![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Würde mich freuen wenns ein Feedback zu dem Rubberbanding und den anderen Netcode Problemen auf PC geben würde. | |
|
Danke dir für die News. Das schöne an dem DLC von Battlefield4 ist, dass ich ihn mir zwar geladen, aber noch nicht gespielt habe. Ich habe keine Lust mehr auf solche bugunfreie Scheisse. Es war auch definitiv das letzte BF für mich. Ich denke ich werde ganz bestimmt auch weiter bei Titanfall bleiben. _________________________________________________________________________________________ Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können. Mein Profil für Battlefield 4 Mein Profil für Battlefield 3 | |
|
Mach mal Englische Untertitel an ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() | Danke für die tägliche News Uruk - troztdem ein BC3 wäre GEIL ![]() An die PS4 Fraktion (falls es sich noch nicht rum gesprochen hat) - verwendet mal als Search Criteria im Server Browser "test". Man findet so meistens zwischen 4-6 Server mit einer Testbuild und Naval Strike Maps. Habe gestern 3h lang Operatin Mortar Conquest large ohne Rubberbanding gezockt und es macht echt Laune, wenn es mal rund läuft. Also hopp hopp Dice - raus mit dem aktuellen Test-Build auf alle Server ![]() |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Nach jedem Patch habe ich mehr und mehr Probleme. Vor Narval Strike hatte ich schon Laggs obwohl mein Ping unter 20 ist und meine Fps 40+. Und das auf den normalen Maps, wo ich zu Anfangs nie Probleme hatte. Seit Naval Strike ist es sogar noch schlimmer. Grafik Bugs ohne Ende (fehlende Böden usw), Delay beim Gameplay ( Ich sterbe und kann teilweise sogar noch ne Sekunde weiter laufen, umgekehrt natürlich genauso), und natürlich Soundprobleme. Langsam frage ich mich was die da für unfähige Leute haben??? In BF3 war es ja schon schlimm. Aber in BF4 wirds von Patch zu Patch und von DLC zu DLC immer schlimmer. |
|
Zitat:
Wenn sie wenigstens den Modus auf Carrier Assault wechseln würden. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() Versuch das mal... - Die Installation reparieren. - Neueste Treiber drauf. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 446
![]() | Zitat:
Noch dazu ist es für mich die einzige Möglichkeit Naval Strike ruckelfrei zu zocken. Aber hast schon recht - ein anderer Modus wär auch nicht verkehrt. | |
|
Zitat:
Heavygunner and userrr3 like this. | ||
|
Zitat:
Vincent scheint das ja nur leicht zu tangieren... | ||
|
Zitat:
Mach dir besser keine Hoffnungen du... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Servus und danke für die news. Ich fand auch gestern den Aprilscherz von LevelCap, Matimi0 und Xfactor net schlecht. Wie sie alle halbwegs seriös berichtet haben, dass die G36C die neue M16A3 wird ![]() Zitat: In den news steht ja was von einem patch gegen das rubberbanding. Heißt es, dass es an der Software und der Hardware liegt?? | ||
|
. . . thx for the News! Hab einen kleinen Zahlendreher entdeckt: Zitat:
| ||
|
Ist extra, als Scherz, steht so auch in der Videobeschreibung. Der liebe Uruk hat dies einfach übernommen Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
da hab ichs einmal probiert. der ping ist aber furchtbar. von gewohnten 40 auf 150? keine wirkliche alternative zum rubberbanding. und nur eine map ist mir zu lagnweilig | |
|
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Da haben wirs!! Nach einem halben Jahr bekommen die Konsolen endlich einen EU Server Park ![]() ![]() Hat auch lange genug gedauert, REdwood ist für mich auch nicht die EU ![]() Zumindest stehen die neuen Server in den Niederlanden ![]() Was passiert mit den alten EU Servern? Werden die gestrichen? @MoerePhobia: Es gibt doch auch EU Testserver mit gutem Ping!? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |