![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, besonders diese Drecksmap mit dem Flugzeugwrack ist brutal überleuchtet. Trinidadd likes this. |
|
Seit dem patch hab ich zum ersten mal schlimmes rubberbanding auf dem pc. Also rubberbanding überhaupt, nie sowas vorher geahbt. Kannte bis jetzt nur normale lag probleme ab und zu, we mein ping aus unerklärlichen Gründen mal hoch ging, von 10 auf über 100, was aber eher die Ausnahme ist. Auf den NS Karten, nicht jeder server. An meinem ping kanns wohl nicht liegen, ping war so 11-15. Jetzt kann ich die Konoleros gut verstehen, kann man so gar nicht spielen. Als inf ist es etwas besser, aber fliegn kann man so absolut nicht. Überhaupt, ich spawne oft ohne Waffe- auch zum ersten mal, meine perfomance, die sonst top ist, ist auf den ns karten deutlich schwächer. Origin spinnt seit heute, von 2 freunden bekam ich ununterbrochen alle 5 sekunden die meldung, xy ist online, 5 sec. später ist offline und das die ganze zeit ununterbrochen. Dadrauf die kollegen angesprochen, sie sagen, sie sind abwesend in oriogin. Hat schon jemand sowas auch gehabt???? Ging mir tierisch auf die nerven, dieses ständige gepiepse ![]() Benachrichtigungen deaktiviert erstmal. Heli macht immer noch flipflop nach nem stinger treffer. ![]() Gestern schöne Runden gehabt auf den nuen maps, heute nur clusterfuck und 360° gameplay. Naja, mal schauen wie es so die nächsten Tage wird. Heute hat mich bf4 so richtig in rage gebracht. Wegen dem neuen Auftrag (die neue Sniper Waffe) ist jetzt erstmal natürlich jeder nur mit dem c4 am trolen und sniper an jeder Ecke. Hoffe, das das bald besser wird. Ich hab ja schon meine c4 kills dank Teqilas. ![]() Keine Lust da ständig auf Teufel komm raus, versuchen c4 kills zu bekommen. Trinidadd likes this. | |
|
Spiele mit Strobelight, da fällt das nicht auf ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fehlentscheidungen gabs auf beiden Seiten oder willst du etwas einen Elfmeter nachdem der Bayer den Manu-SPieler auf 1 Meter gegen die Hand kickt? ![]() Richtig grob war eigentlich nur die zweite Gelbe gegen Schweini, wobei sich die ohnehin erst im nächsten Spiel auswirkt, da das Spiel paar Sekunden später eh vorbei war.... Allerdings stand der Schiri halt an einer blöden Position.... | ||
|
Jepp einen Negativ-Trend, der geht wieder weg von der Javelin zur SRAW / SMAW & RPG ![]() Der erste Buff war gut 34 Schaden pro Rakete war es endlich wert für mich sich so lange aus der Deckung zu begeben um damit Fahrzeuge anzugreifen. Nur leider konnte man ja dann diesen "Doppel-Schuß" damit machen. Anstatt nur das ungewollte Verhalten mit den 2 Raketen in der Luft abzustellen haben sie ja leider den Schaden auch noch runter geschraubt. Seit man wieder 4 Raketen braucht finde ich sie wieder völlig uninteressant. Ich bin der Meinung, dass DICE da wieder die Fire&Forget Fähigkeit aus BF3 reinbringen sollte. Immerhin wird einem in BF4 die Richtung aus der man aufgeschaltet wird angezeigt. Warum man dann auch noch die Aufschaltung aufrecht erhalten soll/muss bis die Rakete eingeschlagen ist, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man ist dabei viel zu lange auf dem Präsentierteller für den Gegner. RPG und SMAW oder LAW kann man super einfach abfeuern. Einmal kurz aus der Deckung, und gut ist. Selbst mit der SRAW geht das recht gut, da man auch bei der keine Warnung im Fahrzeug auslöst. Naja abwarten und Tee trinken...wer weiß ob die Javelin noch mal etwas "Liebe" bekommt. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Hoffe auch, dass die da noch was dran tun. So ist das nur ein sinnloses Stück Scheiße. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gestern habe ich aufm PC auch für die Platform völlig ungewohnt viel Rubberbanding und Laggs gehabt. FPS warten konstant hoch so um 100 und Ping war konstant niedrig so um 10. Packetlossanzeige war konstant aus. Hatten aber viele andere auch, wie man dem Chat entnehmen konnte. Wegen den overbrighted Maps habe ich jetzt die Helligkeit um 20% runtergefahren, ist zwar immer noch zu hell aber noch erträglich, sonst winds in den innedrinne Maps zu dunkel und ich hab kein Bock die Helligkeit bei jedem Mapchenge anzupassen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Hitergistration total im Eimer ist. Ich habe so im Gefühl wenn ich den gegner beschiesse, wann er tot umfällt und höre dann instinktiv auf zu schiessen, aber gestern hatten die noch so 30-50% und ich musste noch diverse Salven nachliefern, falls es mich denn nicht wegen der Feuereinstellung vorher erwischt hat. | |
|
Ich hab seit dem Update ständig die Meldung "Could not communicate with BF4" beim Serverjoinen @ Battlelog... Mit Empfehlung, den Prozess zu beenden. Sehr geil. ![]() | |
|
Zitat:
Eine Möglichkeit wäre es, (obwohl ich hoffe das DICE das nicht in Erwägung zieht) die "Auf Lasermarkierungen aufschalten"-Fähigkeit nur noch der Javelin zu geben und sie der SRAW zu nehmen. Ich weiß gerade gar nicht ob die LAW auch auf Laser-Markierungen aufschalten kann. Damit würde die Javelin dann zur Teamplay-AT-Waffe Nummer 1. Lieber wäre mir aber nach wie vor, das sie den Schaden wieder auf 3-Treffer-Fahrzeug-platt Niveau anheben oder halt wie bereits erwähnt F&F "wieder" einführen für die Javelin. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Wenn man die Lasermarkierungen nur der Javelin gibt, würde das wohl eher dazu führen, dass niemand mehr das SOFLAM oder die "Handy-Version" einpackt. Vielleicht wäre ein möglicher Buff die Reichweite der Javelin ordentlich zu steigern, oder man lässt sie auch Luftfahrzeuge angreifen ... wobei das auch schon wieder zuviel wäre.. | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Hatte ich vor dem Update auch öfter. Einfach noch ein paar Sekunden warten und BF4 startet dann doch trotz rotem Balken im BL. Bei mir jedenfalls... | |
|
Zitat:
![]() Wär's anders rum wären sammer und der restliche Stab dort die ersten die wieder die klappe aufreißen dass nicht alles fair ist etc.... ![]() Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich hab nie gesagt dass das in Ordnung ist.... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |