![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ich verstehe den text zur höheren tickrate nicht...heißt das jetzt, dass man sie auf 10 lassen soll?! und dass die 30 nur bei langsamen internet benutzt werden soll?! oder wie ist das gemeint mit "alles passiert eher" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das heißt: Wenn du die Einstellung auf "High" stellst - wo sie automatisch ist - dann siehst du einen um die Ecke kommenden Feind früher als wenn du die Einstellung auf "Low" hast. ![]() Die Möglichkeit, eine geringere Tickrate zu aktivieren, wird es nur geben, damit Leute mit ganz miesem Internet spielen können. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. May 2014 um 13:06 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() - Hohe Tickrate: Gutes Spielgefühl. Alles sehr direkt und schnell. Das ist optimal und die Standard-Einstellung. Benötigt normale Internetverbindung. - Niedrige Tickrate: Weniger gutes Spielgefühl dank größerer Verzögerungen und sonstwas. Kann aktiviert werden, falls deine Internetverbindung ganz mies ist, weil du sonst unter unspielbarem Rubberbanding leiden würdest. Und niedrige Tickrates bringen kein gutes Spielgefühl. Mehr ist immer besser... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Hab das jetzt so verstanden, wenn der Server ne Rate von 30 hat, dann kriegt man 30 mal pro Sekunde die Daten mit Positionen und so vom Server halt. Im Moment ist es nur 10 mal. Und ist ja klar, dass wenn man 30 mal die Daten bekommt, die Leitung viel mehr ausgelastet ist, weil ja viel mehr Daten zu dir geschickt werden müssen. Bei alten Leitungen wie bei uns 2000er Leitung könnte aber unter dem Datenfluss zu langsam werden, weil dass die Leitung überfordert. ![]() |
|
Zitat:
Die Frage ist nur noch ab welchem Punkt DICE den Zustand als zufriedenstellend genug ansieht um weitere Bemühungen einzustellen. An sich kann man den CTE noch n paar Monate wenn nicht Jahre laufen lassen, weils noch genug Baustellen gäbe. Zum Glück werden die Beschwerden von Seiten der Community noch regelmäßig genug kommuniziert, sodass es auch noch n Leidensdruck bei DICE gibt. | ||
|
![]() | Der gefixte Höhenbug sollte man ganz schnell mit einem Hotfix ins Hauptspiel kommen. Gibt nix nervigeres als Attackjets die die ganze Zeit über der Höhe fliegen und JDAMs abwerfen, man aber nix dagegen tun kann ![]() |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
wenn die rate eingestellt werden kann, dann heißt das auch, dass Dice im prinzip vorgibt, wann wieviele daten gesendet werden. wenn das nicht der fall ist, macht das deine internetleitung. dadurch werden evtl mal mehr, mal weniger daten gesendet und dadurch leidet auch das spielgefühl, weil es wesentlich chaotischer ist. setzt du die tickrate, ist zumindest ein stabileres erlebnis gewährleistet. kann man mit frames im niedrigen bereich vergleichen. macht keinen unterschied, ob du 150 oder 200 frames hast. aber bei wechselnden 30-50 fps wirkt es doch recht unangenehm. dann doch lieber bei 40 festsetzen | |
|
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Für mich alles über nem Ping von 100. Wenn ich mit knapp 12-15ms herumrennen, merke ich das. Und zwar deutlich! Grüße Trinidadd likes this. | |
|
Ich denke nicht, dass die höhere Tickrate die Anforderungen auf den Konsolen und dem PC beeinflussen wird. Aber die Server werden wohl oder übel darunter leiden und ich könnte mir einen Preisanstieg bei den Servern vorstellen( außer EA verbietet das ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Ich kenne das bei mir nur so, sobald ich einen hohen Ping hab, dann kommt das direkt zusammen mit unerträglichem Rubberbanding, sodass ich mich gar nicht bewegen kann. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() - BF4 nutzt clientseitige Treffererkennung. Das heißt: Was du siehst, kannst du treffen. Triffst du, dann informiert dein Spiel den Server und der Server informiert den Gegner. - Kugeln, die jemand abfeuert, nachdem er eigentlich tot ist, klaut der Server. Darum kann man - grade bei Shotguns und nicht im CTE - jemanden gefühlt zwei Ladungen verpasst haben; der rennt aber noch munter rum. - Der einzige Vorteil eines Highpingers tritt auf, wenn er dich beschießt und du nichts machst. Bis du die Info bekommst, dass du beschossen wirst, hat er schon etwas weiter gefeuert und mehr Schaden machen können - bei einem Ping von 100 wäre das je nach Waffe 1 bis 1.5 Kugeln, die du abbekommst. (Ich schreibe Morgen mal ein "How to Netcode"-Artikelchen. Dann muss ich nie wieder Fragen beantworten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() So ein Artikel wäre wahrscheinlich echt nich schlecht. ![]() | |
|
Ich glaube auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Inf Duelle mit einer schnellen Waffe kann man sich sparen. Mit meiner Lieblingswaffe, der ACW-R, hab ich kein Land gesehen. Die Kugeln gehen teilweise einfach durch. Da fallen dann auf einmal Leute um die man nicht mal gesehen hat. Nur der Typ vor die fällt net um. Naja und das erschlagen mit Medicbags ist da noch der lustige teil ![]() Grüße | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |