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Ja es ist etwas überspitzt ausgedrückt aber es trifft den Kern der Sache. Ein BF5 ohne Zerstörungsmöglichkeiten / Levolution aber dafür fehlerfrei und mit deutlich besserem Netcode würde doch nur der Harte Kern kaufen und davon überlebt eine Spieleschmiede nunmal nicht mehr. Man muss einfach von dem elitären Denken weg kommen, das Gamer nur eine kleine Gruppe von Leuten sind die sich alle super intensiv mit ihrem Hobby beschäftigen. Gaming ist seit Jahren schon Massentauglich und es wird immer größer. Da wird auf die Ansprüche von Hardcore Gamern eben weniger Rücksicht genommen. Es geht eben auch nicht anders wenn man "überleben" will in der Shooter Branche. Gruß, Alex Edit: Zitat:
Ist wirklich schon merklich besser geworden. Ja es ist noch einiges zu tun aber die ersten spürbaren Ergebnisse sind endlich da. Am besten selber mal testen. Wie schon geschrieben. Ich hatte auch immer noch den ein oder anderen "gefühlten" InstaDeath aber ich hatte auch besseres Feedback auf meine Schüsse und mein "Gunplay" fühlte sich etwas sauberer und klarer an. Wie gesagt mit der M1014 habe ich gestern deutlich besseres Gunplay gehabt als noch vor dem Patch, wo man gerne auch mal 1-2 Schüsse ins nix abgegeben hat obwohl man mit seinem Holo "spot-on" war und hätte treffen müssen. Da hat sich eindeutig was getan. Gruß, Alex Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() Geändert von Alex4nder-1978 (7. March 2014 um 12:05 Uhr). Grund: Wegen Doppel Post zusammengefügt. | |||
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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() | ES würde ja auch die meisten Spieler überfordern, auf seine Teammates zu warten, bis das Boot / der Heli voll sind, um dann gemeinsam zum gegnerischen Träger zu fahren. Von daher ist das mit dem Fallschirmpunkt schon sinnvoll... //Sarkasmus aus userrr3 likes this. |
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Servus. Hab ich das mit Obliteration richtig verstanden? Also jetzt ist der alte Modus wieder drin und ein kleinerer Modus, der anscheinenend schon spielbar war kommt erst noch?? OT: Für PS3/PS4 Spoiler WatchDogs:
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Schwachsinn! Eine Gewehr sollte immer dahin Zielen, wo man auch Hinzielt! Wenn man dadurch ein "spamming" vermeiden will soll man einfach mehr Recoil reinpacken, das man das ganze aber mit seiner Erfahrung ausbalancieren kann. Aber es kann doch nicht sein, das man einfach soviel Randomness reinpackt und man die Waffe garnicht mehr unter Kontrolle hat. ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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Und an sich hast du ja recht mit mehr Recoil, aber seien wir mal ehrlich? Wie lange dauert es bis man den Recoil einer Waffe kennt? Ne Stunde vielleicht? Würde man den Recoil einfach stark erhöhen, würde damit trotzdem jeder rumrennen, einfach weil es sau einfach ist sich schnell an den Recoil zu gewöhnen. Meine Meinung ![]() Zu dem Fallschirm Spawn: Bleibt abzuwarten, wie das ist jedoch bin ich seeehr skeptisch. Ich hoffe nicht, dass das nacher einfach ein Spawncamp wird, weil die Attacker den ganzen Carrier besetzt haben und die Verteidiger nix mehr machen können, weil sie aus ihrem eigenen Carrier nicht mehr rauskommen. Das bleibt abzuwarten, meine Gedanken zu dem Thema sind gespalten. | |
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Aber Randomness sollte nie Eine Option für einen Shooter sein, der von sich selbst behauptet Competitiv zu sein! _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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Wie viele Runden hast du denn gestern gespielt? ![]() Ich muss sagen, dass ich vom Netcode her auch seit dem Patch positiv überrascht bin. Es ist doch um einiges besser geworden als vorher, trotzdem hatte Shiggy zum Beispiel gestern noch einen Death hinter der Mauer. Wobei man sagen kann, dass die Killcam erheblich verbuggt ist. Entweder liegt es noch daran, dass der Netcode verbessert wurde, aber es immer noch nicht perfekt ist, woran DICE noch definitiv arbeiten muss, oder es lag an der kaputten Killcam, dass die eine andere Position bzw. Spieler angezeigt hat. Es ist aber alles in allem vom Netcode her besser geworden! ![]() | |
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In Bf3 konnte man ultraeinfach quickscopen undso. Ein Sniper sollte eher hinten sein (nicht campen!!!) und sollte Gegner killen, die sich verstecken und das Team die nicht sieht. Ich fänd es gut, wenn man den Sniper in 2 Klassen splittert. Einer mit DMR und C4/ T-Ugs. Der andere Sniper mit Scharfschützengewehren, MAV und Soflam. | ||
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Spread an sich ist nicht zwangsweise was schlechtes, solange man es richtig balanced. Selbst in Counterstrike haben die Waffen eine gewisse Streuung, die das Waffenhandling entscheidend beeinflusst. Ich weiß ja nicht, wie viel Schaden dieses neue Scharfschützengewehr macht, aber solange die Waffe nur zwei Kugeln braucht, um jemanden zu killen und die ersten beiden Kugeln sehr genau sind und erst danach der starke Spread einsetzt, ist das vollkommen in Ordnung, da es dann ja ordentliches Aiming belohnt. Wieso allerdings jetzt doch eine Semiauto-Sniper eingeführt wird, die hohen Schaden macht und mit einem starken Zoom ausgestattet werden kann, verstehe ich nicht ganz. Hat DICE nicht lange behauptet, dass sie das bei den anderen DMRs nicht machen wollten, weil die Waffenklasse sonst zu stark wäre? Naja, wenigstens haben die Camper auf den Dächern dann endlich mal ne Waffe, mit denen sie noch schneller auf großen Entfernungen spammen können. ![]() @Tequilas: Ich versteh auch nicht ganz, wieso Du Dich ausgerechnet jetzt so über den Spread der kommenden Spammerwaffe beschwerst. Ist ja nicht so, dass nicht alle Waffen in BF4 Spread haben. Immer wieder lustig so was zu lesen. Man konnte in BF3 sehr leicht so tun, als könnte man quickscopen. Quickscopen im eigentlichen (CoD-Konsolen-)Sinn konnte man rein technisch nicht. Mit einer Sniper wirklich effektiv sehr aggressiv Run-and-Gun spielen, konnten die allerwenigsten. | ||
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