![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Ja ich auch, das damalige IRNV war echt scheiße, man hätte da ja wenigstens mal 6x Auflösung oder so machen können. Finde das langsam eh zu viel, es gibt eh zu viele Visiere, alle benutzen nur Red Dot, weil man x4 Visiere mit dem seitlichen Recoil kaum nutzen kann und einem der Rückstoß viel härter vorkommt. Und das man auch auf Scharschützengewehre Rotpunktvisiere packen kann rall ich auch nicht. Das sind Fernkampfwaffen und keine Close Quarters, die Visiere könnte man wohl der Scout oder der FY-YS geben, der Rest sollte sowas aber nicht haben. Dann lieber ein paar spezielle Visiere, wie zum Beispiel 10x FLIR oder irgendwie sowas. Und die das Visier hätten die wenigstens genau wie in BF3 auch ändern können, damit das ein bischen spezieller als Scharfschütze aussieht. Jetzt hat man ja bei FLIR, egal auf welcher Waffen die gleichen Zielpunkte und nicht ein spezielle für Sniper. Ist zwar nicht die Welt, fande es damals aber witzig ein spezielles IRNV Visier für die M98B zu haben. Aber Visiere sind in BF4 der totale Overkill, mir würde das Ami-Holo, das Coyote, das 3,4 Visier der Russen und das ACOG reichen, obwohl ich auch davon meist nur das Coyote benutze, was anderes braucht man eifnach nicht. Die meisten Chinesenvisiere sind mir da einfach zu viel unnötige Sachen im Visier, das einzigst brauchbare ist das Coyote, den Rest hätten sie gerne weglassen können. ![]() |
|
![]() Beiträge: 49
![]() | Zitat:
![]() Bowelas likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Es darf ja gerne mehrere Aufsätze geben, aber doch nicht 10.000 Visiere, wo die Hälfte eh nicht benutzt wird. Ich meine das RDS von den Amis wird auch nur so lange benutzt, bis man das Kobra oder Coyote hat. Dann soll man doch lieber verschieden Aufsätze einbringen, die wenigstens verschiedene Aufsätze hat. Noch schlimmer ist es ja, dass es immer 2 Griffe mit dem gleichen Effekt und am schlimmsten ist, dass es 3 Schalldämpfer gibt. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | Zitat:
Sowas fände ich mal sinnvoll und nicht massig Visiere, Schalldämpfer, Griffe und was weiß ich nicht noch alles. Das mal so nebenbei: Und vor allem sollte ein Scharfschützengewehr im Stand keine perfekte Genauigkeit haben, dieses Run and Gun Gefighte geht mir so tierisch auf die Nerven, Sniper haben ruhig zu liegen und präzise zu sein und nicht wie die Begasten zu rennen, im Stehen scheiß Genauigkeit, im Ducken einigermaßen ok und im Liegen so wie sonst auch. Dieses Rumgerenne von Snipern kotzt nämlich einfach nur an. ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Darf ich fragen welche Klasse du Spielst? | |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich spiele alles, ich habe keine speziellen Waffen die ich nur benutze, benutze alle Klassen und wechsel immer so wie ich grade Spaß dran habe. Wirklich nur eine Klasse spielen, gefällt mir einfach nicht und passt meiner Meinung nach eigentlich auch nicht zu Battlefield 4, da man sich neuen Situationen immer anpassen muss. ![]() Und das mit dem Leuchten ist so eine Sache. Guck dir das in Battlefield 4 doch bitte einmal an. Da ist es ja noch einen Schritt schlimmer als in BF3 in Bezug zum Sniper geworden. Jetzt gibt es ja diese tolle Bullettrail, die immer hinter der Kugel hinterherzieht und es nur noch aussieht, als würde man mit Leuchtmunition schießen. Wenn der Sniper dann vorbeischießt, dann guckt man einmal in die Richtung, von der der Bullettrail kommt und spammt Q und schon weiß man, wo der sitzt. Grade damit sollte man dieses Leuchten irgendwie entfernen können. Und mir ist auch bewusst, dass dieser Aufsatz vielleicht zu gut wäre, deswegen ja auch der Nachteil mit dem kleineren Visier, obwohl es aus meiner Sicht schon ne Entscheidung ist, ob ich meinen Entfernungsmesser weglasse. ![]() TheMaK likes this. | |
|
Hey Leute, war grad auf dem JackFrags Vanilla Conquest Server und da waren alle auf Lvl 0 ohne irgendwelche unlocks... ist das auf allen Servern so oder hat Jack da was verpatzt ![]() ![]() ![]() MfG EDIT: Seine Kollegen Tommy und Bongeh haben mir grade in ihrem Stream erklärt, dass JackFrags BF4-Server Opfer von DDoS Attacken wurde ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (15. April 2014 um 22:14 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Tante Edit lässt euch ein Video da, bevor sie mit einem Herzinfarkt draufgeht. Ihr letzter Wunsch ist es übrigens, dass ihr das auf GU/Action diskutiert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. April 2014 um 22:30 Uhr). | ||
|
Ich abuse hier mal den Thread, da es schon spät ist für ein kleines OT: _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (16. April 2014 um 17:54 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() SMG ExzeSS likes this. | |
|
Finde die Idee insgesamt gar nicht mal schlecht vorallem da Snoop eine mMn sehr wohl klingende Stimme hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Zitat:
Bei den Visieren finde ich es noch ok, da man so mehr Auswahl hat und nicht jeder mit dem Coyote zufrieden ist. Mir zum Beispiel gefällt das HD-33 Visier am besten für kurze Distanzen, je nach Waffe in Kombination mit dem 2x Vergrößerer. RDS oder Coyote bieten zwar etwas mehr Sichtfeld gehen mir aber teilweise einfach im hektischen Geschehen wenn auch noch Explosionen und oder Reste des Blendeffekts der Flashbang im Bild sind oder Rauch unter. Sprich wenn zu viel los ist oder es zu hell ist, geht mir einfach der kleine Punkt im Bild unter und ich schieße daneben. Ja auf LOW Settings ist das besser aber seit ich die 780 habe spiele ich meist eben doch auf Ultra. Mit dem HD-33 habe ich deutlich mehr was mir anzeigt wo genau ich gerade hin schieße, da übersehe ich nix. Es ist also bei den Visieren meiner Meinung nach die Vielfalt noch ok. Wobei ich auch nix gegen ein FLIR mit mehr Zoom für die SSG hätte. Die haben schon zu viele Close Range Visiere. Da hätte ich mehr Visiere mit Zoom oder eben wie vorgeschlagen ohne das "Reflektier-Leuchten" etc. gewünscht. Oder einen "echten" Zoom der beispielsweise von 10x - 20x stufenlos zoomt. Was die Möglichkeit der genauen Schüsse im Stand angeht, finde ich es ok. Bitte vergiss nicht die grundlegende Geschwindigkeit des Spiels. BF4 ist sehr schnell geworden. Muss ich mich jedesmal noch hin hocken um halbwegs genau zu schießen, könnte ich jegliche Bewegung mit einem SSG auch direkt sein lassen. Man hat in genug Situationen eh nur "den einen Schuß" um einen Gegner zu erledigen, der einen auch schon gesehen hat. Da noch den Nachteil der Ungenauigkeit im stehen und das einzige was man mit dem SSG noch effektiv machen kann ist rumliegen und campen. Ich sage ja nicht, dass man im Sprung von einem Gebäude präzise Kopfschüsse auf 500m schaffen sollte. Nur im Stand ist es einfach notwendig wenn Du nicht das gesamte Gameplay verlangsamen willst. Sonst hat man mit SSG einfach noch weniger Chancen bei seinem Squad zu bleiben und ansatzweise effektiv zu sein. Und ein überwiegend rumliegender Recon der mit aufgestelltem Bewegungsmelder + SSG campt ist genau das was wir möglichst nicht im Spiel sehen wollen oder? Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Bei den Aufsätzen, schliesse ich mich aber Avatar an: mir gefällt die reiche Auswahl. Wo du wiederrum meinen Nerv triffst: es könnte durchaus viel mehr spezielle Aufsätze geben, wie das Visier bei der F2000. Wegen dem Leuchten: Aufsatz "Visiernetz" oder wie das heisst. Werden wirklich benutzt, um das Funkeln zu vermeiden in der Realistät. Als Negativpunkt könnte dadurch (logischerweise) die Sicht beeinträchtigt werden ![]() | ||
|
Der "Death Shield" Bug ist schon seit Dezember'13 bekannt (siehe YT) - auch DICE weis davon, denn man hat es mehreren Mitarbeitern im Dezember via twitter/BL/reddit mitgeteilt. Nur durch JackFrags wurde der bug jetzt auch in der Community richtig bekannt. Für Battlefront hat sich DICE hoffentlich etwas überlegt. Denn der Code von BF4 muss ein unübersichtlicher Sauhaufen sein der seines Gleichen sucht. Anders sind die teils absolut abstrusen Bugs die DICE immer wieder in den Patches einbaut nicht zu erklären. | |
|
Zitat:
![]() Und ganz besonders wichtig: Man hatte damals Wichtigeres zu tun als einen obskuren Bug zu verfolgen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |