- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2014, 11:09
 #61 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

AAAH, kurz bevor ich 500000$ zum Sieg in den Transporter packen konnte, freeze - BFH funktioniert nicht mehr...

Ansonsten spassig bis auf die von mir schon bemengelten schweren Waffen, die absolut nicht zum Setting passen. Gunplay und alles andere ist BF4, sowie alle anderen Bugs und Netcodefails. Man muss sich nicht umstellen. Für 10-15 Euro würde ich mir das Teil holen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
15. June 2014, 11:53
 #62 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Von gestern:

Das einzige was mich auf der Dreamhack interessiert ist, dass Sabaton heute um 2100 CEST live spielt und das live gestreamt wird

MfG
Ich bin auf der DreamHack, heute und morgen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
15. June 2014, 11:55
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gerade ne Runde BF4 gezockt - Wenn man es als TDM-Shooter sieht und dementsprechend ego zockt macht es nun durchaus Laune Hatte Spaß in den zwei Runden, aber jetzt reicht es auch erst mal wieder. Dieses fürchterliche Gewackel und dauer-explodiere kann man einfach nicht lange aushalten. Für 1-2 Runden aber durchaus geeignet nun

Ist die Hardline Beta eigentlich nun open oder wie? Kann es im Origin runterladen, hab mich aber nie irgendwo angemeldet bzw. key eingegeben...
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
15. June 2014, 12:01
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Harline-Beta: Wenn du Premium hast, kannst du eingeladen werden, ohne dich anzumelden....

Gewackel in BF4: Ich bin mir nicht sicher, ob die Live-Version den Screenshake-Reduction-Fix bekommen hat... *Grübelt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2014, 12:09
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich habe aber nur bei BF3 Premium, zählt dann wohl auch?
Hätte es mir gezogen, aber 6.8GB sind mir dann doch zu viel

Vielleicht ist es mir sogar MIT dem Fix zu wackelig
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
15. June 2014, 17:54
 #66 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Ich finde Early Access schei**.

Aber da die Allgemeinheit sowieso auf die alte Bedeutung von BETA pfeift oder es nicht weis, finde ich es gut, dann muss ich mir vielleicht wenigstens nicht mehr in jeder Runde Ingame, oder sonst wo, anhören wie schlecht es doch wäre und Netcode und bla bla bla. Ich kann's mir kaufen und fertig.

Internet Anonymität geht mir auf den Senkel. Sollen sie es net spielen, wenn es schon kostenlos ist.

Früher war alles besser halte ich eigentlich für Quatsch, aber sowas betrübt mich immer sehr...

Danke für die News Uruk, du bist der beste.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.