|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn man eigentlich so darüber nachdenkt...ist doch eigentlich ganz gut wenn die Serie etwas aufgesplittet wird. Wenn Hardline Close Quarters etc. abdeckt dann kann sich DICE auf die Kernsachen der Serie konzentrieren. Vielleicht macht das beide Seiten (Stadtkämpfer und Leute die auf großen Maps spielen) etwas zufriedener. Nur dann gäbe es das Problem der "3. Fraktion", die beide Elemente in einem Battlefield haben wollen (zu der ich mich zähle) | |
|
Soooooo,Bfh angespielt und muss sagen das es nach gut einer stunde angefangen hat spass zu machen.Gutes squad gehabt und dann ging es ab. Modus Heist gefällt mir,allerdings sind mal die sniper wieder belastend und bringen ein zum kotz.......!Muss denn in jedem teambasierten mp diese klasse geben?Mal ehrlich. | |
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Nichts desto trotz würde ich bei einem Frostbite3-WW2 Szenario abjizzen dass es nicht mehr feierlich wäre Aber wie gesagt: Not gonna happen, viel zu komplex ohne Fire&Forget, Laz0r und DAUERPIEEEEP THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Ich fände es gut wenn sie es machen. Denn BF4 ist CloseQuarter technisch fürn Arsch! Keine vernünftige TDM Karte. Alles nur 0815 Karten. Merkt man auch, wenn man aussagen liest wie "wir konzentrieren uns in erster Linie auf CQ und erst dann auf TDM" Deswegen Feier ich auch Hardline...es ist die Perfekte Version von BF für Gun and Run. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Zitat:
So verhält es sich dann auch mit den Games an sich. Sie werden einen Teufel tun und einen Titel speziell für Close Quarters Fans machen und einen anderen für die traditionellen BF-Fans. Nein, sie versuchen mit jedem Teil jeden anzusprechen. Das klappt aber nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://www.twitch.tv/dreamhack Ich empfehle jedem mal vorbei zu schauen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Soundquali ist kacke! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ja, leider :O Aus dem Stream-Chat Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Hauptsächlich Rush Spieler (deswegen bin ich auch kein großer Fan von BF4 :/ ) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
AA Artificial Aiming ein GROSSER AIMBOT/CHEAT Anbieter? HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Aber für jemanden, der BF kennt, der muss sich halt schon fragen "Brauch ich das wirklich? Es macht ja, bis auf das Setting und den entsprechenden Kontext, nichts anders als BF4." Und meine Antwort auf diese Frage lautet einfach ganz und klar: "Nein." _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| seh ich genau anders! Ich finde Hardline ist perfekt für alle TDM/rush/domination Spieler. Denn da bietet BF4 leider nix! Die beste Karte aus BF3 haben sie auch nicht mit genommen und das obwohl die meisten Top10 Server damit liefen. ((kharg)TDM)) _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
Ob Hardline das aber wirklich besser macht, bleibt fraglich. Dafür muss es ja nicht nur auf einer Map gut funktionieren, sondern auf möglichst vielen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dfuq, gerade BF:H installiert und jetzt bekomm ich bei BF4 das: Fehler Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Trinidadd' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]) WTF??? | |
|
| Und genau das wirds wohl werden. CQ Spieler werden es denke nicht unbedingt mögen, da BF4 da wesentlich mehr bietet. Nur ist für mich der CQ Modus nach BF2 gestorben und ich spiel eher TDM. Und da ist BF4 wirklich schlecht. So wie ich das sehe finden die "Gun Player" Hardline besser als die "CQ Player" was dann halt dem setting zu Grunde liegt. mal sehn wies wird _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Hatte ich auch. pbsetup starten und aktualisieren, dann kommts nicht mehr. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sry wenn ich das hier mal fragen muss: Habe mir grade den Ultimate Empire at War Mod mit dem Autoupdater gezogen, immer wenn ich das Spiel aber starte crasht der das Spiel. Ramfix und alle vorherigen Patches sind drauf, hatte einer den Fehler schon mal und kann mir dabei helfen? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was machtn der Mod? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |