![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bei dem Spiel hat Sucker Punch ganze Arbeit geleistet. Ganz besonders haben es mir die Neonkräfte angetan, die sehen einfach fantastisch aus. ![]() Den Vorgänger fand ich schon spitze. Hoffe, dass diesmal das Klettern verbessert wurde, war schon recht anstregend. Warum ich gewinnen sollte? Meine PS4 brauch neues Spielefutter und ihr wollt doch nicht, euer Lebenlang mit der Gewissheit leben müssen, mein Sparschwein auf dem Gewissen zu haben. | |
|
Es ist so einfach wie klar - letztes Jahr gab es eine ordentliche Rückzahlung vom Stromanbieter - daraus lässt sich schliessen, dass ich VIEL zu wenig gezoggt habe! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen meinen Stromzulieferer nicht in die Roten Zahlen rennen zu lassen, dafür brauche ich aber Games! Und was gibt es besseres als Spiele die einen lange fesseln werden gehabt wären gewesen (Futur III)?! Richtig - Nichts! Unterstützt also die Wirtschaft und schenkt, indirekt, meinem Stromanbieter dieses Spiel! ![]() Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
![]() Beiträge: 1
| jucken in den Fingern.... Ichfinde es super das dieses Spiel eine so wahnsinnige Vielfallt hat alleine schon die Held oder nicht Held entscheidung. Oder die wahnsinnig gutaussehende Open World in Empire City in der ich durch meine Entscheidungen die Story beeinflusse und so spiel wie ich es will. Und die Kampfszenen da juckt es mir nur so in den Fingern mich durch Empire City zu bewegen in abgefahrenden moves. Ich bin sonst kein grosser Fan von langen Story Games aber durch die Wahnsinns mischung macht es eine sehr grosse vorfreund das Game zuspielen auf der neuen ""PS 4"" bin sehr beeindrucht von der Grafik und freu mich es auf 1080p zusehen und zuspielen. Und hier noch eine kleine auflistung auf was ich mich freu und sehr gerne das Spiel Gewinnen möchte. Bin gerade knapp bei kasse diesen Monat. ![]() EinHeld sein Rette mit Hilfe von Superkräften Empire City und seine Bevölkerung. Superkräfte: Eine Vielzahl von auf Elektrizität beruhenden Superkräften, die für das Gute oder Böse eingesetzt werden können. Epische Kämpfe: Erlebe, wie es ist, ein wahrer Held zu sein und Verantwortung für jede Handlung im Kampf gegen mächtige Bösewichte zu übernehmen. Offene, dynamische Spielwelt: Vollkommene Freiheit durch die Kombination vieler Handlungsmöglichkeiten mit einer reagierenden Umgebung und Bevölkerung Stadterkundung: Coles Kletterkünste befähigen ihn, Orte zu erreichen, die anderen nicht zugänglich sind, und eröffnen unterschiedliche offensive und defensive Kampfmöglichkeiten. Lebendige Stadt: Die Stadt und ihre Bewohner reagieren und entwickeln sich ihren Handlungen entsprechend. MfG |
|
![]() Beiträge: 2
| Ich sollte gewinnen, weil es schon immer ein großer Traum von mir war ein Superheld zu sein! Leider stellt sich die Suche nach so einer Stelle schwieriger dar, als als man auf den ersten Blick meinen mag. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen für die freie Stelle als "Gewinner" von inFamous Second Son! An der Stelle des Gewinners reizt mich besonders, dass ich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen kann und, wie oben bereits beschrieben, ich mich mit einer Heldenfigur durch die Stadt schlagen kann. Da ich schon mehrmals in Spielen in die Heldenrolle geschlüpft bin, kann ich eine jahrelange Erfahrung als solcher nachweisen. Hierbei ist hervorzuheben, dass ich sowohl als Held, als auch als Anti-Held Praxiserprobt bin. Zu meinen Stärken zähle ich vor allem das Durchhaltevermögen bei schweren Spielen. Auch dies konnte ich bereits beweisen, als ich Spiele wie "I Wanna Be The Guy" oder "Ninja Gaiden" gespielt habe. Aber auch in anderen Spielen konnte ich beweisen, dass ich diese mit guten Erfolg abgeschließen kann. Zusätzlich bin ich noch im Besitz einer eigenen Adresse, was für die Stelle als Gewinner essenziell ist und für diesen Beruf vorrausgesetzt wird. Über eine positive Antwort würd ich mich natürlich sehr freuen! ![]() |
|
warum gerade Ich als Gewinner des Games "inFAMOUS: Second Son" in Frage komme? Weil ich schon immer einen "zweiten Sohn" haben will, meine Frau aber dagegen ist..... ![]() ![]() t4pse likes this. PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
Warum ausgerechnet ich gewinnen soll? Nun, wenn ausgelost wird und ich als Gewinner ermittelt würde, dann wüsste ich endlich mal, wie es sich anfühlt, Dinge zu haben, die man eigentlich nicht braucht - wenn man Sie aber erstmal besitzt, es einem schwer fällt sich daran zu erinnern, wie man es so lange ohne ausgehalten hat ![]() Good luck! | |
|
![]() Beiträge: 11
| Hallo Leute, warum ich inFAMOUS: Second Son gewinnen sollte? Ist doch klar, damit ich endlich nicht mehr so viel Battlefield 4 zocken muss, meine Freundin wird es Euch danken!! ![]() Eine wirkliche alternative konnte ich bisher nicht finden, da PS4 Spieler keine wirkliche Wahl haben, der Store ist so leer wie die Trophäenvitrine der Holländer. ![]() Und wie unterscheidet mich das vom Rest der PS4 Spezies? Naja, Chabos wissen wer der Babo ist. ![]() |
|
![]() Beiträge: 2
| Es war ein mal ein kleiner Junge, der uuunbedingt ein Superheld sein wollte. Er übte und trainierte jeden Tag um seine Sinne und Kräfte zu verbessern. Er fuchtelte wild mit den Armen und Blitze und Feuer zu verschießen ... aber nichts passierte. Er stürzte sich von hohen Bordsteinkanten um von dort aus elegant durch die Luft zu gleiten ... aber nichts passierte (außer natürlich ein paar Schürfwunden - vor allem im Gesicht). Er kletterte im Sportunterricht steile (Kletter-)Wände empor ... aber nicht passierte (meistens war an der dritten Sprosse Schluss - die Puste ging ihm aus). Doch eines Morgens blendete ihn ein heller Schein! Was konnte das nur sein? War es am Ende ein übersinnliche Macht, die ihn für seine Anstrengungen belohnen wollte? Nein ... wieder passierte nichts! Es war nur die Sonne! Er war vor seinem Wecker aufgewacht und hatte am Abend zuvor vergessen, die Jalousien herunterzulassen! Wie ätzend! Und so zogen die Jahre ins Land und der Junge wurde immer trauriger! Er hatte sich schon fast damit abgefunden niemals ein Superheld zu werden. Er war mittlerweile 32 Jahre alt als eine Wundermaschine names PS4 auf den Markt kam und ein Exklusivtitel names Infamous Second Son angekündigt wurde. Vielleicht kann die ihm endlich zu den ersehnten Superkräften verhelfen? Er bestellte das Gerät gleich vor! Es waren nur noch wenige Monate, bis der ersehte Titel in die Läden kommen sollte. Er wollte fit sein für diesen Tag und gab nochmal alles. Er trank jeden Morgen rohe Eier, sprintete Treppenstufen auf und ab, machte Liegestütze und Klimmzüge, spielte mit Medizinbällen Tennis und drehte sich wie wild im Kreis. Nun hatte er Muskelkater und ihm war schwindelig. Aber er fühlte sich bereit. Alles was ihm jetzt noch fehlte, um seine Kräfte zu entfesseln war das Spiel selbst. Vielleicht meint es ja das Schicksal nun endlich einmal gut mit ihm. Ich zumindest finde, er hätte den Gewinn verdient! ![]() |
|
![]() Beiträge: 3
| Weil meine virtuelle Katze auf das Dach eines verdammt hohen Pixelhauses geklettert ist und davor ausgerechnet die Disc meines Feuerwehrsimulators 2014 in der extrem limitierten Blaulicht-Edition verkratzt hat, kann mir vermutlich nur noch ein Typ mit den Fähigkeiten eines Delsin Rowe dabei helfen, sie von dort wieder heil herunter zu bekommen! Da ich glaube, dass ihr auch ein Herz für Tiere habt und Euch das Wohl dieses süßen kleinen verängstigten Wesens genau so am Herzen liegt wie mir, könnt ihr vermutlich gar nicht anders, als mich zum Gewinner zu küren! ![]() |
|
Liebe Freunde/Leser von GU/Action, erstmal sorry, dass ich den glücklichen Gewinner nicht mehr gestern Abend bekanntgegeben habe...ich war absolut im D3-Fieber und habe es schlicht & ergreifend verpennt! Jedenfalls waren spannende sowie lustige Beiträge dabei und ich habe viel geschmunzelt, aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich folgender Post: Zitat:
Danke auch noch mal an die anderen, fleißigen Teilnehmer! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt ![]() GummiKaktus and Toxic-1- like this. Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |