![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Vive la baguette. Oder so... ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Wenn Plätze wirklich so voll wären wie im Teaser, wäre das wirklich mal ein Schritt nach vorn. Nach Watch Dogs warte ich aber erstmal bis echtes Gameplay draussen ist ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Dieses Leak-Geschwätz. Ich kann es nicht mehr hören. "Man war aufgrund der Leaks gezwungen...." Jaaaa, aber sicher. ![]() Wegen dem Video: Haha, am Ende das mit dem Schafott. ![]() ![]() playlessNamer and GummiKaktus like this. | |
|
Sorry für ein bisschen off-topic. Habe gestern einem Freund mal die PS4-Version von Assassins Creed IV Black Flag gezeigt. Danach die Assassins Creed III Version auf dem PC. Ehrlich gesagt finde ich die Steuerung auf der Konsole gut, jedoch die Grafik am PC deutlich besser. Die Charakterdarstellung auf er PS4-Version ist mir teilweise zu hart gezeichnet ohne wirklich mehr echte Details zu bringen. Erinnert mich ein wenig an früher, wenn man von 640 * 480 dann auf SVGA mit 800 * 600 umgestellt hat. Ich bin mir unschlüssig, ob ich (sofern ich da nochmal investiere) eher zur Konsolenversion oder zur PC-Version greifen sollte - an der Hardware sollte es nicht scheitern. Ein Trailer bringt mir ein bisschen das Setting näher, nicht mehr aber auch nicht weniger. Mir würde es gefallen, wenn Du es schaffst auf die Plattformunterschiede einzugehen ... Was ist Eure Meinung: Daumen hoch für Assassins Creed Unity für Konsole oder für PC? (Assassins Creed Gamersunity ![]() Grüße | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |