- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. April 2014, 18:11
 #81 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Bestimmt wieder so ne Sync geschichte, das bei ihm die Türe auf war und bei euch Zu
Ach, Türen und Fahrzeuge müssen doch nicht bei jedem Client synchron laufen, das kostet nur unnötig Server-Performance!!!111elf!
TEQUILAS, userrr3 and Trinidadd like this.

Alt
7. April 2014, 18:12
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gerade wieder einen epischen "Only in Battlefield"-Moment gehabt.

Carrier Assault, laufe mit einem Kollegen in einem längeren Korridor der durch eine automatische Luke geteilt wird Richtung unserer MCOM. Die Tür ist geschlossen. Auf einmal Beschuss auf uns durch die Tür - wir erwidern das Feuer. Unsere Projektile werden durch die Tür aufgehalten. Der Huso am anderen Ende rasiert mit seinem MG durch die geschlossene Tür 4 Mann von uns weg.

Und jetzt suche ich nach dem Sinn des Videos. Oder was es hier im News-Thread sucht. Detektiv Uruk macht sich ans Werk...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. April 2014, 18:15
 #83 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Ist das eigentlich bei euch genauso, dass immer nach einer guten Runde eine besch***** Runde folgt und dann wieder andersrum. Die erste Runde gewinnt man, danach verliert man....egal wie man spielt. Das ist bei mir in Eroberung, Trägerherrschaft und Vorherrschaft so. Egal wieviel Spielzahl oder wer in meinem Team ist. Ich krieg nie eine gute Folge von Runden hin. Woran liegt das?

Alt
7. April 2014, 18:19
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich bei euch genauso, dass immer nach einer guten Runde eine besch***** Runde folgt und dann wieder andersrum. Die erste Runde gewinnt man, danach verliert man....egal wie man spielt. Das ist bei mir in Eroberung, Trägerherrschaft und Vorherrschaft so. Egal wieviel Spielzahl oder wer in meinem Team ist. Ich krieg nie eine gute Folge von Runden hin. Woran liegt das?
Nach guten Runden leaven viele Leute. Dazu haben viele Server ein Plugin aktiv, das die Teams neu mischt, wenn der Unterschied halbwegs groß war. Und diesen Wechsel aus Sieg und Niederlage gibt es sicher nicht immer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. April 2014, 18:19
 #85 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant

Der Betatreiber ist ja mal sauber

Auf Shanghai/64 vorher 70-90 Frames jetzt 110-90 und nix an dein Einstellungen geändert (Mix aus Hoch/Ultra/ 4xAA) GTX 770
Gorgreal likes this.

Alt
7. April 2014, 18:23
 #86 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Ach, Türen und Fahrzeuge müssen doch nicht bei jedem Client synchron laufen, das kostet nur unnötig Server-Performance!!!111elf!
Hauptsache die Wellen sind Synchron

Das ist das wichtigste
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
7. April 2014, 18:29
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Und nachdem wir es geschafft haben, hier nach einem Erfahrungsbericht gaaaaanz tolle Phrasen und totaaaaaaal lustige One-Liner zu posten, kommen wir zurück zu nachrichtenrelevanten Themen. Vielen Dank.

#BFS

Alt
7. April 2014, 18:30
 #88 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Lance Corporal

Hammer der Beta Treiber Rockt....
vorher 60-65 FPS
Beta 85-95

I5 @Standart 3.3 Ghz
Gigabyte GTX 760 alles auf Ultra
2x antialysing

Freu Freu
Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this.

Alt
7. April 2014, 18:56
 #89 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Tja...während AMD mit Mantle beschäftigt ist - einer zusätzlichen API, welche im Moment nur teilweise auf den AMD Grafikkarten läuft - macht sich Nvidia daran DirectX zu optimieren und das zumindest bei BF4, Hitman Absolution und noch weiteren Spielen laut Berichten mit Erfolg

Ich bin eigentlich kein Fan dieser "Kriege", aber ich muss zugeben, dass Nvidia damit AMD ziemlich vor die Nase gehauen hat.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
7. April 2014, 19:21
 #90 (permalink)
Shigera

Alt
7. April 2014, 19:29
 #91 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Das hat glaube ich nichts mit Synchronität zu tun. Habe letztens öfters mal gelesen, dass es einen Bug gibt, wo man durch eine geschloßene Tür in einem bestimmten Carrier schießen kann. Weiß zwar nicht ob, dass stimmt und macht die Situation auch nicht besser aber nur mal so am Rande.

Hab im Carrier auch schon den ersten Glitcher gesehen, man kann ja oben vom Deck des Carrier durch irgendeine zerstörte Mauer nach unten laufen, dann ist unten direkt neben einem das MCOM und links ist die Tür zum Flutdeck. Da links von A ist aber auch noch etwas oberhalb ein Geländer, dass keinen Zugang hatte und wo einer aus unserm Team schon wieder irgendwie hochgeglitcht war.

Alt
7. April 2014, 19:40
 #92 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bei mir bringt der "Supertreiber" zumindest bei Rome 2 eigentlich nichts. Teilweise kommt's mir sogar so vor als würde es gar schlechter laufen. Hab aber auch keine GTX700er wo das ja so angepriesen wird, sondern eine GTX570.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. April 2014 um 20:06 Uhr).

Alt
7. April 2014, 19:53
 #93 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Diese Loadouts für die Klassen erscheinen am 8 April!

Quelle:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...adout-presets/
Shigera likes this.

Alt
7. April 2014, 20:00
 #94 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen

Quelle:

Heißt also, man kann nur im Battlelog switchen und nicht ingame?. Dann bringen mir die leider gar nichts, benutze dieses ganze Battlelog Feature an sich einfach nicht, dass man da die Klassen ändern kann.

Aber schön für die, die sich darauf gefreut hatten.
Shigera likes this.

Alt
7. April 2014, 20:00
 #95 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen

Quelle:

Danke für die Info. Zuerstmal ein nettes Feature. Allerdings kann man das Feature ausschließlich im Battlelog bedienen und nicht Ingame anwählen, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade.

Ingame zu jeder Klasse 4 Presets auswählen zu können, die man sich im Battlelog zusammengestellt hat - das wäre ein wahres Zeitersparnis.

Close/Mid/Long/Allrounder - Damit man nicht lange Zeit im Loadoutscreen verplempert nachdem man gestorben ist, sondern schnell zu jeder passenden Situation das richtige Set an Ausrüstung auswählt. Denn Ingame verändern sich die Bedingungen auf manchen Maps öfters. Wer passt denn hier im Battlelog sein Loadout an, bevor er in eine Runde geht? Das geht meiner Meinung nach wiedermal genau an der Realität vorbei.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Heißt also, man kann nur im Battlelog switchen und nicht ingame?. Dann bringen mir die leider gar nichts, benutze dieses ganze Battlelog Feature an sich einfach nicht, dass man da die Klassen ändern kann.

Aber schön für die, die sich darauf gefreut hatten.
Nail'd it.
shotyaHEAD, userrr3 and macke404 like this.

Alt
7. April 2014, 20:51
 #96 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

BTW: Habe grade selber herausgefunden, wie man auf dieses eigentlich nicht erreichbare Geländer im Carrier kommt. Bei A gibt es ja diese eine Treppe, die man im hinteren Teil des Carriers betreten kann. Dann muss man einfach oben bis zum Ende laufen, dann an der Wand über das Geländer springen, und mit etwas Glück landet man au einem kleinem Vorsprung an der Wand, wo man weiter zu dem anderen Geländer laufen kann.

Alt
7. April 2014, 20:57
 #97 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
BTW: Habe grade selber herausgefunden, wie man auf dieses eigentlich nicht erreichbare Geländer im Carrier kommt. Bei A gibt es ja diese eine Treppe, die man im hinteren Teil des Carriers betreten kann. Dann muss man einfach oben bis zum Ende laufen, dann an der Wand über das Geländer springen, und mit etwas Glück landet man au einem kleinem Vorsprung an der Wand, wo man weiter zu dem anderen Geländer laufen kann.
Hatte sofort einen Carentan-Flashback
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
7. April 2014, 21:41
 #98 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
urgs, der phantom Auftrag ist ja mal schwul.

Für mich als nicht jet flieger absolut unerreichbar. Hab bisher nicht einen damit zerlegt.. tz

Alt
7. April 2014, 21:48
 #99 (permalink)
daboris ist offline  
daboris
Private First Class

pw für phantom schüler

epic dream worlds

Alt
7. April 2014, 21:49
 #100 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
urgs, der phantom Auftrag ist ja mal schwul.

Für mich als nicht jet flieger absolut unerreichbar. Hab bisher nicht einen damit zerlegt.. tz
Server mit Gunship suchen, Gunship jagen. Denke für die Leute, die nicht gut mit Jets umgehen können, sollte das die schmerloseste Variante sein.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.