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Alt
7. March 2014, 07:50 - Battlefield 4 - Patch - Naval Strike Ausrüstung - Infos - Fixes & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch - Naval Strike Ausrüstung - Infos - Fixes & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch, Netcode, Naval Strike, Waffen, Videos, Designs, Infos & Mehr

Das Wochenende haben wir erreicht; jetzt konzentrieren wir uns auf die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zu den neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen von Naval Strike inklusive der vieldiskutierten Heli-Mine. Dazu gibt es das Veteranen Battlepack, Infos zu einem Obliteration-Fix und einen ganzen Haufen Neuigkeiten zu Gameplay, Balance und Mehr. Außerdem werden wir aller Voraussicht nach sehr bald einen “Naval Strike”-Launch-Termin bekommen, es gibt Community-Bilder und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s do this…
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. March 2014, 08:16 - Super News!!!
 #2 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Morgen auch alle zusammen!

Also zunächst mal danke Uruk für die wie immer super informativen NEWS!

Zitat:
Netcode-Informationen: Wer sich fragt, was genau der letzte Patch in Bezug auf den Netcode gebracht hat und was die Zukunft bringen wird, findet die Antwort in einem Foren-Posting: Der aktuelle Patch hat die größten Probleme ausgebügelt - das Beheben der Synchronitätsprobleme bei Treffern und beim Sterben sollen sicherstellen, dass “One Hit”-Kills ebenso wie das Gefühl zu schnell gestorben zu sein mehr oder weniger Geschichte sein sollen. Weitere Netcode-Updates für die noch offenen Baustellen sind aktuell dazu in Arbeit.
Das kann man wirklich so stehen lassen, haben gestern extra nur geInft und das Spielgefühl war wirklich besser, nicht mehr so schwammig es kommen deutlich mehr Schüsse an, die Trefferkennung ist besser geworden die Hitmarker sind besser geworden "auch wenn da noch gewaltig arbeit auf die Jungs wartet" bin ich soweit wirklich positiv überrascht! Weiter so!!!

Zu den ganz Balance sachen kann ich leider nicht wirklich viel sagen und das ist auch immer geschmackssache deswegen lass ich das hier.

ABER natürlich gibt´s auch wieder nette neue Bug´s bzw. einen welcher schon mal rausgefixt wurde. Wenn man Wiederbelebt wird wackelt alles!? Weiß nicht wie sich der Bug nennt aber er tritt bei mir ständig oder sehr häufig auf und ist natürlich wieder richtig beschissen.

Ansonst bin ich bzg. netcode positiv gestimmt auch wenn das wesentlich früher hätte kommen sollen...
Sch3v likes this.
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Alt
7. March 2014, 08:38
 #3 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Morgen, vielen Dank für die News , da lässt sich die miese Erkältung besser ertragen


Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

ABER natürlich gibt´s auch wieder nette neue Bug´s bzw. einen welcher schon mal rausgefixt wurde. Wenn man Wiederbelebt wird wackelt alles!? Weiß nicht wie sich der Bug nennt aber er tritt bei mir ständig oder sehr häufig auf und ist natürlich wieder richtig beschissen.
Der Bug war bei mir schon vor diesem Patch da! Nach einem Switch zu Secondary ist das Stottern aber wieder weg!

Sieh es als Immersion Feature .... hallo du kommst grad aus dem Land der Toten wieder... klar zittert man da wie Espenlaub
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DancingKing
 
Alt
7. March 2014, 08:42
 #4 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Der Bug war bei mir schon vor diesem Patch da! Nach einem Switch zu Secondary ist das Stottern aber wieder weg!
Danke für die Info das habe ich nicht gewusst, ich hatte den eben davor wirklich schon ganz lange nicht mehr...



Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Sieh es als Immersion Feature .... hallo du kommst grad aus dem Land der Toten wieder... klar zittert man da wie Espenlaub
Wie soll man da wiedersprechen, diese Feature´s machen mich ganz wirr^^
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Alt
7. March 2014, 09:30
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Nicht auf dem Flugzeugträger: Die MCOM-Stationen in Carrier Assault werden wohl nicht auf dem Deck des Flugzeugträgers stehen. Wer würde auch so etwas tuen?
Dice z.B. ?
Nein. Blödsinn.

Das Trefferfeedback hat sich seit gestern für mich spürbar verbessert. Das des Gegners und mein Eigenes. Da kann ich net meckern.
Soundbug auf TDM und kaputte Killcam geht natürlich gar net und sollten aber wirklich schleunigst behoben werden.

Was die veränderte Waffenbalance angeht muß man noch paar Urteile abwarten um sich nen Bild zu machen.

Zu NaSt muß/sollte man wirklich erst abwarten, wie es sich spielt. Dieses "Teufelsding" Helimine und der "Moduskiller" Fallschirmdrop über dem Flugzeugträger kann, muß aber net jeglichen Spass am Game verderben.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. March 2014, 09:38
 #6 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Also ich muss auch sagen die Server liefen die ersten 2 Tage nach dem Patch deutlich besser ebenfalls die Treffererkennung!!!

Gestern waren die Server aber wieder teilweiße unterirdisch... PS4

Schade ich hatte gehofft das bleibt so.

Klar 100 % sind nie möglich und mann wird immer meckern auch wenns gerechtfertigte Tode sind^^, aber ich hoffe mal die Server stabilisieren sich wieder.

Wenn das jetzt mal längere Zeit so bleiben sollte kann man sagen gut gemacht, WEITER SO!
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DEI (Divide et Impera)
 
Alt
7. March 2014, 09:47
 #7 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Die AA Mine: Bei der AA-Mine handelt es sich um zwei automatische Abschussvorrichtungen, die man einzeln oder gemeinsam platzieren kann. Sobald ein Fluggerät in die Nähe der AA Mine kommt, wird es automatisch aufgeschaltet und beschossen. Danach sind die Abschussstationen zerstört und man muss zu einem Support laufen, um aufzumunitionieren. Die Raketen machen bei Luftfahrzeugen jeweils 30 Schadenspunkte; wie bei Beschuss durch eine Stinger hört man als Pilot den “Lock On”-Prozess und kann pünktlich Flares abwerfen.
Ich hab grade gewürgt und mir gleichzeitig mit der flachen Hand gegen die Stirn geklatscht.

Oh ja, danke Dice. Ihr seid so verdammt fair uns Piloten gegenüber. Man hört einen Lock-On der neuen AA-Minen. Klasse. Habt ihr toll gemacht.
Mich beschleicht das Gefühl, man will Infanteristen zu hirntoten Zombies machen. Jetzt müssen die zum Lock-On nicht mal mehr nach oben gucken, geschweige denn überhaupt anwesend sein.

Wisst ihr, es geht ja gar nicht darum, dass diese Teile zu viel Schaden machen würden oder so. 30 Schaden sind ja vertretbar. Aber dann soll doch bitte ein Soldat auch nur eins davon aufstellen können! Das Problem ist ja nicht einmal der Schaden selbst, sondern viel mehr dieser nervende Lock-On-Ton. Man kann ja schon jetzt keine 20m aus der eigenen Base fliegen ohne dass es wie verrückt anfängt zu piepen!
Wenn jetzt nur 2-3 Spieler diese Minen nutzen, dann haben wir auf der Map schon 6 (SECHS!) auto lock-on Zonen, in denen jeder Pilot sofort zu Tode genervt und zum Rückzug gezwungen wird.

Eines sei mal gesagt: Egal wie wenig Schaden eine Lock-On-Waffe auch macht, wichtig ist immer nur eins: Wenns schnell piept, dann weißt du als Pilot nicht, was dich aufschaltet! Heißt es könnte ne Stingerrakakete oder noch schlimmer irgendwas Lasergelenktes sein. De Fakto schmeißt man seine Flares raus und fliegt um sein Leben. Ich sehe das nun so, dass es Flareverschwendung ist, wenn man von etwas erfasst wird, das nur 30 Schaden macht. Denn dann spare ich mir meine Flares doch lieber, um auf dem Rückzug dann wenigstens noch ne Verteidigung gegen die nächsten zwei hirntoten Jetpiloten zu haben!
So schaltet mich was auf, ich weiß nicht was, droppe die Flares für ne 30 Schaden Mine und noch bevor ich den Heli rumreißen und mich auf den Rückweg machen kann ziehen alle 25 Pioniere im Umkreis ihre Stinger raus weil sie merken, dass da ein Helipilot die nächsten 30 Sekunden einfach nur ein Punkteopfer ist.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Teile. Auf Morgendämmerer zum Beispiel. Die einzige Karte, auf der man halbwegs Heli fliegen kann, weil es tiefe Häuserschluchten zum verstecken gibt. Wenn nur ein einzelner Spieler jeweils eines dieser Minenteile auf der Hauptstraße und das andere an der Straße am Wasser platziert, dann wars das endgültig mit fliegen.

Also warum in aller Welt musste es bitte noch eine Lock-On-Waffe mehr sein? Man kriegt doch so schon nen Tinitus beim fliegen.

Mfg abe15
 
Alt
7. March 2014, 09:52
 #8 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Vielen Dank für die News Uruk!

Also gleich mal vor weg der Patch ist würklich ein starker Fortschritt was das Treffer Feedback angeht, und auch die Balance Änderungen find ich auf den ersten Blick sehr gut! Top DICE!

Trotzdem der Kill Cam Bug (bei mir auf PC) ist ja schon ziemlich Suspekt.
Drei Beispiele von Gestern Abend:

1. Ich spring auf Caspian Border aus nem Heli raus und werd von ihm erschlagen ---> Im Kampf gefallen. Trotzdem wird mir im Hintergrund ein Panzer auf dem anderen Ende der Map angezeigt und orange eingefärbt.

2. Ich versuchte auf höhe der B Flagge (auf Metro) links durch den neuen Gang zu stürmen..werd natürlich erschossen. Zwar wird mir Name und Waffe korrekt angezeigt, jedoch im Hintergrund orange Markiert wird mein Squad-Mate der mich sogar wiederbelebt.

3. Find ich das beste Beispiel
Auf Zavod wurde mir bei jedem Tod der selbe Spieler, mit immer der selben Waffe angezeigt. Es zeigte mir immer das M240B obwohl ich in der Cam klar sehen konnte das er Medic spielte.
Das lustige am Ende war das ich in etwa 30:10 gespielt habe. Er aber am Ende der Runde nur 8 Kills hatte
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Alt
7. March 2014, 10:24
 #9 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Hab gerade die Infos zu dem Carriermodus gelesen. Shigera hat aus meiner Sicht recht. Parachute-Spawn drängt das Team voll in die Defensive. Wie soll man da noch das Ruder herumreissen? (Achtung: Wortwitz )

Aber ist klar, dass viele keine Lust haben gemeinsam im Boot anzulanden...kostet ja unnötig Zeit und ist risikoreich.

Andererseits: Wie will man mit dem Schlauchboot anlanden, wenn an Deck zig Javelins schon auf Kanonenfutter warten. #CTFflashback

Hab erst kürzlich mit 3 Teammates (Sniper, Engi, Supporter mit DMR) als Verteidiger auf Paracel Storm gespielt. Mit Fernglas und Javelin haben wir jedes Fahrzeug zerpflückt. Dank DMR des Supporters konnten wir uns auch gegen die Sniper etwas zur wehr setzen.

Daher ist eine alternative Möglichkeit um auf den Carrier zu kommen vielleicht durchaus notwendig. Ohne LockOnWaffen wäre das sicher nicht notwendig...
 
Alt
7. March 2014, 10:24
 #10 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

aja ich wurde ja mal mit der RPG ausm Tank geschossen.

Und gestern der Knaller ich als Gunner im Tank fahren in zwei Slams und ich werde aus der Gunner Position gesprengt und mein Mate lebt weiter
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DEI (Divide et Impera)
 
Alt
7. March 2014, 10:29
 #11 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Morgen auch alle zusammen!

Also zunächst mal danke Uruk für die wie immer super informativen NEWS!



Das kann man wirklich so stehen lassen, haben gestern extra nur geInft und das Spielgefühl war wirklich besser, nicht mehr so schwammig es kommen deutlich mehr Schüsse an, die Trefferkennung ist besser geworden die Hitmarker sind besser geworden "auch wenn da noch gewaltig arbeit auf die Jungs wartet" bin ich soweit wirklich positiv überrascht! Weiter so!!!

Zu den ganz Balance sachen kann ich leider nicht wirklich viel sagen und das ist auch immer geschmackssache deswegen lass ich das hier.

ABER natürlich gibt´s auch wieder nette neue Bug´s bzw. einen welcher schon mal rausgefixt wurde. Wenn man Wiederbelebt wird wackelt alles!? Weiß nicht wie sich der Bug nennt aber er tritt bei mir ständig oder sehr häufig auf und ist natürlich wieder richtig beschissen.

Ansonst bin ich bzg. netcode positiv gestimmt auch wenn das wesentlich früher hätte kommen sollen...

Also der Netcode ist weiterhin auf einem bescheidenem Niveau.
Ich habe mit der PS4 jetzt mal angefangen jedes Gamplay aufzunehmen.

Da sind viele Situationen im Spiel wo man denkt: Scheiß Netcode! Wenn man genau hinsieht, schießt man oftmals einfach daneben und hat ein schlechtes Aiming.

Andererseits sind da echt Sachen zu sehen, wo man definitifv hinter einer Mauer, einem Pfeiler oder einfach nicht im Schussfeld war!

Meinem empfinden nach haben diese Situationen sogar zugenommen.
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Alt
7. March 2014, 10:37
 #12 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die News Uruk!

Also gleich mal vor weg der Patch ist würklich ein starker Fortschritt was das Treffer Feedback angeht, und auch die Balance Änderungen find ich auf den ersten Blick sehr gut! Top DICE!

Trotzdem der Kill Cam Bug (bei mir auf PC) ist ja schon ziemlich Suspekt.
Drei Beispiele von Gestern Abend:

1. Ich spring auf Caspian Border aus nem Heli raus und werd von ihm erschlagen ---> Im Kampf gefallen. Trotzdem wird mir im Hintergrund ein Panzer auf dem anderen Ende der Map angezeigt und orange eingefärbt.

2. Ich versuchte auf höhe der B Flagge (auf Metro) links durch den neuen Gang zu stürmen..werd natürlich erschossen. Zwar wird mir Name und Waffe korrekt angezeigt, jedoch im Hintergrund orange Markiert wird mein Squad-Mate der mich sogar wiederbelebt.

3. Find ich das beste Beispiel
Auf Zavod wurde mir bei jedem Tod der selbe Spieler, mit immer der selben Waffe angezeigt. Es zeigte mir immer das M240B obwohl ich in der Cam klar sehen konnte das er Medic spielte.
Das lustige am Ende war das ich in etwa 30:10 gespielt habe. Er aber am Ende der Runde nur 8 Kills hatte

Na das war ja die große Frage...ist nur die Killcam verbuggt, oder werden die Kills demjenigen gutgeschrieben der angezeigt wird.

Im Umkehrschluss hätte das bedeutet, das auch meine Kills eventuell jemandem anderen zugerechnet werden.

Scheint aber tatsächlich nur die Anzeige zu sein.
Besonders lustig ist, wenn einem ein Teammate als Killer angezeigt wird, der einen dann wiederbelebt..
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7. March 2014, 10:57
 #13 (permalink)
dh1972 ist offline  
dh1972
Beiträge: 2
Private
Battlefield 3 Profil von DH1972
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
aja ich wurde ja mal mit der RPG ausm Tank geschossen.

Und gestern der Knaller ich als Gunner im Tank fahren in zwei Slams und ich werde aus der Gunner Position gesprengt und mein Mate lebt weiter
Das kann ich bestätigen , war bei mir auch so ......
 
Alt
7. March 2014, 11:07
 #14 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Erst Mal guten Morgen zusammen.

Ich habe gestern die ersten Runden gezockt und hatte Mords-Spaß dabei. Am Anfang hatte ich leider noch ein paar mal den gefühlten Insta-Death aber im Laufe der Runden wurde es besser und ich konnt mal ein paar der Balance Änderungen testen.

Die Schrotflinten sind um einiges besser geworden oder die Netcode Änderungen in Kombination helfen. Denn was ich auf Operation Locker damit an Kills machen konnte war schon zu 80% so wie ich mir eine Schrotflinte im Nahkampf wünsche bzw. vorstelle. Denn laut Symthic machen die Biester wenn genug "Kugeln" ankommen beim Gegner deutlich über 100 Schaden. Leider hat man vor dem Patch zu oft 2-3 Schuß in den Gegner versenkt (Semiauto Flinte) und wurde danach von ihm erschossen, weil die Treffer Erkennung nicht sauber funktioniert hat. Das ist schon mal erheblich besser geworden finde ich. So machen Schrotflinten Laune.

Auch meine geliebte Magnum konnte ich öfter und besser einsetzen und dank des 3x Scopes lassen sich damit noch besser Kaliber .44 Migräne-Stopper in gegnerische Köpfe schießen.

Flashbang auch um einiges besser geworden. Eine werfen, so dass man selbst nicht geblendet wird und dann ab um die Ecke und Schrot predigen...funktioniert jetzt super.

Hab noch nicht sämtliche Änderungen auch getestet aber der Patch hat für mich das Spiel deutlich verbessert.


Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Hab gerade die Infos zu dem Carriermodus gelesen. Shigera hat aus meiner Sicht recht. Parachute-Spawn drängt das Team voll in die Defensive. Wie soll man da noch das Ruder herumreissen? (Achtung: Wortwitz )

Daher ist eine alternative Möglichkeit um auf den Carrier zu kommen vielleicht durchaus notwendig. Ohne LockOnWaffen wäre das sicher nicht notwendig...
Warten wir mal ab wie der Modus wird. Ja grundsätzlich ist ein nicht "bekämpfbarer" Spawn Punkt direkt über dem Träger erst Mal negativ.

Allerdings kann man Leute an Fallschirmen auch ganz gut abschießen mit ein wenig Übung.

Schön wäre es, wenn dieser Spawn als fliegende, über dem Träger kreisende Transportmaschiene umgesetzt würde. Ähnlich der AC-130 nur mit einem etwas kleineren Radius, damit man nicht im Wasser landet oder wie bei der AC-130 im "out of Map"-Bereich. Das fände ich fairer gelöst. Die Maschine ließe sich dann abschießen von Jets aber nicht mit Stigla vom Träger selbst aus. Höchstens noch mit der MAA. Dann könnte man den Spawn kontern bzw. den Gegner auch in Boote und Helis zwingen und es würde für den Angreifer Sinn machen mit seinen Jets den Spawn-Flieger zu beschützen.

Gruß,

Alex

EDIT: Ich möchte auch noch mal kurz was zu der vermeintlichen Abneigung gegen "Lock-On"-Waffen sagen die hier immer wieder mal aufkommt. Seit Euch bitte bewußt, dass wir einen modernen Shooter spielen in der heutigen Zeit und kein BF1942 mehr, dass in einem Zeitraum spielt wo es gerade die ersten Panzerfäuste gab und selbstlenkende Waffen noch Zukunftsmusik waren. Ich erwarte von einem Shooter in dem Setting einfach, dass auch die von den Streitkräften benutzten Waffen darin vorkommen. Klar es müssen nicht alle sein und ein gewisses Maß an Balance muss auch da sein.

Ich bin aber eindeutig der Ansicht, dass eben diese Balance gewährleistet ist. Die Javelin als Beispiel trifft nur noch, wenn der Spieler der sie abfeuert sich die gesamte Flugzeit über dem Gegner präsentiert und den Lock aufrecht erhält. Nur mit einer Lasermarkierung fliegt sie noch alleine ins Ziel. Das war in BF3 noch anders. Da war sie wie im echten Leben eine "Fire&Forget" Waffe die nach dem Lock getroffen hat oder eben abgewehrt wurde durch IR Rauch.

Hinzu kommt, dass man in BF4 jetzt sogar angezeigt bekommt aus welcher Richtung eine Lasermarkierung oder eine Aufschaltung kommt. Das macht es noch mal um einiges leichter sich dagegen zu Wehr zu setzen bzw. in die Gegenrichtung Deckung zu suchen falls es zu viel wird.

Ich finde das es so alles in Allem ganz ok ist was die Lock-On Waffen angeht. Ich beziehe mich hierbei aber primär auf die AT-Werfer. Stinger und Igla sind wieder ein anderes Thema. Das der AH noch nicht vernünftig in Balance zu diesen Waffen ist, habe ich ja bereits eingeräumt und muss jetzt auch nicht schon wieder aufgegriffen werden.
Hoschie50 and realbaze69 like this.
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (7. March 2014 um 11:20 Uhr).
 
Alt
7. March 2014, 11:37
 #15 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Trotz verbessertem Netcode sollte man bedenken, dass man eine Basisverzögerung von gut 200 ms hat selbst wenn alles läuft. Den guten Spielern wird diese Verzögerung immer auffallen.

Instadeaths und Schaden hinter Deckung sind da immer drin.

Hab gestern gefühlt auch InstaDeaths mit der AEK verteilt. Kurzer 5er Burst auf 10m ist in ungefähr 330ms verschossen und führt nach gut 300ms in die Brust zum Tod.

Macht mal den Reaktionstest auf aimbooster.com und schaut was für Werte ihr erreicht, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Mein schnellster Klick lag bei ca. 230ms und liegt im Durchschnitt bei 270. Ich werde also bei direktem Feuer durch einen guten Schützen nichts mehr tun können.
 
Alt
7. March 2014, 11:40
 #16 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Also der Netcode ist auf jeden Fall besser geworden.
Die Treffererkennung liefert jetzt viel besseres Feedback.

Aber dieser Killcam-Bug zeigt mir einfach, dass Dice sein eigenes Spiel nicht im Griff hat.
Sry, aber es kann doch nicht sein, dass nach JEDEM Update mindestens ein neuer Bug mit ins Spiel kommt, egal wie klein und/oder unbedeutend er ist.
Und da gibt es auch NICHTS schön zu reden.
Die Entwickler habe es schlicht und ergreifend nicht im Griff!

Und wenn jetzt einer kommt mit "ja aber das Spiel ist doch auch so komplex...", dann sage ich nur dann muss man es halt wieder einfacher machen.
Aber so kann es nicht weiter gehen, denn dann wird das Spiel niemals Bugfrei.
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Alt
7. March 2014, 11:47
 #17 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

@Unicon

glaubst du immer noch daran das BF4 jemals Bugfrei werden wird.

Ein solches Spiel wie BF4 wird man nie ohne Bugs hinbekommen, das es viel zu aufgeblasen ist und zu vollgestopft. BF3 war hart an der Grenze. Mit BF4 haben sie sich selbst ein Eigentor geschossen weil sie einfach zuviel ins Spiel einbauen wollten und jetzt bringen sie mit jeder Anpassung mindestens einen Bug mit ins Spiel rein.
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Alt
7. March 2014, 11:50
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab ich richtig gelesen? Die Treffererkennung ist besser geworden??

Treibt keine Spielchen mit mir!
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. March 2014, 11:54
 #19 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Also der Netcode ist weiterhin auf einem bescheidenem Niveau.
Ich habe mit der PS4 jetzt mal angefangen jedes Gamplay aufzunehmen.

Da sind viele Situationen im Spiel wo man denkt: Scheiß Netcode! Wenn man genau hinsieht, schießt man oftmals einfach daneben und hat ein schlechtes Aiming.

Andererseits sind da echt Sachen zu sehen, wo man definitifv hinter einer Mauer, einem Pfeiler oder einfach nicht im Schussfeld war!

Meinem empfinden nach haben diese Situationen sogar zugenommen.
Also ich daddel auf dem PC, somit denke ich das da schon gewisse unterschiede bestehen. Generell ist da noch nach oben sehr sehr sehr viel Luft um sagen zu können der Netcode ist Geil <- wird nie der falls werden. Für mich ist es aber nun auch durchaus möglich Inf zu spielen was vorher absolut garnicht ging durch den Netcode, das es nicht ansatzweiße perfekt ist sollte klar sein...

Und das da noch unzählige Bug´s in dem Spiel sind brauch ich wohl nicht mehr kommentieren. Mir ging es auschließlich um den Netcode und da hat sich, wenn auch nicht viel und viel zu spät, etwas getan.

Den restlichen Bullshit was die da machen in Sachen Balance ist ja wirklich nun Geschmacksache, Spieler mit guten Skill sollten das Spiel nicht nehmen um sich zu beweißen oder zu messen da es absolut Random und verkackt ist und in Sachen Balacing immer mehr suckt. Aber das Teamplay ist soweit wirklich gut und macht Spaß wenn auch immer mit üblen Beigeschmack...
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Alt
7. March 2014, 11:55
 #20 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab ich richtig gelesen? Die Treffererkennung ist besser geworden??

Treibt keine Spielchen mit mir!
Kann ich bestätigen, ist noch nicht perfekt. Aber jetzt werden die Treffer um einiges besser registriert und Feedback ist auch um Welten besser geworden. Gestern in allen Runden festgestellt die ich gespielt habe.
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