edit: Das sagt der Origin-Store...

Alt
20. June 2014, 14:42
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Titanfall = 21GB Download (+Patches) und 50GB Installation

So hab ich das in Erinnerung.

TF spiele ich immer wieder gerne für ein paar Runden. Ein kurzweiliger und funktionstüchtiger! Shooter mit frischen Gameplayideen aus alten Tagen. Viele Spieler haben das Spielprinzip und die Möglichkeiten einfach noch nicht verstanden und verinnerlicht. Selbst die Bots sind teilweise schlauer und nutzen die Umgebung besser aus.

RushOr likes this.

Alt
20. June 2014, 14:42
 #16 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?^^
das meine ich...

Zitat:
Zitat von origin
So nutzt du "Origin im Spiel" optimal
Die Grundlagen von "Origin im Spiel" sind ganz einfach: Es handelt sich um ein Overlay, über das du im Internet surfen, mit Freunden chatten und deine Einstellungen anpassen kannst, ohne dafür dein Spiel zu verlassen. Wenn du "Origin im Spiel" aktiviert hast, kannst du einfach Shift+F1 drücken, um die Oberfläche aufzurufen und die folgenden Aktionen auszuführen:
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
20. June 2014, 15:08
 #17 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
das meine ich...
Du meinst schon das Ingame-Origin oder ? Das ist mir auch schon aufgefallen dass das nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
20. June 2014, 15:19
 #18 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon

Benutzerbild von THFalcon

Naja ob Dragon Teeth, Hardline etc.

LANGWEILIG

Aber danke für die kleinen NEWS über FC4!!!

Das einzige was mich gerade noch interressiert!

Alt
20. June 2014, 15:21
 #19 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Naja ob Dragon Teeth, Hardline etc.

LANGWEILIG
Aber auf BF-4.org news lesen?! *logic*
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com

Alt
20. June 2014, 15:29
 #20 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Titanfall = 21GB Download (+Patches) und 50GB Installation

So hab ich das in Erinnerung.

TF spiele ich immer wieder gerne für ein paar Runden. Ein kurzweiliger und funktionstüchtiger! Shooter mit frischen Gameplayideen aus alten Tagen. Viele Spieler haben das Spielprinzip und die Möglichkeiten einfach noch nicht verstanden und verinnerlicht. Selbst die Bots sind teilweise schlauer und nutzen die Umgebung besser aus.

Wenn man wenigstens sehen könnte wofür die 50GB draufgehen. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Jeder hat doch 5-10 SSD's zu Hause rumfliegen"!

@Uruk: Und Dragons Teeth im Juli? Könnte also auch am 29.07.14 kommen? Deine "bald" Ankündigungen haben ja fast schon Valvetime Niveau

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.