- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2014, 20:31
 #101 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Was zu NS festzuhalten bleibt ist das der Großteil die Maps ansich ganz gut findet aber die Balance was Fahrzeuge angeht (CQ oder Rush) einfach nicht passt. Die Map mit dem Flugzeug Wrack mit jeweils einem Attack Jet pro Team. Ein absolutes Fest für jeden Piloten. Alles was sich auf dem Wasser oder per Heli in der Luft bewegt muss auf den eigenen Jet Piloten vertrauen......Anosnsten ist man Futter für die Gau-8/A Avenger des Attackjets.

Da hätte man anstatt im DICE Studio das mal die Community testen lassen sollen. Im Studio wird immer schön Stein/Schere/Papier gedacht und gelebt. Aber wie es in Wirklichkeit ist sieht man erst nacher. Ich hoffe da wird sich noch was tun. Ansonsten werden die Assignments gemacht und das wars dann für mich mit Naval Strike
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. April 2014, 20:40
 #102 (permalink)
Shigera

Alt
1. April 2014, 20:45
 #103 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Beste Stelle wo er mit dem Tank wegfährt.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. April 2014, 20:55
 #104 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Das Video zeigt so ziemlich den Typischen Battlefield 4 Spieler ^^
RushOr and Trinidadd like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. April 2014, 20:58
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Very nice. Die Battlefield Friends sind also bald wieder da und - anders als einige Spezialisten behauptet haben... - nicht für immer weg.
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Das Video zeigt so ziemlich den Typischen Battlefield 4 Spieler ^^
Ich muss mich mal darum kümmern, dass der typischen Battlefield-Forenmensch mal in einem Video dargestellt wird...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. April 2014, 21:03
 #106 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Very nice. Die Battlefield Friends sind also bald wieder da und - anders als einige Spezialisten behauptet haben... - nicht für immer weg.
Oder auch nicht. Heute ist bekanntlich der beschissene 1. April.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. April 2014, 21:35
 #107 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ich muss mich mal darum kümmern, dass der typischen Battlefield-Forenmensch mal in einem Video dargestellt wird...
Haben sie doch gerade im Teaser...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. April 2014, 21:37
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. April 2014, 21:55
 #109 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ich stelle ihn mir eher so vor :

Bowelas likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. April 2014, 22:00
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zu wenig Lllllooove in letzter Zeit weil du derzeit so viele Katzenfotos bringst?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. April 2014, 22:04
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zu wenig Lllllooove in letzter Zeit weil du derzeit so viele Katzenfotos bringst?
Nein. Zu viel Bullshit, der nichts mit dem Thema zu tun hat und der viel zu oft daneben ist.
Grufi likes this.

#BFS

Alt
1. April 2014, 23:10
 #112 (permalink)
Shigera

1:0 Für Manchester!!!

TEQUILAS and MD241274 like this.

Alt
1. April 2014, 23:14
 #113 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Richtig so!
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. April 2014, 23:14
 #114 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:

1:1 Herr Shiggy :-D

Alt
1. April 2014, 23:21
 #115 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
1:1 Herr Shiggy :-D
Schade.

Am besten aber die Kommentare auf der FB-Seite der Sportschau.

Alt
1. April 2014, 23:37
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Schade.

Am besten aber die Kommentare auf der FB-Seite der Sportschau.
Naja - die Megaflachpfeife vom Dienst - vermutlich mit ManU-Trikot... - durfte ja Scheidrichter spielen. Großes Tennis halt.

#BFS

Alt
1. April 2014, 23:49
 #117 (permalink)
Shigera

Zitat:
Naja - die Megaflachpfeife vom Dienst - vermutlich mit ManU-Trikot... - durfte ja Scheidrichter spielen. Großes Tennis halt.
Telemetry tells me FC Bayern Munich has lost approximately 48% percent of their fans. ^^

Da kann Papa Ulli mal kein Taschengeld verteilen an den Schiri und schon geht alles den Bach runter. xDDD
GummiKaktus likes this.

Alt
1. April 2014, 23:50
 #118 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Telemetry tells me FC Bayern Munich has lost approximately 48% percent of their fans. ^^
Telemetry tells me that all haters have a party.
Shigera likes this.

#BFS

Alt
1. April 2014, 23:54
 #119 (permalink)
Shigera

Zitat:
Telemetry tells me that all haters have a party.
Aber klar.

Alt
2. April 2014, 00:09
 #120 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Sind bei euch die NS Maps auch so extrem hell?
Shigera likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.