![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Gibt es zurzeit einen Javelin-Trend? ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Die haben nicht wirklich dir Stats der M16A3 aus BF3 auf die G36C in BF4 kopiert!!? Lol das ist die neue God Waffe. 800 RPM und alle recoil Eigenschaften der M16A3. Das Ding bratzt nur so durch die Gegner lol |
|
Zitat:
http://symthic.com/bf4-weapon-info?w=G36C Zwar OT, aber das ist einfach zu gut gemacht, um nicht gesehen zu werden. Und für den Uruk ist sogar noch extra ne Katze drin. ![]() Bei 5:25 gehts los. | ||
|
Wie kommst du drauf? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das vom G36C Wäre mir auch neu. Aber es gab bei anderen Waffen Recoil Änderungen: The M16A4 and M4 recoil has been reduced to 0.28 from 0.34. http://forum.symthic.com/battlefield...es/index5.html | |
|
Zitat:
![]() Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Im Moment auch sehr viele C4 Spammer unterwegs, die rumlaufen und aus erhöhten Positionen C4 auf darunter leigende Bereiche der Map verteilen. Ganz extrem auf NS Inf Mods | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das suckt aber, weil viele nur noch extrem Asi spielen. Wenns nur einer ist, ok. Abern wenns das halbe Team macht kannst du vor lauter Screenshake nicht mehr zocken. | |
|
![]() | |
|
Das nächste BF von Dice (Sweden) kommt erst frühestens 2016 und heißt BF5! Dice (Sweden) arbeitet jetzt nur noch an Star Wars Battlefront (3). | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
WOW! ![]() DICE hat jetzt den Fehler gefunden. Super. Damit ist das Problem dass den (laut DICE) wichtigsten Spielmodus unspielbar macht ja so gut wie behoben. Nach gerade einmal 4 Monaten. Wahnsinn! ![]() . . . Hab heute mal ne Runde SA getestet (aber Rush). Für mich ist dieses Spiel zurzeit unspielbar! ![]() Und ich fasse es auch, bis zum nächsten Patch nicht mehr an. Seit dem letzten Update ist alles NOCH schlimmer für mich geworden. - Platzpatronen ohne Ende. (Wie gesagt, SCAR-H versuche ich garnicht erst) - NOCH viel häufiger hinter Deckung sterben. Oder ich kann mich für ne halbe Sekunde nicht mehr bewegen (vermutlich weil ich eigentlich schon tot bin) und dann sterbe ich. - 50% One-Shot-Kills - u.s.w. Aber was interessiert es mich ob sie es noch fixen. Dass spielt ja eh keiner mehr. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Der war so anders drauf, fande es gut, dass es ne god waffe gibt, obwohl der sonst immer balancing versessen ist. Und wie oft der Best weapon of the game gesagt hat. ![]() | |
|
Heute sollte man aus Prinzip erst mal gar nichts glauben ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() | @Uruk: Kannst du bei den Devs mal anfragen ob der jetzige Zustand der PS4 Version mit einem Server Patch gefixt werden kann? Oder müssen die Konsoleros bis zum nächsten Client Patch warten? Im Moment kann man es echt nicht spielen.Zumindest CQL. Pls? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |