![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Und, machen sie es? Wir alle kennen die Antwort. Einfach nur eine Enttäuschung. Cloud Imperium Games und andere zeigen wie es richtig geht. ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zudem schwimmen eh nur nen Haufen "Leichen" drin rum. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zu BF4: Schön das sie sich den Fallschirmspawn wenigstens anschauen. Das läßt zu mindestens hoffen. Zur ESL:http://www.esl.eu/eu/bf4/news/240234/ Warum nicht gleich Pistol only? ![]() Grüße | ||
|
Zitat:
Bei der ESL laufen auch nurnoch irgendwelche Kiddis rum, die bei jeder kleinigkeit Rumheulen und direkt alles aus den Matches verbannen ![]() So wie die geschichte mit den Rooftops RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Und der Preis für "wie mache ich nicht PR" geht an DICE... Gestern habe ich mal einen Testserver auf der PS4 besucht. Jede, aber auch jede gottverdammte Map hatte Rubberbanding. Auch Maps, bei denen ich vorher nix hatte. Schön, dass ich für eine verf*** BETA € 110 gezahlt habe!! Nein, was machen die Herren von DICE? Tischtennisturniere!!! Ich bin dafür, ihr (DICE) entwerft ein Tischtennisspiel auf FB3-Basis, bei dem ich bei Frust in allen möglichen Variationen den Schläger, Tisch, was auch immer zertrümmern kann... Die Kommentare bei Twitter dazu sprechen Bände. Klar, dass die auch Freizeit haben und nicht 24/7 an dem Spiel arbeiten, sind schließlich auch nur Menschen. Aber sowas? Mein Gott ich habe BF1942, Desert Combat, BC1, BC2, BF3 und bin ein Fan der Serie. Nur langsam fühle ich mich verar***. Sorry für den Rage, aber der Frust wächst immer mehr. |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Das Spiel ist unspielbar auf der Konsole. Ich frage mich allerdings warum man hierzu so wenig hört bzw. es so "wenig" Beschwerden gibt... Spielen wohl die meisten einfach Deathmatch (der Battlefield Urmodus überhaupt xD) Vllt. muss ich mal meinen Kumpel bei Computer Bild anschreiben um das mal groß aufzuhängen!!!!!!! ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 92
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Als ich mir vor sechs oder sieben Wochen mal die Spielerzahlen auf 360 und One angeschaut habe, waren da auf beiden Plattformen ca. 20.000 Spieler online. Die PS Fraktion ist da weitaus aktiver und vielleicht (noch) toleranter. Eventuell liegt's ja an der besseren Grafik. ![]() Hitzerot104 and Kachatczy like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Der Test von Gamepro.de hat die Missstände zumindest erwähnt (Naval Strike) : http://www.gamepro.de/playstation/sp...3034406,2.html ![]() | |
|
Ich glaube, die Probleme mit den Konsolenversionen sind hinlänglich bekannt. Schauen wir mal, wie es nach dem Server-Update aussieht... Wegen der Bild: Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Weg wäre. Sensationsjournalismus hat bisher wenig gebracht - wer es nicht glaubt, schaut sich die ganzen Extrempositionen diverser Magazine, Youtuber und Co. an... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Ich habe wirkliche Bedenken ob sich nach dem Server Update was bessert. Wie schon andere beschrieben haben, ist die Qualität der Testserver auch extrem abgefallen... Die laufen fast genauso schlecht wie die normalen DICE/EA Server. Es muss einfach ein Region Lock rein oder eine Pingbegrenzung. Es wimmelt nur so vor Asiaten/Amis auf den EU Servern und sogar den Test Servern.... ![]() | |
|
Das war ja auch nur meine Meinung zum Thema. ![]() Zum Rest: Ping-Begrenzung und Region Lock wären sehr sinnvoll, ja. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die BILD - in all ihren Variationen - ist aber ein sogenanntes Leitmedium. Das hat sie Youtubern wie z.B. AltF4Games voraus. Aber auch nur das. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
2. Im falle von ORIGIN damals bei BF3 hat es definitiv geholfen und EA musste die Geschäftsbedingungen revidieren, solche Medien haben eben (leider) viel zu viel "Laufkundschaft". _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
2. Was genau hat es geholfen? Man hat eine Zeile rausgestrichen, die international noch genau so drinsteht. Mehr hat sich nicht getan. Und natürlich hat jeder Mensch ohne Ahnung von der Materie fast einen Herzkasper bekommen, die entsprechenden Magazine haben sich über die Auflage gefreut - und ich durfte mir tonnenweise Seiten mit Bullshit und einen Intelligenzlimbo allererster Güte durchlesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2014 um 14:26 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Darüber hinaus war es sicher auch mal ganz schön zu sehen, dass man mit genügend lauter Stimmen etwas erreicht. In dem Fall halt negative Presse. | ||
|
Zitat:
Es besteht kein Zweifel daran, dass EA sich den Mist durch reine Faulheit selbst zuzuschreiben hat. Es zeigt aber auch, wie dumm und paranoid viele Leute sind - und wie die Medien daraus Kapital schlagen. Das Stichwort ist halt Target Audience... ![]() Egal. Meine Abneigung gegen fehlendes Fachwissen und die daraus entstehende Geldmacherei von Medien ist sicher nicht das Thema. Back to Topic. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
EA sollte der Communityabteilung von Dice künftig mehr Befugnisse geben. Kommentare zu Vorschlägen der Community wären schon wünschenswert. Zum Beispiel bei dem Dokument, dass hier in der Community angefertigt wurde: Eine Rückmeldung: "Wie wir bei Dice danken euch für eure Mühen und werden in Erwegung ziehen eure Vorschläge umzusetzen", hätte ja fürn Anfang schon gereicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |