- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. April 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Carrier Assault - Manage - Shortcuts - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Carrier Assault - Manage - Shortcuts - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike, Rubberbanding, Shortcuts, Infos, Videos, Battlefield Friends & Mehr

Den ersten April haben wir überraschenderweise ohne epischen Wutanfall überstanden und versorgen euch heute wieder ganz seriös mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Den Anfang machen wir mit Details zu Naval Strike - mögliche Balance-Änderungen, Ideen hinter den Maps und Ähnliches stehen im Mittelpunkt. Außerdem gibt es einen neuen Community-Manager, Battlelog-Informationen, Shortcuts auf dem PC, mehr Informationen und Hinweise zu Easter-Eggs und eine Übersicht über die verschiedensten Aprilscherze. Außerdem dabei: Die Battlefield Friends sind wieder da und wir haben mehr tolle Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get moving...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. April 2014, 11:24
 #2 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Danke für die News. Würde mich freuen wenns ein Feedback zu dem Rubberbanding und den anderen Netcode Problemen auf PC geben würde.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
2. April 2014, 11:33
 #3 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ein echt gelungener Aprilscherz von Fabian Siegismund und David Hain:

Pinga, RushOr, TEQUILAS and 2 others like this.
Benerophon

Alt
2. April 2014, 11:40
 #4 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Danke dir für die News.
Das schöne an dem DLC von Battlefield4 ist, dass ich ihn mir zwar geladen, aber noch nicht gespielt habe.

Ich habe keine Lust mehr auf solche bugunfreie Scheisse.

Es war auch definitiv das letzte BF für mich.
Ich denke ich werde ganz bestimmt auch weiter bei Titanfall bleiben.
Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3

Alt
2. April 2014, 11:40
 #5 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ein echt gelungener Aprilscherz von Fabian Siegismund und David Hain:

Mach mal Englische Untertitel an
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. April 2014, 11:42
 #6 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major

Danke für die tägliche News Uruk - troztdem ein BC3 wäre GEIL
An die PS4 Fraktion (falls es sich noch nicht rum gesprochen hat) - verwendet mal als Search Criteria im Server Browser "test".
Man findet so meistens zwischen 4-6 Server mit einer Testbuild und Naval Strike Maps. Habe gestern 3h lang Operatin Mortar Conquest large ohne Rubberbanding gezockt und es macht echt Laune, wenn es mal rund läuft.
Also hopp hopp Dice - raus mit dem aktuellen Test-Build auf alle Server

Alt
2. April 2014, 11:51
 #7 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Lance Corporal

Nach jedem Patch habe ich mehr und mehr Probleme. Vor Narval Strike hatte ich schon Laggs obwohl mein Ping unter 20 ist und meine Fps 40+. Und das auf den normalen Maps, wo ich zu Anfangs nie Probleme hatte. Seit Naval Strike ist es sogar noch schlimmer. Grafik Bugs ohne Ende (fehlende Böden usw), Delay beim Gameplay ( Ich sterbe und kann teilweise sogar noch ne Sekunde weiter laufen, umgekehrt natürlich genauso), und natürlich Soundprobleme. Langsam frage ich mich was die da für unfähige Leute haben??? In BF3 war es ja schon schlimm. Aber in BF4 wirds von Patch zu Patch und von DLC zu DLC immer schlimmer.

Alt
2. April 2014, 11:59
 #8 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
Danke für die tägliche News Uruk - troztdem ein BC3 wäre GEIL
An die PS4 Fraktion (falls es sich noch nicht rum gesprochen hat) - verwendet mal als Search Criteria im Server Browser "test".
Man findet so meistens zwischen 4-6 Server mit einer Testbuild und Naval Strike Maps. Habe gestern 3h lang Operatin Mortar Conquest large ohne Rubberbanding gezockt und es macht echt Laune, wenn es mal rund läuft.
Das Problem aber dabei ist, es ist only Operation Mortar.
Wenn sie wenigstens den Modus auf Carrier Assault wechseln würden.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
2. April 2014, 12:10
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
Nach jedem Patch habe ich mehr und mehr Probleme. Vor Narval Strike hatte ich schon Laggs obwohl mein Ping unter 20 ist und meine Fps 40+. Und das auf den normalen Maps, wo ich zu Anfangs nie Probleme hatte. Seit Naval Strike ist es sogar noch schlimmer. Grafik Bugs ohne Ende (fehlende Böden usw), Delay beim Gameplay ( Ich sterbe und kann teilweise sogar noch ne Sekunde weiter laufen, umgekehrt natürlich genauso), und natürlich Soundprobleme. Langsam frage ich mich was die da für unfähige Leute haben??? In BF3 war es ja schon schlimm. Aber in BF4 wirds von Patch zu Patch und von DLC zu DLC immer schlimmer.
Das ist aber ganz sicher nicht normal...

Versuch das mal...
- Die Installation reparieren.
- Neueste Treiber drauf.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2014, 12:29
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Habe eigentlich gedacht, dass das BFF's Video auch ein Scherz war/ist.

Alt
2. April 2014, 12:30
 #11 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Das Problem aber dabei ist, es ist only Operation Mortar.
Wenn sie wenigstens den Modus auf Carrier Assault wechseln würden.
Ich mag Operation Mortar, drum ist´s mir auch egal ob es auf den Testservern eine map rotation gibt, oder nicht :-)
Noch dazu ist es für mich die einzige Möglichkeit Naval Strike ruckelfrei zu zocken. Aber hast schon recht - ein anderer Modus wär auch nicht verkehrt.

Alt
2. April 2014, 12:34
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
We wanted to provide a quick update on the issues with Battlefield 4 “rubber-banding” some players on certain platforms experienced during matches with 64-players.

Looking into this further, we’re unhappy with our server performance, so we’ll be upgrading the hardware as soon as possible, investing more to deliver a better experience.

As soon as we know the exact timetable, we’ll let you know the ETA. Reducing lag for these players is absolutely a TOP priority for us to solve and we expect to have the solution very soon.
http://blogs.battlefield.com/2014/04...anding-issues/
Heavygunner and userrr3 like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
2. April 2014, 12:37
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Frischer Community-Manager
Battlefield hat einen neuen Community-Manager. Neben dem bei DICE sitzenden Vincent Vukovic sowie den länderspezifischen Community-Managern gibt es mit Dan Mitre einen neuen EA-Community-Manager für Battlefield. Der sitzt im warmen San Francisco und freut sich über Fragen der Community ebenso wie tolle Fan-Videos.
Uruk, schick dem mal bitte die Liste.
Vincent scheint das ja nur leicht zu tangieren...

Alt
2. April 2014, 12:48
 #14 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Uruk, schick dem mal bitte die Liste.
Vincent scheint das ja nur leicht zu tangieren...
Ach du glaubst der neue wird anders sein?

Mach dir besser keine Hoffnungen du...

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
2. April 2014, 12:51
 #15 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die news.

Ich fand auch gestern den Aprilscherz von LevelCap, Matimi0 und Xfactor net schlecht. Wie sie alle halbwegs seriös berichtet haben, dass die G36C die neue M16A3 wird

Halleluja!!! Und bitte stellt die Server genau da hin wo jetzt die Testserver stehen.

In den news steht ja was von einem patch gegen das rubberbanding. Heißt es, dass es an der Software und der Hardware liegt??

Alt
2. April 2014, 13:06
 #16 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . thx for the News! Hab einen kleinen Zahlendreher entdeckt:

Zitat:
Die Battlefield Friends sind aus ihren Ferien fast zurück. Ein Teaser-Video bereitet uns auf die neue Staffel vor, die am 41. April - oder auch am 11. Mai… - starten soll. Zu sehen gibt es den Neuling, der eben all die Dinge macht, die ein Neuling so macht…

Alt
2. April 2014, 13:07
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . thx for the News! Hab einen kleinen Zahlendreher entdeckt:
Ist extra, als Scherz, steht so auch in der Videobeschreibung. Der liebe Uruk hat dies einfach übernommen
Dave D. likes this.

Alt
2. April 2014, 13:07
 #18 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
gilt übrigens auch für xbox
da hab ichs einmal probiert. der ping ist aber furchtbar. von gewohnten 40 auf 150? keine wirkliche alternative zum rubberbanding.

und nur eine map ist mir zu lagnweilig

Alt
2. April 2014, 13:14
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ach du glaubst der neue wird anders sein?

Mach dir besser keine Hoffnungen du...
Ich wünsche mir halt eine Antwort..

Alt
2. April 2014, 13:14
 #20 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Da haben wirs!! Nach einem halben Jahr bekommen die Konsolen endlich einen EU Server Park
Hat auch lange genug gedauert, REdwood ist für mich auch nicht die EU
Zumindest stehen die neuen Server in den Niederlanden

Was passiert mit den alten EU Servern? Werden die gestrichen?

@MoerePhobia: Es gibt doch auch EU Testserver mit gutem Ping!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.