- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2014, 15:06
 #61 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Da hast du ja auch völlig recht mit. Sehe ja ganz genauso. Nur wurde in diesem Fall mein angeblich nicht vorhandenes Spielverständnis angesprochen. Das stimmt in dem Fall nicht meine Fav Klasse es nämlich der Pio. Auf den NS-Karten ist es nur sehr schwer möglich so zu spielen. Die Inseln sind alle wie kleine Pyramiden. Da hat das Kanonenboot keine Mühe die leichten Anstiege einfach leer zu räumen. Deckung ist dann nach ein paar Minuten kaum oder gar nicht mehr vorhanden und somit ein Vorrücken der Angreifer unausweichlich.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Muss nochmal widersprechen. Lancing Dam ist doch ein popliger Scheiss, da kann das Boot ja nur 50 Meter weit fahren und man findet gute Deckungsmöglichkeiten.

Gestern die Rushmap war "Vergessene Inseln", da hockst du dann auf einer kleinen Insel mit nem kleinen Hügel auf dem Präsentierteller und die 2 Boote sind weit genug weg um nicht getroffen zu werden, beharken aber diesen Hügel mit 25/35 mm Explosivgeschossen im Dauerfeuer von beiden Seiten. Da bleibt kein Stein und kein Baum mehr als Deckung stehen. Wenn die Boote in Bewegung sind und in Kombination mit Active Protection, ausser Reichweite fahren für nen Moment, sind die Dinger unkaputtbar, weil die Verteidiger keine Fahrzeuge haben und Sniper auch nix machen können wenn es da überall einschlägt. Ausserdem sind da noch die Infanteristen, die auf die Mcoms zugehen und den Rest an Gegnern, falls vorhanden, noch wegmachen. Einfach massive Unballance und als Verteidiger unspielbar.
Sorry Jungs, ich spiele so gut wie nie Rush und ich habe auch noch keine Naval Strike Karte selbst gespielt (noch zu langsame Leitung, konnte gestern nur runterladen zocken vielleicht eine Runde heut gegen späten Abend). Ich kann daher nur von meinen bisherigen BF4 Runden sprechen bzw. den Modi die ich gut kenne.

Aber mal ne naive Frage am Rande. Warum hat denn der Gegner 2 Boote und ihr 0? Ist das so dezent "unfair" balanciert das man keine Boote zur Verteidigung hat, keine Helis nix an Fahrzeugen? Dann ist es in der Tat nachbesserungswürdig.
Denn im Conquest oder auch Carrier Assault haben ja beide Seiten in etwa die gleiche Anzahl Fahrzeuge plus das was an evtl. eingenommenen Fahnen noch spawnt von daher wundert mich das etwas.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
1. April 2014, 15:15
 #62 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Wieder nix neues zu Private Server.Könnte ko.....
shotyaHEAD likes this.

Alt
1. April 2014, 15:19
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Wieder nix neues zu Private Server.Könnte ko.....
Würde ich aber auf jedenfall als April-Scherz durchgehen lassen...
Hitzerot104 likes this.

Alt
1. April 2014, 15:20
 #64 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
...
Aber mal ne naive Frage am Rande. Warum hat denn der Gegner 2 Boote und ihr 0? Ist das so dezent "unfair" balanciert das man keine Boote zur Verteidigung hat, keine Helis nix an Fahrzeugen? Dann ist es in der Tat nachbesserungswürdig.
...
Das musst du dann mal Dice in seiner unendlichen Weisheit fragen.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
1. April 2014, 15:23
 #65 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, ich bin zumindest ganz froh, dass es in BF4 doch auch noch die Chinesen gibt. Hatte mir zu Zeiten von BF3 ja eine dritte Fraktion für BF4 gewünscht und bin soweit ganz froh, dass sie dann auch tatsächlich gekommen ist.
Jaja, weit haben sie es gebracht dass man um 3 Fraktionen schon froh ist.

Zitat:
Neben den USA, China und Russland gibt es schon bald eine vierte spielbare Fraktion im Online-Shooter Battlefield 4. Laut einer Pressemitteilung von DICE können Fans noch diesen Monat mit dem EU Update rechnen. Inhalt: Die neutrale EU. Sie steht zwischen der amerikanischen und russischen Front und vermittelt. Die EU-Soldaten sind unbewaffnet, können aber Einreiseverbote aussprechen.
Genial und sehr passend, die Tante ist übrigens sehr sehr witzig und geil.

Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. April 2014, 16:23
 #66 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Ganz kurz zu NS: Die Maps sind zu klein für 64 Spieler aber dafür passt die Fahrzeugzahl zu eben dieser Spielerzahl. Mit 32-48 Mann sind die Fahrzeuge einfach zu viel, die ganze Zeit wird man von Booten, Jets, Helis, Gunship etc. beschossen, man kann keinen Meter gehen ohne beschossen zu werden. Du kannst als Infler nur bestimmte Areale auf den Maps nutzenwie z.B. den U-Boot Bunker.

Auf Lost Islands ist man nur Kanonenfutter für Fahrzeuge. Du bist nirgends sicher nicht einmal in der Höhle.

Alt
1. April 2014, 16:25
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ganz kurz zu NS: Die Maps sind zu klein für 64 Spieler aber dafür passt die Fahrzeugzahl zu eben dieser Spielerzahl. Mit 32-48 Mann sind die Fahrzeuge einfach zu viel, die ganze Zeit wird man von Booten, Jets, Helis, Gunship etc. beschossen, man kann keinen Meter gehen ohne beschossen zu werden. Du kannst als Infler nur bestimmte Areale auf den Maps nutzenwie z.B. den U-Boot Bunker.

Auf Lost Islands ist man nur Kanonenfutter für Fahrzeuge. Du bist nirgends sicher nicht einmal in der Höhle.
Tjoa....so nach Spieleranzahl skalierbare Maps....das wär mal was ganz verrücktes.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. April 2014, 16:25
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Du musst dich auf Lost Islands eigentlich an die äußeren Flaggen halte, spotten und die Deckung ausnutzen. Ich habe mich grade über alle vier Maps im Conquest geschossen - 32 Spieler, immer der selber Server (bei mir sind das echte Neuigkeiten!) - und hatte sehr viel Laune.

Wer natürlich als Infantrist jede Flagge zu Fuß attackieren will, wird keinen Spaß haben.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. April 2014, 16:33
 #69 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Tjoa....so nach Spieleranzahl skalierbare Maps....das wär mal was ganz verrücktes.
Ist ja noch nie da gewesen!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wer natürlich als Infantrist jede Flagge zu Fuß attackieren will, wird keinen Spaß haben.^^
Ich will die Maps ja nicht nur per pedes einnehemen aber sobal ich nen Hovercraft etc. nehme ist gleich ein Boot oder Heli zu stelle und rotz mich und meine Lollegen weg.

Alt
1. April 2014, 16:42
 #70 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Ist ja noch nie da gewesen!

Ich will die Maps ja nicht nur per pedes einnehemen aber sobal ich nen Hovercraft etc. nehme ist gleich ein Boot oder Heli zu stelle und rotz mich und meine Lollegen weg.
Mit KOllegen wäre das nicht passiert

Sorry

Alt
1. April 2014, 16:44
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Man muss Boote halt auch etwas umgehen oder umfahren. Helis - naja. Da gilt das eigentlich auch.

Ich erinnere mich halt noch an die alten BF-Tage, wo man sich auch mal flach hingelegt und versteckt hat oder geflüchtet ist. Das hilft dann meistens ganz gut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. April 2014, 16:45
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich erinnere mich halt noch an die alten BF-Tage, wo man sich auch mal flach hingelegt und versteckt hat oder geflüchtet ist. Das hilft dann meistens ganz gut.
Kann natürlich auch schiefgehen, wenn man 3D gespottet ist. Da hilft dir auch das dichteste Gebüsch nichts mehr.
Jolka248

Alt
1. April 2014, 16:47
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Kann natürlich auch schiefgehen, wenn man 3D gespottet ist. Da hilft dir auch das dichteste Gebüsch nichts mehr.

Das stimmt natürlich. Schlaue Leute lassen sich aber nicht spotten, weil sie früh genug abhauen.

#BFS

Alt
1. April 2014, 16:48
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Das stimmt natürlich. Schlaue Leute lassen sich aber nicht spotten, weil sie früh genug abhauen.
Ja, genau. April April und so.

Worauf ich aber hinaus wollte: 3D Spotting suckt ganz ganz ganz gewaltig.
Jolka248

Alt
1. April 2014, 16:49
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:

Oder eine SMAW-Rakete abkriegen...^^

Alt
1. April 2014, 16:55
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oder eine SMAW-Rakete abkriegen...^^
Du bist halt auch ein böser RPG-Noob. Lame ohne Ende.^^

#BFS

Alt
1. April 2014, 17:15
 #77 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

das einzige, womit ich noch nicht klar komme, bzw. was ich nicht verstehe, warum auf der einen map(keine ahnung wie die heißen, sehen alle gleich aus. außer die mörser map, die hat kanonen ^^) eine seite einen scoutheli hat und die andere seite nicht.

jede runde endete damit, dass ich das spielfeld mit dem heli dominiert habe. wenn ich eine repair bitch dabei gehabt hätte, sogar noch wesentlich einfacher

hab mir auch gestern den achievement für die AA mine geholt. find die furchtbar die teile. sowohl sie zu benutzen (nimmt den wesentlich wertvolleren racketewerferplatz weg), aber auch wenn sie gegen mich eingesetzt wird

wenn es eine trollwaffe gibt, dass ist es diese

und in den meisten fällen, bekommt man den kill eh nicht, wenn man nen hubschrauber zum abstürzen bringt.

das absturzsystem sollte sowieso überarbeitet werden. wenn die kills zählen würden, wäre die mobile AA auch nicht auf dem letzten platz

Alt
1. April 2014, 17:26
 #78 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
huhu

So hab grade mal ne Runde NS hinter mir. Das erste mal BF seit eeeewig.
War Nansha und die Map an sich ist schon echt schön anzusehen.

Aber irgendwie ich weis nicht, glaub ich bin zu alt für diesen Kram
Es fühlt sich alles so extrem hektisch an (48 Spieler)

Und was mir aufgefallen ist, ist dass bestimmt nichtmal ne minute lang keiner im Chat geraged, jemanden beleidigt oder sonst was hat. Besteht die Mehrheit von den BF Spielern nur noch aus Affen und yolo swag Kleinkindern?

Und dann noch ne Frage: Ich ab ne AMD R9 280X und Mantle aktiviert und den letzten Beta Treiber. Die FPS sind auch echt gut um die 90, aber ab und an gehen die mal ganz ganz kurz runter und dann ruckelts kurz. aber immer nur ganz kurz. Hatte ich das letzte mal bei SA auch schon gemerkt, dachte aber dass das vll. mal gefixt wird.

Alt
1. April 2014, 17:28 - Noch verbuggter!
 #79 (permalink)
Silvershiny ist offline  
Silvershiny
Private

Ich hatte in letzter Zeit eigentlich das Gefühl, dass Battlefield schon fast perfekt lief, bis zum gestrigen Patch .. Hab das Gefühl man stirbt wieder unerwarteter und manche Kills machen wieder keinen Sinn..

Ist Jemand Anderem das auch aufgefallen?

Alt
1. April 2014, 17:35
 #80 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Zitat:
Dein aktiver Soldat besitzt keine Server für Xbox360, PlayStation 3, Xbox One oder PlayStation 4
Gehe zu deiner Konsole, um einen zu mieten.
würde das ja noch als schlechten Aprilscherz durchgehen lassen aber der Scheiß steht da schon seit Wochen und es tut sich überhaupt nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.