- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. March 2014, 15:57
 #61 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Wie? Welche Plattform? Web-Browser bei der PS4 (also Battlelog.battlefield.com.de) funktioniert im Mom nicht...
Auf dem PC schaltet sich die Animation eh ab wenn du ein Spiel startest...
Auf den PC. Das ist echt komisch die ganze zeit lief es super dann spielt man nach ner Woche Pause mal wieder und es ist plötzlich unspielbar?
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. March 2014, 15:59
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So kann man es sagen, ja. Man kann es auch nett formulieren...^^

Solange es den Leuten Spaß macht, ist es aus meiner Sicht eine wirklich gite Idee. Es ist absolut nicht Gameplay-relevant, es sorgt für Motivation, es bringt die Leute auch dazu, ein paar andere Dinge zu probieren (und dieses Mal ist es nichts Doofes wie Snipern auf hohen Türmen) - was will man mehr?
Uruk.....es bringt Leute dazu sich in einer Runde gezielt nur auf diese scheiß Aufträge zu konzentrieren anstatt auf das Rundenziel....und ob das gameplayrelevant ist!

Aber was red ich da? Mit derartigen Leuten kann man ja so oder so kein vernünftiges Teamplay betreiben, von daher macht es kaum etwas aus. Es macht es aber tatsächlich noch ein bisschen schlimmer, wenn es so neue Aufträge gibt.

Zugegeben: Nicht jeder Auftrag ist so behindert wie 3 Kills mit einem EOD-Bot zu machen. Doch du siehst es doch: Selbst so Aufträge wo man nichts spezielles machen muss (200 Kills mit Waffentyp X, etc) bringt die Leute dazu nur noch das zu machen und jede andere Klasse einfach links liegen zu lassen. Völlig unabhängig von der Situation.

Diese Assignments könnten durchaus ganz nett sein, wenn die Leute......

Ach, scheiß was drauf. Sollen sie machen was sie wollen. Ich hab mit sowas zum Glück nix mehr am Hut. Auf dem BF2 Classic Server läuft das zum Glück weitestgehend anders ab und man bleibt von solchen "Mitspielern" verschont.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. March 2014, 16:00
 #63 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man könnte natürlich auch einfach ganz normal spielen und dann bekommt man das im Laufe der Zeit sowieso, aber für diese supergeile Tarnung und generell um so ein grandioses Abzeichen zu bekommen, macht man doch gerne mal irgendwelchen nutzlosen Bullshit.

...und genau das ist das Problem heut zu Tage und in BF4 ist das leider ganz besonders ausgeprägt.
Kommt doch auf die Person an. Mich juckt das z.B. gar nicht!!
Irgendwann hab ichs oder halt auch nicht. Bereichern kann ich mich daran ja eh nicht

Alt
27. March 2014, 16:02
 #64 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man könnte natürlich auch einfach ganz normal spielen und dann bekommt man das im Laufe der Zeit sowieso, aber für diese supergeile Tarnung und generell um so ein grandioses Abzeichen zu bekommen, macht man doch gerne mal irgendwelchen nutzlosen Bullshit.

...und genau das ist das Problem heut zu Tage und in BF4 ist das leider ganz besonders ausgeprägt.
Natürlich könnte ich auch ganz normal Spielen und irgendwann hab ich die 200 Kills.
Aber mir macht es halt Spass sowas Freizuspielen, und ich hab auch kein Problem das zuzugeben.
Und ausserdem, wenn ich auf nen Pistol Only Server gehe, störe ich niemanden mit meinem Bullshit, denn jeder der da joint will es auch nicht anders.

Alt
27. March 2014, 16:03
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Auf den PC. Das ist echt komisch die ganze zeit lief es super dann spielt man nach ner Woche Pause mal wieder und es ist plötzlich unspielbar?
Oben Rechts unter deinem Namen auf "Einstellungen" dann unten "lokale Einstellungen" und dann " Aktiviere den Video-Hintergrund für dieses Gerät/diesen Browser" auf aus
Freddi-Krueger likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. March 2014, 16:18
 #66 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
So kann man es sagen, ja. Man kann es auch nett formulieren...^^
Das war sogar noch sehr nett von mir, da du auch in dieser Branche arbeiten willst.

Laut psychologischen Studien und den Lehrbüchern von Psychologiestudenten die ich mal gelesen habe, sind für solche Berufe nur ganz bestimmte Charaktere geeignet - und das ist genau der Menschenschlag für den ich absolut keinen Respekt im Leben empfinde.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. March 2014, 16:43
 #67 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Oben Rechts unter deinem Namen auf "Einstellungen" dann unten "lokale Einstellungen" und dann " Aktiviere den Video-Hintergrund für dieses Gerät/diesen Browser" auf aus
Juhu Tequilas you are my man! es geht wieder ^^ so komisch es klingen mag aber es lag echt nur an dem Dreck. Zum glück haben sie das DLC verschoben wenn so ne kKeinigkeit schon zu so Aussetzern führen kann.

Alt
27. March 2014, 16:47
 #68 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Juhu Tequilas you are my man! es geht wieder ^^ so komisch es klingen mag aber es lag echt nur an dem Dreck. Zum glück haben sie das DLC verschoben wenn so ne kKeinigkeit schon zu so Aussetzern führen kann.
Das macht dann 35€

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
27. March 2014, 16:48
 #69 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Das macht dann 35€
Da will sich jemand Premium kaufen
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
27. March 2014, 16:52
 #70 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Da will sich jemand Premium kaufen
Die Zahl war eigentlich ziemlich Random

Aber da könnte ich das Geld ja direkt ausm Fenster werfen^^

Ich lass mir meine Dienste halt gut bezahlen

Geändert von TEQUILAS (27. March 2014 um 17:09 Uhr).

Alt
27. March 2014, 17:13
 #71 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

xbox patch runtergeladen.

soweit kaum rubberbanding bemerkt. floodzone hat sich etwas komisch gespielt. können fehlende frames gewesen sein.

nur der erste eindruck. Lancang Dam, Shanghai und Zavod, sowie alle anderen DLC maps noch nicht getestet. Hainan Resort waren nur die hälfte der spieler
spielmode war CQ large

erste eindruck positiv. mal sehen obs so bleibt.

sehe auch naval strike als DLC, kann nur noch nicht runtergeladen werden

Alt
27. March 2014, 17:14
 #72 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Die Zahl war eigentlich ziemlich Random

Aber da könnte ich das Geld ja direkt ausm Fenster werfen^^

Ich lass mir meine Dienste halt gut bezahlen
Was bietest du denn noch für Dienste an
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
27. March 2014, 17:24
 #73 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Was bietest du denn noch für Dienste an
Kommt ganz auf deine Wünsche und Finaziellen Mittel an

Alt
27. March 2014, 17:46
 #74 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Sry for the potato quality

Eben meine dritte Runde Carrier Aussault beendet. Kein lag und kein rubberbanding! Asia Server

Habe aber ein anderes Problem: Der Carrier Assault Mode ist kacka!!! Es ist viel zu schnell voll in dem Carrier. Unfaire Spawns bei den Verteidigern machen das verteidigen unmöglich.
Die Gegner kommen in Scharen zum ersten MCOM, zugleich warten am anderen Ende genauso viele Gegner bis das hintere Tor aufgeht. Ist dieses offen müssen die nur 20-30 Meter zum MCOM zurücklegen. Ach halt es kommen ja noch Gegner vom ersten MCOM. Der wechsel vom ersten zum zweiten MCOM ist zudem so schnell und unübersichtlich, man weiß gar nicht was um einen rum passiert.

Zur Hölle mit den Fallschirm Spawns!!!!!
Wer hätte das erwartet? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

GG Historischen Spielmodus für die Target-Audience zerstört.

Zitat:
Wenn das alles so einfach und locker machbar wäre, dann würde es kaum Probleme mit den finanziellen Mitteln geben. Irgendein großer Publisher würde mit Freuden den Battlefield-Fans ein - mehr oder weniger... - entsprechendes Spiel anbieten.

Das macht nur niemand. Der Grund dafür ist (neben den Schwierigkeiten, eine neue Marke zu positionieren und allem) ganz einfach: Es ist abartig schwer, so ein Spiel zu entwickeln.

Yup. Söldner hatte ja sogar zerstörbare Umgebungen, soll aber grausam buggy gewesen sein...
Es ist abartig schwer so ein Spiel so ein Spiel zu entwickeln?

Eher hat man wie im von Dr4ven geposteten Interview den Dev's das Spiel aus der Hand gerissen und unfertig auf den Markt geklatscht um die Aktionåre zufrieden zu stellen.

Alt
27. March 2014, 17:46
 #75 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer hätte das erwartet? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

GG Historischen Spielmodus für die Target-Audience zerstört.
das ist bestimmt das 20. Mal das du das Benutzt

Alt
27. March 2014, 18:38
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das war sogar noch sehr nett von mir, da du auch in dieser Branche arbeiten willst.

Laut psychologischen Studien und den Lehrbüchern von Psychologiestudenten die ich mal gelesen habe, sind für solche Berufe nur ganz bestimmte Charaktere geeignet - und das ist genau der Menschenschlag für den ich absolut keinen Respekt im Leben empfinde.
Offen gestanden ist es mir vollkommen egal, wofür du Respekt empfindest oder eben nicht empfindest. Das hat nur absolut nichts mit dem Thema zu tun. Es hat auch nichts damit zu tun, wie man in einer Community untereinander umgehen sollte.

Verwarnung erteilt.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es ist abartig schwer so ein Spiel so ein Spiel zu entwickeln?

Eher hat man wie im von Dr4ven geposteten Interview den Dev's das Spiel aus der Hand gerissen und unfertig auf den Markt geklatscht um die Aktionåre zufrieden zu stellen.
Neuerdings werden als irgendwelche Typen, die weder bei EA oder DICE gearbeitet haben, hier als Beleg für irgendwas verwendet? Klasse. Da mache ich demnächst auch mit.

Ich glaube, man sieht ganz gut, wie viele Battlefield-ähnliche Spiele es gibt. Vor allem sieht man die immensen Probleme, die die wenigen Spiele regelmäßig haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. March 2014, 18:43
 #77 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...
LOL, die Studien möchte ich sehen, die besagen, dass Softwaredeveloper in der Gamingindustrie Psychopathen sind oder sonst ein psychiches Problem haben.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
27. March 2014, 18:58
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
LOL, die Studien möchte ich sehen, die besagen, dass Softwaredeveloper in der Gamingindustrie Psychopathen sind oder sonst ein psychiches Problem haben.
Eigentlich meint er ja Marketing-Menschen.

Dummerweise hat er aber anscheinend wirklich keinen Schimmer davon, was Marketing eigentlich ist. (Wer Ahnung von Marketing hat, würde diverse Verantwortliche bei EA zum Beispiel instant feuern.) Das hält ihn aber nicht davon ab, immer wieder zu sticheln.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. March 2014, 19:39
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ach ja: Dead Space ist kostenlos auf Origin.
RelaxHD and Bowelas like this.

#BFS

Alt
27. March 2014, 19:41
 #80 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
ist das etwa ein Doppelpost? ^^

Dead Space 1 oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.