![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Durch den 2. Teil hab ich mich durchgewurschtelt, ich hatte wirklich oft das Gefühl, alleine da zu stehen und wäre fast am Open World Konzept gescheitert. Den 3. Teil fand ich mit großartigen Charakteren besetzt und auch vom Setting her ganz ordentlich. Wenn für Nr. 4 jetzt noch ein wenig am Multiplayer gefeilt wird, bin ich Feuer und Flamme. Neben The Division ein weiteres UBIsoft Eisen im Feuer. Bin gespannt auf mehr. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Zitat:
Teil 2 hab ich nach ~5h liegen gelassen - war einfach total langweilig. Das einzig geile an Teil 2 war der Multiplayer - die Waldbrände haben Spaß gemacht. ![]() All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Teil 1 nie gespielt Teil 2 durchgespielt - ich fand es irgendwie schon ganz cool, obwohl es eigentlich ziemlich behindert war rückblickend betrachtet. ![]() Teil 3 hab ich vielleicht gerade mal 4 oder 5 Stunden oder so gespielt, bevor ich es wieder runtergeschmissen hab. Teil 4 interessiert mich soweit absolut nicht. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ArcherV likes this. Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Teil 1 war seiner Zeit echt ne Grafikbombe. Hab ich damals auf der allerersten GamesCom in Leipzig mal angezockt und war hin und weg. Die Unterwasserwelt fand ich atemberaubend schön ![]() Allein schon die Möglichkeit mit ner Thermalsichtbrille wie der Predator Nachts durch den Dschungel zu schleichen, war ganz großes Kino ![]() Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
![]() All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |