|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Hardline ist allenfalls ein DLC, welches ausnahmsweise seine 15€ wert wäre. Aber für DAS 50-60€ zu verlangen und als "neu" zu verkaufen ist mal wieder 100% typisch EA. Das beste ist ja das Polizei-Setting: Natürlich komplett ohne Zivilisten und sonstiges Leben, ist klar, jeder Polizei-Einsatz gleicht einem Kriegsszenario in dem jeder Zivilist usw. flüchtet oder selbst Soldat ist... unfassbar schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Interesting. Es sieht hübsch aus und das Setting ist auch mal was Neues. Außerdem freue ich mich schon auf Kletterhaken und mehr Infantry Fights. Nur zum Gameplay kann man nichts sagen. Wobei mich solche Mini-Schnippsel-Trailer gewaltig nerven. Macht doch bitte einen richtigen Trailer und erspart uns diese Mini-Teaser. Aber das ist ja leider auch Mode - vor allem, nachdem Sony die Screens und den Trailer verfrüht veröffentlicht hat... @Beinkleid: Du hast zumindest mal dezent interessante Vorstellungen, was ein 15 Euro teurer DLC beinhalten sollte. Aber da ich lange genug dabei bin, weiß ich sowieso, dass hier jede Diskussion überflüssig ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (6. June 2014 um 11:05 Uhr). | |
|
| Ich hoffe, dass gaaaanz viele Leute den heutigen Beitrag lesen. Das die Bubble nur 100m groß ist, ist natürlich Mist. Die Sniper werden also weiterhin nur bei stationären Gegner halbwegs verlässlich treffen... Vielleicht ist BF einfach der Zeit vorraus. Server müssen günstig genug sein, aber das beist sich mit den theoretischen Anforderungen, wollte man über das gesamte Spielfeld hinweg eine saubere Hitreg haben. Insofern bräuchte es ein "reduzierteres" BF für große Karten. Dann aber wahrscheinlich ohne Zerstörung u.ä. Diesen Rückschritt wird man aber nicht machen. |
|
| Ich finde Kurt hat irgendwie schon recht. Es bietet grafisch keinen Unterschied und es wird im Multiplayer mit großer Sicherheit die gleichen Lagerhallen und Gebäude wie in BF4 bieten. Die neuen Fahrzeuge werden wahrscheinlich aus Need for Speed rüber kopiert sein usw usw. Und wenn es im Multiplayer Zivilisten geben sollte (die panisch durch die Gegend rennen und Deckung suchen) dann fresse ich einen Besen, weil das würde einen programmiertechnischen Aufwand bedeuten! _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
| @Uruk Ich denke Kurt wollte eher sagen das Hardline als DLC mehr Wert wäre als die üblichen 15 Euro, findet es aber übertrieben dass man dafür nun den Vollpreis zahlen muss. Ohne genau zu wissen wie der Inhalt schlussendlich sein wird habe ich auch das Gefühl das der Titel sich eher als Add-On angeboten hätte. Gruss RescueThePinguins |
|
Hmmm, Hardline sieht ja echt gut aus... aber das BATTLEFIELD passt das absolut nicht hin... werd ich mich wohl nie dran gewöhnen. Ansonsten wart ich mit einem Urteil bis ich mehr vom MP gesehen habe, der Singleplayer ist mir mitderweile bei solchen "Spieledauerserien" egal geworden. Bin in der Hinsicht sehr verwöhnt ^^ Tickrate von 30 also nur in einer 100m bubble...? Ich hab den Patch jetzt noch nicht runtergeladen, aber ist das nicht etwas wenig? Ich weiß jetzt nicht wie es anderen geht, aber das hinter der Deckung sterben hatte ich vorher in fast allen fällen nur bei DMR oder Sniper Schützen und die sind oft weiter weg ^^ Aber egal, ich werds irgendmann mal testen, sollen ja ausser der Tickrate auch noch andere Faktoren verbessert worden sein und wenn aus dem CTE einstimmig gesagt wird das es sich gut spielt, wird das schon so sein | |
|
Da in den USA sowieso jeder mit ner wumme rumrennt, würden Zivilisten sehr gut ins Setting passen...die könnten gleich mit eingreifen und je nach Gesinnung der einen oder anderen Seite helfen... Was mir Kopfschmerzen bereitet: durch ein nicht zu schlagendes Angebot haben wir uns für BF 4 für 2 Jahre einen Server gemietet. Konnte ja keiner ahnen, dass man einen AAA Titel mit 5 DLC nur für ein Jahr konzipiert hat....jetzt heißt es hoffen, dass man uns auch hardline auf dem Server laufen lässt, ohne uns finanziell einen reinzuwürgen. Wir mieten seit 2007 Server und bisher war alles gut, aber nach dieser Aktion muss man sich wirklich fragen, ob das noch Sinn macht... Langfristig Planen lässt sich mit EA nicht mehr _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Zivilisten wird es im MP übrigens nicht geben. Das hat dann aber nichts mit programmiertechnischer Aufwand zu tun - das hat was mit Gameplay (Mimimi, voll random!!1111!) und Performance zu tun. Aber es ist natürlich ein toller Grund um zu kritisieren. Stimmt schon. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Moin und danke für die news. *Sich erstmal nicht an der Diskussion über bfH vor E3 beteiligen will* @Uruk: Hast du schon was gehört wann der "netcodefix" auch auf den 64er Servern laufen soll? Wir haben gestern nicht einen 48er oder 44er gesehen. Auf den 64er läuft es gefühlt noch nicht. Dort werden noch einige Kugeln geschluckt. MoerePhobia likes this. | |
|
Danke für die News, Uruk! Desto mehr ich von BF: Hardline sehe, desto uninteressanter wird es irgendwie. Anfangs habe ich mich noch über das Setting gefreut und über den Namen und Release-Date gemotzt. Nach dem geleakten Beta-Gameplay wurde mir allerdings schnell klar, das es: A: Kein Battlefield ist... B: Ein DLC für BF4 sein könnte Dabei sehe ich preislich (50€) hierbei nicht das große Problem. Klar sieht es aus wie BF4, allerdings erwarte ich nicht immer für jedes Spiel eine neue Engine. Wenn dann 2018 für BF5 die Frostbite-Engine 4 erscheint will ich allerdings auch einen großen Sprung zur Vorgänger-Engine sehen. Außerdem zahle ich gerne die 50€, sofern das Spiel Spaß macht. Jeder der sich doch Premium gekauft hat, musste ebenso 25-40€ auf den Tisch legen, da man sich eigentlich auch nur für die Maps interessiert. Ob ich jetzt ca. 35€ für Premium (Maps) hingeblättert habe oder mir Hardline kaufe ist demnach völlig egal. Kann daher die Behauptungen: "Warum soll ich für BF: Hardline 50€ ausgeben wenn es aussieht wie BF4 nur mit neuen Maps und Waffen", nicht ganz nachvollziehen. Denn fast diesen Betrag haben bestimmt 70% der Community hier für DLC's ausgegeben. | |
|
Also auf den Servern die neu gestartet sind läuft es wirklich gut! Auf Distanz langen ein paar angetippte Schüsse und der Kerl klappt um! Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Und wie schon von Uruk geschrieben fällt mal natürlich bei guten Spielern schneller um weil die Kugeln einfach nicht irgendwo im nichts verschwinden! Das ist Gefühlt immer ein One Hit, aber da ich weiss warum es sich so anfühlt ist es OK! Scar wie gesagt stich da sehr ins Auge. Aber auch beim Tanken merke ich es sehr stark! Für mich ein sehr gutes Update. Den ein oder anderen Moment gibts immer noch, aber gut das war in Bad Company so und in in Bf3 auch. 100 % läuft es einfach nie. Zumal ich nicht wissen will wie oft ich Aimfail betreibe es aber in der Hitze des Gefechts nicht merke. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
| Zitat:
Im Ganzen ein sehr feines Update! | |
|
| Zitat:
Need for Speed: Rivals benutzt die selbe Engine, warum sollte man die Modelle nicht rüberkopieren können? Und Zivilisten würden soviel zur Atmosphäre beitragen (auch wen kontrovers) und würde wirklich mal ein anderes Spielgefühl rüberbringen. Leider wird es dann so etwas geben wie Gangster mit Granatwerfer oder Stinger, hat ja jeder Bankräuber im Gepäck, sonst wäre ja die "Balance" gegen Hubschrauber im Arsch!! Hab mir am Anfang auch Premium geholt und leider furchtbar bereut :-( _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" Geändert von Woxl (6. June 2014 um 11:54 Uhr). | |
|
@Kachatczy: Sind die aus EU, CQL und halbswegs gefüllt? Gestern abend war nicht einer da. Kannst du die iwie mal rüberwachsen lassen?^^ | |
|
| Zitat:
Die sind eigentlich immer voll. Also bissel chillen in Warteschlange lässt sich nicht vermeiden. Aber lohnt sich auf jeden Fall. | |
|
Zitat:
Du stehst doch nicht alleine da mit deiner Bubble. Schonmal daran gedacht das die Gegner vielleicht auch die Bubble hat, die sich mit deiner überlappt und somit sich der Radius vergrößert ? Hier mal Bilder aus einem anderen Forum : So denkst du wird es : Spoiler :):
Aufklappen Ich glaube das die Bubbles sich überlappen : Spoiler :):
Aufklappen Ob es stimmt kann nur DICE sagen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
DICE und ihre target Audience mal wieder. Ohne Worte Zitat:
Wird das jetzt noch gefixed oder sieht DICE mit dieser Lösung das Problem als gefixed an? | |||
|
Man sucht aktuell nach den Ursachen und auch nach Fixes für die Server Degradation. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Uruk, in deinen Einleitungssätzen zu Beginn des Artikels ist die Rede von Battlepacks in Bezug auf Service Stars. Ich kann allerdings in der eigentlichen News nichts dazu finden... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |