- ANZEIGE -
Alt
21. March 2014, 16:46 - Far Cry 4 – Bericht: Im Himalaya & Mit Elefanten
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Far Cry 4 – Bericht: Im Himalaya & Mit Elefanten
Wenn es nach Insider-Informationen geht, dann wird Far Cry 4 bis Juni 2015 für PC und "Next Gen"-Konsolen erscheinen, ein Setting im Himalaya haben und Fans kreativer Fortbewegungsmittel die Möglichkeit geben, auf Elefanten zu reiten. Den Gerüchten nach darf man sich dazu wieder auf eine offene Welt, Außenposten zum Befreien sowie eine offizielle Ankündigung auf der E3 2014 in der Ubisoft-Pressekonferenz freuen.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. March 2014, 08:24
 #2 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Durch den 2. Teil hab ich mich durchgewurschtelt, ich hatte wirklich oft das Gefühl, alleine da zu stehen und wäre fast am Open World Konzept gescheitert. Den 3. Teil fand ich mit großartigen Charakteren besetzt und auch vom Setting her ganz ordentlich. Wenn für Nr. 4 jetzt noch ein wenig am Multiplayer gefeilt wird, bin ich Feuer und Flamme. Neben The Division ein weiteres UBIsoft Eisen im Feuer. Bin gespannt auf mehr.

Alt
23. March 2014, 08:47
 #3 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Durch den 2. Teil hab ich mich durchgewurschtelt, ich hatte wirklich oft das Gefühl, alleine da zu stehen und wäre fast am Open World Konzept gescheitert. Den 3. Teil fand ich mit großartigen Charakteren besetzt und auch vom Setting her ganz ordentlich. Wenn für Nr. 4 jetzt noch ein wenig am Multiplayer gefeilt wird, bin ich Feuer und Flamme. Neben The Division ein weiteres UBIsoft Eisen im Feuer. Bin gespannt auf mehr.
Teil 3 fand ich richtig gut.
Teil 2 hab ich nach ~5h liegen gelassen - war einfach total langweilig. Das einzig geile an Teil 2 war der Multiplayer - die Waldbrände haben Spaß gemacht.

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. March 2014, 15:45
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Teil 1 nie gespielt
Teil 2 durchgespielt - ich fand es irgendwie schon ganz cool, obwohl es eigentlich ziemlich behindert war rückblickend betrachtet.
Teil 3 hab ich vielleicht gerade mal 4 oder 5 Stunden oder so gespielt, bevor ich es wieder runtergeschmissen hab.
Teil 4 interessiert mich soweit absolut nicht.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. March 2014, 16:10
 #5 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Teil 1 nie gespielt
Teil 2 durchgespielt - ich fand es irgendwie schon ganz cool, obwohl es eigentlich ziemlich behindert war rückblickend betrachtet.
Teil 3 hab ich vielleicht gerade mal 4 oder 5 Stunden oder so gespielt, bevor ich es wieder runtergeschmissen hab.
Teil 4 interessiert mich soweit absolut nicht.
Du bist mir ja einer. Den beknacktesten Teil durchziehen, die besten nicht bis kaum gespielt.

ArcherV likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. March 2014, 16:16
 #6 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du bist mir ja einer. Den beknacktesten Teil durchziehen, die besten nicht bis kaum gespielt.

Wobei ich Teil 1 auch nicht gespielt habe. 3 war aber geil.

Alt
23. March 2014, 16:21
 #7 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wobei ich Teil 1 auch nicht gespielt habe. 3 war aber geil.
Teil 1 war seiner Zeit echt ne Grafikbombe. Hab ich damals auf der allerersten GamesCom in Leipzig mal angezockt und war hin und weg. Die Unterwasserwelt fand ich atemberaubend schön

Allein schon die Möglichkeit mit ner Thermalsichtbrille wie der Predator Nachts durch den Dschungel zu schleichen, war ganz großes Kino

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. March 2014, 16:26
 #8 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV

Zitat:
Teil 1 war seiner Zeit echt ne Grafikbombe. Hab ich damals auf der allerersten GamesCom in Leipzig mal angezockt und war hin und weg. Die Unterwasserwelt fand ich atemberaubend schön

Allein schon die Möglichkeit mit ner Thermalsichtbrille wie der Predator Nachts durch den Dschungel zu schleichen, war ganz großes Kino
FC1 war vor meiner Zeit. Das kam ja schon 2004 raus. Zu der Zeit hab ich noch keine Shooter gezockt...

Alt
23. March 2014, 16:46
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Ich hab's nur wegen dem unverbrauchten Afrika Setting gespielt. Das Setting war schon spitze. Der Rest leider eher weniger.

Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. March 2014, 17:04
 #10 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab's nur wegen dem unverbrauchten Afrika Setting gespielt. Das Setting war schon spitze. Der Rest leider eher weniger.
Meiner Meinung nach trifft es das sehr gut, wenn man Teil 2 beschreiben sollte.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.