![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was zu NS festzuhalten bleibt ist das der Großteil die Maps ansich ganz gut findet aber die Balance was Fahrzeuge angeht (CQ oder Rush) einfach nicht passt. Die Map mit dem Flugzeug Wrack mit jeweils einem Attack Jet pro Team. Ein absolutes Fest für jeden Piloten. Alles was sich auf dem Wasser oder per Heli in der Luft bewegt muss auf den eigenen Jet Piloten vertrauen......Anosnsten ist man Futter für die Gau-8/A Avenger des Attackjets. Da hätte man anstatt im DICE Studio das mal die Community testen lassen sollen. Im Studio wird immer schön Stein/Schere/Papier gedacht und gelebt. Aber wie es in Wirklichkeit ist sieht man erst nacher. Ich hoffe da wird sich noch was tun. Ansonsten werden die Assignments gemacht und das wars dann für mich mit Naval Strike | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Very nice. Die Battlefield Friends sind also bald wieder da und - anders als einige Spezialisten behauptet haben... - nicht für immer weg. ![]() Ich muss mich mal darum kümmern, dass der typischen Battlefield-Forenmensch mal in einem Video dargestellt wird... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder auch nicht. Heute ist bekanntlich der beschissene 1. April. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zu wenig Lllllooove in letzter Zeit weil du derzeit so viele Katzenfotos bringst? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Nein. Zu viel Bullshit, der nichts mit dem Thema zu tun hat und der viel zu oft daneben ist. Grufi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
| |
|
Naja - die Megaflachpfeife vom Dienst - vermutlich mit ManU-Trikot... - durfte ja Scheidrichter spielen. Großes Tennis halt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Da kann Papa Ulli mal kein Taschengeld verteilen an den Schiri und schon geht alles den Bach runter. xDDD GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Sind bei euch die NS Maps auch so extrem hell? Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |