![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Arma 3 ist auch nen richtiges Spiel... nur sind die meisten Server nicht richtig eingestellt _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Ich rede von Arma 3 mit Altis. Und da waren wir nur auf Deutschen Servern unterwegs. Und das gelagge als Beifahrer bei nem Server der gerade mal 2 Stunden läuft und alle 4 Std Neugestartet werden muss.... :/ Und das war nen Server von irgend so nem Streamer. Da setz ich jetzt einfach mal voraus, das er weiß wie er die Server einrichten muss. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Das Problem bei Arma 3 sind die Mods/User Missions. Wenn die nicht gut/sauber programmiert sind, laggen die Server. Aber Altis Life als Beispiel für richtiges Spielen bei Arma zu bringen ist schon sehr gewagt ![]() Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Solche Runden machen aber richtig Spaß ![]() http://battlelog.battlefield.com/bfh...104/860433172/ http://battlelog.battlefield.com/bfh...416/860433172/ | |
|
@Sir Uruk.Inc, Zitat:
Sowas als Spiel im Battlefield Franchise zu vermarkten kann auch nur den Hohlbirnen im EA Marketing einfallen. Das Spiel hat nichts aber auch rein gar nichts mit Battlefield zu tun und ist nur ein weiterer Sargnagel für die BF Reihe. Für mich ist das nichts weiter als Copy&Paste Müll der nur dazu dient schnelle Kohle zu generieren. | ||
|
Zitat:
![]() Mal im Ernst: ARMA ist nunmal ein ganz anderes Genre als Battlefield. Und es scheint ein (objektiv) tolles Spiel zu sein. ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Jetzt wollt ich mal nachschauen, wie viele Revives ich in BFH bereits habe, da ich mich eigentlich immer drum bemühe, wenn möglich zu reviven. Hatte ich auch öfters schon, dass ich keine Primärmuni mehr hatte und dann einfach selbstmörderisch alles wiederbelebt hab was so in der Gegend rumlag, weil ich mit der Medic-Sekundär (noch) überhaupt nicht klarkomme... (man wird im fertigen Spiel wahrscheinlich eh die Wahl haben^^)... hab auch schon mit 0 Schuss, im Feundfeuer 5+Leute aufgehoben ohne zu sterben, nur um dann wieder ohne Muni rumzustehen, weil keiner davon was dabei hatte... Egal, worauf ich hinaus wollte: Ich kann im Battlelog einfach nicht finden, wie viele Revives ich hab... kein Wunder, dass die Stats-geilen Deppen (niemand hier im Forum angesprochen!) nur auf Kills schauen, wenn man die gleich entgegengeworfen bekommt im Profil und die Revivestats... naja ich find sie nicht ![]() MFG HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 24
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
1. Ist der self Revive sowas von megalame und 2. wenn jeder so denkt, können die das reviven gleich draußen lassen. Sei ein gutes Vorbild Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Hab jetzt ewig in Battlelog gesucht wo man die Revives sehen kann ![]() | ||
|
Schließt nicht immer von euch auf alle anderen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 24
![]() | |
|
Zitat:
![]() Es ist halt ein Spinoff. Das ist sicher nicht etwas für jedermann - da kann man auch gut verstehen, dass jemand davon enttäuscht ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fragt sich nur, ob er (nur) das Setting an sich meint oder einfach das generelle Gameplay. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |