- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2014, 10:30 - Battlefield 4 - Naval Strike - Battlelog - Levolution - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Battlelog - Levolution - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Loadouts, Naval Strike, Levolution, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag rund um Battlefield 4 beginnt nach einem großartigen Fußballspiel. Heute gibt es Informationen zu Naval Strike - mysteriöse Container, mögliche Anpassungen, Levolution-Ideen und Ähnliches gibt es ebenso wie eine Absage zu Battlefront-Informationen und angebliche Entlassungen. Dazu haben wir eine Übersicht über Entwickleraussagen rund um Battlelog und gemachten sowie kommenden Neuerungen und Features und kleine Neuigkeiten inklusive der ESL, Tischtennis und Ähnlichem. Abgesehen davon versorgen wir euch mit Nachrichten zu anderen Spielen und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. April 2014, 10:36
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Keine Informationen zu Star Wars: Battlefront: Die Entwickler lesen sich zwar Wünsche und Ideen zu Star Wars: Battlefront durch. Wirklich kommentieren kann man aber nichts zu dem frühestens nächsten Sommer kommenden Titel.
Klar, Vorschläge zu BF4 könnte man rein theoretisch aber kommentieren, oder? Schließlich ist es ja schon erschienen.

Und, machen sie es? Wir alle kennen die Antwort.

Einfach nur eine Enttäuschung. Cloud Imperium Games und andere zeigen wie es richtig geht.
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. April 2014, 10:54
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Mehr Freunde: Das Limit bei der Freundesliste liegt immer noch an Origin. Jeder wünscht sich, dass sich etwas ändert - einen Termin oder eine Bestätigung gibt es aber noch nicht.
Ich weis auch net, aber mir reicht der Umfang der Friendslist völlig aus.
Zudem schwimmen eh nur nen Haufen "Leichen" drin rum.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. April 2014, 10:55
 #4 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klar, Vorschläge zu BF4 könnte man rein theoretisch aber kommentieren, oder? Schließlich ist es ja schon erschienen.

Und, machen sie es? Wir alle kennen die Antwort.

Einfach nur eine Enttäuschung. Cloud Imperium Games und andere zeigen wie es richtig geht.
Da kann ich Dir leider nur recht geben. Bei CR es gibt mindestens alle 2 Tage neue Infos. Dazu noch einmal Wöchentlich eine Zusammenfassung. Was mir aber am besten gefällt ist die Tatsache das z.B. Designänderungen auch kommentiert werden. Nicht einfach nur ein "wir machen das nun so", sondern auch warum! Sieht man gut am Beispiel des Dogfightmoduls.

Zu BF4: Schön das sie sich den Fallschirmspawn wenigstens anschauen. Das läßt zu mindestens hoffen.
Zur ESL:http://www.esl.eu/eu/bf4/news/240234/
Warum nicht gleich Pistol only?

Grüße
TEQUILAS and Bowelas like this.

Alt
10. April 2014, 10:58
 #5 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir leider nur recht geben. Bei CR es gibt mindestens alle 2 Tage neue Infos. Dazu noch einmal Wöchentlich eine Zusammenfassung. Was mir aber am besten gefällt ist die Tatsache das z.B. Designänderungen auch kommentiert werden. Nicht einfach nur ein "wir machen das nun so", sondern auch warum! Sieht man gut am Beispiel des Dogfightmoduls.

Zu BF4: Schön das sie sich den Fallschirmspawn wenigstens anschauen. Das läßt zu mindestens hoffen.

Grüße

Bei der ESL laufen auch nurnoch irgendwelche Kiddis rum, die bei jeder kleinigkeit Rumheulen und direkt alles aus den Matches verbannen
So wie die geschichte mit den Rooftops
RushOr likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
10. April 2014, 11:24
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen

Grüße
Die Scar-H verbieten? Noobs. Alles Noobs.^^
TEQUILAS, Bowelas and ToxicOrange like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. April 2014, 12:10
 #7 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Und der Preis für "wie mache ich nicht PR" geht an DICE...

Gestern habe ich mal einen Testserver auf der PS4 besucht. Jede, aber auch jede gottverdammte Map hatte Rubberbanding. Auch Maps, bei denen ich vorher nix hatte. Schön, dass ich für eine verf*** BETA € 110 gezahlt habe!!

Nein, was machen die Herren von DICE? Tischtennisturniere!!! Ich bin dafür, ihr (DICE) entwerft ein Tischtennisspiel auf FB3-Basis, bei dem ich bei Frust in allen möglichen Variationen den Schläger, Tisch, was auch immer zertrümmern kann... Die Kommentare bei Twitter dazu sprechen Bände. Klar, dass die auch Freizeit haben und nicht 24/7 an dem Spiel arbeiten, sind schließlich auch nur Menschen. Aber sowas?

Mein Gott ich habe BF1942, Desert Combat, BC1, BC2, BF3 und bin ein Fan der Serie. Nur langsam fühle ich mich verar***.

Sorry für den Rage, aber der Frust wächst immer mehr.

Alt
10. April 2014, 12:42
 #8 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Und der Preis für "wie mache ich nicht PR" geht an DICE...

Gestern habe ich mal einen Testserver auf der PS4 besucht. Jede, aber auch jede gottverdammte Map hatte Rubberbanding. Auch Maps, bei denen ich vorher nix hatte. Schön, dass ich für eine verf*** BETA € 110 gezahlt habe!!

Nein, was machen die Herren von DICE? Tischtennisturniere!!! Ich bin dafür, ihr (DICE) entwerft ein Tischtennisspiel auf FB3-Basis, bei dem ich bei Frust in allen möglichen Variationen den Schläger, Tisch, was auch immer zertrümmern kann... Die Kommentare bei Twitter dazu sprechen Bände. Klar, dass die auch Freizeit haben und nicht 24/7 an dem Spiel arbeiten, sind schließlich auch nur Menschen. Aber sowas?

Mein Gott ich habe BF1942, Desert Combat, BC1, BC2, BF3 und bin ein Fan der Serie. Nur langsam fühle ich mich verar***.

Sorry für den Rage, aber der Frust wächst immer mehr.
Da geht es dir wie vielen anderen PS4 und XBone Besitzern. Wir werden sowas von Stiefmütterlich behandelt.... voll scheis.... Ich bin auch seid BF1942 dabei und bin kurz davor mich von der Serie zu verabschieden.
Das Spiel ist unspielbar auf der Konsole. Ich frage mich allerdings warum man hierzu so wenig hört bzw. es so "wenig" Beschwerden gibt... Spielen wohl die meisten einfach Deathmatch (der Battlefield Urmodus überhaupt xD) Vllt. muss ich mal meinen Kumpel bei Computer Bild anschreiben um das mal groß aufzuhängen!!!!!!!

Alt
10. April 2014, 13:00
 #9 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Da geht es dir wie vielen anderen PS4 und XBone Besitzern. Wir werden sowas von Stiefmütterlich behandelt.... voll scheis.... Ich bin auch seid BF1942 dabei und bin kurz davor mich von der Serie zu verabschieden.
Das Spiel ist unspielbar auf der Konsole. Ich frage mich allerdings warum man hierzu so wenig hört bzw. es so "wenig" Beschwerden gibt... Spielen wohl die meisten einfach Deathmatch (der Battlefield Urmodus überhaupt xD) Vllt. muss ich mal meinen Kumpel bei Computer Bild anschreiben um das mal groß aufzuhängen!!!!!!!
Eigentlich solltest du das machen. Gerade die BILD ist ja in der Lage etwas richtig aufzubauschen. Im Prinzip warten ich und meine Kumpels im Moment auf PS2. Falls das sich besser spielen sollte und auch Spaß macht, steigen wir um. Der eine Kumpel will dann sein BF mit nem Brief nach Stockholm schicken, ich würde mich beteiligen.

Alt
10. April 2014, 13:13
 #10 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich frage mich allerdings warum man hierzu so wenig hört bzw. es so "wenig" Beschwerden gibt... Spielen wohl die meisten einfach Deathmatch (der Battlefield Urmodus überhaupt xD)
Eventuell...aber nur eventuell, haben viele Konsoleros BF4 beiseite gelegt oder sogar verkauft. Nur so ein Gedanke.

Als ich mir vor sechs oder sieben Wochen mal die Spielerzahlen auf 360 und One angeschaut habe, waren da auf beiden Plattformen ca. 20.000 Spieler online. Die PS Fraktion ist da weitaus aktiver und vielleicht (noch) toleranter. Eventuell liegt's ja an der besseren Grafik.
Hitzerot104 and Kachatczy like this.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
10. April 2014, 13:18
 #11 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Eigentlich solltest du das machen. Gerade die BILD ist ja in der Lage etwas richtig aufzubauschen. Im Prinzip warten ich und meine Kumpels im Moment auf PS2. Falls das sich besser spielen sollte und auch Spaß macht, steigen wir um. Der eine Kumpel will dann sein BF mit nem Brief nach Stockholm schicken, ich würde mich beteiligen.
Darauf warte ich auch LoL coole Idee mit dem Brief xD. Ich will kein Brandstifter sein, aber "Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen".

Der Test von Gamepro.de hat die Missstände zumindest erwähnt (Naval Strike) :
http://www.gamepro.de/playstation/sp...3034406,2.html

Alt
10. April 2014, 13:53
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich glaube, die Probleme mit den Konsolenversionen sind hinlänglich bekannt. Schauen wir mal, wie es nach dem Server-Update aussieht...

Wegen der Bild: Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Weg wäre. Sensationsjournalismus hat bisher wenig gebracht - wer es nicht glaubt, schaut sich die ganzen Extrempositionen diverser Magazine, Youtuber und Co. an...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. April 2014, 14:04
 #13 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Probleme mit den Konsolenversionen sind hinlänglich bekannt. Schauen wir mal, wie es nach dem Server-Update aussieht...

Wegen der Bild: Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Weg wäre. Sensationsjournalismus hat bisher wenig gebracht - wer es nicht glaubt, schaut sich die ganzen Extrempositionen diverser Magazine, Youtuber und Co. an...
Warum den nicht probieren? Bei der Computer Bild wird ja nicht so Sensationsjournalismus betrieben wie bei der eigentlichen Bild.

Ich habe wirkliche Bedenken ob sich nach dem Server Update was bessert. Wie schon andere beschrieben haben, ist die Qualität der Testserver auch extrem abgefallen... Die laufen fast genauso schlecht wie die normalen DICE/EA Server.

Es muss einfach ein Region Lock rein oder eine Pingbegrenzung. Es wimmelt nur so vor Asiaten/Amis auf den EU Servern und sogar den Test Servern....

Alt
10. April 2014, 14:09
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das war ja auch nur meine Meinung zum Thema.

Zum Rest: Ping-Begrenzung und Region Lock wären sehr sinnvoll, ja.

#BFS

Alt
10. April 2014, 14:11
 #15 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Die BILD - in all ihren Variationen - ist aber ein sogenanntes Leitmedium. Das hat sie Youtubern wie z.B. AltF4Games voraus. Aber auch nur das.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
10. April 2014, 14:16
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

1. Wann soll das Serverupdate kommen und betrifft das nur die Backbones oder auch die Serveranbieter?

2. Im falle von ORIGIN damals bei BF3 hat es definitiv geholfen und EA musste die Geschäftsbedingungen revidieren, solche Medien haben eben (leider) viel zu viel "Laufkundschaft".
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
10. April 2014, 14:17
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Die BILD - in all ihren Variationen - ist aber ein sogenanntes Leitmedium. Das hat sie Youtubern wie z.B. AltF4Games voraus. Aber auch nur das.
Die Bild ist zwar überall Leitmedium - im Gaming-Bereich aber nicht.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
1. Wann soll das Serverupdate kommen und betrifft das nur die Backbones oder auch die Serveranbieter?

2. Im falle von ORIGIN damals bei BF3 hat es definitiv geholfen und EA musste die Geschäftsbedingungen revidieren, solche Medien haben eben (leider) viel zu viel "Laufkundschaft".
1. Es betrifft erstmal die Konsolenserver. Es gibt aber Gerüchte, das ein paar PC-Anbieter ihre Hardware auch aufstocken werden.
2. Was genau hat es geholfen? Man hat eine Zeile rausgestrichen, die international noch genau so drinsteht. Mehr hat sich nicht getan. Und natürlich hat jeder Mensch ohne Ahnung von der Materie fast einen Herzkasper bekommen, die entsprechenden Magazine haben sich über die Auflage gefreut - und ich durfte mir tonnenweise Seiten mit Bullshit und einen Intelligenzlimbo allererster Güte durchlesen.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2014 um 14:26 Uhr).

Alt
10. April 2014, 14:27
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Die Bild ist zwar überall Leitmedium - im Gaming-Bereich aber nicht.

1. Es betrifft erstmal die Konsolenserver. Es gibt aber Gerüchte, das ein paar PC-Anbieter ihre Hardware auch aufstocken werden.
2. Was genau hat es geholfen? Man hat eine Zeile rausgestrichen, die international noch genau so drinsteht. Mehr hat sich nicht getan.
Eine Zeile aus Geschäftsbedingungen herauszustreichen kann unter Umständen sehr bedeutungsvoll sein.
Darüber hinaus war es sicher auch mal ganz schön zu sehen, dass man mit genügend lauter Stimmen etwas erreicht. In dem Fall halt negative Presse.

Alt
10. April 2014, 14:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Eine Zeile aus Geschäftsbedingungen herauszustreichen kann unter Umständen sehr bedeutungsvoll sein.
Darüber hinaus war es sicher auch mal ganz schön zu sehen, dass man mit genügend lauter Stimmen etwas erreicht. In dem Fall halt negative Presse.
Wobei die böse Frage natürlich ist: Was genau hat man erreicht? Die Zeile - die wegen rechtlichen Bestimmungen aus den USA drinstand, weil man einfach nur faul kopiert und eins zu eins übersetzt hatte... - an sich war eben nur eine Textzeile. Kein Mensch mit etwas Ahnung ist auf den Gedanken gekommen, dass Origin den PC wirklich nach sonstwas durchsucht. Die ganzen Idioten und Hater haben aber natürlich gebrüllt.

Es besteht kein Zweifel daran, dass EA sich den Mist durch reine Faulheit selbst zuzuschreiben hat. Es zeigt aber auch, wie dumm und paranoid viele Leute sind - und wie die Medien daraus Kapital schlagen. Das Stichwort ist halt Target Audience...^^

Egal. Meine Abneigung gegen fehlendes Fachwissen und die daraus entstehende Geldmacherei von Medien ist sicher nicht das Thema. Back to Topic.^^

#BFS

Alt
10. April 2014, 15:01
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
EA sollte der Communityabteilung von Dice künftig mehr Befugnisse geben. Kommentare zu Vorschlägen der Community wären schon wünschenswert. Zum Beispiel bei dem Dokument, dass hier in der Community angefertigt wurde:

Eine Rückmeldung: "Wie wir bei Dice danken euch für eure Mühen und werden in Erwegung ziehen eure Vorschläge umzusetzen", hätte ja fürn Anfang schon gereicht.
Sir Uruk.Inc, userrr3 and Bowelas like this.
http://www.games-magazin.de/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.