![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
An dieser Stelle muss ich noch verraten, dass ich das Review eine Zeit lang wie ein ganz klischeehafter Pirat schreiben wollte. Aber irgendwann habe ich es gelassen. Vielleicht gibt es ja mal später sowas. ![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohne großartig rumschleimen zu wollen (was ich auch gar net nötig habe) : Deine Rewievs sind vom Umfang/Inhalt her das Aussagekräftigste, was man wo im Netz vor die Nase gesetzt bekommt. Respekt. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Man hätte Naval Strike auch 11 von 10 Punkte geben können, aber es ist einfach schon zuviel kaputt... und es läuft für mich alles andere als rund. Hätte auf den DLC noch gut 2 Monate verzichten können mit der Voraussetzung dass das Hauptspiel und der DLC dann wirklich gut funktionieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Gutes Review, kann mich den meisten Punkten in dem Review anschließen. Hoffentlich bekommt der Carrier Modus noch ein wenig "LOVE" von den Entwicklern ![]() Bester DLC für BF4 bisher, kann man so stehen lassen. Auch wenn ich als Konsolero leider nur auf den Test Server halbwegs anständig spielen kann. In diesem Sinne warte ich auf das Server Update und baldige Mietserver... ![]() |
|
Zitat:
Wie er uns doch immer wieder überrascht... ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Und dDanke für das Lob allerseits. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() | Ich staune das es so gut ankommt. Für mich ist es eins der schlechtesten DLC's in der Geschichte Battlefields. ![]() Generell ist BF4 nicht mehr meins da ich ehrlich gesagt fast alle Maps nicht sehr ansprechend finde. Alles nicht mehr BF sondern eher was Anderes. Geändert von xtreme80 (11. April 2014 um 12:00 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Ich finde seit BF3 werden die Maps immer flacher!? Habe ich auch bei Second Assault bemerkt. Die Maps sind nicht kleiner oder so, aber ich finde irgendwie platter xD Operation Mortar finde ich sehr geil. Als Heli Pilot hat man auf der Map sehr viel Deckung durch den riesigen Hügel in der Mitte. Meine NS Lieblingsmap ![]() | |
|
![]() | Klar, ist Ansichtssache ![]() Das sind für mich alles nicht mehr so die typischen BF-Maps oder Kriegsschauplätze. Geht alles so in Richtung Far Cry, COD, Crysis. BF-Feeling kommt da nicht mehr auf. BF 4 hat auch nicht eine geile Stadtmap ala Karkand oä. ![]() ceramicx and The-Evil-GER like this. |
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Zu dem Review: Echt gut gemacht und wirklich eines der ausführlichsten Reviews im Netz. Dafür einen fetten "Daumen hoch". Aus meiner Sicht gibt es aber zwei massive Fehler im Carrier. Neben dem von dir erwähnten MCOM ist der zweite Fehler der schlechte Spawn der Verteidiger und der damit verbundene Zugang zu den MCOM's. Stichwort "Türen"! Zur Bewertung von den Konsolen hast du nen guten Weg gefunden. Ich würde im Moment jedem, der das Spiel und die DLC's für die Konsole kaufen möchte, eindringlich davon abraten. Hier möchte ich auch einen Hinweis an die Leute geben, die auf die Mietserver warten. Ihr solltet echt kein Geld dafür ausgeben, bevor alle Karten wirklich zu 100% laufen! Im Endeffekt ist der Mietserver eine Dienstleistung, die man nicht im kompletten Umfang nutzen kann. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Ihr zahlt dafür Geld und nicht gerade zu wenig! Klar Metro 64 ist Mist, aber die Map ist durchaus mit 24 oder 32 Spielern spielbar. Und auf Karten wie Hainan und Lancang will ich eigentlich auch nicht verzichten müssen. Bitte Leute, ihr bestätigt damit doch nur EA/DICE, dass die mit ihrer momentanen Strategie durchkommen. Just my 2 Cents... PS3-Besitzer and userrr3 like this. |
|
Man hätte vielleicht erwähnen können dass es in eineigen Mods wie Rush die Ballance total im Eimer ist, wo ein Team massig Vehicles hat und ein anderes nix. | |
|
Na wenn du im China-DLC keine Stadtmap findest weis ich auch net weiter. Außerdem soll in einem der nächsten Contents wieder verstärkt auf Städte gesetzt werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Zitat:
![]() Moderne Metropolen usw. Wo kommt da BF Feeling auf? Die Serie driftet sowas vom Thema ab. Vergleiche mal BF2 Maps (wo so ziehmlich alle geil waren) mit den neuen von BF3/4. ![]() ceramicx likes this. | |
|
Schönes, sachliches Review Uruk. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten muss ich sagen, das mir dieser dlc sehr gut gefällt. Technische Probleme lasse ich mal ausser Acht, denn die sind ja nicht auf allen Servern, rubberbanding z.b. Es ist eine willkommene Abwechslung. Ich finde Naval strike viel besser als China Rising. Persönlich mag ich auch mehr Boote wie Tanks. Hinzu kommt ja das gute Teamspiel in Boot. Hab selbst schon ganz kräftig aufs maul bekommen von den booten im Heli und jet. Einzig der carrier Modus- ja ihr wisst es ja selbst, was soll ich da noch sagen- verschenktes Potenzial und so. Aber ich sage auch, besser so in dieser Form, als wenn er gar nicht es in bf4 geschafft hätte. Denn so für zwischendurch ist er ha ok. Und vielleicht wird noch was verbessert. @fluffy Da du eh Premium hast, probiers doch aus. Wenn du parcel storm magst, wirst wohl dann nicht " so sehr" enttäuscht sein, um es mal vorsichtig zu sagen. Alleine schon die Neugierde Hoschie50 likes this. | |
|
Wat? ![]() Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Aber die Neugierde, ich könnte es nicht, nichtmal ein Blick rein riskieren. Ja dann redet mal mit dem Admin vom ATS Gaming, die haben ja mehrere Server und ab Dienstag ist NS ja offiziell für jederman, bzw. lass uns mal die Soldatenfibel voll kriegen. Eine Schande, das der Server immer leer ist. Bei der Tigerfibel klappt es ja auch irgendwie- manchmal leer, dann kommen paar Leute aus dem Forum um den Server bischen zu beleben und dann ist der, sowie gestern rappelvoll. Was ich mich aber grad frage, ich versuche mir gerade das Jet fliegen bei zu bringen, bin da voll der Noob drin,vielleicht schaffe ich das auch nie, hab da kein Händchen für. Ja, was ich meine, ohne Autoheal beim Jet, wie soll man da den Jet reparieren? Ich meine im Zeitalter von Activ Radar Raketen, ist es ja so, ich kann noch so vorsichtig fliegen, ich krieg ne Rakete trotzdem rein- und dann? wo soll ich z.b. auf parcel storm landen, um den Jet zu reparieren, wenn ich es überhaupt schaffe, den Vogel zu landen, ohne drauf zu gehen. Hmmmm @ Jet Spezialisten hier im Forum, was sagt ihr dazu, kann man in bf4 die jets ähnlich wie in bf3 landen? In bf2 war das ja anders gelöst. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Es hat sich in knapp 4,5 Monaten fast NIX verbessert. ![]() Zum Thema "Netcode" gab es bis jetzt nur Versprechungen. Es gibt IMMMER NOCH kein CQ mit weniger als 64 Spielern. (Auch auf Metro. Locker und Co) Beim Thema Rush hat sich nix getan. Und nach dem letzten DLC ist eh Schluss. Dann will man bei DICE nur noch vergessen und über Star Wars/BF5 reden. Wenn ihr Premium habt braucht es euch nicht zu kümmern, aber ich kann nicht verstehen wieso man denen sonst noch Geld gibt. ![]() Aber viele haben sich wohl auch schon abgewannt. Ich erinnere mich daran das es hier mal über 2K (?) Kommentare nach nem BF3-DLC gab und jetzt bleibt es meistens unter 300. ![]() userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
DLCs sind ja immer sehr stark Geschmackssache. Für mich ist Naval Strike optisch einwandfrei und das Beste was das Aussehen angeht. Spielerisch aber finde ich es eher am schwächsten. Nicht das es schlecht ist. Aber ich bin kein Freund von so einer Knubbelaction. Die einzige Map die ich optisch als auch spielerisch (als infanterist) super finde ist die mit dem Uboothafen in der Höle. Generell machts aber wie alles an BF im Teamspeak mit ein paar kumpels und nem Bierchen mächtig spaß ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |