![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Exakt! Aber so passiert es ab und zu bei EA ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
thats what i mean ^^. Sind ja nur Platoon Ränge gekommen. Da waren wir aber sofort auf 25 ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Naval Strike. Second Assault war der einzige DLC, der bisher keine Ränge mitbrachte. Oder irre ich mich da total? ![]() Sowas passiert ab und zu bei quasi jedem Publisher. Leider. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also entweder gabs vor China Rising genau 100 Ränge oder 105/110 Irgendwie sowas wenn ich mich nicht irre _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Was hab ich da eigentlich wider für einen minderwertigen Mist-Patch runtergeladen? ![]() Hab gesehen dass es was mit Netcode zutun hat und heute Nachmittag gleich mal ausprobiert. + Kill-Cam geht wider. - Zum ALLER ERSTEN MAL rubberbanding auf Rush-Maps. - Die SCAR-H ist unbrauchbar, 6 Treffer aus 2m und die Leute sterben einfach nicht. Halte jetzt mit AEK und MG4 einfach solange rein bis einer von uns stirbt. ![]() - Sterben gibt’s jetzt wieder ÜBER eine Sekunde hinter der Deckung. Oder ich werde einfach zurückkatapultiert und sterbe da. - Dem Gegner geht’s aber genauso. Hab meine Waffe nachgeladen und dabei nem Typen zugeguckt, wie er ein volles Magazin in mich ballert und ich 0%-Schaden nehme. Am Ende meiner Testrunde war ich auf nem Server auf dem es NUR so scheiße war wie vor dem Patch. Hoffen wir mal dass gerade nur die Server im Arsch sind und das nicht bis zum nächsten update so bleibt. Achja, ich glaube das schreib ich jetzt immer dazu: Nach (fast) 4 Monaten und 69,99€. Danke für GARNICHTS DICE! ![]() |
|
Zitat:
Vielleicht brachte China Rising 5, Second Assault 5 und Naval Strike 10. Das kann auch gut sein... ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Heißt also das Second Assault den Rang erhöht hat oder nicht? _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() BTW: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5227281328575/ Ich weiß nicht, was er für Quellen hat, aber wenn er wirklich glaubt, dass DICE Wasserski in das Spiel einbringt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen ![]() Geändert von macke404 (27. March 2014 um 22:29 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat: SA auf 120 und NS sollte auf 130 machen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Neue Klasse: Pirat. Wird stärker, je mehr er trinkt. Hat einen explosiven Papagei statt der Granate. Kann sich aus fünf Metern an die Gegner heranwarpen und sie messern. Hat mehr als 500 Oneliner, die er bei kills sagt. ![]() Fände ich klasse. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Der neue Spielmodus für Dragon Teeth: Wer als erstes braungebrannt auf Hainan ist, der gewinnt die Runde und zusätzlich noch 5 Battlepacks^^ ![]() Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Klingt gut. ![]() Außerdem singt er furchteinfößende Piratenlieder, was die Kampfkraft aller Piraten in seiner Nähe stärkt. Ich würde nur noch als Pirat spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soviel Zu Ontopic im News Thread ![]() Nicht den Spa-Bereich zu vergessen ^^ Und der Tagesausflug zur Hai Bucht _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() | Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Arr. ![]() Fansite-Admins wären übrigens Piratenkapitän und dürften die Landratten herumkommandieren. Und Leute, die einen nerven, schickt man über die Planke. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |