- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2014, 18:41
 #141 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Hab ich doch geschrieben DownloadHelper

https://addons.mozilla.org/de/firefo...er/?src=search
Besten dank dir
Hitzerot104 likes this.
 
Alt
26. March 2014, 19:10
 #142 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

wow, anscheinend gibt es doch etwas, dass die xbox besser kann
will hier keinen konsolenkrieg anfachen, wusste aber nicht dass videos hochladen so kompliziert auf der ps4 ist
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
26. March 2014, 19:14
 #143 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
wow, anscheinend gibt es doch etwas, dass die xbox besser kann
will hier keinen konsolenkrieg anfachen, wusste aber nicht dass videos hochladen so kompliziert auf der ps4 ist
Hochladen ist ja auch kein ding,man kann es nur NOCH nicht von der Festplatte kopieren
 
Alt
26. March 2014, 21:31
 #144 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
*Offtopic On*:
Vor nen bischen mehr als 7 Jahren wurde schon mal ein DLC namens "NS" released von DICE.
Damals runterzuladen mit dem grandiosen EA Downloader
*Offtopic Off*
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
26. March 2014, 21:42
 #145 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
*Offtopic On*:
Vor nen bischen mehr als 7 Jahren wurde schon mal ein DLC namens "NS" released von DICE.
Damals runterzuladen mit dem grandiosen EA Downloader
*Offtopic Off*
Northern Strike!!! Hooah!
 
Alt
26. March 2014, 21:48
 #146 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
*Offtopic On*:
Vor nen bischen mehr als 7 Jahren wurde schon mal ein DLC namens "NS" released von DICE.
Damals runterzuladen mit dem grandiosen EA Downloader
*Offtopic Off*
*expansion/Booster Pack
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. March 2014, 21:58
 #147 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und dann nicht mal richtig funktioniert.

Back to the basics pls! Back to Karkand! Back dazu ein stolzes "Nischenspiel" zu sein und CoD bereitwillig die Krone für die Massenbobs zu überlassen.

Dreht die Grafik doch einfach mal 2 Jahre zurück, das sieht immer noch scheisse geil aus!
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
26. March 2014, 21:59
 #148 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und dann nicht mal richtig funktioniert.

Back to the basics pls! Back to Karkand! Back dazu ein stolzes "Nischenspiel" zu sein und CoD bereitwillig die Krone für die Massenbobs zu überlassen.

Dreht die Grafik doch einfach mal 2 Jahre zurück, das sieht immer noch scheisse geil aus!
Aber dann gibts doch keine Kohle mehr ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. March 2014, 22:08
 #149 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und dann nicht mal richtig funktioniert.

Back to the basics pls! Back to Karkand! Back dazu ein stolzes "Nischenspiel" zu sein und CoD bereitwillig die Krone für die Massenbobs zu überlassen.

Dreht die Grafik doch einfach mal 2 Jahre zurück, das sieht immer noch scheisse geil aus!
Die Grafik so ist gut, aber benutzt doch die Engine mal weiter für die Bf5 und Bf6. Es braucht doh nicht immer die Hardcore Grafik schlecht hin sein, warum interessieren sich denn immer mehr Leute nur für die Grafik? Auf die Grafik achtet man die ersten 20 Stunsen und dann hat sich das.

Die Arbeit sollte man besser in mehr unterschiedliche Maps stecken, die Größe vieler Maps dürfte verdoppelt werden und ein Spiel muss einigermaßen fehlerfrei und gut gebalanced sein. Leider geben immer mehr Leute einen scheiss auf Gameplay hauptsache die Explosionen sind toll.

Und das ist die garantiert falsche Entwicklung für die Serie Battlefield.
Bowelas likes this.
 
Alt
26. March 2014, 22:08
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und wir finden zurück zum Thema. Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. March 2014, 22:13
 #151 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hätte Battlefield für ein geiles Game werden (bleiben) können wenn ich nicht beinahe jeden Tag über Performanceprobleme, Bugs und nutzlosem Content der Balance ad absurdum führt lesen müsste und dann nicht mal richtig funktioniert.

Back to the basics pls! Back to Karkand! Back dazu ein stolzes "Nischenspiel" zu sein und CoD bereitwillig die Krone für die Massenbobs zu überlassen.

Dreht die Grafik doch einfach mal 2 Jahre zurück, das sieht immer noch scheisse geil aus!
Leider wird das nicht passieren.
In Zukunft muss alles noch schneller noch besser überall just in time präsent sein. In BF 6 dann in der VR / Google Glass always online, always on the battlefield. Gezockt wird nicht mehr am Rechner sondern mobil, wenn den LTE (advanced) flächendeckend existiert.
DICE wird die Zeit nicht mehr zurückdrehen und schon gar nicht EA.

Das Internet respektive die Target Audience (Unwort des Jahres) will es so.

Seitdem ich meine Ansprüche an BF (weit) zurück geschraubt habe kann ich damit leben bzw. finde es sogar spannend
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
27. March 2014, 00:16
 #152 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



Zitat:
Pro-Tip: Keep your Consolololo-Bullshit away from the PC
Das wäre echt mal schön...^^
RushOr and Trinidadd like this.
 
Alt
27. March 2014, 00:25
 #153 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen




Das wäre echt mal schön...^^

Is schon lustig, aber ich muss nicht so lange warten ! Komm sofort in die Lobby, aber dann halt bis zu 85 sekunden warten, das nervt schon echt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2014, 00:32
 #154 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Is schon lustig, aber ich muss nicht so lange warten ! Komm sofort in die Lobby, aber dann halt bis zu 85 sekunden warten, das nervt schon echt !
Bei mir dasselbe. Aber diese behinderte Wartzezeit die sie gleich aus ihrem ehemaligen Mistspiel mitgenommen haben ist wirklich der letzte Scheiß.

1zu1 von der Konsole kopiert.
RushOr likes this.
 
Alt
27. March 2014, 00:47
 #155 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefield 4 -Naval Strike- & Easter Egg HUNT

http://sv.twitch.tv/lachlancotter

Die suchen im BLog Forum wie verückt nach dem Code, schon über 130 Seiten

http://battlelog.battlefield.com/bf4...435900870/133/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2014, 07:51
 #156 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
27. March 2014, 10:39
 #157 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Yeti auf Golmund wurde auch gefunden

_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav