![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf den PC. Das ist echt komisch die ganze zeit lief es super dann spielt man nach ner Woche Pause mal wieder und es ist plötzlich unspielbar? | |
|
Zitat:
Aber was red ich da? Mit derartigen Leuten kann man ja so oder so kein vernünftiges Teamplay betreiben, von daher macht es kaum etwas aus. Es macht es aber tatsächlich noch ein bisschen schlimmer, wenn es so neue Aufträge gibt. Zugegeben: Nicht jeder Auftrag ist so behindert wie 3 Kills mit einem EOD-Bot zu machen. Doch du siehst es doch: Selbst so Aufträge wo man nichts spezielles machen muss (200 Kills mit Waffentyp X, etc) bringt die Leute dazu nur noch das zu machen und jede andere Klasse einfach links liegen zu lassen. Völlig unabhängig von der Situation. Diese Assignments könnten durchaus ganz nett sein, wenn die Leute...... Ach, scheiß was drauf. Sollen sie machen was sie wollen. Ich hab mit sowas zum Glück nix mehr am Hut. Auf dem BF2 Classic Server läuft das zum Glück weitestgehend anders ab und man bleibt von solchen "Mitspielern" verschont. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Irgendwann hab ichs oder halt auch nicht. Bereichern kann ich mich daran ja eh nicht ![]() | |
|
Zitat:
Aber mir macht es halt Spass sowas Freizuspielen, und ich hab auch kein Problem das zuzugeben. Und ausserdem, wenn ich auf nen Pistol Only Server gehe, störe ich niemanden mit meinem Bullshit, denn jeder der da joint will es auch nicht anders. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das war sogar noch sehr nett von mir, da du auch in dieser Branche arbeiten willst. Laut psychologischen Studien und den Lehrbüchern von Psychologiestudenten die ich mal gelesen habe, sind für solche Berufe nur ganz bestimmte Charaktere geeignet - und das ist genau der Menschenschlag für den ich absolut keinen Respekt im Leben empfinde. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Juhu Tequilas you are my man! es geht wieder ^^ so komisch es klingen mag aber es lag echt nur an dem Dreck. Zum glück haben sie das DLC verschoben wenn so ne kKeinigkeit schon zu so Aussetzern führen kann. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Die Zahl war eigentlich ziemlich Random ![]() Aber da könnte ich das Geld ja direkt ausm Fenster werfen^^ Ich lass mir meine Dienste halt gut bezahlen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (27. March 2014 um 17:09 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | xbox patch runtergeladen. soweit kaum rubberbanding bemerkt. floodzone hat sich etwas komisch gespielt. können fehlende frames gewesen sein. nur der erste eindruck. Lancang Dam, Shanghai und Zavod, sowie alle anderen DLC maps noch nicht getestet. Hainan Resort waren nur die hälfte der spieler spielmode war CQ large erste eindruck positiv. mal sehen obs so bleibt. sehe auch naval strike als DLC, kann nur noch nicht runtergeladen werden |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Kommt ganz auf deine Wünsche und Finaziellen Mittel an ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
GG Historischen Spielmodus für die Target-Audience zerstört. Zitat:
Eher hat man wie im von Dr4ven geposteten Interview den Dev's das Spiel aus der Hand gerissen und unfertig auf den Markt geklatscht um die Aktionåre zufrieden zu stellen. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Verwarnung erteilt. Zitat:
![]() Ich glaube, man sieht ganz gut, wie viele Battlefield-ähnliche Spiele es gibt. Vor allem sieht man die immensen Probleme, die die wenigen Spiele regelmäßig haben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Dummerweise hat er aber anscheinend wirklich keinen Schimmer davon, was Marketing eigentlich ist. (Wer Ahnung von Marketing hat, würde diverse Verantwortliche bei EA zum Beispiel instant feuern.) Das hält ihn aber nicht davon ab, immer wieder zu sticheln. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach ja: Dead Space ist kostenlos auf Origin. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ist das etwa ein Doppelpost? ^^ Dead Space 1 oder? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |