![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Aber mal ne naive Frage am Rande. Warum hat denn der Gegner 2 Boote und ihr 0? Ist das so dezent "unfair" balanciert das man keine Boote zur Verteidigung hat, keine Helis nix an Fahrzeugen? Dann ist es in der Tat nachbesserungswürdig. Denn im Conquest oder auch Carrier Assault haben ja beide Seiten in etwa die gleiche Anzahl Fahrzeuge plus das was an evtl. eingenommenen Fahnen noch spawnt von daher wundert mich das etwas. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |||
|
Wieder nix neues zu Private Server.Könnte ko..... ![]() shotyaHEAD likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Würde ich aber auf jedenfall als April-Scherz durchgehen lassen... ![]() Hitzerot104 likes this. |
|
Das musst du dann mal Dice in seiner unendlichen Weisheit fragen. duffman1986 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Ganz kurz zu NS: Die Maps sind zu klein für 64 Spieler aber dafür passt die Fahrzeugzahl zu eben dieser Spielerzahl. Mit 32-48 Mann sind die Fahrzeuge einfach zu viel, die ganze Zeit wird man von Booten, Jets, Helis, Gunship etc. beschossen, man kann keinen Meter gehen ohne beschossen zu werden. Du kannst als Infler nur bestimmte Areale auf den Maps nutzenwie z.B. den U-Boot Bunker. Auf Lost Islands ist man nur Kanonenfutter für Fahrzeuge. Du bist nirgends sicher nicht einmal in der Höhle. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Wer natürlich als Infantrist jede Flagge zu Fuß attackieren will, wird keinen Spaß haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich will die Maps ja nicht nur per pedes einnehemen aber sobal ich nen Hovercraft etc. nehme ist gleich ein Boot oder Heli zu stelle und rotz mich und meine Lollegen weg. | ||
|
|
Zitat:
Ich erinnere mich halt noch an die alten BF-Tage, wo man sich auch mal flach hingelegt und versteckt hat oder geflüchtet ist. Das hilft dann meistens ganz gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das stimmt natürlich. Schlaue Leute lassen sich aber nicht spotten, weil sie früh genug abhauen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Worauf ich aber hinaus wollte: 3D Spotting suckt ganz ganz ganz gewaltig. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Du bist halt auch ein böser RPG-Noob. Lame ohne Ende. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | das einzige, womit ich noch nicht klar komme, bzw. was ich nicht verstehe, warum auf der einen map(keine ahnung wie die heißen, sehen alle gleich aus. außer die mörser map, die hat kanonen ^^) eine seite einen scoutheli hat und die andere seite nicht. jede runde endete damit, dass ich das spielfeld mit dem heli dominiert habe. wenn ich eine repair bitch dabei gehabt hätte, sogar noch wesentlich einfacher hab mir auch gestern den achievement für die AA mine geholt. find die furchtbar die teile. sowohl sie zu benutzen (nimmt den wesentlich wertvolleren racketewerferplatz weg), aber auch wenn sie gegen mich eingesetzt wird wenn es eine trollwaffe gibt, dass ist es diese und in den meisten fällen, bekommt man den kill eh nicht, wenn man nen hubschrauber zum abstürzen bringt. das absturzsystem sollte sowieso überarbeitet werden. wenn die kills zählen würden, wäre die mobile AA auch nicht auf dem letzten platz |
|
huhu So hab grade mal ne Runde NS hinter mir. Das erste mal BF seit eeeewig. War Nansha und die Map an sich ist schon echt schön anzusehen. Aber irgendwie ich weis nicht, glaub ich bin zu alt für diesen Kram ![]() Es fühlt sich alles so extrem hektisch an (48 Spieler) Und was mir aufgefallen ist, ist dass bestimmt nichtmal ne minute lang keiner im Chat geraged, jemanden beleidigt oder sonst was hat. Besteht die Mehrheit von den BF Spielern nur noch aus Affen und yolo swag Kleinkindern? Und dann noch ne Frage: Ich ab ne AMD R9 280X und Mantle aktiviert und den letzten Beta Treiber. Die FPS sind auch echt gut um die 90, aber ab und an gehen die mal ganz ganz kurz runter und dann ruckelts kurz. aber immer nur ganz kurz. Hatte ich das letzte mal bei SA auch schon gemerkt, dachte aber dass das vll. mal gefixt wird. | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() | Ich hatte in letzter Zeit eigentlich das Gefühl, dass Battlefield schon fast perfekt lief, bis zum gestrigen Patch .. Hab das Gefühl man stirbt wieder unerwarteter und manche Kills machen wieder keinen Sinn.. Ist Jemand Anderem das auch aufgefallen? |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |