- ANZEIGE -
Alt
21. March 2014, 17:48 - Assassin’s Creed: Unity – Erster Trailer zeigt Paris
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Assassin’s Creed: Unity – Erster Trailer zeigt Paris
Erst gestern haben wir davon berichtet, dass auf geleakten Bildern mit Assassin's Creed: Unity der diesen Herbst kommende neue Teil der "Assassin's Creed"-Franchise zu sehen ist. Nun haben die Entwickler auf den Leak reagiert und uns mit einem ersten kleinen Trailer versorgt, der Ingame-Material zeigen soll: Der Assassine schaut sich aus sicherer Entfernung eine Enthauptung während der französischen Revolution an.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. March 2014, 17:51
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Vive la baguette. Oder so...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. March 2014, 18:20
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Wenn Plätze wirklich so voll wären wie im Teaser, wäre das wirklich mal ein Schritt nach vorn. Nach Watch Dogs warte ich aber erstmal bis echtes Gameplay draussen ist

Alt
21. March 2014, 18:35
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn Plätze wirklich so voll wären wie im Teaser, wäre das wirklich mal ein Schritt nach vorn. Nach Watch Dogs warte ich aber erstmal bis echtes Gameplay draussen ist
...Und selbst dann kann man nicht sicher sein, ob es so genial aussehen wird anscheinend.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. March 2014, 18:38
 #5 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und selbst dann kann man nicht sicher sein, ob es so genial aussehen wird anscheinend.^^
Auch wieder wahr

Alt
21. March 2014, 20:28
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Dieses Leak-Geschwätz. Ich kann es nicht mehr hören.

"Man war aufgrund der Leaks gezwungen...." Jaaaa, aber sicher.

Wegen dem Video:
Haha, am Ende das mit dem Schafott. Hab gestern ja noch geschrieben, dass man Ludwig und sein Weib bestimmt am Schafott verrecken sieht und da ist auch schon direkt der erste Hinweis darauf.
playlessNamer and GummiKaktus like this.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. March 2014, 16:59
 #7 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Sorry für ein bisschen off-topic.

Habe gestern einem Freund mal die PS4-Version von Assassins Creed IV Black Flag gezeigt. Danach die Assassins Creed III Version auf dem PC. Ehrlich gesagt finde ich die Steuerung auf der Konsole gut, jedoch die Grafik am PC deutlich besser. Die Charakterdarstellung auf er PS4-Version ist mir teilweise zu hart gezeichnet ohne wirklich mehr echte Details zu bringen. Erinnert mich ein wenig an früher, wenn man von 640 * 480 dann auf SVGA mit 800 * 600 umgestellt hat.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich (sofern ich da nochmal investiere) eher zur Konsolenversion oder zur PC-Version greifen sollte - an der Hardware sollte es nicht scheitern. Ein Trailer bringt mir ein bisschen das Setting näher, nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir würde es gefallen, wenn Du es schaffst auf die Plattformunterschiede einzugehen ...

Was ist Eure Meinung: Daumen hoch für Assassins Creed Unity für Konsole oder für PC?
(Assassins Creed Gamersunity )

Grüße

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.