![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und nachdem wir es geschafft haben, hier nach einem Erfahrungsbericht gaaaaanz tolle Phrasen und totaaaaaaal lustige One-Liner zu posten, kommen wir zurück zu nachrichtenrelevanten Themen. Vielen Dank. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Hammer der Beta Treiber Rockt.... vorher 60-65 FPS Beta 85-95 I5 @Standart 3.3 Ghz Gigabyte GTX 760 alles auf Ultra 2x antialysing Freu Freu ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. |
|
Tja...während AMD mit Mantle beschäftigt ist - einer zusätzlichen API, welche im Moment nur teilweise auf den AMD Grafikkarten läuft - macht sich Nvidia daran DirectX zu optimieren und das zumindest bei BF4, Hitman Absolution und noch weiteren Spielen laut Berichten mit Erfolg ![]() Ich bin eigentlich kein Fan dieser "Kriege", aber ich muss zugeben, dass Nvidia damit AMD ziemlich vor die Nase gehauen hat. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Hab im Carrier auch schon den ersten Glitcher gesehen, man kann ja oben vom Deck des Carrier durch irgendeine zerstörte Mauer nach unten laufen, dann ist unten direkt neben einem das MCOM und links ist die Tür zum Flutdeck. Da links von A ist aber auch noch etwas oberhalb ein Geländer, dass keinen Zugang hatte und wo einer aus unserm Team schon wieder irgendwie hochgeglitcht war. | |
|
Bei mir bringt der "Supertreiber" zumindest bei Rome 2 eigentlich nichts. Teilweise kommt's mir sogar so vor als würde es gar schlechter laufen. Hab aber auch keine GTX700er wo das ja so angepriesen wird, sondern eine GTX570. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. April 2014 um 20:06 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Diese Loadouts für die Klassen erscheinen am 8 April! Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...adout-presets/ Shigera likes this. |
|
![]() | Zitat:
Aber schön für die, die sich darauf gefreut hatten. ![]() Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ingame zu jeder Klasse 4 Presets auswählen zu können, die man sich im Battlelog zusammengestellt hat - das wäre ein wahres Zeitersparnis. Close/Mid/Long/Allrounder - Damit man nicht lange Zeit im Loadoutscreen verplempert nachdem man gestorben ist, sondern schnell zu jeder passenden Situation das richtige Set an Ausrüstung auswählt. Denn Ingame verändern sich die Bedingungen auf manchen Maps öfters. Wer passt denn hier im Battlelog sein Loadout an, bevor er in eine Runde geht? Das geht meiner Meinung nach wiedermal genau an der Realität vorbei. Nail'd it. | |
|
![]() | BTW: Habe grade selber herausgefunden, wie man auf dieses eigentlich nicht erreichbare Geländer im Carrier kommt. Bei A gibt es ja diese eine Treppe, die man im hinteren Teil des Carriers betreten kann. Dann muss man einfach oben bis zum Ende laufen, dann an der Wand über das Geländer springen, und mit etwas Glück landet man au einem kleinem Vorsprung an der Wand, wo man weiter zu dem anderen Geländer laufen kann. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |