Ich sollte gewinnen, weil es schon immer ein großer Traum von mir war ein Superheld zu sein!
Leider stellt sich die Suche nach so einer Stelle schwieriger dar, als als man auf den ersten Blick meinen mag.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen für die freie Stelle als "Gewinner" von inFamous Second Son!
An der Stelle des Gewinners reizt mich besonders, dass ich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen kann und, wie oben bereits beschrieben, ich mich mit einer Heldenfigur durch die Stadt schlagen kann.
Da ich schon mehrmals in Spielen in die Heldenrolle geschlüpft bin, kann ich eine jahrelange Erfahrung als solcher nachweisen. Hierbei ist hervorzuheben, dass ich sowohl als Held, als auch als Anti-Held Praxiserprobt bin.
Zu meinen Stärken zähle ich vor allem das Durchhaltevermögen bei schweren Spielen. Auch dies konnte ich bereits beweisen, als ich Spiele wie "I Wanna Be The Guy" oder "Ninja Gaiden" gespielt habe.
Aber auch in anderen Spielen konnte ich beweisen, dass ich diese mit guten Erfolg abgeschließen kann.
Zusätzlich bin ich noch im Besitz einer eigenen Adresse, was für die Stelle als Gewinner essenziell ist und für diesen Beruf vorrausgesetzt wird.
Über eine positive Antwort würd ich mich natürlich sehr freuen!